Porto Angeli
Stegna Beach
Archengelos
Rhodos
Griechenland
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Porto Angeli 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Alltours
Ausstattung: Die komfortable, gut ausgestattete Ferienanlage der gehobenen Mittelklasse mit herzlicher Clubatmosphäre liegt inmitten eines großen mit Palmen und Zypressen bestandenen Gartens. Zwei großzügig gestaltete Swimmingpools umgeben von Sonnenterrassen; auch mit ruhigen Ecken zum Erholen und Entspannen. Liegen und Schirme am Pool und am Strand inklusive (Badetücher gegen Kaution, Wechsel gegen Gebühr von 0,50 Euro pro Strandtuch). Treffpunkt tagsüber ist die nette Pool-/Snackbar mit teilweise überdachter Sitzterrasse. Des Weiteren Amphitheater für die abendlichen Veranstaltungen. Bestehend aus Haupthaus und Reihenbungalows, bietet die Ferienanlage Empfangshalle mit Rezeption, Internetecke und WLAN (beides gegen Gebühr). Nautilus Bar mit Fernsehecke (Sat.-TV) und klimatisierbares Restaurant mit schöner, überdachter Terrasse. Minimarkt. Griechische Kategorie: A, 237 Wohneinheiten, 2-3 Etagen.
Fitness und Wellness: Massagen und Kosmetikanwendungen gegen Gebühr.
Sport und Fitness: Abwechslungsreiches Sportprogramm mit Fitnesskursen wie Bauch-Beine-Po-Gymnastik, Rückengymnastik, Bodyforming, Entspannungsübungen und Aqua-Fit. Jogging und Walking. Tennis, Tischtennis, Wasserball, Beachvolleyball und Fußballtennis inklusive. Flutlicht gegen Gebühr.
Unterhaltung: Wettbewerbe und Turniere am Aktionspool und am Strand. Motto- und Erlebnistage. Schnuppertauchen 1x pro Woche. Abends Shows, Musical-Highlights und Comedy, Beachpartys, Spieleabende und Bingo, gelegentlich Folklore. Gartenschach, Shuffleboard, Boccia und Gesellschaftsspiele inklusive. Tretbootverleih in ca. 150 m Entfernung durch lokale Anbieter gegen Gebühr.
Sie wohnen: Helle, gemütliche Doppelzimmer mit Klimaanlage (vom 15.05. bis 30.09.), Sat.-TV, Mietsafe, Telefon, Föhn, Bad mit WC und Balkon oder Terrasse. Wahlweise auch mit Meerblick buchbar. Maximale Belegung: 3 Erw. Familienzimmer mit zusätzlicher Schlafmöglichkeit für eine 3. und 4. Person. Wahlweise ebenfalls mit Meerblick buchbar. Maximale Belegung: 3 Erw. und 1 Kind. Juniorsuiten liegen ruhig in oberster Hanglage mit toller Aussicht, mit separatem Zimmer, das durch eine Glasscheibe mit Vorhang vom Wohnbereich getrennt ist. Je 1 oder 2 Juniorsuiten teilen sich einen kleinen Pool. Großzügige Maisonettes (ca. 75 qm) mit eigenem Pool bieten auf zwei Ebenen zwei optisch abgetrennte Schlafräume, 2 Bäder, Balkon und Terrasse. Min. Bel.: 3 Erw., Maximale Belegung: 4 Erw. und 1 Kind.
Bei alltours alles inklusive (gilt nur bei Buchung von All Inclusive):
Speisen und Getränke: Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kontinentales Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr. Mittags und abends abwechslungsreiche Buffets mit kalten und warmen Speisen. Täglich Showkochen und regelmäßig Themenabende. Getränke zu den Mahlzeiten. Nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen oder Gebäck und Eiscreme für die Kinder von 15:00 bis 17:00 Uhr. Alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke an den Bars von 10:00 bis 24:00 Uhr. Mitternachtssuppe von 21:30 bis 24:00 Uhr. Im Restaurant ist angemessene Kleidung erwünscht.
Spiel und Spaß für Kids und Teens
Im Kids Club alltourini erleben Ihre Kinder den Urlaub, den sie sich wünschen. Denn unsere beliebten Animateure wissen genau, was Kinder in jedem Alter (von 3-17 Jahren) toll finden. Spielerischer Spaß im Miniclub, Entdeckungstouren, Kinderkino, spannende Erlebnisse, sportliche Wettbewerbe, Events, Shows und aktuelle Hits. 6x die Woche in drei Altersgruppen, vor- und nachmittags und natürlich am Abend. 2 separate Kinderpools, Mini-Club und Spielplatz.
Urlaubstage geschenkt: 7:6,14:12,21:16
Kinderfestpreis:1. Kind 2-14 Jahre
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Adresse
Stegna Beach
Archengelos
Rhodos
Griechenland
Telefon: +30 22440 24000
E-Mail: info@portoangeli.com
http://www.portoangeli.com/
Das Hotel allgemein
Tolle Küche, perfekte Lage und ein Top-Management
Vom Single bis zur Großfamilie: für jeden das richtige Zimmer - Junior-Suiten und Maisonetten sogar mit Privatpool
Die Lage des Hotels
In Stegna Beach, einer der schönsten Buchten von Rhodos, befindet sich der Club Alltoura Porto Angeli in ruhiger Panoramalage am Ende des flach abfallenden Sand-/Kieselstrandes. Der Strand ist nur durch eine schmale Anliegerstraße vom Hotel getrennt. Nach Archangelos ca. 4 km, nach Rhodos-Stadt etwa 35 km, zum Flughafen ca. 35 km. April/Mai bis Oktober geöffnet.
Der Service des Hotels
Die Ausstattung
* Klimatisierbares Restaurant mit Baby-Ecke und überdachter Terrasse
* Pool- und Snackbar, Nautilus-Bar
* 2 Pools, 2 separate Kinderbecken, Spielplatz
* 1 Multifunktionsplatz (mit Flutlicht)
* Sat-TV, Konferenzraum (max. 130 Personen), Internetcorner
* Mini-Markt, Außentheater
* Strandhandtücher: Kostenlos, Handtuchwechsel 0,50 EUR pro Wechsel
* Sonnenschirme/Liegen: Am Pool und am Strand ohne Gebühr
Gut zu wissen:
* Arzt/Apotheke: Die Rezeption ruft einen Arzt auf Anfrage. Die nächste Apotheke befindet sich im Ort Archangelos, ca 4 km entfernt
* Zahlungsmittel im Hotel: Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express), Geldautomat ca. 4 km entfernt
* Stromspannung im Hotel: 220 Volt
* Safe: Mietsafes im Zimmer. Schlüssel über die Rezeption. Preis pro Woche ca. 12 EUR
* Hotelsprache: Griechisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch
Gastronomie im Hotel
Essen & Trinken
Alles inklusive:
* Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
* Kontinentales Langschläfer-Frühstück (bis 11 Uhr)
* Kaffee/Tee und Kuchen/Gebäck
* Mehrmals wöchentlich Mottobuffets
* Mitternachtssnacks
* Alle lokalen alkoholischen Getränke und Softdrinks von 10 bis 24 Uhr
* Herren werden verbindlich gebeten, zum Abendessen lange Hosen zu tragen
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Inklusive
* Aerobic, Stepp-Aerobic, Aqua-Gymnastik, Gymnastikprogramme, autogenes Training
* (Beach-) Volleyball, Boccia, Darts, Backgammon, Gartenschach, Shuffleboard, Tischtennis, Wasserball, Fußballtennis
* Tagsüber Aktivprogramme, abends wechselnde Musicalshows und Unterhaltungsprogramme
Kids & Teenies -
Alltourini ist der Kinderclub der Alltoura Club Hotels.
Hier können Kinder ab 3 Jahre richtig Spaß haben und beim Spielen und Toben schnell neue Freundschaften schließen.
Allgemeine Infos
Hallo liebe Kinder!
Was eure Eltern wissen sollten:
Eure Eltern können unbesorgt mit euch in den Urlaub fliegen. Die Alltoura Clubhotels halten für euch ein erlebnisreiches Kinderprogramm bereit. An 6 Tagen pro Woche werdet ihr in nach Alter unterteilten Gruppen betreut:
Mini Club: 3 - 6 Jahre
Maxi Club: 7 - 12 Jahre
Teenie Club: 13 - 17 Jahre
Hinweis: Außerhalb der Ferienzeiten können die Gruppen in Ausnahmefällen zusammengelegt werden.
* Kindertisch im Restaurant
* abends Kinderdisco
* zu den Ferienzeiten bieten wir zusätzlich stundenweise ein Programm für die Teenies, also für alle von 13 bis 17 Jahren
Während eure Eltern sich auf der Liege aalen, Boccia oder Volleyball spielen, erlebt ihr mit euren neuen Freunden Spaß und Action. Alle Aktionen, Spiele und Sportaktivitäten werden ständig betreut.
Für jede Altersgruppe gibt es ein spezielles Unterhaltungsprogramm.
Exklusive
* Massage & kosmetische Anwendungen
* Internetcorner (ca. 6 EUR pro Stunde)
* Deutschsprachige Tauchschule in Rhodos-Stadt (1x Schnuppertauchen im Hotel inklusive)
* Golfplatz ca. 10 km entfernt
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Zimmer
* 237 Zimmer in 1- bis 3-stöckigen Reihenbungalows
* Landeskategorie: A-Klasse
* Doppelzimmer, Doppelzimmer zur Alleinnutzung, Doppelzimmer für Single mit Kind: Geräumig (ca. 26 qm) und freundlich eingerichtet, mit Bad, Föhn, Klimaanlage/Heizung (stundenweise), Balkon oder Terrasse, Telefon, Musikanlage, Sat-TV und Mietsafe. Doppelzimmer wahlweise auch mit Meerblick buchbar
* Familienzimmer: Ausstattung wie Doppelzimmer, jedoch größer (ca. 30 qm) und mit Zustellbetten für die 3. und 4. Person
* Familienzimmer Superior: Wie die Doppelzimmer ausgestattet, jedoch größer (ca. 30 qm) und mit einem Schiebefenster und Türe zwischen Wohn- und Schlafraum, mit Terrasse
* Junior-Suiten: Ausstattung wie die Familienzimmer Superior (ca. 30 qm). Oberste Hanglage, dezentral und ruhig gelegen. Mit eigenem Pool für je 1 oder 2 Junior-Suiten
* Maisonetten: Ausstattung wie Junior -Suiten, über 2 Etagen, mit offener Galerie und privatem Pool. Oberste Hanglage, dezentral und ruhig gelegen.
Aktuelle News aus dem Hotel
03.03.12:
Liebe Gäste, Fans und Freunde!
Der Frühling naht, und es bleiben 2 Monate bis zur Saisoneröffnung. Dann heißt es wieder: „Herzlich willkommen in unserem Club Alltoura!“
Unsere Vorbereitungen sind in vollem Gange. Seien Sie gespannt auf die Veränderungen, die wir bereits angekündigt haben: Äußerlich sind die Gebäude in natürlichen, dezenten Farben gestrichen. Unsere Standardzimmer (SV/LV), Familienzimmer und Familien Superior sind renoviert und warten auf viele Gäste. Genau wie die neuen Junior Suiten und Maisonetten. Alle unsere Club Alltoura Gäste wohnen in neuen Zimmern! Auf unsere kleinen Gäste wartet eine kleine Wasserrutsche im Kinderbecken.
Den Service werden wir durch neue Ideen, viel Herzblut und Leidenschaft verbessern damit Sie, liebe Gäste, richtig gute Gastfreundschaft erleben, die Ihren Aufenthalt zu einem wunderschönen Erlebnis macht.
Im Namen des Teams und des Managements möchten wir allen Gästen danken, die uns auch dieses Jahr Ihre Treue zeigen, indem sie ihren wohlverdienten Urlaub in unserem Club Alltoura verbringen möchten bzw. in Erwägung ziehen. Wir sind sicher Ihren Erwartungen zu entsprechen oder sogar zu übertreffen.
Wir freuen uns auf Sie!
Bis zum Sommer 2012 verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Rhodos.
Nick Geronikolas Sofia Lambraki
General Manager Resident Manager
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinAngesichts der Gesamtkosten für den Aufenthalt können wir trotz der Abstriche beim Essen von einem angemessen Preis-Leistungsverhältnis für AI sprechen.
im Oktober 11
Preis/Leistung vom Hotel ist angemessen.
im Oktober 10
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.
im Juli 10
Wir fanden das Preis-/ Leistungsverhältnis in Ordnung und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Mit Englisch kommt man überall im Hotel bestens weiter.
im Oktober 10
Nachdem ich nach unserer Ankunft leider die Sauberkeit im Badezimmer reklamieren musste, war daraufhin alles Bestens!
im Juni 10
Das Hotel ist bestens geeignet für Familien mit Kinder, denn die Kinder sind bestens aufgehoben bei der Animation.
im Juni 10
das hotel ist bestens geeignet für kinder aller altersklassen,sie werden in gruppen geteilt und haben entweder im miniclub,snoopy oder teeni-club ihr eigenes programm.
Mittag und Abend war die Auswahl gemischt, ich denke, dass für jeden Geschmack etwas dabei gewesen ist.
im August 11
Das Essen war gut und es hat für jeden Geschmack etwas dabei.
im Oktober 10
Das Essen war überwiegend gut, viel landestypisch, und immer für jeden Geschmack etwas dabei.
im Juli 10
Das Essen war super, für jeden geschmack etwas dabei.
Da die Anlage gut 15 Jahre alt ist muss auch klar sein ,das nicht alles strahlen kann .
im August 11
Anlage ist gut.
im August 10
Sauberkeit in den Zimmern und in der ganzen Anlage war gut.
im Juni 10
Die Anlage wird gut unterhalten und macht in allem einen sauberen Eindruck.
Im allen ein gutes Hotel mit vielen internen Freizeitaktivitäten, und schöner Lage.
im August 11
Im Restaurant sind zwar viele fleißige Leute unterwegs, die regelmäßig Essen auffüllen und auch das schmutzige Geschirr abtragen, aber Service, wie man sich den in einem guten Hotel vorstellt, ist das nicht wirklich.
im August 11
Das Hotel ist gut, unser Zimmer war alt aber sauber.
im Oktober 10
Es war meines Erachtens alles gut durchgebraten oder stand gekühlt in entsprechenden Behältnissen.
im September 10
Wir waren rundum gut aufgehoben!
im August 10
Nach Umzug in ein renoviertes Zimmer (von 303 nach 524) im Bereich Sirocco, stimmte dann alles.
im April 10
Natürlich waren die Restaurants in der Stadt auch super aber warum die Umstände wenn alles im Hotel stimmt.
im April 10
Unser Familienzimmer war geräumig, sauber und alles hat gestimmt.
Das hotel an sich ist dehr gut nur der club der italiener ist sehr nervend (zu laute musik, unfreundlichkeit, etc.
im September 10
Durch die allabendlichen Shows, die laute Musik an der Poolbar und der schlecht schallisolierten Zimmer ist eine Ruhe vor 24:00 nicht möglich gewesen.
im September 10
Wer in diesem Trackt länger schlafen wollte, war häufig aufgeschmissen, da die Basecup tragende Frau von morgens an so manches Mal bei ihrer lauten Musik mitträllerte.
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen und werden es sicher nicht mehr buchen.
im August 11
Dann kann ich dieses Hotel sicher nicht mehr empfehlen.
Sauberkeit war ok.
im August 11
Die Sauberkeit ist ok.
Es war alles sauber.
im November 10
Alles ist sauber, soweit möglich und nicht altersbedingt nicht mehr zu reinigen.
im August 10
1 Restaurant, 2 Bars, alles sauber, Service i.
im Juni 10
Fuer meine Begriffe auch alles sauber.
Schöner Urlaub, im Oktober sehr zu empfehlen, angenehme Temperaturen auch im Wasser.
im September 11
War ein schöner Urlaub.
im September 11
Wir hatten zwar alles in allem einen schönen Urlaub aber das war sicher nicht der Verdienst dieses Hotels oder seiner Mitarbeiter.
im Juli 11
Im Großen und Ganzen aber ein schöner Urlaub und sehr weiterzuempfeheln.
im Juli 10
Die Jungen werden vortrefflich durch (fast) alle Kinder mit Streicheleinheiten und Futter versorgt Danke dem Team vor Ort für einen schönen Urlaub!
Alle bienenfleißig und super nett, war immer alles sehr sauber.
im September 11
Alles war sehr sauber.
im Mai 11
Das gesamte Hotel ist sehr sauber und die Gartenanlege wunderschön.
im Oktober 10
Auch zum Ende der Saison ist alles sehr sauber und das Personal war gut gelaunt und hilfsbereit.
im Juni 10
Alles sehr sauber.
im Juni 10
Das Hotel ist sehr sauber,alle sind super freundlich,ich habe selten so freundliche und hilfsbereite Servicemitarbeiter gesehen.
Zimmer
von 6 Bewertung ZimmerBadeschuhe sind empfehlenswert.
im Oktober 10
Badeschuhe zu empfehlen.
im Oktober 10
Badeschuhe sind empfehlenswert.
im Juni 10
Der Strand selbst ist mit Sand aufgefüllt, der Einstieg ins Meer geht über Kiesel (Badeschuhe sind empfehlenswert).
im Juni 10
Der Strand besteht aus Sand/Kies, empfehlenswert sind Badeschuhe am Strand.
im Mai 10
Kiesstrand, am hoteleigenen Strand im Liegebereich mit Sand aufgefüllt, eventuell Badeschuhe empfehlenswert, vor Ort günstig erhältlich.
Das einzige Restaurant verfügt über eine große Terasse mit Blick aufs Meer und einen großen Innenbereich mit extra Kindertisch der von den Animateuren abwechselnd betreut wurde.
im Mai 11
Die Zimmer waren einfach und hatten alle eine große Terrasse.
im September 10
Wir hatten eine unrenovierte Juniorsuite, wirklich ausreichend groß, mit großer Terrasse und Privatpool.
im September 10
Die große Terasse und der Privatpool haben das wieder ausgeglichen.
im August 10
Die Ausstatung war gut ein großräumiges Badezimmer, eine gut funktionierente Klimaanlage,eine große terrasse mit eigenem pool.
im Juni 10
Vor der großen Terrasse liegt ein ca.
im Juni 10
Es hatte eine große Terrasse mit Möbeln und Wäscheständer,sehr schön.
Innert kürzester Zeit war jemand vom Management bei uns, mit den Schlüsseln zum neuen Zimmer, welches auch ein Familen Zimmer Superior war, direkt beim Pool.
im September 11
Wir haben gleich mal ein paar Fotos gemacht und sind sofort zurück zur Rezeption um ein neues Zimmer zu bekommen.
im September 11
Am dritten Tag bekamen wir dann doch noch unser neues Zimmer.
im September 11
Sehr alte Einrichtung, da sich in dem Hotel eher darum gekümmert wird, dass neue Zimmer gebaut werden, statt die alten erstmal zu renovieren.
im Juni 11
Die neuen Zimmer sind meiner Meinung nach auf jeden Fall ihre 4 Sterne wert.
im September 10
Wir haben dann eine neues Zimmer erhalten, es war dann sauberer (aber nicht so wie man es erwarten könnte).
im September 10
Die neuen Zimmer sind dafür auf aktuellstem Stand.
im September 10
Es werden weitere neue Zimmer fertiggstellt - momentan steht der Rohbau hinter der Poolbar, der im Winter weiter gebaut und fertiggestellt wird.
Die normalen Doppelzimmer sind eigentlich nicht mehr dem heutigen Standart angemessen.
im Mai 11
Die normalen DZ sind schon etwas "in die Jahre gekommen".
im Juni 10
Wir hatten ein normales Doppelzimmer.
im Juni 10
wir hatten ein normales doppelzimmer mit blick in die gartenanlage.
Ob der ältere Mitarbeiter an der Rezeption gerade einen Artikel über den EURO-Rettungsschirm gelesen hatte und daher verstimmt war, wissen wir nicht, jedoch wurden wir bei der Ankunft unwirsch belehrt, als wir nachfragten, ob unserem Buchungswunsch nach einer renovierten Juniorsuite, die wir bereits beim letzten Besuch im Jahr 2010 nutzen konnten und deren Komfort wir geschätzt haben, entsprochen werden konnte.
im Oktober 11
Handyerreichbarkeit gut, beste Reisezeit wie überall auf den griechischen Inseln Frühjahr und Herbst, es sei denn, man mag hochsommerliche Termperaturen und Nichtstun ;-))Weiterempfehlung des Hotels bezieht sich auf Buchung einer renovierten Juniorsuite oder Maisonette.
im Oktober 11
Wir haben in diesem Hotel bereits in einer unrenovierten Juniorsuite mit eigenem Pool, einer renovierten Juniorsuite (beide letztes Jahr) und einer Maisonette (in diesem Jahr) gewohnt.
im September 11
Diese Bewertung gilt für eine kürzlich renovierte Juniorsuite mit eigenem Pool.
im Juni 10
Top: Zweiter Besuch im Calimera Porto Angeli: gezielt renovierte Juniorsuite gebucht, entspricht in Größe und Ausstattung 4Sterne-Standard (kein Vergleich zum Doppelzimmer mit Aufbettung vom Vorjahr - Finger weg von Doppelzimmern!
Kommt man jedoch in eine renovierte Suite (diese befinden sich am Schlussbereich der Anlage), glaubt man, sich nicht mehr im gleichen Hotel zu befinden.
im September 11
Dann haben Sie eine renovierte Suite!
im September 11
Erst nach Reklamationen und Androhung unser Reisebüro in Deutschland ein zu schalten, erhielten wir eine renovierte Suite.
im September 11
Nach Rücksprache und Beschwerde bei der Reiseleitung haben wir dann nach 3 Tagen eine renovierte Suite bekommen (wir hatten das Gefühl, dass wir in ein anderes Hotel gekommen sind).
im August 11
Wir hatten eine renovierte Suite am Hang, super schön mit eigenem Pool.
Als Tipp kann ich nur empfehlen von Beginn auf ein renoviertes Zimmer zu drängen.
im September 11
Katalogbeschreibung las es sich so, dass die Zimmer alles renoviert seien, aber.
im Juni 11
Wer noch in dieser Saison in das Calimera Porto Angeli fliegen möchte, sollte bei der Buchung nach einem renovierten Zimmer verlangen.
im Juni 11
Ansonsten bleibt wie oben beschrieben nur zu sagen, dass man ein renoviertes Zimmer verlangen sollte und Strandschuhe nicht vergessen darf, dann kann man sich auf einen wunderschönen Erholungsurlaub freuen.
im August 10
Nach Umzug in ein renoviertes Zimmer (von 303 nach 524) im Bereich Sirocco, stimmte dann alles.
im Juli 10
Schöne, renovierte Zimmer.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
im Juni 10
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher (sofern gewünscht) jeden Tag gewechselt; einen Grund für Beschwerden hatten wir absolut nicht.
im Juni 10
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, frische Betttücher gab es alle 2 Tage.
im Juni 10
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und befand sich in einem tadellosen Zustand (sehr fleißige Pflegekräfte, ich glaube es war das Team von "Maria").
im Juni 10
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch der Handtuchwechsel war kein Problem.
im Juni 10
Zimmer wurden täglich gereinigt.
Wir haben in diesem Hotel bereits in einer unrenovierten Juniorsuite mit eigenem Pool, einer renovierten Juniorsuite (beide letztes Jahr) und einer Maisonette (in diesem Jahr) gewohnt.
im Oktober 11
Die unrenovierte Juniorsuite ist auf einen eher praktischen Standart,ohne irgendwelchem Komfort und Schnickschnack mit den wahrscheinlich immer noch ersten Möbeln ausgestattet.
im September 10
Wir hatten eine unrenovierte Juniorsuite, wirklich ausreichend groß, mit großer Terrasse und Privatpool.
Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.
im Mai 10
Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.
im Mai 10
Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.
Service
von 6 Bewertung ServiceEs gibt ein Sportangebot und Animation aber mehr recht als schlecht.
An der Rezeption sprachen alle Deutsch-und zwar gut!
im Mai 11
Die Rezeption spricht deutsch.
im September 10
In der Rezeption waren Deutsch, Italienisch und Englisch zu hören.
Das Personal war freundlich, beim Essen findet man immer etwas passendes (natürlich nicht mit der Türkei zu vergleichen), die Getränke ziemlich süss.
im Oktober 11
Das Personal ist freundlich!
im September 11
Hotelanlage groß und gepflegt, Personal freundlich.
im September 11
Das Personal war freundlich, jedoch kamen wir ca.
im August 11
Zimmer war immer sauber, Personal freundlich.
im August 11
Personal war freundlich, Fremdsprachen auch gut, Zimmerreinigung auch gut, Beschwerden wurden angenommen, manchmal nicht ernst genommen und erst nach mehrfacher Urgenz halbwegs erledigt - aber erledigt.
im Juli 11
Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal freundlich wie immer, man kennt es von den Griechen eigentlich nicht anders.
im Juli 11
Freundliches Personal, Essen war ausgezeichnet.
im September 10
Allgemein ist das Personal freundlich.
Die Animation war gut, die Shows für einen solchen Club jedoch ausgesprochen gut.
im September 11
Die Animation war gut, die Shows für einen solchen Club jedoch ausgesprochen gut.
im Juni 11
Gute Animation.
im Oktober 10
Animation war gut, ohne jeden Zwang.
Wir haben immer ein Lächeln und guten Service erhalten.
im Mai 10
Personal ist sehr freundlich, der Hotelmanager und die leitenden Angestellten an der Rezeption und im Service sprechen gut bis passabel deutsch.
im Mai 10
Der Service ist gut.
Am besten war eigentlich das immer freundliche und zuvorkommende Personal sowie die anderen Reisegäste.
im September 10
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
im Juli 10
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Das Sport- und Unterhaltungsprogramm ist wirklich ausreichend und die Animateure sind in keinster Weise aufdringlich.
im Juni 10
Die Animateure sind nicht aufdringlich und die Kinder werden Michi lieben.
im Mai 10
Es wird sehr viel angeboten und die Animateure sind auch nicht zu aufdringlich.
An Animation sind wir nicht interessiert und haben sie nur am Rande mitbekommen.
Personal war sehr freundlich.
im September 11
Das Personal war sehr freundlich.
im August 11
Sehr freundliches Personal ein bischen deutschkenntnisse sind vorhanden.
im August 11
Personal ist sehr freundlich, und man konnte mit jedem entweder deutsch oder englisch reden.
im August 11
Das Personal sehr freundlich.
im Juli 11
Das Personal war sehr freundlich vor allem die Zimmermädchen und Daniela von der Bar :-)Es waren 80% Italiener und Polen da, die auch teils sehr negativ aufgefallen sind.
im Oktober 10
Sehr freundliches Personal mit guten Sprachkenntnissen.
im August 10
Das Personal ist sehr Freundlich und es kann auch deutsch.
im Juli 10
Das Personal war sehr freundlich, die Animateure total engagiert, aber niemals aufdringlich.
im Mai 10
Personal ist sehr freundlich, der Hotelmanager und die leitenden Angestellten an der Rezeption und im Service sprechen gut bis passabel deutsch.
Zimmer in Ordnung(Reinigung könnte etwas besser sein),Animation sehr gut,Lage zum Strand Top.
im Oktober 10
Die Animation ist sehr gut.
im August 10
Die Animation war sehr gut: wer wollte war den ganzen Tag über beschäftigt, wer nicht wollte, wurde in Ruhe gelassen.
im Juni 10
Sehr gut ist die Animation,die sich wirklich Mühe gibt und ein wahnsinns Programm macht.
Lage
von 6 Bewertung LageDie nächste Apotheke und der nächste Geldautomat befindet sich in Archangelos,das etwas 5 km weit weg liegt vom Hotel.
im Mai 10
Liegt abseits und man brauch um die Umgebung zu erkunden auf jeden Fall einen Mietwagen, dieser wird vom Hotel über eine Lrihwagenfirma angeboten.
Es tut mir aber an dieser Stelle sehr leid sagen zu müssen, dass so gut wie alles was sich außerhalb der Clubanlage befindet einen sehr desolaten Eindruck gemacht hat.
im Juni 10
Hotel liegt abseits des Touristentrubels, einige Minishops und Tavernen in der Nähe, wer abendlichen Trubel sucht, ist mit dem Auto in 15 min in Lindos oder Faliraki.
Ruhig, direkt am Strand - hier stimmt die Katalogbeschreibung.
im Oktober 11
Das Hotel liegt wirklich sehr schön am Ende der kleinen Stegna Bucht, direkt am Strand.
im Oktober 11
Die Anlage befindet sich direkt am Strand, am Ende der Bucht.
im Oktober 11
Der Strand lag direkt unterhalb der Anlage, getrennt durch die kleine Zufahrtstraße.
im September 11
Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am Strand und am Ende der Stegnabucht die nur über eine Bergstraße erreicht werden kann.
im September 11
Direkt am Strand, wo auch Liegen zu dem Hotel gehörten.
im August 11
Direkt am Strand gelegen.
im Juni 11
Einen Abend wurde direkt am Strand eine Beachparty organisiert.
im Mai 11
direkt am Strand, der noch einmal unterteilt ist in ein ruhigen und einen aktiven Teil.
im Mai 11
Das Hotel liegt direkt am Strand .
Den hoteleigenen Strand empfinde ich als ein wenig beengt.
im August 11
Der hoteleigene Strand liegt direkt vor der Tür(kleine Kieselsteine auf den ersten 2 Metern im Wasser - sind aber problemlos barfuß zu überwinden Es gibt hier keinen Durchgangsverkehr .
im Juli 10
Vielleicht lag es daran, dass wir aus Niedersachsen schon sehr früh Sommerferien hatten (der Club war nicht ausgebucht) oder aber es war ganz normal, dass wir uns nie Sorgen machten mussten eine Liege am Pool oder am hoteleigenen Strand zu bekommen.
im Juni 10
Das an einem Hang nur durch eine Anliegerstraße vom hoteleigenen Strand mit kostenfreien Schirmen,Liegen und Auflagen, gelegene Hotel Calimera Porto Angeli besteht aus mehreren Gebäuden,es ist in einer Art Bungalowstil erbaut.
im Juni 10
toll ist,dass in diesem hotel wie fast nirgendwo in griechenland die liegen und schirme auch am hoteleigenen strand mit im all inklusive drin sind!
im Mai 10
Kiesstrand, am hoteleigenen Strand im Liegebereich mit Sand aufgefüllt, eventuell Badeschuhe empfehlenswert, vor Ort günstig erhältlich.
Die ruhige Lage ist ein Plus.
im Oktober 11
Kein Kurzer Weg, aber wir hatten einen tollen Meerblick und eine ruhige Lage.
im Juni 11
Das Hotel ist ruhig gelegen in einer schönen Bucht.
im Oktober 10
Ruhig gelegen, direkt am STrand.
im Mai 10
Grundsätzlich ist die Hotelanlage schön und ruhig gelegen, Strand ist sauber und das Wasser super.
Grundsätzlich ist der Strand sauber, wenn auch nicht wirklich gepflegt.
im Oktober 10
Der Strand sauber und immer genug Liegen und Schirme vorhanden.
im Juli 10
Der Strand war sauber,das Personal war immer freundlich und bemüht.
im Juni 10
Strand und Pool sind sauber und werden regelmässig gereinigt.
im Juni 10
Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt auch der Strand war sauber.
im Juni 10
Nur über eine kleine Strasse erreicht man den sauberen Strand.
im Mai 10
Grundsätzlich ist die Hotelanlage schön und ruhig gelegen, Strand ist sauber und das Wasser super.
im Mai 10
Der Strand war sauber un das wasser super sauber.
Der Strand war schön leer.
im Mai 11
Pool anlagen waren auch schön wurde aber von uns kaum genutzt wenn man so einen schönen strand hat.
im Juli 10
Es gibt einen schönen Strand mit klarstem Meerwasser, welches zum Schnorcheln ganz toll geeignet ist!
im Juni 10
All inclusive, viel Animation, ein schöner Strand gehören dazu.
im Mai 10
Strand, Sand und Felsen -schön, Animationsteam hat sich freundlich mit einem abwechslungsreichen Programm bemüht.
Strand und Meer sehr sauber, ausreichend Liegen vorhanden.
im August 11
strand und pool sehr sauber,am pool allerdings sehr laut.
im Oktober 10
Animation im Wasser und an Land für alle Altersstufen reichlichvorhanden Strand sehr sauber mit Liegen und Schirmen ausreichendvorhanden.
Strand ist sehr schön, aber Badeschuhe sind ganz wichtig, da die Liegen zwar im Sand stehen, ins Wasser kommt man aber nur über Kieselsteine.
im August 11
Der Strand ist sehr schön, das Meer einfach traumhaft!
im Juni 11
Sehr schöner Strand und glasklares Wasser.
im Mai 11
Der Strand war sehr schön man hat hier wirklich seine Ruhe.
im Juni 10
Der Strand ist sehr schön.
im Juni 10
Immerhin ist der Strand sehr schön und Liegen und Sonnenschirme sind auch dort im all inclusive enthalten.
Der Strand ist toll und das Wasser super klar (Boot mieten kann ich nur empfehlen!
im Juni 11
Die Hotelanlage verfügt über 3 Pools, diese waren stehts gepflegt - wir haben diese aber aufgrund des tollen Strandes nie genutzt.
im Januar 10
Positiv: Toller Strand mit "kostenfreien" Liegen, super sauberes Wasser mit Fischschwärmen, tolle und günstige Busverbindung zu Rhodos-Stadt, ansonsten 2 x Auto gemietet in 2 Wochen Aufenthalt.
Gastronomie
von 6 Bewertung GastroAbwechslungsreiches Essen und Trinken.
im Juli 10
Gutes, abwechslungsreiches Essen.
im Juni 10
Das Essen war abwechslungsreich.
Freundliches Personal, Essen war ausgezeichnet.
), gebratener Schinken/Würstchen, teils gratiniertes Gemüse/Bohnen, Trockenobst frisches Obst (Zitrusfrüchte, Kiwi, Äpfel, Melone ect.
im Juni 10
Schon zum Frühstück gab es Joghurt und frisches Obst.
im Mai 10
Frisches Obst gag es immer wieder das Gleiche.
Wir waren 4 Personen und uns hat es allen gut geschmeckt.
im August 11
Das Essen war gut und es hat auch für alle Geschmäcker etwas gegeben.
im August 11
Das Essen ist gut und immer warm.
im August 11
Das Essen war gut und es hat für jeden Geschmack etwas dabei.
im August 11
Die Speissen waren international und griechich und haben sehr gut geschmeckt.
im Juni 11
Gutes Essen.
im Dezember 10
Das Essen war gut und hat mir immer geschmäckt, außer das Frühstück, könnte eventuell etwas mehr bieten (am besten lasst ihr das Rührei WEG).
im November 10
Das Essen war gut, abwechselungsreich und reichlich.
im Oktober 10
Das Essen war gut und man hat immer etwas gefunden.
Die all-inkl. Cocktails schmeckten allerdings alle ziemlich gleich und süß - lieber den Ouzo auf Eis!
im Juni 11
Alle Cocktails waren inklusive.
im Juli 10
Auch Cocktails waren all inclusive, zwar Eigenkreationen mit einheimischen Produkten- schmeckten aber!
Leider fanden wir die Getränke weniger gut , kein vernünftiger O-Saft zum Frühstück, generell alle Säfte waren aus wahnsinnig süssem Sirup, den Wein fanden wir ungeniessbar, das Bier so la la und die Cocktails waren auch nicht der Hit.
im September 11
Leider fanden wir die Getränke weniger gut , kein vernünftiger O-Saft zum Frühstück, generell alle Säfte waren aus wahnsinnig süssem Sirup, den Wein fanden wir ungeniessbar, das Bier so la la und die Cocktails waren auch nicht der Hit.
Das essen war ok.
im September 11
Das Essen ist okay, wenn wir auch besseres aus anderen Calimera Anlagen gewöhnt sind.
im August 11
essen ok,man hat eine riesenauswahl,jedoch manchmal etwas zu wenig,so dass spätere gäste von manchen speisen nichts mehr bekommen.
im Mai 11
Sonst war das Essen ok.
im September 10
essen war Ok, der Weiswein im All-In-Angebot eine Flüssigkeit, die den Namen Wein gar nicht verdient.
Das schmutzige Geschirr wurde sofort abgeräumt.
im August 11
Im Restaurant sind zwar viele fleißige Leute unterwegs, die regelmäßig Essen auffüllen und auch das schmutzige Geschirr abtragen, aber Service, wie man sich den in einem guten Hotel vorstellt, ist das nicht wirklich.
im Juni 11
Schmutziges Geschirr wurde zügig abgeräumt und leere Schüsseln etc.
Das essen war sehr gut das Resterant war sehr sauber.
im Juli 10
Beim essen haben wir immer was gefunden und uns hat es sehr gut geschmeckt.
im Juni 10
Das Essen war sehr gut.
im Juni 10
Abends kann man innen oder auch sehr schön außen sitzen und die Sonnenuntergänge beobachten,Das Essen war sehr gut,wie man es von Calimera Clubs gewöhnt ist.
Immer frisch Gegrilltes, Salate in ausreichender Variation und an verschiedenen Beilagen hat es auch nicht gefehlt.
im Juni 10
Salat, Gemüse, Fleisch, Fisch und verschiedene Beilagen.
im Juni 10
Am Abend gab es dann wieder Suppe, Fleisch, Fisch, Salat, Gemüse, verschiedene Beilagen und auch landestypische Gerichte.
Sport & Unterhaltung
von 6 Bewertung SportAm Strand gab es zu unserer Zeit ausreichend Liegen mit Schirmen.
im August 11
Strand und Meer sehr sauber, ausreichend Liegen vorhanden.
im September 10
Wie bereits erwähnt, in der gesamten Anlage und Strand waren ausreichend Liegen und Sonnensschirme vorhanden, wir hatten niemals das gefühl um 8Uhr morgens die Liegen besetzen zu müssen.
Der untere Pool ist, unseres Erachtens, etwas in die Jahre gekommen.
im November 10
De Pool ist etwas in die Jahre gekommen und müsste mal wieder aufgefrischt werden.
Die Anlage ist gepflegt und sauber.
im Oktober 10
Die Anlage ist gepflegt und sauber.
im August 10
Sehr schöne, gepflegt und saubere Anlage.
im August 10
Sehr schöne, gepflegt und saubere Anlage.
Der obere Pool ist groß, super zum Schwimmen, aber auch hier, wenig Liegemöglichkeiten.
im Juni 11
Die Anlage war immer sehr sauber nur ein wenig Grünzeug im großen Pool ließ sich aufgrund der zahlreichen Grünanlagen nicht vermeiden.
im Juni 10
4,5 * 2,5 m großer Pool der zur Suite gehört, einfach genial!
im Juni 10
Der eigene Pool ist gross genug um auch wirklich genutzt zu werden.
Eine Handvoll Liegen an einem relativ kleinen Pool.
im September 11
Es gibt einen relativ kleinen Pool (gem.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Anlage sauber und gepflegt und sehr ruhig gelegen.
im September 10
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Anlage sauber und gepflegt und sehr ruhig gelegen.
im Juni 10
Ingesamt ist die Anlage sauber und gepflegt.
im Juni 10
Ingesamt ist die Anlage sauber und gepflegt.
Wenn die Ankündigung, dass im Winter umfangreiche Renovierungen durchgeführt und der Rohbau neben dem Pool fertig gestellt wird, in die Tat umgesetzt werden, dann wird es eine schöne Anlage sein.
im Juni 11
Schöne Anlage.
im Juli 10
Die Pools fügen sich schön in die Anlage ein und sind sauber.
im Mai 10
Calimera ist eine schöne Anlage mit Bungalowzimmer.
Im Gebäudeteil Scirocco liegen Familienzimmer, dort ist auch ein schöner Pool.
im August 11
Die Pools der Anlage sind schön, nie schmutzig.
im September 10
Der schöne Pool vor dem Zimmer ist natürlich die Krönung.
Die All-Inclusive-Anlage ist sehr gepflegt und hat eine überschaubare Größe.
im Juli 11
Das Hotel ist eine sehr gepflegte Anlage an einem Berghang gelegen.
im Oktober 10
Fast nur deutschsprachige Gäste,sehr gepflegte Anlage mit verschiedenen Zimmerarten, DZ, Familienzimmer,Junior-Suiten und Maisonettewohnungen.
646 Hotelbewertungen für Porto Angeli Hotel bewerten
Alter 31-35
Tolles Hotel!
Mit Freunden habe wir das Porto Angeli in der Stegna Bucht gebucht. Das Hotel war sehr schön und wurde teilweise renoviert. man konnte im Hauptgebäude, aber auch in den etwas abseits gelegenen Bungalows ein zimmer bekommen. Es war noch nicht viel los, aber trotzdem waren alle schon motiviert und um die Gäste bemüht. Das Hotel war im Großen und Ganzen sehr sauber, wir konnten auf jeden Fall nichts finden, was gestört hatte. Die Zimmer waren ausreichend groß und waren sauber. Wir hatten Klima (... weiterlesen
Alter 31-35
Schöne Lage, tolles Hotel!
Unser erster Urlaub 2013 war super, wir haben das Porto Angeli gebucht, günstige Flüge besorgt und los gings. Vom Flughafen aus, sollte man sich dann schon einen Leihwagen nehmen, das man schon so ca 40 km fahren muss. Ist aber nicht teuer und wir haben den gleich eine ganze Woche behalten. Das Hotel lag sehr schön abseits vom Trubel in einer kleinen Bucht direkt am Strand, naja ok kleine Straße und dann Strand :-) Im Hotel wurden wir sehr gastfreundlich empfangen und die Zimmer waren für uns... weiterlesen
Alter 46-50
Nettes Hotel in entspannter Lage
Schönes Hotel in der Stegna Bcucht auf Rhodos. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und liegt fast direkt am Strand. Man musste nur über eine kaum befahrene Straße hinweg. Wir hatten Al Inklusive gebucht. Die Gäste waren unterschiedlichen Alter, viele aus Österreich, Skandinavien und Italierner. Unser Zimmer war nett eingerichtet und gepflegt . Die Größe war ausreichend für uns und es war alles da, was man brauchte. toll an dem Zimmer war, dass wir eine Fliesenfussboden hatten. Das Zimmer... weiterlesen
Alter 36-40
Alles top
Wir waren in der letzten Oktoberwoche im Porto Angeli auf Rhodos. Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Hotel war nicht mehr so voll belegt, so dass vielleicht nicht mehr alles angeboten wurde. Wenn es so gewesen ist, haben wir es nicht bemerkt. Es gab Essen in Buffetform, Animation und Abendunterhaltung. Der Service im Hotel Porto Angeli war einfach toll und das Personal immer super gut drauf. Meist konnten wir uns sehr gut auf Englisch unterhalten. Die Hotelanlage war gepflegt und so wie ... weiterlesen
Alter 36-40
Schönes gepflegtes Hotel
Wir hatten das Hotel spontan ohne Reiseveranstalter gebucht und sind sehr positiv überrascht worden. Das Porto Angeli liegt in der Stegna Bucht auf Rhodos in der Nähe von dem kleinen Ort Archangelos. Das Hotel lag etwa 45 Min vom Flughafen entfernt, somit schon mal keinen Fluglärm :-) Das Hotel hatte einen sehr hellen und freundlichen Empfangsbereich, wo wir sehr nett begrüßt wurden. Sehr positiv aufgefallen ist uns, dass das gesamte Personal immer freundlich und gut gelaunt war. Wir waren üb... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Top 5
Sehenswürdigkeiten
Essen & Trinken
Shopping
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Griechenland
Badeurlaub
Nr. 1 des Landes
Urlauber empfehlen
Orte in der Nähe
- Hotels Haraki 5.38 km
- Hotels Kolymbia 5.5 km
- Hotels Afandou 9.79 km
- Hotels Lindos 13.62 km
- Hotels Faliraki 14.98 km
- Hotels Lardos 15.51 km
- Hotels Pefkoi 16.38 km
- Hotels Theologos 19.81 km
- Hotels Kremasti 21.78 km
- Hotels Ixia 22.5 km
Hotels in der Nähe
- Hotel Panorama B&B 0.04 km
- Pension Afroditi 0.05 km
- Apartments Agnanti Beach 0.11 km
- Alpha Stegna Sun Apartment 0.16 km
- Hotel Anastasia Studios 0.2 km
- Hotel Anthoula Studios 0.2 km
-
Hotel Stegna Star
0.27 km
-
Stegna Villa
0.65 km
-
Hotel Afroditi
0.68 km
- Appartement Antonios 0.93 km





























