- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes kleines Hotel in ruhiger Lage. Parkplatz hinter dem Gebäude vorhanden. Behindertengerecht dank Rampen zu den Eingängen. Sauber, gepflegt, Zimmer frisch renoviert, Wohlfühlatmosphäre. Außer uns habe ich keine anderen Gäste gesehen. Das Hotel ist wohl während der Arbeitswoche stärker ausgelastet; wir haben von Freitag auf Samstag dort übernachtet. Das Hotel hat eine Homepage.
Gepflegt, sauber, neu, geschmackvoll und modern eingerichtet, frisch renoviert. Flachbildfernseher an der Wand. Mein Zimmer war klein mit Einzelbett. Dafür war in dem Zimmer alles vorhanden, was man braucht: Bett mit sehr sauberer Bettwäsche, Kleiderschrank, Schreibtisch, Sitzecke. Gut funktionierende Heizung (wir waren Ende Februar dort). Im Zimmer befand sich keine Minibar, dafür aber ein Süßigkeiten- und Snackregal und im Flur ein öffentlich zugänglicher Kühlschrank gefüllt mit alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken. Wer eine Flasche entnimmt, trägt das in die daneben liegende Liste ein; Abrechnung erfolgt bei Abreise. Sehr sauberes, modernes Bad mit hochwertiger Einrichtung. Fön vorhanden.
Appetitlich angerichtetes Frühstück: Käste, Wurst, Schinken, Leberwurst, Butter, verschiedene Marmeladen, Nutella, Honig, Frischkäse, Schmierkäse, Obst, filetierte Blutorange, Apfelsaft, Orangensaft, Kaffee, Tee, verschiedene Frühstücksflocken, Müslis, Milch. Getränke und Ei wurden gutgelaunt und schnell an den Tisch gebracht. Das gemütlich wirkende Restaurant hat Freitag für den Abendbetrieb Ruhetag. Daher waren wir in einem nahe gelegenen Restaurant essen und haben im Hotel nur das Frühstück zu uns genommen.
Familiär, freundlich, herzlich. Beim Frühstück wurde abgefragt, ob wir ein Ei wünschten; wenn ja, in welcher Variante (Spiegelei, gekocht, Omelette), weich, hart etc. Sonderwünsche wurden erfragt.
Ruhige Lage in Wohnviertel, Restaurant in der Nähe (50 Meter Entfernung). Kurzer Weg zur Autobahn (A8) und nach Augsburg.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 178 |