SENTIDO Pula Suites Golf & Spa
Crta. Son Servera Capdepera, Km. 3
07550 Son Servera
Mallorca Spain
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung SENTIDO Pula Suites Golf & Spa 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
AMA Reisen GmbH
Lage:Das komfortable, luxuriöse Pula Suites Hotel liegt an der Nordostküste Mallorcas, etwa 2,5 km von Son Servera entfernt, direkt am bekannten 18-Loch-Golfplatz Pula Golf. Von hier hat man einen wunderbaren Blick auf die Bucht von Costa de los Pinos/Cala Bona.
Ausstattung:Das im mediterranen Stil erbaute Haus bietet Empfangshalle mit Rezeption, À-la-carte-Restaurant mit Nichtraucherzone, Bar und Terrasse mit Meerblick. Mehrere Konferenzräume sind ebenfalls vorhanden. Im Garten Swimmingpool mit Kinderbecken, Pool-/Snackbar, kostenfreie Liegen, Sonnenschirme und Badetücher.
Unterbringung:68 geschmackvolle Suiten außerhalb des Haupthauses in kleinen separaten Gebäuden. Jede Suite ca. 50 bis 60 qm, umgeben von Gärten und Grünzonen. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad mit separater Dusche, Terrasse. Klimaanlage/Heizung, Minibar, Safe, Satelliten-Fernseh-Empfang, Telefon, Föhn, Bademantel.
Sport und Unterhaltung:18-Loch-Golfplatz, 2 Tennisplätze (Sand) direkt am Hotel, in naher Umgebung 3 weitere Golfplätze, Reitmöglichkeit, Wassersport. Gesundheits- und Schönheitszentrum mit Einrichtungen wie Dampfbad, Sauna, Sanarium, Jacuzzi, überdachtes Schwimmbad mit diversen Massagestrahlen, Gegenstrompool, Ruhezonen, Fitnessraum. Gegen Gebühr: Massagen, Frisör, Salon für Schönheits- und Gesundheitsbehandlungen.
Angebotene Doppelzimmer mit Twin- oder Doppelbetten. Einzelzimmer ggf. auch als "Doppelzimmer" in Einzelbelegung.
Angebot inklusive Transferleistung ab/bis Flughafen.
(gilt nur bei Pauschalreisen inkl. Flug, nicht bei Hotel-only-Angeboten)
Wir empfehlen, auch zur Erkundung der schönen Insel und zur gelungenen Gestaltung Ihres Aufenthaltes, die Anmietung eines Mietwagens. Bei Buchung eines Mietwagens ab/bis Flughafen bei amajo-reisen oder wenn kein Transfer gewünscht wird, kann eine nicht in Anspruch genommene Transferleistung verrechnet werden. Sprechen Sie uns hierzu bitte binnen 24 Stunden nach einer Buchung schriftlich oder telefonisch an.
Bitte beachten Sie...,
dass ausschließlich nur die Leistungen geschuldet werden, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben. Ergänzungen und weitere Leistungen sind ggf. auf Angebot und Rücksprache mit dem Veranstalter möglich.
Leistungen im Zusammenhang mit ausgewiesenen Aktions- und Last Minute-Angeboten
können von den Leistungen der hier dargestellten Standard-/ bzw. Katalogausschreibung abweichen.
Ihr Veranstalter:
amajo-reisen bietet Ihnen ausgesuchte Reisen und Leistungen mit Qualität und dem Ziel, Ihnen einen hochwertigen und nachhaltig schönen Urlaub zu gewährleisten. Neben beliebten Reisezielen wie Spanien, Portugal, den Azoren, Madeira und anderen, bemühen wir uns stets, auch das "Ungewöhnliche" abseits der touristisch stärker frequentierten Bereiche anzubieten.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Adresse
Crta. Son Servera Capdepera, Km. 3
07550 Son Servera
Mallorca Spain
Telefon: +34 971 567 307
E-Mail: info.pulasuites@sentidohotels.com
http://www.sentidohotels.de/pula-suites/
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinIn einem 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass ich mir mal einen Tee oder Kaffee selber mach kann.
im August 11
Für ein 5 Sterne Hotel eine Zumutung !
im Mai 11
Insgesamt entspricht das Hotel auf gar keinen Fall einem 5 Sterne Hotel.
Sonst kann ich das Hotel Empfehlen wenn man ein Mietwagen besitzt!
Terrasse war leider nicht vorhanden bzw.
Nettes Hotel, aber keine 5 Sterne.
im August 10
Alles in allem ist es ein nettes Hotel, was jedoch nicht einem 5Sterne Hotel entspricht.
Die Fusswege zu den Suiten sind teilweise sehr lang und mit Treppen nicht behindertengerecht.
Schöne Athmosphäre beim Essen auf der Terrasse.
im Juli 10
Suiten waren im innern gut durchdacht, eine schöne Atmosphäre.
Auch hierbei herrschte immer eine sehr angenehme Atmosphäre.
im September 10
Alle konnten sich sehr gut erholen, da die Atmosphäre sehr angenehm ist.
Die Menuewahl im Hotel war sehr ansprechend und angenehm präsentiert.
im August 10
Die Menuewahl im Hotel war sehr ansprechend und angenehm präsentiert.
Zimmer
von 6 Bewertung ZimmerDer Balkon war groß genug für eine Liege, zwei Stühle und einen Tisch mit freiem Blick über den Pool bis zum Meer.
im September 10
Grosse Zimmer (Superior-Suite auf einer Ebene) mit grossem Balkon und schönen Wohnraum, Bad mit Dusche und Badewanne, ansprechend eingerichtet.
Großes Bad und Dusche.
im Oktober 10
Die Größe der Zimmer war optimal - wir wohnten auf einer Ebene mit großem Wohnzimmer und einem großen Bad mit separater Dusche und Badewanne.
im September 10
Grosses Badezimmer mit sep.
im September 10
Begehbarer Schrank mit ausreichend Kleiderbügel-großes Bad mit Wanne und extra WC sowie eigener großer Dusche!
Meine Matratze war viel zu hart.
im Juli 10
Meine zu harte Matratze wurde umgehend durch einenagelneue weichere ausgetauscht.
Minibar funktionierte nicht.
Das Bad war riesig, mit Waschtisch, Dusche, Badewanne, Toilette und Bidet.
im August 10
Das Badezimmer ist riesig - mit allem Komfort.
Schöne überdurchschnittlich Große Suiten auf 3 Ebenen, mit Ankleideschrank.
im August 10
Schöne überdurchschnittlich Große Suiten auf 3 Ebenen, mit Ankleideschrank.
Zimmer (Suiten) sind sehr geräumig auch noch mit 2 Zustellbetten für Kinder mit 9 und 13 Jahren.
Sehr schöne Zimmer und architektonisch interessant.
im April 10
Das Zimmer, die Suite war sehr schön.
Ich hatte eine Suite mit Balkon oder Terrasse gebucht.
im August 11
Ich hatte eine Suite mit Balkon oder Terrasse gebucht.
Die Suiten verfügen alle über eine ähnliche Ausstattung, jedoch haben die Zimmer im Obergeschoß einen riesigen Balkon mit wunderschöner Aussicht auf das Meer.
im Juni 10
Das Personal ist hilfsbereit, die geräumigen Suiten prima und die Aussicht wunderschön.
Service
von 6 Bewertung ServiceNach einer kurzen Wartezeit wurden wir dann von einer Kaugummi kauenden Bedienung eher schlecht als recht versorgt.
Der Service am Pool ist eher unzureichend.
Die Rezeption war sehr freundlich und bemüht, auch der Concierge war jederzeit ansprechbar und immer präsent.
im September 11
Die Rezeption war sehr freundlich und bemüht, auch der Concierge war jederzeit ansprechbar und immer präsent.
hotel wäre prima wenn klimaanlage ok wäre und das rezeptionspersonal kompetenter!
Die Kellner waren sehr Aufmerksam.
Wir werden gerne wiederkommen und können das Hotel und den Service sehr empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich.
im Juni 11
Die Zimmerreinigung war sehr gut, das Personal sehr freundlich.
im April 11
Personal sehr freundlich!
im April 11
1 Restaurant , 1 Bar, gemeinsame Terassebeide sehr sauber, Personal sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, Frühstücksei nach Bestellung beim Ober, Rest als BuffetAbendessen á la Carte, 4 Vorspeisen, 4 Hauptgerichte, 2 Desserts + Kuchen als Nachtisch.
im Oktober 10
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
im Juli 10
Das Personal war sehr freundlich.
im Juni 10
Insgesamt empfehlenswerte Anlage mit gutem Wellnessbereich, durchaus sehr guten Frühstücksbuffet, sehr freundlichem Personal und auch guter Halbpension.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
im August 11
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Service und die Freundlichkeit des Hotels waren super.
Es gab einen Spanier, der uns auch in Empfang genommen, hier waren wir sehr zufrieden und möchten uns für die tolle Betreuung und den Empfang bedankenZimmerreinigung:In der 1.
Lage
von 6 Bewertung LageDa das Hotel abseits der Straße liegt, hört man von dort keinen Lärm.
im August 11
Ein Mietwagen ist unbedingt erforderlich, Hotel liegt ausserhalb der Ortschaft Son Servera.
Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt, dies insbesondere aufgrund der insgesamt ruhigen und angenehm gestalteten Anlage.
Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptstrasse von Son Servera, vom Flughafen ca 50 km entfernt.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb, deswegen sollte man ein Auto zur Verfügung haben.
Angenehme Größe (keine Bettenburg)und ruhig gelegen.
im September 10
Ruhig gelegen ausserhalb des Ortes Son Servera.
10 km zum schönen Städtchen ARTA.
Sehenswert für einen Tagesausflug ist ein Boot-Trip entlang der Küste Mallorca´s - los gehts in Calla Millor über Porto Christo mit Badeaufenthalt entlang an der Calla Romantica und wieder zurück (Preis pro Person 24,-- Euro).
Mietwagen sehr empfehlenswert, da die Anlage zu weit weg vom Strand ist aber mit dem Auto ist alles sehr gut zu erreichen.
1 Stunde bis Palma und kann durch die recht guten Verkehrsbedingungen auf Mallorca tägliche Ausflugsmöglichkeiten auf der ganzen Insel (auch in die Bergwelt im Westen) sehr gut bewältigen.
Das Hotel liegt sehr ruhig an einer noch ruhigeren Ortschaft, in der nur am während des Markttages am Freitag etwas geboten ist.
im September 10
Das Hotel ist sehr ruhig, es gibt manchmal abends Livemusik.
Mietwagen sehr empfehlenswert, da die Anlage zu weit weg vom Strand ist aber mit dem Auto ist alles sehr gut zu erreichen.
Gastronomie
von 6 Bewertung GastroSOmit ist eine Buchung mit Frühstück ausreichend.
im September 10
Das Frühstück ist ausreichend (Sekt, frische Müslizutaten vorhanden) jedoch nicht 5-Sterne wert.
Das Frühstücks-Buffet war zwar nicht riesig, aber absolut ausreichend, von allem etwas da und vor allem sehr gut.
im Oktober 11
Das Frühstücks-Buffet war zwar nicht riesig, aber absolut ausreichend, von allem etwas da und vor allem sehr gut.
Frisches Obst, verschiedene Säfte, Wurst, Käse, Marmelade, verschiedene süße Stückchen,Müsli, Joghurt, Prosecco.
im September 10
Es war alles vorhanden, Säfte, Eierspeisen, die frisch zubereitet wurden, Schinken, Käse, Marmeladen, Müsli, und frisches Obst, einfach alles, was zu einem schönen Frühstück dazugehört.
Wir hatten eine Gratis-Halbpension, die uns geschmacklich nicht überzeugen konnte.
Das Frühstück ist gut, aber niemals 5 Sterne wert.
im Juli 11
Verpflegung war mit HP - Frühstück war GUT - Abendessen für ein 5 Sterne Haus einfach schlecht.
Es gibt in der näheren Umgebung sehr gute Restaurants .
im Juli 10
Hier gibt es schöne Gassen und gute Restaurants.
Die Speisen beim Abendessen sind mittelmäßig.
Frühstück war normal, nichts besonderes sehr unorganisiert und ein wenig schmuddelig.
Das Frühstück war sehr gut.
im Juli 10
Das Frühstück war sehr gut.
Sport & Unterhaltung
von 6 Bewertung SportBesonders der Poolbereich ist kein 5 Sterne Standard mehr.
Hotelanlage ist eigentlich ok.
Schöne, gepflegte Anlage, freundliches Personal, etwas außerhalb gelegen, Auto empfehlenswert für Ausflüge an den Strand (etwa 10 Minuten).
im August 10
Nette, kleine, gepflegte Anlage.
Es handelt sich um eine große, weitläufige und gepflegte Anlage.
im Juni 11
Es handelt sich um eine große, weitläufige und gepflegte Anlage.
Es gab immer genügend freie Liegen.
im September 11
Es gab immer genügend freie Liegen.
Es waren immer genügend Liegen vorhanden.
im August 10
Wir hatten immer genügend Liegen zur Verfügung.
Liegen am Pool sind ausreichend vorhanden gewesen.
im Oktober 10
Liegen am Pool sind ausreichend vorhanden gewesen.
Liegen: sind nicht schön - komplett verdreckt und alt (SCHADE)Für ein SPA - HOTEL ist der Wellnessbereich nicht wirklich ausreichend!
Der Pool war relativ klein.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
im September 10
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
161 Hotelbewertungen für SENTIDO Pula Suites Golf & Spa Hotel bewerten
Alter 41-45
Leider absoluter Reinfall
Die Klimaanlage , Telefon und Tv waren Defekt und am anreisetag wurde 6x versucht das in Ordnung zu bringen, dann passierte nichts mehr. Das Sofa war voller Flecke , das Bett war ein normales bretterrost , eine Katastrophe ohne gleichen und allgemein alles total verwahrlost. Wir sind abgereist und haben uns in ein richtiges 5 Sterne hotel eingebucht, erst als wir ausgecheckt haben, hat man uns, obwohl kaum Zimmer belegt waren, gefragt ob wir uns anderes Zimmer ansehen wollten, und uns die ein... weiterlesen
Alter 36-40
Un lugar distinto para relajarse
Nosotros fuimos a final del verano ya en octubre y nos pareció un lugar superagradable para relajarnos en pareja unos días. El personal muy amable y servicial. La cena a la carta espectacular. weiterlesen
Alter 41-45
In die Jahre gekommen und vergammelt
Das Hotel ist alles in Allem heruntergekommen. Schmutziges,defektes Sofa im Wohnzimmer, Schimmel auf der Liege, kein Sonnenschirm auf der Terrasse, kaputte Sonnenschirme am Pool (ließen sc nicht öffnen), laute, alte Klimaanlagen und keinerlei Kompetenz bei Reklamationen. Die Kellner unterhalten sic am Morgen liebr untereinander anstatt die Gäste zu bedienen. Ein Abend blieb das Wasser in der Dusche eiskalt. Fazit: NIE WIEDER! weiterlesen
Alter 41-45
Schönes Hotel in sehr, sehr ruhiger Lage
Ein eigentlich sehr schönes Hotel, bei dem man zum Ende der Hauptsaison (Anfang/Mitte September) schon merkt, dass hier und da eingespart wird. Uns hat in diesem Hotel besonders die Anlage an sich gefallen, die Zimmer sind weitläufig in der Anlage verteilt, haben eine sehr angenehme Größe und gute Ausstattung. Ein kleiner aber schöner Pool mit Poolbar, alles klein und fein. Besonders zu Erwähnen sind der gute Service im Restaurant, - die Kinderkarte war sehr gut- und der Zimmerservice. Zu Be... weiterlesen
Alter 56-60
Ausgezeichnetes Hotel zum Wohlfühlen
Uns hat das Ambiente und die Hotelanlage sehr gut gefallen, obwohl wir sie erst im Oktober erlebt haben. Trotzdem wurde auf Sauberkeit geachtet und immer wieder wurde notwendige Tätigkeiten durchgeführt obwohl es dem Ende der Saison zuging . Die Sauberkeit unseres Zimmers war ausgezeichnet. Eine kleine Ausnahme war, das das Wasser in der Dusche nur langsam ablief, was aber durchaus zum Verschmerzen war. Wir hatte als Leistung lediglich das Frühstück mitgebucht; sehr zu empfehlen und äußer... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Sehenswürdigkeiten
Sport & Freizeit
Essen & Trinken
Nightlife
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Spanien
Nr. 1 des Landes
Badeurlaub
Wellness
Urlauber empfehlen
Orte in der Nähe
- Hotels Cala Millor 2.91 km
- Hotels Cala Bona 2.78 km
- Hotels S'Illiot / S'Illot 5.07 km
- Hotels Sa Coma 5.36 km
- Hotels Arta 7.93 km
- Hotels San Lorenzo / Sant Llorenc 6.32 km
- Hotels Porto Cristo 8.07 km
- Hotels Canyamel 8.02 km
- Hotels Cala Ratjada 13.48 km
- Hotels Manacor 14.81 km
Hotels in der Nähe
- Petit Hotel Cases de Pula 0.33 km
-
Hotel Casas de Pula
0.76 km
- Hotel Ses Cases de Fetget 2.09 km
-
Hotel Viva Playa Port Vell (existiert...
2.48 km
-
Hotel Son Corb
2.9 km
-
Hotel Petit Ses Cases de Pula
3.44 km
-
Finca Son Gener
5.42 km
- Finca Can Duvai 5.01 km
- Hotel Ca's Hereu 60.61 km
- Finka Son Vives





























