Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • SonstigeHotelfachfrau für den Nehrener Hof gesucht!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser erste Eindruck des Hotels war eigentlich recht positiv. Das Restaurant war nicht betrieben, da es sich im Umbau befand. Bei der Ankunft wurden wir ohne Grüß Gott gleich gefragt, wo "wir denn dazu gehören würden" (???) Nachdem wir freundlich erklärt haben, dass wir nirgends dazu gehören, sondern selbständig unterwegs seien, wurden wir von der Besitzerin im nächsten Satz aufgefordert, die Hotelrechnung zu begleichen. Dass wir eigentlich erst am Tag der Abreise bezahlen wollten, wurde dann aber schon akzeptiert. Am Tag der Abreise begaben wir uns so gegen 9 Uhr zum Frühstücken. Während der Frühstückszeit wurde das Frühstücksbuffet nicht betreut, manche Gäste mussten sich selbst nach Besteck auf die Suche machen, was sich in der "Küchenbaustelle" als nicht ganz einfach erwies. Es war vom Hotelpersonal niemand zu finden. Nach dem Frühstück (so gegen 9:30 Uhr) war uns auch klar warum. Die Besitzerin machte sich schon an die Reinigungsarbeiten in den Zimmern, so dass es uns nicht mehr möglich war, (obwohl unsere Sachen noch auf dem Zimmer waren) das Badezimmer nochmals zu benutzen. Eine Bezahlung der Hotelrechnung mit EC-Karte (obwohl die Annahme verschiedener Kreditkarten und auch der EC-Karte an der Eingangstür beworben wurde) wurde von der Besitzerin abgelehnt - Bargeld wäre ihr lieber. Als Begründung gab sie an, dass das Konto des Hotels noch auf den alten Besitzer laufen würde, was dann eine Abrechnung erschweren würde. Komisch??? Auf jeden Fall ist die Sache für uns klar - einen nochmaligen Besuch des Nehrener Hofes werden wir vermeiden. Weiterhin wünschen wir dem Nehrener Hof für die Zukunft eine kompetentere und professionellere Führung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2