Das Hotel allgemein
Die White Villa ist eine Unterkunft mit einem Garten, kostenlosem Privatparkplatz und einer Terrasse. Zimmerservice sowie kostenfreies WLAN stehen zur Verfügung. Es gibt keine Rezeption; Gäste werden gebeten, ihre Ankunftszeit im Voraus mitzuteilen. Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede sind nicht gestattet und Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die White Villa befindet sich in Tallinn, 3,1 km von der Burg Toompea und 3,4 km von der Alexander-Newski-Kathedrale entfernt. Die A. Le Coq Arena ist 1,6 km und die Estnische Staatsoper 3,6 km entfernt. Der Bahnhof Tallinn liegt 3,8 km und der Jungfrauenturm 4,2 km von der Unterkunft. Der Flughafen Tallinn-Lennart Meri ist 7 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV und einem eigenen Badezimmer. Bettwäsche und Handtücher werden bereitgestellt. Jedes Zimmer ist mit einem Wasserkocher versehen; einige Zimmer verfügen zusätzlich über eine Küche mit Ofen, Herdplatte und Toaster. Ein Kühlschrank ist ebenfalls in den Wohneinheiten vorhanden.
Gastronomie im Hotel
In der White Villa wird ein Frühstück in Buffetform angeboten.











