InterCityHotel Düsseldorf

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

InterCityHotel Düsseldorf5.0 Sonnen aus 61 Hotelbewertungen

Graf-Adolf-Straße 81-87 40210 Düsseldorf
“Sehr zu empfehlen!” Hotelbewertung lesen
im August 14, Bernd , 56-60
“Ideale Hotel für eine Städtereise” Hotelbewertung lesen
im August 14, Hanspeter , 56-60
“Famlien mit Kinder nicht die Zielgruppe” Hotelbewertung lesen
im Mai 13, Ralph , 46-50
“Super Hotel am Bahnhof, ruhig und citynah” Hotelbewertung lesen
im Juli 12, Petra , 41-45
“Alles klasse” Hotelbewertung lesen
im August 14, , 41-45
“Kurzaufenthalt” Hotelbewertung lesen
im August 14, Carmen , 56-60
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Hotelausstattung InterCityHotel Düsseldorf 1

Hotel-
ausstattung

Räumlichkeiten: Gepäckraum | Hotelsafe | Aufzug | Heizung | Klimaanlage | Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, kostenpflichtig | Zimmertypen: Rollstuhlgerechte Zimmer, Allergikerzimmer, Raucherzimmer, schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer, Einzelzimmer, Doppelzimmer, behindertenfreundliche Zimmer | Gesamtzahl Zimmer: < 200 | Konferenz- und Veranstaltungsräume | Anzahl Konferenz- und Veranstaltungsräume : 4 | Personenkapazität der Konferenz- und Veranstaltungsräume : < 200 | Businesscenter | Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet mehr...

Zimmer-
ausstattung

Multimedia: Radio, Fernseher, Handyempfang, Telefon | Haustiere erlaubt | TV-Empfang: Kabel-TV | Klimatisierung: Heizung, Klimaanlage | Minibar | Safe | Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten | Badezimmer | Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Kosmetikspiegel | Mobiliar: Schreibtisch | Bettentyp: Einzelbett, Doppelbett | Zugang: Innenzugang | Weckservice/Wecker mehr...

Gastronomie

Verpflegungsangebote: Frühstück, Dinner | Restaurant | Anzahl Restaurants insgesamt: 1 | Hotelbar | Anzahl Hotelbars insgesamt: 1 | Frühstück: Frühstücksbuffet | Lunchpakete mehr...

Sonstige Hotelinfos

Haustiere erlaubt | Kinder erwünscht/erlaubt | WLAN | kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive | Zeitung | Weitere Serviceangebote: Chemische Reinigung, Schuhputzservice/-maschine | Hoteltyp: Tagungshotel, Stadthotel, Kongresshotel | Anzahl Sterne/Landeskategorie: 4 Sterne | Zielgruppe: Geschäftsreisende, Urlaub zu zweit | Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig | Zahlungsmittel: Visa, Eurocard/Mastercard, EC Maestro, Diners Club, American Express, Barzahlung, Rechnung, JCB Intl | 24-Stunden-Rezeption | Check-In ab: 14:00 Uhr | Check-Out bis: 12:00 Uhr | Entfernung zum Flughafen: < 50 km | Entfernung zum Bahnhof: < 500 m | Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 500 m | Entfernung zum Stadtzentrum: < 1 km mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gepäckraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Parkplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Barrierefreies Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotel für Allergiker ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Musikanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Telefon ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Abendessen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Lunchpakete ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotel mit Hund ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche WLAN ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zeitung liegt in der Lobby aus ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schuhputzservice/-maschine ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Mehrsprachiges Personal ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Nähe zum Bahnhof ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Nähe zum Zentrum ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • Neckermann - InterCityHotel Düsseldorf
  • DERTOUR - InterCityHotel Düsseldorf
  • JT Touristik GmbH - InterCityHotel Düsseldorf
  • ADAC Reisen - InterCityHotel Düsseldorf
  • Ameropa-Reisen - InterCityHotel Düsseldorf

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

Neckermann

Neckermann - Veranstalterfotos
  • Neckermann - InterCityHotel Düsseldorf


Lage und Ausstattung:


S-Bahn, U-Bahn „Hauptbahnhof", ca. 150 m entfernt. Modernes Hotel, zentral gelegen in einer ruhigen Seitenstraße. Restaurant, Bar, Wintergarten und Lift. 146 Zimmer mit TV, Minibar, Klimaanlage und Fön. Frühstücksbuffet.



SPAR tipp:


Frühbucherrabatt: 15% bei Buchung bis 42 Tage vor Anreise.



INKLUSIVE tipp:


Zimmerausweis gilt als Fahrausweis (24 Std.) für den ÖPNV.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse InterCityHotel Düsseldorf

Graf-Adolf-Straße 81-87
40210 Düsseldorf
Telefon: +49 211 43694 0
E-Mail: duesseldorf@intercityhotel.de
http://www.duesseldorf.intercityhotel.com

Das Hotel allgemein

Das InterCityHotel Düsseldorf liegt zentral, nahe dem Hauptbahnhof und der berühmten Königsallee. Der Flughafen der Stadt und die Messe Düsseldorf sind jeweils nur 10 km, die Autobahn 1,5 km entfernt. Die Altstadt, die Deutsche Oper am Rhein und der Hofgarten sind ebenfalls schnell zu erreichen. Verwenden Sie das im Zimmerpreis enthaltene FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr, und erkunden Sie Düsseldorf oder aber auch andere Städte im Rhein-Ruhr-Gebiet komplett kostenfrei. So wird Ihr Wochenende in Düsseldorf zum Erlebnis. Die 146 Zimmer in dem InterCityHotel bieten jeden wünschenswerten Komfort und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbüfett stehen den Gästen Wintergarten, Restaurant sowie eine Hotelbar zur Verfügung. Vier Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Tagungstechnik bieten das ideale Umfeld für Ihre Veranstaltung in unserem Tagungshotel Düsseldorf.

Die Lage des Hotels

· Hauptbahnhof 0,3 km
· Stadtzentrum 0,9 km
· Autobahn (A 52) 1,5 km
· Messe Düsseldorf 10 km
· Flughafen Düsseldorf International 10 km
· Messe Essen 34 km
· Messe Köln 43 km

Der Service des Hotels

4 Tagungs- und Veranstaltungsräume bis 110 Personen, Business-Corner, Internet-Terminal, WLAN bis zu einer Bandbreite von 256 kb/s inklusive, FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, Zeitungsstand, öffentliches Parkhaus 0,3 km vom Hotel (kostenpflichtig)

Variabel kombinierbar – und damit für Tagungen und Veranstaltungen unterschiedlicher Größe und Ausrichtung nutzbar, präsentieren sich die vier Tagungsräume des InterCityHotels Düsseldorf. Je nach gewähltem Bestuhlungsschema (Theater, Parlament oder U-Form) finden in den lichtdurchfluteten und mit aktueller Technik ausgestatteten Räumen bis zu 110 Personen bequem Platz.

Das bereits im Zimmerpreis enthaltene FreeCityTicket ist Ihr Schlüssel für mehr Mobilität. InterCityHotel-Gäste nutzen den öffentlichen Nahverkehr während ihres Aufenthalts in der jeweiligen Stadt oder Region völlig kostenlos. Ohne Verkehrsstress und Parkplatzsorgen zum Kundentermin, kreuz und quer durch die Stadt oder geplant von Museum zu Museum – das FreeCityTicket schont die Umwelt und auf Dauer auch Ihren Geldbeutel.
· FreeCityTicket bereits im Zimmerpreis enthalten
· Gültig während des gesamten Aufenthalts
· Flexibel und umweltbewusst unterwegs

Gastronomie im Hotel

Im InterCityHotel Düsseldorf erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbüfett mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Wurst- und Käsespezialitäten, Kaffee, Tee und frischen Säften, Müsli und vielen anderen Köstlichkeiten. Im Restaurant bieten wir Ihnen eine große Auswahl an internationalen und nationalen Speisen.

Zimmer / Unterbringung im Hotel

146 Zimmer, schallisoliert, Klimaanlage , Minibar, Schreibtisch, Föhn, Kosmetikspiegel, WLAN bis zu einer Bandbreite von 256 kb/s inklusive, SAT TV (mit kostenfreien Sky-Kanälen), behindertengerechtes Zimmer, Raucheretage

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

4.9 von 6 Bewertung allgemein
angemessener Preis (2)
im Juni 11
Die Preise sind angemessen.
im September 10
Der Preis in Ordnung, Frühstück inklusive.
auch passende Sauberkeit (1)
im August 11
Sauberkeit war auch OK.
gutes mittelklasse Hotel (1)
im Januar 11
Das Intercity Hotel ist ein gutes Mittelklasse Hotel.
könnte eine schönes Hotel (1)
könnte eine schönes Hotel
nie wieder! (1)
im März 10
Schlechter Service, verdammt teuer - für mich nie wieder!
normales standard Intercityhotel (1)
normales standard Intercityhotel
passendes Hotel (1)
im Oktober 11
War alles ok.
völlig angemessene Übernachtung (1)
im April 11
Für 2 Übernachtungen völlig in Ordnung, Bad war sehr sauber, Platz war auch ok.
zufriedenstellendes Hotel (1)
zufriedenstellendes Hotel

Zimmer

4.6 von 6 Bewertung Zimmer
ruhiges Zimmer (3)
im Juni 11
Negativ: Schimmel in der Dusche; Ich hatte nach einem "ruhigen Zimmer" gefragt und bekam eines, wo durch das geschlossene Fenster hindurch der Straßenlärm sehr gut zu hören war.
im März 10
Zwei hatten das gleiche Problem, andere berichteten von ruhigen Zimmern wo die Klimaanlage schaltbar war.
im Februar 10
Obwohl ích ein ruhiges Zimmer bestellt habt, dachte ich ich übernachte Direkt im Hauptbahnhof drin.
sauberes Bad mit Balkon (1)
im August 10
Personal war freundlich, Bahnticket sofort beim einchecken bekommen, Haltestelle direkt vor dem Hotel, Frühstück war reichlich und gut, Bad und Zimmer war sauber, sogar mit Balkon, einziges Haar in der Suppe W-Lan kostet extra, ansonsten sehr zufrieden.
sauberes und ordentliches Zimmer (2)
im März 10
Die Zimmer sauber und ordentlich.
im März 10
Die Zimmer sauber und ordentlich.
sehr sauberes und gepflegtes Zimmer (2)
im Mai 11
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.
im Mai 11
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.
tolles Bett (1)
tolles Bett
verdreckter Teppichboden (2)
im Februar 10
Der Teppichboden war verdreckt.
im Januar 10
Negativ: Abgewohnte Zimmer, verdreckter Teppichboden, Duschkabine blättert Farbe ab, Wände würden neue Farbe vertragen.
winziges Einzelzimmer (1)
im März 10
Mein EZ war winzig klein.

Service

5.2 von 6 Bewertung Service
guter Service (1)
im September 10
Positiv: Sehr freundlich, guter Service.
nicht besseres geschultes Personal (1)
nicht besseres geschultes Personal
passender Service (1)
passender Service
schlechter Service (3)
im August 11
Schlechter Service.
im März 10
Die Krönung des schlechten Services war die Dame an der Rezeption, die ihr aufgesetzes Begrüßungs-"Lächeln" nur 1,5 Minuten durchhilt.
im März 10
Schlechter Service, verdammt teuer - für mich nie wieder!
sehr nett und freundlich Direkt ... (2)
im Mai 11
Das Personal ist sehr nett und freundlich Direkt beim Einchecken erhält man einen Fahrausweis mit dem man kostenfrei während des gesamten Aufenthalts die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann.
im Mai 11
Das Personal ist sehr nett und freundlich Direkt beim Einchecken erhält man einen Fahrausweis mit dem man kostenfrei während des gesamten Aufenthalts die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann.
sehr nettes und freundliches Per... (2)
im Mai 11
Das Personal ist sehr nett und freundlich Direkt beim Einchecken erhält man einen Fahrausweis mit dem man kostenfrei während des gesamten Aufenthalts die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann.
im Mai 11
Das Personal ist sehr nett und freundlich Direkt beim Einchecken erhält man einen Fahrausweis mit dem man kostenfrei während des gesamten Aufenthalts die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann.
sehr unfreundliche Mitarbeiter a... (1)
im September 11
(Rechnungsadresse, Namen, sonstige Wünsche) sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Check in, überforderte Kollegin beim Check out, wo ebenfalls wieder die Daten, die nochmals beim Check in angegeben worden nicht Vorlagen?!
sehr zuvorkommende und hilfsbere... (2)
im Mai 11
Auch die Bedienung beim Frühstücksbuffett war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
im Mai 11
Auch die Bedienung beim Frühstücksbuffett war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
standard Reiseveranstalter (1)
im April 10
Gebucht war ein DZ Standard des Reiseveranstalters DERTOUR.

Lage

5.3 von 6 Bewertung Lage
bahnhofsnahe Lage (1)
im September 10
Direkt am Hauptbahnhof gelegen, vielleicht 200 m Fußmarsch.
bahnhofsnahes Hotel (3)
im Juni 11
Das Hotel liegt nahe an Hauptbahnhof und Altstadt bzw.
im Mai 10
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, wovon man aber nichts hört.
im April 10
Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Hauptbahnhof.
günstige Lage (1)
im Juni 10
Positiv: Das Hotel ist günstig gelegen.
gute Lage (1)
im Januar 11
gute Lage zum Hbfmitten im Zentrumviele Einkaufsmögligkeiten und Restaurants (große Auswahl an Nationalitäteten) gut zu Fuß erreichbarStraßenbahn fährt direkt vor dem Hotel ab.
keine Parkmöglichkeiten am Hotel (1)
keine Parkmöglichkeiten am Hotel
nicht eigenes Parkhaus (1)
im September 11
Klimaanlage ist nicht sehr leistungsfähig, zweimal war das Essen am Buffet kalt, der Zustand der Moderationsausstattung ist mangelhaft, das Hotel verfügt über kein eigenes Parkhaus, man kann nicht direkt zum Hotel fahren, nicht für Gäste geeignet, die mit dem PKW anreisen.
nicht schöne Umgebung (1)
nicht schöne Umgebung
sehr zentrales Hotel (3)
im Januar 11
Das Hotel liegt sehr Zentral, 200m vom Hauptbahnhof entfernt, gut für Reisende ohne Auto, kostenlose Parkplätze eher Mangelware, es gibt aber genügend Parkhäuser in der Umgebung.
im Oktober 10
Das Hotel liegt sehr Zentral und ist für kurz Urlauber genau der richtige Ausgangspunkt die Stadt zu besichtigen.
im Juni 10
Das Hotel liegt sehr central direkt 2 Minuten vom Bahnhof entfernt und 10 min bis zu KÖ und 15 Min bis zur Düsseldorfer Altstadt.
zentrale und bahnhofsnahe Lage (1)
zentrale und bahnhofsnahe Lage

Gastronomie

4.9 von 6 Bewertung Gastro
aber eben auch wieder nichts bes... (1)
im April 10
Das Frühstücksbuffet fällt verhältnismäßig unspektakulär aus Müsli, Obst, Brötchen, Brot, Eier, Speck, 3 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst - aber eben auch wieder nichts besonderes.
ausreichender großer Frühstücksraum (1)
ausreichender großer Frühstücksraum
das Essen aus der Dose (1)
im August 10
Teilweise war das Essen aus der Dose (Erbsen).
gutes Frühstück (1)
im April 11
Sogar zu dritt,und wir waren drei Mädels mit viel Gepäck ;)Die Rezeption war sehr freundlich, das Frühstück war gut(Vielleicht nicht unbedingt 15 wert aber Hotelfrühstück ist ja meistens etwas teuer.
nicht zufriedenstellender Laden (1)
nicht zufriedenstellender Laden
nur mäßige und verkochte Lasagne (2)
im März 10
Das Essen war nur mäßig, verkochte Lasagne, relativ wenig abwechslung.
im März 10
Das Essen war nur mäßig, verkochte Lasagne, relativ wenig abwechslung.
nur mäßiges und verkochtes Essen (1)
im März 10
Das Essen war nur mäßig, verkochte Lasagne, relativ wenig abwechslung.
passendes Frühstück (1)
im Juli 10
Frühstück okay.
sehr zufriedenstellendes Frühstück (1)
sehr zufriedenstellendes Frühstück

Sport & Unterhaltung

2.4 von 6 Bewertung Sport
großartige Sauna (1)
großartige Sauna
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

115 Hotelbewertungen für InterCityHotel Düsseldorf Hotel bewerten

Bild des Benutzers Holger

Alter 41-45

Alles klasse

Alles klasse. Vor allem die Lage und freies sky TV und die Karten für die Verkehrsbetriebe sind auch im Preis enthalten. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im August 14
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers wurschtsalat1
Bernd
Alter 56-60

Sehr zu empfehlen!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkte Anbindung zur Straßenbahn. Fernverkehr nur wenige Gehminuten entfernt. Frühstück lecker und reichhaltig. Kaffee sehr gut. Richtig gut ist die kostenlose Benutzung des gesamten Nahverkehrs für die Dauer des Hotelaufenthaltes. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im August 14
Gesamtbewertung 5.3
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers Hanspeter56
Hanspeter
Alter 56-60

Ideale Hotel für eine Städtereise

Ideal gelegenes Stadthotel.Nicht zu gross nicht zu klein. Guter Allgemeinzustand und sehr sauber. Gäste aus ganz Europa, Geschäftsleute und Städtereise-Touristen verschiedener Nationalität.Auch aus dem arabischen Raum.Nur mit Frühstück. Super die Karte mit der Tram, U-Bahn und Bus benützen konnte. Faire Zimmerpreise. Wir hatten ein schönes Buisnes-Zimmer mit Dusche,Klimaanlage und einer Minibar.Fernseher auch vorhanden, wenn auch etwas kleiner Bildschirm. Genügend Platz für alles.Wir haben ... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im August 14
Gesamtbewertung 5.4
Weiterempfehlung
Carmen
Alter 56-60

Kurzaufenthalt

Sehr gut für einen kurzen Städtetrip geeignet. -direktes Umfeld etwas schwierig.Die nähe zur Königsallee und die nähe zum Bahnhof ist positiv zu bewerten. Frühstück sehr gut. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Allein/Single im August 14
Gesamtbewertung 4.7
Weiterempfehlung
Michael
Alter 61-65

Gute Lage

alles war super: perfekte Verkehrsanbindung, sehr freundliche Empfangsdamen, Sauberkeit des Zimmers. Negativ: der Kaffee könnte kräftiger bzw. schmackhafter sein. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Allein/Single im August 14
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Verwandte Beiträge im Reiseforum

Werbung

Hotels in der Umgebung

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bad Wörishofen, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels