- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind eher groß, aber sehr unterschiedlich ausgestattet, teilweise recht neu renoviert, teilweise aber auch schon etwas älteres Mobiliar. Das Restaurant ist gemütlich, die Bar auch in Ordnung.
Große Zimmer, sehr unterschiedlich ausgestattet - zum gleichen Preis - daher eine Beurteilung schlecht möglich.
Das Essen war gut und reichhaltig. Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.
Am Empfang gab es nichts zu beanstanden, wohl aber am Service beim Frühstück und abends im Restaurant und an der Bar. Morgens beim Frühstück schlappte eine Reinigungskraft mit Feutel und Wischeimer durch den Saal. Es gab keine Teller mehr am Frühstücksbuffet, worauf wir die zuständige Servicekraft (m) aufmerksam machten, aber es wurde nicht darauf reagiert.Mehrere Male wurden wir nach unserer Zimmer Nr. gefragt, die dann schließlich falsch in die entsprechende Liste eingetragen war (Liste lag offen herum). Abends nach dem Essen wurde im Restaurant scheinbar auf den Feierabend gewartet. Kam die Servicekraft noch vor und während des Essens mehrmals an den Tisch, um nach Getränken zu fragen, wurden wir später nicht mehr bedient, die Bediensteten unterhielten sich lieber in einer Ecke und beachteten die Gäste nicht mehr. Das gleiche ist uns leider auch an der Bar passiert, aber 22.30 Uhr werden leere Gläser und der Gast ignoriert.
Neukirchen Vlyn hat nicht wirklich etwas zu bieten. Zum Übernachten aber ganz o. k.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |