Heilbronner Str. 21 70191 Stuttgart
ARCOTEL Camino

Hotelbewertungen ARCOTEL Camino Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für ARCOTEL Camino

Service? oder Abzocke

Beim Eintreffen wurde sofort gesagt, dass die gebuchte "Standardzimmer" klein und sehr laut ist, und wenn wir 20€ pro Tag nachbezahlen, kriegen wir besseres Zimmer. Service ?!, "Erpressung?!" oder Abzocke?!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
2.0

5.0
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Wladimir,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Tatsächlich ist es so, dass wir im ARCOTEL Camino unterschiedliche Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Leistungen anbieten. Gerne weisen wir unsere Gäste bei Anreise darauf hin, dass Sie, gegen einen geringen Aufpreis, eine andere Kategorie mit zusätzlichen Serviceleistungen, wie z.B. kostenfreiem High Speed Internet, eine Flasche Mineralwasser und 10% Nachlass auf den Roomservice, buchen können. Diese Superior Zimmer sind hauptsächlich zur ruhigen Seite des Hotels ausgerichtet und befinden sich in den oberen Etagen des Hauses. Wir bedauern, dass das Angebot unseres Mitarbeiters bei Ihnen als negativ empfunden wurde. Sie können jedoch versichert sein, dass wir lediglich unseren Gästen alle Möglichkeiten offen halten möchten. Gerne dürfen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Leistungen eines Superior Zimmers überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Bild des Benutzers faandorin

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Brühl, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Breitenbrunn/Erzgebirge, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Stuttgart