- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Diese Hotelanlage kann man nur Venezulanern empfehlen. Denn diese werden höflich behandelt von der Zimmerwahl bis über die Extrawünsche beim Essen und auch am Pool. Auch die Speisenauswahl richtet sich nach dem südamerikanischen Geschmack und alles lauwarm und fast ohne Gewürze. Die Zimmerreinigung funktionierte so einigermassen von Montag bis Freitag, am Wochenende nur bei Reklamation und stundenlangen warten und dann in 10 Min. Alles fertig. Andere Gäste sagten uns wir sollten froh sein, dass wir den Premium-Bereich gebucht hätten, denn im alten Teil des Dunes wäre alles noch viel schlimmer - schwer vorstellbar. In den 14 Tagen roch es vor und im Zimmer nach Kläranlage. Unsere Reiseleiterin Patricia sagte zwar wir könnten umziehen, aber das hätte uns pro Person 800.- Euro und für jedes Kind 200.- Euro gekostet. Das war uns zuviel. Sie sagte dann müssen wir damit zufrieden sein. Im Meer schwimmen kann man nur an Tagen an denen die Wellen nicht zu hoch sind. Unsere Ausflüge auf der Insel haben wir mit Jürgen /ROBETOURS gemacht. Die Tage mit Jürgen waren supertoll auch unsere Kids hatten mit Jürgen mäc htig Spass. Von Jürgen bekommt man viele Insider-Tipps, so dass man sich richtig zuhause fühlt auf der Isla Margarita. Zum Ausflug nach Porlamar sind wir mit dem Hotelbus zum Einkaufscenter SAMBIL gefahren und sind von dort aus mit dem Taxi ins Zentrum gefahren (ist viel billiger als mit dem Taxi vom Dunes weg). Unsere Kids haben dann in einem Freizeitpark Schwimmen mit Delfinen gemacht. Dieses haben wir an einem Tourenstand im SAMBIL gebucht. War viel günstiger, bei der Reiseleitung war der Preis 90.- Euro pro Pers. und für Begleitpersonen 45.-Euro auch pro Pers. und wir haben komplett 600.- Bolivares (Sind umgerechnet ca. 60.- Euro) bezahlt. Noch ein Tipp: Glaubt nicht der Reiseleitung, die immerwieder erzählt, dass ihr die Hotelanlage nicht verlassen sollt. Wir waren in Porlamar und auch in Juan Griego unterwegs und wir wurden nicht belästigt, im Gegenteil, wir haben Venezulaner als sehr hilfsbereite Menschen erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |