Alle Bewertungen anzeigen
Simon & Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3 Wochen • Strand
Guter Service, nettes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber wir hatten Glück wir mussten nicht xmale in ein anderes Zimmer umziehen. Unsere Zimmer waren zwar nicht neu, aber doch durchweg mit einer einzigen Reklamation sauber. Die Sportmöglichkeiten sind ok. Haben sogar Tennis gespielt. Auch ist ein Fitnessraum vorhanden. Am Strand besteht die Möglichkeit Volleyball zu spielen. Auch toll ist der Sonnenuntergang vom Leuchtturm aus, dieser steht auf einen kleinen Hügel. Essen, Getränke und Cocktails sind gut, letztere könnten ein bisschen weniger Zucker vertragen. Das Essen ist abwechslungsreich und wenn Platten leer sind kommt immer wieder nach. Mit Jürgen von ROBE-TOURS haben wir ausgiebig die Isla erkundet, die Mangroven, die Bergwelt, die geschichtlichen Stationen und auch verschiedene Trips auf dem Meer. Diese Ausflüge waren die schönsten und unvergesslichsten Tage unseres Urlaubs. Man wird von Jürgen pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt im Hotel abgeholt und er macht alle Touren selbst, wir haben mit ihm bereits über emails Kontakt vorab aufgenommen. Souvenirs wie Perlen, Hängematten oder Keramikartikel haben wir uns nicht gekauft. Sportartikel und Bekleidung vor allem für Kinder kann man im Conejero günstig kaufen, man sollte aber handeln, wenn der Verkäufer sich nicht darauf einlässt, einfach weitergehen, beim nächsten klappts. Am Flughafen ist die lange Wartezeit nervig, da man 5 Stunden vor Abflug schon abgeholt wird. Beim nächstenmal werden wir einen Flughafentransfer bestellen, da kann man dann die Wartezeit verkürzen, denn es sind keine Sitzplätze im Flughafengebäude aufgestellt, so dass man die ganze Zeit stehen muss.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon & Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1