Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit November 2011 unter neuer Leitung. (Quelle: PP-Hotel Grefrather Hof)
Sehr traurig
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten ein romantisches Wochenende über MyDays gebucht. Wir sind wirklich nicht pingelig, aber die Beschreibung sollte dann doch den Tatsachen entsprechen. Das Hotel mit 3 Sternen präsentiert sich als vernachlässigtes Objekt, worüber das passable Aussehen der leider nicht besetzten Rezeption in keinster Weise hinwegtäuschen kann. Eine Servicekraft für den Check-In mussten wir uns in der Hotelküche erst einmal einfangen. Den versprochenen Begrüssungscocktail gab es weder bei der Ankunft, noch beim Dinner. Hier muss richtig gestellt werden, dass der Begriff "Dinner" ebenso eine Phars war. Oder, wie würden Sie ein Buffet bezeichenen, das weder den Ansprüchen eines Vegetariers, noch denen eines "Normalessenden" genügt? Hier sind im Besonderen der mangelende Service zu beklagen, der sich in leeren Servierschalen, als auch in fehlendem Besteck und Geschirr äußerte. Dass wir im Zuge einer grossen Reisegruppe "abgefüttert" wurden, ist ein weiterer Punkt der ein "romantisches Dinner" ad absurdum führt. Weitere Auffälligkeiten waren die fehlende Weinkarte (welche wohl gar nicht vorhanden war), "Ich bin neu hier"-Personal, Besteck, das trotz Bodenkontakt einfach wieder auf den Teller und zum Kunden kam, Dessert, das wir aus Suppentassen essen mussten (Geschirrmangel), das Wegziehen von Tellern während des andauernden Essens, Kaffee mit einem Bitterstoffeanteil von mehr als 20% (da bekommt der Ausdruck "Bitter-Heiss-Getränk" direkt eine ganz andere Bedeutung), Fahrräder (wie im Buchungspaket versprochen) waren wohl auch nicht vorhanden... etc. etc... Die Liste könnten wir hier noch eine Weile fortführen. Mit Ihrer Beschreibung suggerieren Sie Ihren Kunden eine total verkehrte Vorstellung von dem, was sie dann in der Realität erwartet. Das Erlebnis "Fliegen" ist das "Sahnehäubchen" auf einem vermeindlich "romantischen" Wochenende, das sich dann auf mittlerem Motel Niveau bewegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war soweit in Ordnung. Leider ließ sich aber das Fenster nicht öffnen. Schade!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht gelauntes und ungeschultes Personal. Kaum Englischkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist recht schön. Ich kann die blaue Lagune sehr empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:1