Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • SonstigeWer hat hier 4 Sterne verliehen?
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Matrazen mit alten Blutflecken und totale versiffte Kissen und Decken.Selbst nach meiner Reklamation wurde hier nicht geholfen. Im Bad nur 1 Handtuchhacken viele Halter sind lose , leichter Schimmelbefall im Bad beim Duschen läuft das Wasser auf den Boden da Duschwand undicht und Haare auf dem Boden.Die Möbel sollten dringend mal erneurért werden.Beim Frühstück war der Speck kalt und der Lachs warm !! Butter schmeckte nach Kühlschrank das beste war der Kaffe aus der Maschine. Nie wieder in dieses Hotel ! Nicht einen Stern !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Das Sie diesen Eindruck erhalten haben, hat uns sehr geschockt. Unsere Handwerker sowie unsere Hausdame haben sich sofort um das Zimmer gekümmert. Allerdings möchten wir hier erwähnen, dass das Zimmer nicht in einem dermaßen schlechten Zustand war. Nach Ihrer Reklamation haben wir sofort einen Umzug auf unsere Suite angeboten, welcher auch gerne angenommen wurde. Der Speck befindet sich bei uns in einer Pfanne auf dem warmen Herd und die Butter in unserer Kühlung. Beides zeigte keinen technischen Defekt. Hier können wir leider keine Erklärung finden. Tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck erhalten haben.