Heilbronner Str. 21 70191 Stuttgart
ARCOTEL Camino

Hotelbewertungen ARCOTEL Camino Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für ARCOTEL Camino

Service? oder Abzocke

Beim Eintreffen wurde sofort gesagt, dass die gebuchte "Standardzimmer" klein und sehr laut ist, und wenn wir 20€ pro Tag nachbezahlen, kriegen wir besseres Zimmer. Service ?!, "Erpressung?!" oder Abzocke?!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
2.0

5.0
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Wladimir,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Tatsächlich ist es so, dass wir im ARCOTEL Camino unterschiedliche Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Leistungen anbieten. Gerne weisen wir unsere Gäste bei Anreise darauf hin, dass Sie, gegen einen geringen Aufpreis, eine andere Kategorie mit zusätzlichen Serviceleistungen, wie z.B. kostenfreiem High Speed Internet, eine Flasche Mineralwasser und 10% Nachlass auf den Roomservice, buchen können. Diese Superior Zimmer sind hauptsächlich zur ruhigen Seite des Hotels ausgerichtet und befinden sich in den oberen Etagen des Hauses. Wir bedauern, dass das Angebot unseres Mitarbeiters bei Ihnen als negativ empfunden wurde. Sie können jedoch versichert sein, dass wir lediglich unseren Gästen alle Möglichkeiten offen halten möchten. Gerne dürfen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Leistungen eines Superior Zimmers überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Bild des Benutzers faandorin

Beliebteste Hotels Deutschland

Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
1 Tag
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Stuttgart