- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es bietet ein unglaubliches Sportangebot JEDER Art, mit guter ,auch persönlicher,Betreuung. Der Service ist vorbildlich, Extrawünsche z.B bei Essenswünschen werden ohne zu zucken sofort erfüllt, der Gast ist Kaiser! Sehr sauber und trotz der Eigenschaft eines Tagungshotels kommt man sich nicht in die Quere. Alles in allem ein grundsolides Hotel mit modernem Touch, viele Pflanzen erhellen das Gemüt. Einfach mal hinfahren!
Einfach, mit guter Ausstattung. Sauberkeit ist ohne Tadel! Tv, Minibar, Föhn, Bademantel, etc..
Gutes Essen, Orangerie, Restaurant, riesen Frühstücksauswahl, Weinbar uvm. Atmosphäre heimelig und gemütlich.
Freudliches Personal, zuvorkommender Service. Außerdem Möglichkeit einer Kinderbetreuung.
Sehr gute Anbindung an die Autobahn A7, Busse fahren regelmäßig direkt vor dem Haus in die Stadt un zurück. Zu Fuß ist außerdem ein sehr gut strukturierter "Kaufpark" erreichbar (Naildesign, Real, Aldi, Apotheke, Bücherei, etc.) Göttingen selber bietet als Universitätsstadt sehr viele Freizeitbeschäftigungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großes Sportangebot, allerdings ist der Pool nur zum Aquafitness tauglich, jedoch Squash- und Tennishalle, viele Saunen, modernste Geräte (zirkeltraining, freihantelbereich, kurse) kompetent ausgebildete fitnesstrainer mit ahnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |