- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war grundsätzlich gut und wäre auch zu empfehlen. Leider hatten wir aber ein Raucherzimmer (ohne vorherige Ankündigung / Absprache), Umzug war wg. Vollbelegung und einem Überhang an Raucherzimmern nicht möglich. Mit einem Raumspray wurde versucht, den Qualmgeruch zu übertünchen, das machte die Sache noch schlimmer. Die Verkehrsanbindung war sehr gut (Straßenbahn vor der Tür, Sonn- und Feiertags alle 20 Minuten Abfahrt in die Innenstadt), das Stadtteil war nicht das beste, dafür ein tolles Einkauscenter ("Waterfront") vor der Tür. Hier sollten Sie zu "Primark" gehen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik, die uns mit Sicherheit helfen wird, uns in Zukunft besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzustellen! Leider sehen wir immer die Problematik darin, dass uns die Zimmerbuchungen durch verschiedenste Buchungsportale erreichen, diese aber den Kunden nicht die Möglichkeit einräumen, einen bestimmten Zimmerwunsch zu äußern. Somit ist es fast unmöglich, die Zimmerverteilung im Vorfeld zu planen, da wir oftmals erst bei Anreise erfahren, was der Gast wünscht. Da es noch immer viele Raucher unter unseren Gästen gibt und das Rauchen in den öffentlichen Bereichen auch nicht mehr gestattet ist, möchten wir versuchen, auch den Rauchern gerecht zu werden, indem wir einige Raucherzimmer erhalten. Wir versuchen aber derzeit, im Dialog mit unseren Buchungspartnern, die Problematik der fehlenden Gästewünsche-Übermittlung weitestgehend einzudämmen. Bis alle Kommunikationswege dahingehend optimiert wurden, möchten wir unsere Gäste darum bitten, nach Möglichkeit im Voraus ihren Zimmerwunsch zu äußern. Herzlichen Dank, Ihr GARDEN Hotel Bremen