Renaissance Bochum Hotel

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

Renaissance Bochum Hotel

Stadionring 18, 44791 Bochum
“Unterster Marriott Standard - nur das Mindeste” mehr lesen
im April 14, Henning , 31-35
“Einfach nur schön und toll” mehr lesen
im April 14, Rebecca , 19-25
“Residenzhotel Bochum” mehr lesen
im Juni 14, Thomas , 51-55
“Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt” mehr lesen
im Mai 14, Susanne , 31-35
“Zu empfehlen” mehr lesen
im Mai 14, Ralf , 51-55
“Super lage für Starlight Express” mehr lesen
im März 14, Stephanie , 19-25
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Hotelausstattung Renaissance Bochum Hotel 1

Hotel-
ausstattung
Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, kostenpflichtig | Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse | Geldautomat vor Ort | Hotelsafe | Aufzug | Anzahl Aufzüge: 3 | Heizung | Klimaanlage | Gesamtzahl Zimmer: < 200 | Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer/Twin, Hochzeitssuite, Deluxe-Zimmer, Suite, behindertenfreundliche Zimmer, Rollstuhlgerechte Zimmer, Allergikerzimmer, Raucherzimmer, schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer | Konferenz- und Veranstaltungsräume | Anzahl Konferenz- und Veranstaltungsräume : 10 | Personenkapazität der Konferenz- und Veranstaltungsräume : < 200 | Businesscenter | Business Center Nutzung: kostenlos | Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Drucker, PC mehr...
Zimmer-
ausstattung
Bettentyp: Zustellbett, Einzelbett, Doppelbett, Kingsize, Zustellbares Babybett | Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel, Kosmetikspiegel | Multimedia: DSL-Anschluss, Telefon, Radio, Computeranschluss, Fernseher, Handyempfang | TV-Empfang: Satelliten-TV | elektronische Zimmerschlüssel | Klimatisierung: Klimaanlage | Zugang: Innenzugang | Minibar | Zimmerservice | Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke | Minibarausstattung: mit Alkohol | Weckservice/Wecker | Safe | Anschlusszimmer | Haushaltsgeräte: Bügeleisen, Kühlschrank, Bügeleinrichtung | Haustiere erlaubt | weitere Zimmerinformationen: Feuermelder, Sprinkleranlage | Badezimmer mehr...
Gastronomie
Verpflegungsangebote: Frühstück, Brunch, Lunch, Dinner, Frühstück | Hotelbar | Anzahl Hotelbars insgesamt: 1 | Anzahl Hotelbars für Externe: 1 | Frühstück: Frühstück a la carte, Englisches Frühstück, Amerikanisches Frühstück, Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer | Restaurant | Anzahl Restaurants insgesamt: 1 | Anzahl Restaurants für Externe: 1 | Anzahl Restaurantsitzplätze insgesamt: < 200 | Küchenstile: International, Regional, Vegetarisch | Lunchpakete | Vegetarische Speisen | Vegetarische Speisen Auswahl: a la carte | Allergiker Speisen | Allergiker Speisen Auswahl: Laktosefrei, Glutenfrei mehr...
Sport-
angebote
Fitnesscenter mehr...
Wellness-
angebote
Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad, Finnische Sauna | Spa & Wellnesscenter | Massagen | Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen | Sauna | Anzahl Saunen: 2 mehr...
Sonstige Hotelinfos
Personal spricht folgende Sprachen: Englisch, Deutsch, Mehrsprachig, Italienisch, Spanisch | Hoteltyp: Tagungshotel, Stadthotel, Familienhotel, Kongresshotel | Ticketservice | Informationsschalter für Ausflüge | Anzahl Sterne/Landeskategorie: 4 Sterne | Devisenwechsel | Anlage offen/geschlossen für Externe: offen | Haustiere erlaubt | Zielgruppe: Gay friendly, Geschäftsreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles | Kinder erwünscht/erlaubt | WLAN | Zeitung | Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Concierge, Bügelservice, Chemische Reinigung, Schuhputzservice/-maschine, Portier | 24-Stunden-Rezeption | Check-In ab: 15:00 Uhr | Check-Out bis: 12:00 Uhr | schnelles Ein-/Auschecken | Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club, American Express, Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard | Naturanbindung: < 1 km | Entfernung zur Autobahn: < 200 m | Entfernung zum Flughafen: < 50 km | Entfernung zum Bahnhof: < 2 km | Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 500 m | Entfernung zum Messe-/Konferenzzentrum: < 200 m | Entfernung zum Stadtzentrum: < 2 km mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Parkplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gepäckraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Geldautomat ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug/Lift ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hochzeitssuite ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Barrierefreies Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotel für Allergiker ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Internet-Zugang ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Telefon ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Musikanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sitzecke ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Babybett zustellbar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Abendessen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Internationale Küchenstile ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Lunchpakete ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Vegetarische Speisen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Allergikerspeisen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnessbereich ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Mehrsprachiges Personal ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Ticketservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Devisenwechsel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotel mit Hund ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gay Friendly Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zeitung liegt in der Lobby aus ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bügelservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schuhputzservice/-maschine ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schnelles Ein-/Auschecken ausgewählt haben.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • ITS - Renaissance Bochum Hotel
  • ITS Billa Reisen Austria - Renaissance Bochum Hotel
  • Jahn Reisen - Renaissance Bochum Hotel
  • Neckermann Reisen - Renaissance Bochum Hotel
  • Neckermann - Renaissance Bochum Hotel

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

ITS

ITS - Veranstalterfotos
  • ITS - Renaissance Bochum Hotel
  • ITS - Renaissance Bochum Hotel
  • ITS - Renaissance Bochum Hotel
  • ITS - Renaissance Bochum Hotel
Hotel: Gehobenes Komforthotel, nur ca. 300 m von der Starlight-Halle entfernt. Die Innenstadt und den Hauptbbahnhof erreichen Sie in ca. 1,9 km.




Zubuchbar: Starlight Express
Diesen Erfolg gibt es auf der Welt nur einmal!
Weltklasse im Revier: Jeder Bürger des Ruhrgebietes und damit des dichtesten Ballungsraums Deutschlands hat STARLIGHT EXPRESS schon 2,5-mal gesehen – statistisch gesehen. Global betrachtet, ist die Bochumer Musical-Produktion die mit der höchsten Besucherzahl überhaupt –
aktuell wurde STARLIGHT EXPRESS vom Guinnessbuch der Rekorde mit 13.044.148 begeisterten
Gästen bis zum Sommer 2013 zum erfolgreichsten Musicaltheater der Welt gekürt!
Mitfiebern, mitfühlen, mittendrin sein und das Geschehen hautnah spüren – das macht nur
STARLIGHT EXPRESS möglich. Nun setzt das Familien-Highlight noch eins obendrauf. Oder
besser gesagt: Es setzt das Publikum in Panorama-Sessel! Seit kurzem kann im vorderen
Parkett das Geschehen auf den Laufbahnen bequem mit 360°-Blick verfolgt werden! Den
Zuschauern wird damit eine ganz neue Perspektive auf die rasante Show ermöglicht.
Andrew Lloyd Webbers Rollschuh-Musical, das die Geschichte von der Weltmeisterschaft der
Lokomotiven erzählt, lässt das Publikum bis zur letzten Sekunde mit fiebern.
Zusätzliche Rollbahnen, neue Lieder aus der Feder Andrew Lloyd Webbers und noch rasanter
inszenierte Rennen gehören ebenso zu den Neuerungen der letzten Jahre wie waghalsige
Stunt-Skater und brandheiße Pyro-Effekte. Mit dem Einbau der Panorama-Sessel geht STARLIGHT
EXPRESS nun einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft.
Die aktuelle Auszeichnung durch Guinness World Records beweist eindrucksvoll, dass dieses
Konzept gelingt.
Hinweis: PK = Preiskategorie. Preise inkl. Aller Gebühren. Gebuchte Karten können nicht storniert
werden. Nur buchbar in Verbindung mit einem Hotelaufenthalt aus dem ITS-Städtereisen-Programm.
Preise in ¤: pro Person/Vorstellung bei eigener Anreise


Mittwoch 18.30 Uhr, Donnerstag 20 Uhr, Sonntag 19 Uhr
PK3: 70,-
PK2: 82,-
PK1: 93,-
Freitag 20 Uhr
PK3: 82,-
PK2: 93,-
PK1: 105,-
Sonntag 14 Uhr
PK3: 87,-
PK2: 99,-
PK1: 110,-
Samstag 15 Uhr und 20 Uhr
PK3: 93,-
PK2: 105,-
PK1: 116,-

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse

Stadionring 18, 44791 Bochum
Telefon: 0234 6101 0
E-Mail: reservierung@renaissance-bochum-hotel.de
http://marriott.de/qbobr

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

5.3 von 6 Bewertung allgemein
5 sterne hotel (5)
im September 11
Äusserliche vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber innen sicher ein 5 Sterne Hotel!
im September 11
Leider ist unser Foto der Lüftungsanlage nicht ganz so gut geworden deshalb stellen wir das nicht ein, aber diese Badlüftung ( Filter so voll das man sich gefragt hat ob der noch von der Eröffnung stammt) ist neben den rostigen Kühlschrank der Hit in einem "deutschen 5 Sterne Hotel gewesen".
im Januar 11
Der Empfangsbereich und der Umgang mit dem Gast ist lobenswert, da meine freundin und ich zum ersten mal in einem 5 sterne hotel waren haten wir einige fragen und die wurden uns ausführlich und nett erklärt.
im Dezember 10
Ärgerlich nur, das man bei so einem 5 Sterne Hotel zusätzlich 8 Euro fürs Parken und 12 Euro für einen Internetzugang pro Tag verlangt, was eigentlich Standard wäre.
im April 10
da kann ich leider nichts dran ändern"Für ein 5 Sterne Hotel eine peinliche Vorstellung, da bieten die meisten 4 Sterne Häuser bessere Leistungen.
5-Sterne Hotel haben wir mehr er... (1)
im Januar 10
Von einem 5-Sterne Hotel haben wir mehr erwartet.
5-Sterne- Hotel (3)
im März 11
Standard entspricht einem 5* Hotel.
im Dezember 10
für ein fünf Sterne Hotel, hätten wir etwas anderes erwartet!
im April 10
Für ein 5 * Hotel einen zu kleinen Wellnes Breich 1 Sauna 1 Dampfbad keinen Pool oder so.
akzeptables Hotel (1)
akzeptables Hotel
empfehlenswertes Hotel (3)
im Oktober 11
Ich kann das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.
im Juli 11
Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind.
im März 10
Das Hotel können wir empfehlen, wenn nicht gerade der VFL Bochum ein Heimspiel hat.
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (2)
im Januar 11
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
im Oktober 10
passende Lage des Hotels zu unserem Reisezweck; gute Preis/Leistung Verhältniss.
hoher Preis (2)
im Mai 11
Das Hotel bietet, dem hohen Preis entsprechend, ein gutes Frühstücksbüffet.
im April 10
Hohe Preise der Minibar und der Zusatzleistungen des Hotels.
schönes Hotel (4)
im Juni 11
Ein schönes Hotel, in welchem man freundlich und zuvorkommend bedient wird.
im Dezember 10
Ein schönes Hotel (wenn man mal die Aussenfassade wegdenkt)- innen ein schöner Empfangsbereich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
im März 10
Sehr schönes Hotel in der nähe des Bochumer Stadt-Parks.
im Februar 10
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Service.
sehr angenehme Atmosphäre (3)
im Januar 11
Das Abendessen am Büffet war sehr lecker, die Atmosphäre sehr angenehm.
im Oktober 10
Es herrscht eine sehr angenehme Athmosphäre, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
im Juli 10
Eine sehr angenehme Atmosphäre!
ungemütliche Atmosphäre (1)
im Mai 10
Davon rate ich aber absolut ab,da sowohl der Service schlecht,das Essen nicht besonders gut,als auch die Atmosphäre ungemütlich ist.

Zimmer

5.2 von 6 Bewertung Zimmer
angemessenes Zimmer (2)
im Januar 11
Der Service war überdurchschnittlich gut, das Zimmer war in Ordnung , Frühstücksbuffet auch.
im März 10
Zimmer waren in Ordnung.
bequemes Bett (2)
im Januar 11
Sehr bequeme Betten.
im Juli 10
Kostenloses WLAN, bequemes Bett, freundliches Personal
großes Zimmer (3)
im Mai 11
"Die großen Zimmer im Renaissance Bochum Hotel .
im Dezember 10
Die Zimmer sind groß ,gemütlich und sauber und das Restaurant ebenfalls sehr schön, das Essen schmeckte uns.
im März 10
Das Zimmer ist groß und es gibt sehr große Betten, die mit mehr als nur zwei Kissen bestückt sind.
komfortable Zimmer (siehe oben) ... (1)
im Mai 10
Die Zimmer sind zwar ganz schön,aber etwas klein,da half auch der Aufpreis für das komfortable Zimmer(siehe oben) nichts.
neues Zimmer (1)
im Januar 10
Das neue Zimmer wurde uns direkt angeboten.
passendes Zimmer (1)
im Januar 10
Das Zimmer war okay, leider war die Toilette undicht, sodass wir noch einmal das Zimmer wechseln mussten.
sehr bequemes Bett (1)
im November 10
schönes Ambiente, tolles Zimmer, sehr bequemes Bett, klasse Frühstücksbuffet
sehr kleines Badezimmer (2)
im Oktober 10
Abstriche: Sehr kleines Bad.
im März 10
sehr kleines bad, dusche in der badewanne mit duschvorhang.
weiche Matratze (3)
im August 10
Die Matratzen waren viel zu weich - der Standard entspricht meiner Ansicht nach nicht wirklich einem 5 * Hotel.
im Juni 10
Leider haben die Betten eine durchgehende, weiche Matratze, die keinen durchgehenden Schlaf ermöglicht.
im Mai 10
Die Seifenreste auf dem Duschkopf und die viel zu weiche Matratze.

Service

5.2 von 6 Bewertung Service
Der Check In verlief schnell und... (2)
im März 11
Der Check In verlief schnell und reibungslos und das Zimmer war nett eingerichtet mit einer völlig ausreichenden Zimmergröße.
im März 11
Der Check In verlief schnell und reibungslos und das Zimmer war nett eingerichtet mit einer völlig ausreichenden Zimmergröße.
freundliches Personal (6)
im April 11
Das Personal freundlich.
im Januar 11
sehr freundliches Personal, komfortables Zimmer gutes Preis- Leistungs Verhältnis
im Dezember 10
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstückbuffet.
im September 10
Sehr freundliches Personal, super Service und Top Frühstück
im Juli 10
Kostenloses WLAN, bequemes Bett, freundliches Personal
im April 10
Schönes, sehr gepflegtes Zimmer, freundliches Personal, gute Lage zum Musicaltheater, angemessene Preise, optimales Frühstücksbuffet mit großzügigem Platzangebot im Frühstücksraum.
freundliches und hilfsbereites P... (2)
im Februar 11
sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet
im Juni 10
Personal freundlich und hilfsbereit.
Freundlichkeit des Personals (3)
im März 11
Die Freundlichkeit des Personals.
im Januar 11
Freundlichkeit des Personals.
im August 10
Die Lage, Freundlichkeit des Personals, Frühstücksbüffet,
guter Service (1)
im Oktober 10
Sehr guter Service und Standard!
nette Rezeption (2)
im April 10
Die Rezeption ist nett ab chaotisch organisiert.
im Januar 10
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren nett.
schlechter Service (1)
im Mai 10
Davon rate ich aber absolut ab,da sowohl der Service schlecht,das Essen nicht besonders gut,als auch die Atmosphäre ungemütlich ist.
sehr freundliches und hilfsberei... (3)
im Oktober 10
Es herrscht eine sehr angenehme Athmosphäre, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
im August 10
Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
im August 10
Gute Lage nahe Musical/Stadion; kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe; sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
überforderte und unfreundliche B... (1)
im April 10
Leider recht voller Frühstücksbereich mit überforderten und leicht unfreundlicher Bedienung.
unpassende Begrüßung (1)
im August 11
Für ein 5*Sterne Hotel war die Begrüßung der Reception unpassend - wenn in eine riesige, leere Hotellhalle fünf Gäste eintreten, drei Leute am Empfang stehen, (zwei davon in einem scheinbaren Problem vertieft) und keiner (!

Lage

4.3 von 6 Bewertung Lage
gute Lage (5)
im Januar 11
Dazu schönes Zimmer , gute Lage , tolles Preis-Leistungs Verhältnis.
im Januar 11
Freundliche Rezeption, gute Lage zum Musical, halbwegs gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmittel.
im Januar 11
Freundliche Rezeption, gute Lage zum Musical, halbwegs gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmittel.
im Juni 10
sehr gute Lage
im April 10
Schönes, sehr gepflegtes Zimmer, freundliches Personal, gute Lage zum Musicaltheater, angemessene Preise, optimales Frühstücksbuffet mit großzügigem Platzangebot im Frühstücksraum.
hässliche Lage (1)
im Februar 10
Klasse Frühstücksbuffet; hässliche Lage neben Kongresszentrum, Stadion und Wohnblocks, jedoch sehr verkehrsgünstig; Wer zum Starlight-Express geht, ist hier sehr gut aufgehoben, da nur 3 Gehminuten entfernt.
ideale Lage (2)
im September 11
Ideale Lage, super Show und im Hotel fanden wir zudem eine sehr gute und ideenreiche Küche!
im März 10
asl musicalbesucher ist die lage ideal, man läuft 5 minuten bis zur halle.
liegt das Hotel an der Straße (1)
liegt das Hotel an der Straße
nicht schöne Lage (1)
im Juni 10
Keine schöne Lage, weil inmitten einer Betonwüste.
sehr gute Lage (2)
im November 10
Für den Musicalbesuch sehr gut gelegen.
im September 10
Sehr gut geführt, für unsere Veranstaltung sehr gute Lage, umfassender Service.
sehr zentrales Hotel (1)
im August 10
Das Hotel liegt sehr zentral in Bochum, gleich neben Kongresscentrum, Starlight Musical-Theater und Fußballstadion.
super Lage (2)
im April 11
Die Lage zur StarlightExpress - Halle war super.
im April 10
Super Lage zum StarlightExpress!
zentrale Lage (1)
im Juni 10
Komfortables Hotel an zentraler Lage.

Gastronomie

5.3 von 6 Bewertung Gastro
angemessenes Frühstück (2)
im Juni 11
Das Frühstück war in Ordnung.
im November 10
Frühstück war in Ordnung, der Rest ließ zu wünschen übrig.
geschmacksneutrales Rühreiern (1)
im Januar 10
Teilweise Obst aus Konserven, für Cappucino oder Latte Macchiato hätten wir extra zahlen müssen, das Rührei war geschmacksneutral.
nicht empfehlenswertes Essen (1)
im November 11
Essen im Hotel nicht empfehlenswert.
nicht gutes Essen (1)
im Mai 10
Davon rate ich aber absolut ab,da sowohl der Service schlecht,das Essen nicht besonders gut,als auch die Atmosphäre ungemütlich ist.
passendes Frühstück (1)
passendes Frühstück
reichhaltiges Frühstücksbüfett (1)
im März 10
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Abendessen schmackhaft.
sehr gutes Essen (1)
im November 10
Das Essen ist sehr gut.
sehr gutes Frühstück (1)
sehr gutes Frühstück
super Frühstück (3)
im August 11
Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel, Grundsätzlich hatten wir einen tollen Aufenthalt (schönes Zimmer, toller Barservice, alle Mitarbeiter im Allgemeinen sehr freundlich, super Frühstück), in Sachen Aufmerksamkeit haperte es an Kleinigkeiten (Frühstücksservice).
im Januar 11
Da wir nur für eine Nacht und zum Frühstück im Hotel waren, kann ich nur das tolle Bett und das super Frühstück loben.
im Juli 10
Das Frühstück war super.
zu teures Frühstück (1)
im November 11
Frühstück zu teuer

Sport & Unterhaltung

4.5 von 6 Bewertung Sport
angemessene Sauna (1)
angemessene Sauna
angenehmer Wellnessbereich (1)
im März 10
Angenehmer Wellnessbereich mit Ruheliegen und Blick auf / in das Bochumer Ruhrstadion.
große Sauna (1)
große Sauna
kostenlose Sauna (1)
im März 10
war die sauna kostenlos, jedoch musste man eine leihgebühr für bademantel, schlappen, handtuch bezahlen.
normale Sauna (1)
im Juni 11
Desweiteren gibt es eine Dampfsauna und eine normale Sauna.
passende Sauna (1)
im März 11
Die Sauna war O.K.
passender Wellnessbereich (1)
im September 10
Der Wellnessbereich war ok, schoener blick auf das ehemalige stadim an der castroper strasse, die bar war sehr nett, ueberraschend gut, das abendessen!
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

200 Hotelbewertungen für Renaissance Bochum Hotel Hotel bewerten

Thomas
Alter 51-55

Residenzhotel Bochum

Für Geschäftsreisende bestimmt ein sehr gutes Hotel. Für Privatreisende eher nicht empfehlenswert. Wir hatten den Eindruck, daß man als Tourist schlechter und unfreundlicher behandelt wird. Keine Begrüßung durch das Frühstückspersonal, keine Nachfrage durch das Rezeptionspersonal beim Auschecken, ob alles in Ordnung war oder ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Außerdem finde ich 10€ für einen Parkplatz äußerst unverschämt. weiterlesen

verreist als Familie im Juni 14
Gesamtbewertung 3.7
Weiterempfehlung
Ralf
Alter 51-55

Zu empfehlen

Wochentags ist das Hotel mit Geschäftsleuten belegt, so ist dann auch dass Flair. Am Wochenende dominieren Besucher des Starlight-Musicals, da der Weg dorthin ca. 1 Minute beträgt. In der City ist man schnell, in der unmittelbaren Umgebung ist ein Park und der Zoo. Rezeption reagiert unter "Belastung" etwas gestresst, womit bei der Anzahl unterschiedlicher Nationalitäten aber gerechnet werden muß. weiterlesen

verreist als Allein/Single im Mai 14
Gesamtbewertung 4.8
Weiterempfehlung
Susanne
Alter 31-35

Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt

Wir haben das Hotel im Rahmen eines Musical-Besuchs mit einer großen Familie gebucht und waren begeistert wegen folgender Punkte: -sowohl Zimmer, als auch Restaurant, Lobby und Sport&Wellness-Bereich waren sehr sauber und stilvoll eingerichtet -alle unsere Wünsche, bedingt durch die hohen Personen-Anzahl (5 Erwachsene, 2 Kinder), hinsichtlich Zimmerlage, Tisch-Platzierung beim Abendessen und Frühstück wurden hervorragend erfüllt -sehr freundliches, hilfbereites Personal -sehr stillvolles... weiterlesen

verreist als Familie im Mai 14
Gesamtbewertung 5.6
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers roneff
Roland
Alter 46-50

Renaissance Hotel Bochum sehr gelungen.

Das Renaissance Hotel wird immer unsere erste Wahl sein wenn wir nach Bochum kommen. Die Zimmer und die Freundlichkeit des Personals sowie auch das Frühstückbuffet sind einfach spitze. weiterlesen

verreist als Familie im April 14
Gesamtbewertung 5.9
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers Regenbogenmutti
Alrun
Alter 46-50

Super ist die Nähe zum Starlight express

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel. Es profitiert von seiner Nähe zum Musical Starlight express. Das gesamte Hotel ist tadellos sauber und gemütlich. Schwierigkeiten gab es nur an der Rezeption. Beim check-in mussten wir ca 9o min auf unser Zimmer warten, obwohl es laut Reservierung ab 15 Uhr bereitstehen sollte. Dabei schien das Personal sehr unsicher mit dieser Situation zu sein. Auch war das Personal der Rezeption sehr unsicher beim check-in direkt. Keiner wusste, ob eine Kautio... weiterlesen

verreist als Familie im April 14
Gesamtbewertung 4.9
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Bochum, Nordrhein-Westfalen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Bochum, Nordrhein-Westfalen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Bochum, Nordrhein-Westfalen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Saarow, Brandenburg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels