Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lotta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Günstiges Hotel, aber leider Raucherzimmer ...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war grundsätzlich gut und wäre auch zu empfehlen. Leider hatten wir aber ein Raucherzimmer (ohne vorherige Ankündigung / Absprache), Umzug war wg. Vollbelegung und einem Überhang an Raucherzimmern nicht möglich. Mit einem Raumspray wurde versucht, den Qualmgeruch zu übertünchen, das machte die Sache noch schlimmer. Die Verkehrsanbindung war sehr gut (Straßenbahn vor der Tür, Sonn- und Feiertags alle 20 Minuten Abfahrt in die Innenstadt), das Stadtteil war nicht das beste, dafür ein tolles Einkauscenter ("Waterfront") vor der Tür. Hier sollten Sie zu "Primark" gehen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotta
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik, die uns mit Sicherheit helfen wird, uns in Zukunft besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzustellen! Leider sehen wir immer die Problematik darin, dass uns die Zimmerbuchungen durch verschiedenste Buchungsportale erreichen, diese aber den Kunden nicht die Möglichkeit einräumen, einen bestimmten Zimmerwunsch zu äußern. Somit ist es fast unmöglich, die Zimmerverteilung im Vorfeld zu planen, da wir oftmals erst bei Anreise erfahren, was der Gast wünscht. Da es noch immer viele Raucher unter unseren Gästen gibt und das Rauchen in den öffentlichen Bereichen auch nicht mehr gestattet ist, möchten wir versuchen, auch den Rauchern gerecht zu werden, indem wir einige Raucherzimmer erhalten. Wir versuchen aber derzeit, im Dialog mit unseren Buchungspartnern, die Problematik der fehlenden Gästewünsche-Übermittlung weitestgehend einzudämmen. Bis alle Kommunikationswege dahingehend optimiert wurden, möchten wir unsere Gäste darum bitten, nach Möglichkeit im Voraus ihren Zimmerwunsch zu äußern. Herzlichen Dank, Ihr GARDEN Hotel Bremen