ARCOTEL CaminoARCOTEL Camino

ARCOTEL Camino

Hotelbewertungen ARCOTEL Camino Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für ARCOTEL Camino

Service? oder Abzocke

Beim Eintreffen wurde sofort gesagt, dass die gebuchte "Standardzimmer" klein und sehr laut ist, und wenn wir 20€ pro Tag nachbezahlen, kriegen wir besseres Zimmer. Service ?!, "Erpressung?!" oder Abzocke?!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
2.0

5.0
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Wladimir,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Tatsächlich ist es so, dass wir im ARCOTEL Camino unterschiedliche Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Leistungen anbieten. Gerne weisen wir unsere Gäste bei Anreise darauf hin, dass Sie, gegen einen geringen Aufpreis, eine andere Kategorie mit zusätzlichen Serviceleistungen, wie z.B. kostenfreiem High Speed Internet, eine Flasche Mineralwasser und 10% Nachlass auf den Roomservice, buchen können. Diese Superior Zimmer sind hauptsächlich zur ruhigen Seite des Hotels ausgerichtet und befinden sich in den oberen Etagen des Hauses. Wir bedauern, dass das Angebot unseres Mitarbeiters bei Ihnen als negativ empfunden wurde. Sie können jedoch versichert sein, dass wir lediglich unseren Gästen alle Möglichkeiten offen halten möchten. Gerne dürfen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Leistungen eines Superior Zimmers überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Bild des Benutzers faandorin

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, schönes Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels