ARCOTEL CaminoARCOTEL Camino

Heilbronner Str. 21 70191 Stuttgart
ARCOTEL Camino

Hotelbewertungen ARCOTEL Camino Hotel bewerten

Service? oder Abzocke

Beim Eintreffen wurde sofort gesagt, dass die gebuchte "Standardzimmer" klein und sehr laut ist, und wenn wir 20€ pro Tag nachbezahlen, kriegen wir besseres Zimmer. Service ?!, "Erpressung?!" oder Abzocke?!
Hotel allgemein
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
2.0
5.0
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Wladimir,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Tatsächlich ist es so, dass wir im ARCOTEL Camino unterschiedliche Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Leistungen anbieten. Gerne weisen wir unsere Gäste bei Anreise darauf hin, dass Sie, gegen einen geringen Aufpreis, eine andere Kategorie mit zusätzlichen Serviceleistungen, wie z.B. kostenfreiem High Speed Internet, eine Flasche Mineralwasser und 10% Nachlass auf den Roomservice, buchen können. Diese Superior Zimmer sind hauptsächlich zur ruhigen Seite des Hotels ausgerichtet und befinden sich in den oberen Etagen des Hauses. Wir bedauern, dass das Angebot unseres Mitarbeiters bei Ihnen als negativ empfunden wurde. Sie können jedoch versichert sein, dass wir lediglich unseren Gästen alle Möglichkeiten offen halten möchten. Gerne dürfen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Leistungen eines Superior Zimmers überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Bild des Benutzers faandorin

Beliebteste Hotels Deutschland

Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Schönau am Königssee, Bayern
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Wörishofen, Bayern
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Bodenmais, Bayern
Dresden, Sachsen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels