Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Dunes (Premium) immer wieder gerne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben den alten Bereich des Dunes Beach Resort gebucht. Haben dann aber vor Ort gegen einen Aufpreis ins neue Dunes gewechselt. Dort sind die Zimmer sehr geräumig und auch die Duschen u. Klimaanlagen funktionieren. Nur der Speisesaal erinnert ein wenig an eine Bahnhofshalle, sehr unpersönlich und kalt. Wir haben im anderen Bereich gegessen, dort ist es gemütlicher. Das Essen wird in Buffettform serviert, ist aber abwechslungsreich und lecker. Unsere Erkundungstouren auf der Insel haben wir mit Jürgen (www.robetours.de) gemacht. Waren 3 Tage auf dem Meer mit ihm unterwegs, ausserdem ist sehr empfehlenswert, die Inselrundfahrt, die Fahrt Natur pur u. die Bergtour. Nach den Touren haben wir uns richtig heimisch gefühlt. Auch hat er uns wertvolle Tipps gegeben wie wir uns verhalten sollten, so dass wir ganz entspannt in Porlamar bummeln konnten. Nach unserem Urlaub erfuhren wir am Flughafen von anderen Gästen das deren Ausflüge nicht dass waren was ihnen versprochen wurde. Es ist empfehlenswert so wie wir es gemacht haben schon von zuhause Kontakt mit ihm aufzunehmen, so hat man die Chance seinen Wunschtermin noch zu bekommen. Die Liegen am Strand sind ausreichend, so dass man diese nicht reservieren muss. Zum Schwimmen sind wir mit dem Taxi zu anderen Stränden gefahren, da am Dunes Strand die Wellen sehr hoch sind. Auch möchten wir erwähnen dass die Strandverkäufer sehr frech und aufdringlich waren überhaupt die Deutschsprachigen, mit ihren dummen Sprüchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1