Pousada Costa Verde

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk)

Pousada Costa Verde

Av Beira Mar, 515 Praia da Costa Norte
Für Pousada Costa Verde gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Für dieses Hotel sind leider keine Kartendaten vorhanden. Jetzt Hotel in Karte eintragen

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

uns sehr gut gefallen. (1)
im Juni 10
Canavieiras ist eine sehr nette Colonialstadt und hat uns sehr gut gefallen.
waren sehr zufrieden (1)
im Juni 10
Wir habe 2 Nächte in dieser Pousada verbracht und waren sehr zufrieden.
Wir werden sicher wieder kommen (1)
im Juni 10
Wir werden sicher wieder kommen, aber das nächste mal einige Nächte länger.

Zimmer

toller Meerblick (1)
im Juni 10
Wir waren in der ersten Etage untergebracht und wir hatten tollen Meerblick.

Service

sehr nettes Personal (1)
im Juni 10
Das Personal war sehr nett (wie überall in Brasilien), das Frühstück gut und ausreichend.

Lage

traumhafter Palmenstrand (1)
im Juni 10
Zwischen der Pousada und dem traumhaften Palmenstrand war nur eine wenig befahrene Strasse.

Gastronomie

gutes und ausreichendes Frühstück (2)
im Juni 10
Das Personal war sehr nett (wie überall in Brasilien), das Frühstück gut und ausreichend.
im Juni 10
Das Personal war sehr nett (wie überall in Brasilien), das Frühstück gut und ausreichend.

Sport & Unterhaltung

Für die Kategorie Sport & Unterhaltung sind keine Infos verfügbar
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

1 Hotelbewertungen für Pousada Costa Verde Hotel bewerten

Archivierte Hotelbewertungen:
Archivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
Bild des Benutzers Eve1
Eve & Rainer
Alter 56-60
archiviert

Nette, günstige Pousada

Wir habe 2 Nächte in dieser Pousada verbracht und waren sehr zufrieden. Wir waren in der ersten Etage untergebracht und wir hatten tollen Meerblick. Zwischen der Pousada und dem traumhaften Palmenstrand war nur eine wenig befahrene Strasse. Pool gab es keinen, wir vermißten ihn aber nicht. Das Personal war sehr nett (wie überall in Brasilien), das Frühstück gut und ausreichend. Canavieiras ist eine sehr nette Colonialstadt und hat uns sehr gut gefallen. Hier ticken die Uhren noch langsamer. ... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Mai 10

Beliebteste Hotels Brasilien

Praia do Forte, Bahia
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels