Steigenberger Hotel Graf Zeppelin

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

Steigenberger Hotel Graf Zeppelin5.4 Sonnen aus 177 Hotelbewertungen

Arnulf-Klett-Platz 7 70173 Stuttgart
“sehr empfehlenswert” mehr lesen
im Juli 14, Peter , 41-45
“Super Stadthotel, zentral und trotzdem erholsam” mehr lesen
im Juni 14, Simone , 31-35
“Keine 5 Sterne! Kein Steigenberger Niveau” mehr lesen
im Juli 14, Nicole , 26-30
“Sehr schöne Anlage, vorbehaltlos empfehlenswert” mehr lesen
im Juni 14, Alexander , 36-40
“Absolutes Horrorerlebnis (Service). ” mehr lesen
im Juli 14, Marc , 26-30
“Toller Aufenthalt in einem super Hotel” mehr lesen
im Juni 14, Steffi , 26-30
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Hotelausstattung Steigenberger Hotel Graf Zeppelin 1

Hotel-
ausstattung
Aufzug | Anzahl Aufzüge: 3 | Heizung | Klimaanlage | Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Valet Parken, Parkgarage, kostenpflichtig | Räumlichkeiten: Gepäckraum, Raucherbereich, Terrasse | Hotelsafe | Zimmertypen: Allergikerzimmer, Raucherzimmer, schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer/Twin, Deluxe-Zimmer, Juniorsuite, Superior, Suite, Rollstuhlgerechte Zimmer | Gesamtzahl Zimmer: < 200 | Konferenz- und Veranstaltungsräume | Anzahl Konferenz- und Veranstaltungsräume : < 20 | Personenkapazität der Konferenz- und Veranstaltungsräume : < 500 | Businesscenter mehr...
Zimmer-
ausstattung
Bettentyp: Schlafsofa, Bett (über 2m), Einzelbett, Doppelbett, Kingsize, Queensize, Zustellbett | Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel, Kosmetikspiegel, Hausschuhe | weitere Zimmerinformationen: Eine kostenlose Flasche Wasser, Feuermelder, Sprinkleranlage | Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher | TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV, Pay-TV | Klimatisierung: Heizung, Luftumwälzer, Klimaanlage | Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke | elektronische Zimmerschlüssel | Zugang: Innenzugang | Minibar | Zimmerservice: Zimmerservice, 24h Service | Minibarausstattung: mit Alkohol | Safe | Weckservice/Wecker | Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten | Haustiere erlaubt | Badezimmer mehr...
Gastronomie
Küchenstile: Amerikanisch, Französisch, Vegetarisch, International, Deutsch, Gutbürgerlich/Hausmannskost, Regional | Verpflegungsangebote: Frühstück, Halbpension, Vollpension, Frühstück, Lunch, Dinner, Fine Dining | Diabetiker Speisen | Vegetarische Speisen | Allergiker Speisen | Allergiker Speisen Auswahl: Glutenfrei | Hotelbar | Restaurant | Anzahl Hotelbars insgesamt: 2 | Anzahl Restaurants insgesamt: 4 | Anzahl Hotelbars für Externe: 2 | Anzahl Restaurants für Externe: 4 | Frühstück: Frühstück a la carte, Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer | Anzahl Restaurantsitzplätze insgesamt: < 200 | Lunchpakete mehr...
Sport-
angebote
Fitnesscenter | Pool: Innenpool mehr...
Wellness-
angebote
Spa & Wellnesscenter | Massagen | Anwendungen / Behandlungen: Ayurveda, Beauty-Behandlung, Spezialmassagen | Sauna | Anzahl Saunen: 1 | Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad | Weitere Wellnessangebote: Whirlpool mehr...
Sonstige Hotelinfos
Anlage offen/geschlossen für Externe: offen | Haustiere erlaubt | Zielgruppe: Gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles | Kinder erwünscht/erlaubt | WLAN | Zeitung | Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Concierge, Bügelservice, Chemische Reinigung, Schuhputzservice/-maschine, Büroservice, Computervermietung | Personal spricht folgende Sprachen: Englisch, Deutsch, Mehrsprachig | Hoteltyp: Tagungshotel, Wellnesshotel, Stadthotel, Luxushotel, Designhotel, Familienhotel | 24-Stunden-Sicherheit | Autovermietung | Ticketservice | Informationsschalter für Ausflüge | Anzahl Sterne/Landeskategorie: 5 Sterne | Devisenwechsel | Zahlungsmittel: Diners Club, American Express, Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard, EC Maestro | 24-Stunden-Rezeption | Check-In ab: 15:00 Uhr | Check-Out bis: 12:00 Uhr | schnelles Ein-/Auschecken mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug/Lift ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Parkplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gepäckraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Raucherzimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotel für Allergiker ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Barrierefreies Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Telefon ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Musikanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sitzecke ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Internationale Küchenstile ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Abendessen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Vegetarische Speisen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Diabetikerspeisen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Allergikerspeisen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Lunchpakete ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pool ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnessbereich ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotel mit Hund ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gay Friendly Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Internet-Zugang ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zeitung liegt in der Lobby aus ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bügelservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Mehrsprachiges Personal ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schuhputzservice/-maschine ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnesshotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Luxushotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Autovermietung im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Designhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Ticketservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Devisenwechsel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schnelles Ein-/Auschecken ausgewählt haben.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • Urlaubstours GmbH - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • Travelnow - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • TUI - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • ADAC Reisen - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • Ameropa-Reisen - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

Urlaubstours GmbH

Urlaubstours GmbH - Veranstalterfotos
  • Urlaubstours GmbH - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • Urlaubstours GmbH - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • Urlaubstours GmbH - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • Urlaubstours GmbH - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
  • Urlaubstours GmbH - Steigenberger Hotel Graf Zeppelin
Lage
Das luxuriöse Hotel befindet sich mitten im Herzen der Stadt. Die Einkaufsmeile ist nur ein paar Schritte entfernt und auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel der Fernsehturm, die Neue und Alte Staatsgalerie oder das Opernhaus sind in direkter Nähe. Es bestehen gute U-Bahn- und S-Bahn-Anbindungen. Der Hauptbahnhof ist fußläufig zu erreichen und der Flughafen liegt in nur ca. 15 Kilometer Entfernung.




Ausstattung
Das Hotel bietet insgesamt 117 exklusive Zimmer und 38 Suiten. Die Gäste werden an der 24-Stunden Rezeption empfangen und werden sich von Anfang an wohlfühlen. Zur Ausstattung gehören weiterhin drei Restaurants, zwei Bars, Tagungsräume und W-LAN im gesamten Hotel. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen der 24-Stunden Zimmerservice, der Reinigungs- und Gepäckservice sowie kostenlose Zeitungen.




Unterbringung
Die modern eingerichteten Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Minibar, TV und WLAN.




Verpflegung
Buchbar mit Frühstück. Es wird ein amerikanisches Frühstücksbuffet serviert.




Sport und Unterhaltung
In der Spa World Premium “Zeppelin Day Spa” mit finnischer Sauna, Aromadampfbad, Indoor-Pool und Fitnessraum können sich die Gäste verwöhnen lassen.




Wichtiger Hinweis
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.




Wichtige Fluginformationen
Gepäckbestimmungen und Verpflegungsleistungen können je nach Fluggesellschaft variieren. Informieren Sie sich hierzu bitte unter: Urlaubstours Fluginformationen

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse

Arnulf-Klett-Platz 7
70173
Stuttgart
E-Mail: reservations@stuttgart.steigenberger.de
http://www.stuttgart.steigenberger.de

Das Hotel allgemein

Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Die 117 Zimmer und 38 Suiten bieten Ihnen viel Komfort zum Wohlfühlen.

Die Lage des Hotels

Mitten im Herzen Stuttgarts liegt das Steigenberger Graf Zeppelin. Die Einkaufsmeile "Königstrasse" ist nur ein paar Schritte entfernt, der Hauptbahnhof mit U-Bahn- und S-Bahn-Station befindet sich gleich gegenüber. Ebenfalls in nächster Hotelnähe: Die Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt wie zum Beispiel der Fernsehturm, die Neue und Alte Staatsgalerie oder das Opernhaus.

U-/S-Bahn-Station: vor dem Hotel
Taxistand: vor dem Hotel
Bahnhof Stuttgart: direkt gegenüber
Autobahn (A8): 5 km
Autobahn (A81): 8 km
Flughafen Stuttgart: 15 km
Neue Messe Stuttgart 15 km

Genießen Sie außerdem eine der zahlreichen malerischen Aussichten in den „Kessel“ z.B. von dem Fernsehturm aus, bei einem kühlen Bier und einer Laugenbrezel, dem schwäbischen Nationalgebäck. Besuchen Sie auch die ganzjährig geöffnete „Willhelma“, den größten und schönsten zoologisch-botanischen Garten Europas, die völkerkundlichen Sammlungen des Lindenmuseums, die Weißenhofsiedlung oder die Markthalle, ein Meisterwerk der Architektur und Oase für Liebhaber der Gaumenfreuden.

Rund um Stuttgart laden außerdem zahlreiche mittelalterliche Städtchen, umgeben von Weinbergen sowie das blühende Barock in Ludwigsburg zu Tagesausflügen ein.

Der Service des Hotels

- 24 h-Zimmerservice
- Reinigungs- und Gepäckservice
- Zeitungsstand
- Business-Corner
- Express Check-in/-out
- W-LAN im gesamten Hotel
- Internet-Terminal
- Autovermietung
- Ticket-Service
- Garage
- Conciergeservice
- Tiefgarage

Gastronomie im Hotel

Wir bieten Ihnen eine Auswahl aus drei Restaurants:

Im Gourmet-Restaurant OLIVO unter der Leitung von Sternekoch Nico Burkhardt, werden französisch internationale Akzente gesetzt.

Restaurant Zeppelino‘S - hier zaubert der neuartige Gas-Infrarot-Broiler „Southbend“ bei Grilltemperaturen von 800°C ein unvergleichliches Geschmackserlebnis.

Das Zeppelin Stüble mit seiner gemütlichen Atmosphäre, empfiehlt sich als herzliches, schwäbisches Spezialitätenrestaurant.

Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel

Hoch über den Dächern Stuttgarts haben wir mit dem neuen Zeppelin Day Spa ein Refugium geschaffen, das auf 500 m² in eine Oase der Ruhe entführt.

Das Interieur mit edlen Materialien, dunklen Hölzern und warmen Tot- und Goldtönen unterstreicht den Wunsch der Zen-Philosophie nach Harmonie. Folgen Sie uns in die Welt der Erholung und Regeneration und lassen Sie sich von verschiedensten Massagen und Behandlungen verwöhnen.

Entspannen Sie in Sauna, Dampfbad und Pool. In unserer exklusiven Spa Suite verwöhnen wir Sie gerne mit Produkten von Shiseido und Ligne St Barth.
Außerdem steht den Gästen des Steigenberger Hotel Graf Zeppelin ein rund um die geöffneter Fitnessraum zur Verfügung.

VERANSTALTUNGSBEREICH
Das Steigenberger Graf Zeppelin verfügt über 11 vollklimatisierte Salons zwischen 30 und 400m² die für Veranstaltungen bis zu 400 Personen geeignet sind. Alle Räume sind mit Tageslicht und modernster Konferenztechnik ausgestattet.
Der Veranstaltungsbereich wurde 2011 modernisiert und in hellen Tönen gehalten.

Die klassisch eleganten Board Meeting Rooms bieten den idealen Rahmen für Besprechungen im kleinen Kreis. Die passende Atmosphäre für wichtige Entscheidungen – komfortable Ledersessel, edle, dunkle Holzvertäfelung und modernstes technisches Equipment, Flatscreen TV und WiFi. Durch die Lifestyle Kaffeemaschine und gekühlte Getränke aus der Minibar tagt man hier autark und ungestört.

Zimmer / Unterbringung im Hotel

FEINSTE SCHWÄBISCHE WOHNKULTUR

Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Alle Räumlichkeiten sind ausgestattet mit individuell regulierbarer Klimaanlage, Dusche und/oder Badewanne, Föhn, Minibar, Zimmersafe, ISDN-Telefon, Internet und Flachbildschirmen mit Laptop-Anschlüssen.

Aktuelle News aus dem Hotel

14.11.13:
Adventspauschale 2013

11. November bis 23. Dezember

Weihnachtsfeiern ab € 84,-- pro Person

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu: nutzen sie die Gelegenheit, um sich mit einer gelungenen Weihnachtsfeier bei Kunden und Mitarbeitern zu bedanken und gemeinsam anzustoßen.

Aperitif
winterlicher Aperitif z.B. heißer Hugo und weihnachtlicher Fruchtpunsch
gereicht mit Honig-spekulatiuskuchen
und geräucherter Entenbrust mit Pflaume und Walnuss

Speisen
weihnachtliches 4-Gang-Menü oder Buffet mit einer Auswahl
an Vorspeisen, Suppen, Hauptgängen und Desserts
z.B. Lachstartar, Hokkaido-Cremesuppe, Gänsebraten, Birnen-Walnusstarte

Getränke
Mineralwasser, Softgetränke, Säfte, Biere
korrespondierender Rot- und Weißwein
Kaffee- und Teespezialitäten

Weitere Leistungen
Raum: Foyer inkl. Stehtische für den Aperitif, festlich eingedeckter Bankettraum
Dekoration: weihnachtliche Tischdekoration, Weihnachtsbaum, Menükarten
Technik: Musikanlage, Rednerpult inklusive Mikrofon


Reservierungen und weitere Iinformationen

Gern stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zusammen. Preise auf Anfrage.
Steigenberger Graf Zeppelin · Arnulf-Klett-Platz 7 · 70173 Stuttgart · Deutschland
Tel.: +49 711 2048-453 · Fax +49 711-2048-153 · veranstaltungen@stuttgart.steigenberger.de

Menü buchbar ab 10 Personen / Buffet buchbar ab 35 Personen / Getränkepauschale für 3 Stunden

Ab 1. Januar 2014 ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei.

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

5.4 von 6 Bewertung allgemein
angemessenes Hotel (4)
im August 11
Wir hatten nur Frühstück gebucht - alles in Ordnung.
im Juni 11
Wir wurden nicht gefragt, ob alles in Ordnung war.
im Mai 11
Sonst war alles in Ordnung .
im April 10
Der"Wellnessbereich" wäre eher einem 3-Sterne-Hotel angemessen.
angenehme Atmosphäre (3)
im November 11
Angenehme Atmosphäre und sehr schönen Ausblick im Frühstücksraum.
im Juli 11
Das landestypische Restaurant ist sehr schön gestaltet in angenehmer Atmosphäre.
im Mai 10
Eine angenehme Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.
ein 5-Sterne- Haus (2)
im August 11
Nach der Renovierung entspricht das Zimmer voll und ganz den Anforderungen an ein 5* Haus.
im Juli 11
Jedoch für ein 5* Haus, das den Anspruch hat wieder "die erste Adresse" in Stuttgart zu werden, fehlt es hier und da am Konzept, zudem wurde bei der 20Mio.
erstklassiges Hotel (2)
im September 11
Alles vom feinsten.
im September 11
Alles vom feinsten.
gutes Hotel (2)
im Oktober 11
Hotel gut!
im April 10
Das Hotel war gut gebucht,aber nie hatte man den Eindruck,das Angestellte in Hektik verfielen.
moderne Einrichtung (2)
im September 11
Die Renovierung hat hervorragend ausgestattete Zimmer hervorgebracht mit phantastisch bequemen Betten, moderner Einrichtung und vor allem einem geräumigen und luftigen Raumgefühl.
im September 11
Hier gibt es hervorragend ausgestattete Zimmer mit phantastisch bequemen Betten, moderner Einrichtung und vor allem einem geräumigen und luftigen Raumgefühl.
nicht neues Erscheinungsbild (1)
im August 11
Nach dem Jahrelang "Steigenberger " ein Synonym für den Mief der 70er war hat die Gruppe wohl mitlerweile erkannt das man mit diesem Erscheinungsbild wohl keine neuen (und jüngeren) Gäste gewinnen kann.
sauberes Hotel (3)
im September 10
Aber alles sauber und nicht mehr störend.
im April 10
Zu bemängeln gab es nichts - alles war sauber, alle waren freundlich und hilfbereit.
im April 10
Alles war sauber,funktionierte und sehr ansprechend möbliert.
schlechtes Preis-Leistungs-Verhä... (2)
im August 11
-Service bei der Ankunft mässig: Durchfahrt zur Tiefgararge durch Schranke, so dass man weiss, das Gäste da sind, keine Hilfe beim Ausladen -Fernseher im Zimmmer nicht schwenkbar, kurze Distanz zum Sessel, vom Bett kein fernsehen möglich -Frühstück :schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, die Damen kamen mit dem Nachlegen nicht nach, Würstchen lagen zulange im Wasser und waren ungenissbar.
im Juni 11
Wegen des schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis hier nur zwei Sterne.
schönes Hotel (5)
im August 11
Durchweg ein schönes Hotel, gelungene Renovierung, d.
im Juli 11
Ansonsten ein schönes Hotel, meiner Ansicht nach müsste das Personal jedoch noch etwas geschult werden um einen Platz in der Luxusklasse einzunehmen.
im Juni 11
Sehr schönes Hotel, Mitarbeiter sind sehr freundlich.
im Dezember 10
Stuttgart hat sehr schöne Hotels -das Steigenberger Graf Zeppelin gehört nicht dazu.
im Oktober 10
sehr schönes Hotel mitten in der Innenstadt von Stuttgart und damit sehr gut für Stadtbummel geeignet, Umbau der Lobby ist voll gelungen, sehr netter Aufenthalt, Personal an der Rezeption sehr nett und kompetent.
sehr gutes Hotel (4)
im Oktober 11
Im grossen und ganzen sehr gut.
im September 11
Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.
im August 11
Alleine das Erscheinungsbild dieses Hotels kommt sehr gut an.
im April 10
Uns hat das Hotel sehr gut gefalen.

Zimmer

5.4 von 6 Bewertung Zimmer
durchgelegene Matratze (2)
im Mai 10
Altbackenes Mobiliar, durchgelegene Matratzen, in einem Doppelzimmer 2 zusammengeschobene Einzelbetten mit Besucherritze, löchrige Bettwäsche, Mini-Bad, Mini-TV.
im Februar 10
DIE MATRAZEN WAREN DURCHGELEGEN.
eher kleines Zimmer (1)
im April 10
Zentral gelegen, entspricht dieses Hotel jedoch nicht ganz den fünf Sternen, die es hat: das Personal ist nicht besonders freundlich, die Zimmer sind eher klein, zum Beispiel Details wie die Kosmetikprodukte im Badezimmer sind qualitativ und quantitativ eher mangelhaft und der Zustand der Wände und Objekte im Gangbereich ist auch nicht optimal für ein luxuriöses Hotel.
gut ausgestattetes null schön ei... (2)
im Juli 11
Weiters ist das Hotelpersonal sehr freundlich, die Zimmer sind gut ausgestattet schön eingerichtet.
im Juli 11
Weiters ist das Hotelpersonal sehr freundlich, die Zimmer sind gut ausgestattet schön eingerichtet.
neues renoviertes Zimmer (5)
im September 11
Unbedingt ein neu renoviertes Zimmer buchen eventuell auf einem höheren Stockwerk.
im August 11
Ich war in einem neu renoviertem Zimmer.
im August 11
Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit, in einem der neu renovierten Zimmer zu wohnen.
im Juli 11
Hatten wohl ein neu renoviertes Zimmer - man hat es noch gerochen, Zimmer sind modern und schön.
im Mai 11
Schon bei Reservierung nach einem neu renovierten Zimmer fragen - die alten Zimmer würde ich nicht empfehlen!
neues Zimmer (3)
im Juni 11
Das neue Zimmer entsprach dann meiner Vorstellung eines 5 Sterne Hotels - obwohl mir die Bedienung der Klimaanlage bis zuletzt nicht gelungen ist.
im Februar 11
Die Zimmer wurden neu gemacht, aber nur zum teil.
im November 10
) Laut dem Herrn am Empfang, wohnten wir schon in einem der neuen Zimmer.
phantastisches bequemes Bett (2)
im September 11
Die Renovierung hat hervorragend ausgestattete Zimmer hervorgebracht mit phantastisch bequemen Betten, moderner Einrichtung und vor allem einem geräumigen und luftigen Raumgefühl.
im September 11
Hier gibt es hervorragend ausgestattete Zimmer mit phantastisch bequemen Betten, moderner Einrichtung und vor allem einem geräumigen und luftigen Raumgefühl.
renoviertes Zimmer (4)
im Juli 11
Die neu gestalteten und renovierten Zimmer haben sich gelohnt.
im Juli 11
Größe der renovierten Zimmer mehr als ausreichend.
im Juni 11
Wir hatten eines der renovierten Zimmer, diese entsprechen dem erwarteten Standard.
im Mai 11
Lage -Zentrum-; gute Restaurants, die renovierten Zimmer sind erstklassig.
sauberes Zimmer (3)
im November 11
Mein Zimmer war sauber, von ausreichender Größe und zweckmäßig eingerichet.
im Oktober 11
schöne, saubere Zimmer, gepflegter Wellnessbereich.
im April 10
Unser Zimmer war sauber, aber auf dem Bett unserer Verwandten lagen bei der Ankunft massenhaft schwarze Haare, das war schon ein bißchen eklig und man wollte gar nicht darüber nachdenken, woher diese stammten.
schönes Zimmer (3)
im Dezember 11
Gute Lage, schönes Zimmer
im August 11
Fazit: Gute Lage, schönes Zimmer, aber wenn man ein besonderes Luxus-Erlebnis erwartet, sollte man eher anderswo versuchen.
im April 10
Die Zimmer waren schön, aber es fehlten die bereits ab 4 Sterne üblichen Pantoffeln auf den Zimmern (konnten auch auf Hacnfrage nicht geliefert werden!

Service

5.4 von 6 Bewertung Service
ausgezeichneter Service (3)
im September 11
Der Service war ausgezeichnet.
im März 11
Sehr gutes Stadthotel mit ausgezeichnetem Service!
im April 10
Das Essen im Restaurant Zeppelinos war gut und der Service ausgezeichnet.
freundliche Mitarbeiter (3)
im September 11
Waren zu einer weinverkostung in diesem hotel, sehr gepflegter Eindruck von Anfang an, freundliche Mitarbeiter, und die Veranstaltung , die in der ersten Etage in einem Veranstaltungsraum stattfand, war es auch wert, hier zu sein.
im Juli 11
Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter und ein gutes Ambiente
im November 10
Einige wenige freundliche Mitarbeiter im Speisesaal, allerdings auch hier unprofessionell und umständlich mit nicht ausreichenden Kenntnissen über Speisen und Service.
freundlicher Empfang (3)
im Mai 11
Nach dem Betreten und dem freundlichen Empfang in einem recht großen aber doch elegant eingerichteten Foyer überrascht es aber durch seine übersichtliche und ordentliche Struktur, lange Gänge zu den Zimmern gibt es nicht.
im Mai 11
Sehr freundlicher Empfang, schönes,sauberes Zimmer.
im Dezember 10
Sehr freundlicher Empfang bein Check in.
freundliches Personal (4)
im November 11
Schnelles Check in/out , sehr gute Lage,freundliches Personal.
im April 11
Sehr freundliches Personal, alles zur Zufriedenheit
im September 10
Alles in Allem besser als beim letzten Mal - das angetroffende Personal war freundlich und mit dem Umbau leuchten dann wohl auch die 5 Sterne wieder mehr.
im April 10
Der Service ist einfach Spitze - freundliches Personal - von der Reception über den Barmann oder auch die Kosmetikerin.
nicht freundliche Bedienung (1)
im August 11
Nun muss das Management aber massiv in den Service und die Kundenorientierung investieren: Im Spa war drei Tage das Duschgel nicht aufgefüllt, der Zimmerservice legte am Abend zwar ein Schoko auf das Kissen, machte aber das Bett nicht zurecht, die Bedienung ist teils alles andere als freundlich, die Empfangsdamen hatten die Technik teils nicht im Griff .
nicht freundliches Personal (1)
im April 10
Zentral gelegen, entspricht dieses Hotel jedoch nicht ganz den fünf Sternen, die es hat: das Personal ist nicht besonders freundlich, die Zimmer sind eher klein, zum Beispiel Details wie die Kosmetikprodukte im Badezimmer sind qualitativ und quantitativ eher mangelhaft und der Zustand der Wände und Objekte im Gangbereich ist auch nicht optimal für ein luxuriöses Hotel.
sehr freundliche Mitarbeiter (3)
im Oktober 11
alles bestens - sehr freundliche Mitarbeiter
im Juni 11
Sehr schönes Hotel, Mitarbeiter sind sehr freundlich.
im Mai 11
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
sehr freundlicher Empfang (3)
im Januar 11
Positiv: Sehr freundlicher Empfang!
im Januar 11
Positiv: Sehr freundlicher Empfang!
im August 10
Der Empfang war sehr freundlich.
sehr freundliches Hotelpersonal (2)
im Oktober 11
Sehr freundliches Hotelpersonal, Sauberkeit 1A und Fruehstueck sowie Restaurant ebenfalls top.
im Juli 11
Weiters ist das Hotelpersonal sehr freundlich, die Zimmer sind gut ausgestattet schön eingerichtet.
sehr freundliches Personal (3)
im November 11
Das sehr freundliche Personal, das sehr gute Frühstück mit hervorragenden Fruchtsäften.
im Oktober 11
Sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang, als auch im Service beim Frühstück und im Zeppelino's.
im August 11
Das sehr freundliche Personal veruscht den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt vorzubereiten.

Lage

5.6 von 6 Bewertung Lage
an der Straße liegt (1)
im Mai 11
Obwohl das Haus direkt an der Straße liegt hörten wir in unserem Zimmer(Straßenseite) nichts vom Verkehr, nur die Klimaanlage ist nicht ganz so leise wie gewünscht gewesen.
bahnhofsnahe Lage (4)
im September 11
Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof und neben der Fußgängerzone.
im August 11
Sehr zentrale Lage - direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - keine Sorge, die Zimmer sind trotzdem ruhig, da gut schallisoliert.
im Juni 11
Top Lage direkt am Bahnhof und Zentrum.
im April 10
Die zentrale Lage am Hauptbahnhof und die Nähe zur Fußgängerzone sind spitze.
bahnhofsnahes Hotel (2)
im Juli 11
Hotel direkt am Bahnhof, zur Einkaufmeile nur ein paar Schritte.
im September 10
Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof in Stuttgart und ist nur wenige Schritte (nicht mal eine Minute) von der Königsstraße entfernt.
gute Lage (5)
im November 11
Sehr gute Lage und Verkehrsanbindung.
im August 11
Fazit: Gute Lage, schönes Zimmer, aber wenn man ein besonderes Luxus-Erlebnis erwartet, sollte man eher anderswo versuchen.
im Juli 11
Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter und ein gutes Ambiente
im Juli 11
Gute Lage gegenüber des Hbf, City etc.
im September 10
Habe in dieser Hotelkategorie mit so einer guten Lage leider keine Alternative gefunden.
sehr gute Lage (3)
im November 11
Schnelles Check in/out , sehr gute Lage,freundliches Personal.
im Juni 11
Die Lage des Hauses ist sehr gut.
im März 11
Positiv: sehr gute lage sehr gute betten.
sehr zentrale Lage (7)
im Oktober 11
Modernes und konfortables Hotel an sehr zentraler Lage.
im August 11
Sehr zentrale Lage - direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - keine Sorge, die Zimmer sind trotzdem ruhig, da gut schallisoliert.
im August 11
Es ist sehr Zentral gelegen.
im Juni 11
Sehr zentrale Lage genau gegenüber der Bahnhof.
im Oktober 10
sehr zentral gelegen, wenige Meter vom Bahnhof und von der Fußgängerzone entfernt.
im April 10
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur paar Schritte vom Hauptbahhof und der Königstrasse (Einkaufsmöglichkeiten) entfernt.
im April 10
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man ist schnell am Bahnhof und in der Stadt.
sehr zentrales Hotel (2)
im Oktober 11
Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig.
im Dezember 10
Das Hotel liegt sehr zentral.
top Lage (5)
im August 11
Lage ist top!
im Juni 11
Top Lage direkt am Bahnhof und Zentrum.
im März 11
Top Lage mit super Aussicht!
im September 10
Die Lage ist Top.
im Juli 10
Ansonsten zahlt man die TOP LAge deutlich mit.
unschöne Lage (1)
im Dezember 10
Unschöne Lage mit häßlicher Aussicht.
zentrale Lage (4)
im November 11
Für zentrale Lage trotzdem sehr ruhige Zimmer.
im September 11
Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof und neben der Fußgängerzone.
im Juli 10
Zentrale Lage mit besten Einkaufmöglichkeiten mit Parking.
im April 10
Die zentrale Lage am Hauptbahnhof und die Nähe zur Fußgängerzone sind spitze.

Gastronomie

5.4 von 6 Bewertung Gastro
frischer Orangensaft (2)
im Juli 11
Etwas mehr Obstauswahl wäre nett gewesen, auch die Frage an den Gast vorab, ob eine Eierspeise gewünscht wird oder frischer Orangensaft gereicht werden kann.
im März 11
Aber immerhin gab es jetzt - seit meinem letzten Aufenthalt eindeutig besser - frischen Orangensaft aus glaskrügen, Kaffeekännchen auf den Tisch.
katastrophale Frühstücksauswahl (2)
im August 11
Negativ: Katastrophale Frühstücksauswahl.
im August 11
Negativ: Katastrophale Frühstücksauswahl.
nicht heißer Kaffee (1)
im Oktober 11
Der Kaffee war nicht heiß, die Auffüllung der leeren Käse - Wurst - und Brotangebote erfolgte sehr zögerlich, das benutzte Geschirr wurde nicht abgeräumt.
passendes Frühstück (1)
im Dezember 10
Frühstück war ok.
sehr große Auswahl an verschiede... (1)
sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen
sehr guter angenehmer Lunch (2)
im März 11
Das neue Speiseangebot mit dem Super-Grill im Zeppelinos hat uns zum Lunch sehr gut gefallen.
im März 11
Das neue Speiseangebot mit dem Super-Grill im Zeppelinos hat uns zum Lunch sehr gut gefallen.
sehr gutes Frühstück (3)
im November 11
Das sehr freundliche Personal, das sehr gute Frühstück mit hervorragenden Fruchtsäften.
im August 11
Wie immer war das Frühstück sehr gut ebenfalls die Mitarbeiter.
im Juni 11
Frühstück sehr gut (lässt keinen Wunsch offen).
verschiedene Müsli (2)
im Oktober 11
Die Auswahl ist riesig: Croissants, Brötchen, Brot, Kuchen, Rührei, Würstchen, Speck, gebackene Bohnen, gekochte Eier, Omelett, Minifrikadellen, verschiedene Marmeladen, Honigsorten, das obligatorische Nutella, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Weichkäse, Schinken, Obstsalat, Bircher Müsli sowie verschiedene Müsli- und Cornflakessorten, 8 Fruchtsäfte und Sekt.
im August 11
10 Brot- und Brötchenarten, 10 verschiedenen Müsli- und Cornflakes Sorten, Leinsamen, Mandeln, Körnern, 7 verschiedenen Marmeladen und 4 Honigsorten, mehreren Quark und Joghurts, 6 verschieden Kuchen, geschnittenem Obst, Teebar mit verschiedensten Tees und zusätzlich frischem, marokkanischem Minztee, Kaffeespezialitäten, Jahrgangssekt und 8 frischen Säften.
verschiedene Weine (2)
im Januar 11
Wein zwei verschiedene Weine bestellt, dann: einer davon nicht mehr da.
im Januar 11
Wein zwei verschiedene Weine bestellt, dann: einer davon nicht mehr da.

Sport & Unterhaltung

5.1 von 6 Bewertung Sport
angemessenes und gediegenes Spa (1)
im Oktober 11
Das SPA ist angemessen, schön gediegen, die Beautyleistungen preislich etwas teuer.
inkludiertes Spa (1)
im Oktober 11
Schöne zeitgemässe ZImmer, Spa inklusive, Lage zu Bahnhof und Einkaufsstrasse top!
kleiner Spabereich (1)
kleiner Spabereich
netter Wellnessbereich (1)
im April 11
Der Wellness-Bereich ist nett, haben auch draußen auf der kleinen Terrasse gelegen.
sehr schöner Wellnessbereich (2)
im Juli 11
Insbesondere der Wellness Bereich ist sehr schön und man erholt sich gut.
im Juni 11
Zimmer sehr sauber, Wellnessbereich sehr schön (haben ihn leider nicht benutzt, haben uns den Bereich aber angeschaut).
toller Park (1)
im April 11
Die Lage ist perfekt: Direkt an der Fußgängerzone und dem tollen Park.
traumhaftes Schwimmbad (1)
im Juni 11
Das Schwimmbad ist ein Traum, die zwei Buddhas sind treue Begleiter der Seele.
unverschämter Pool (1)
im Mai 11
Der Wellnessbereich-wie gesagt frisch renoviert- hat aus unserer Sicht folgende Mängel: Der Einstieg in den Pool ist eine Zumutung,schmale Einsstiegsstufen, die an den Füssen auch noch Schmerzen versuchen,hier wurde nichts gemacht.
wirklich sehr schön gemachter Sp... (1)
im Juni 11
Der Spa-Bereich ist wirklich sehr schön gemacht.
wunderschöner Wellnessbereich (1)
im September 11
Auch der Wellnessbereich ist wunderschön geworden und lädt zum Verweilen und Erholen ein.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

319 Hotelbewertungen für Steigenberger Hotel Graf Zeppelin Hotel bewerten

Peter
Alter 41-45

sehr empfehlenswert

Sehr gutes Hotel, beste Lage am Bahnhof und Fußgängerzone, und mit dem unverhofften upgrade zur Junior-Suite natürlich ganz besonders toll! Sehr gutet Betten, sehr schönes Bad. weiterlesen

verreist als Paar im Juli 14
Gesamtbewertung 5.6
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers nici+toni
Nicole
Alter 26-30

Keine 5 Sterne! Kein Steigenberger Niveau

Die Lage des Hotels ist der einzige Pluspunkt! Ansonsten bietet der Service nicht mehr als unKompetenz eine unfreundliche Art beim check in und auch keine große Hilfsbereitschaft! Sogar mein Liegen gebliebenes Haar Shampoo wurde komischerweise nicht von den rumänischen Reinigungskräften wieder gefunden. Natürlich wurde auch keins erstattet! Die Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig von dreckigen Toiletten bis dreckige Badewanne war alles dabei! Das Frühstück o. k. aber auch kein Höh... weiterlesen

verreist als Familie im Juli 14
Gesamtbewertung 2.9
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers minicooper-s
Alexander
Alter 36-40

Sehr schöne Anlage, vorbehaltlos empfehlenswert

Das im Zentrum Stuttgarts gelegene Hotel, direkt gegenüber des Hauptbahnhofes, fällt sofort ins Auge. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. WLan ist in der kostenlosen Version zeitlich sowie von der Geschwindigkeit begrenzt verfügbar. Gegen Gebühr wird es schneller. Frühstück war in unserem Aufenthalt mit inbegriffen und wurde in großer Buffetform angeboten, heiße Getränke werden serviert. Das Haus wird von sehr angenehmen, internationalem Publikum besucht. Das Haus ist durchweg... weiterlesen

verreist als Familie im Juni 14
Gesamtbewertung 5.3
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers marcdsl
Marc
Alter 26-30

Absolutes Horrorerlebnis (Service).

Wie man an der Anzahl meiner Bewertungen erkennen kann, bin ich öfters in Hotels dieser Kategorie. Was mit im Steigenberger in Stuttgart jedoch passiert ist, sprengt alles bisher Erlebte bei weitem. Beim Check-In leistete ich 370 Euro "Vorkasse" für eine Juniorsuite; über diesen Betrag wurde mir ein Beleg ausgestellt. Wir erhielten ein Upgrade in eine Superior Suite, was uns sehr freute. Auf meine Frage nach einem Late-Check-Out wurde mir gesagt, bis 13 Uhr wäre einzurichten, was mich eb... weiterlesen

verreist als Freunde im Juli 14
Gesamtbewertung 4.5
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers s_johann
Simone
Alter 31-35

Super Stadthotel, zentral und trotzdem erholsam

Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße und gegenüber dem Hauptbahnhof. Wir haben das Auto in die Tiefgarage gestellt und sind die 2 Tage mit S und U Bahn gefahren. Klappt super. Tolles Stadthotel. Zimmer war schön mit kleinem aber sehr durchdachten Bad. Regendusche und Glaskabine... Sehr netter Empfang... Alle Wünsche bzgl. Auskunft, Stadtplan etc wurden sofort erfüllt. W-lan funktioniert gut. Frühstück super Es wird auch ständig nachgelegt.... Zeitung vorhanden Ideal wenn man E... weiterlesen

verreist als Paar im Juni 14
Gesamtbewertung 5.7
Weiterempfehlung

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Stuttgart, Baden-Württemberg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Stuttgart, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Stuttgart, Baden-Württemberg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Willingen, Hessen
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels