Hotel Unterbräu
Hotel Unterbräu
Bräugassl 6
A-6361 Hopfgarten / Tirol
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Hotel Unterbräu 1
ausstattung
ausstattung
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Big-Xtra Touristik GmbH
Ausstattung: Das Hotel mit familiärer Atmosphäre bietet Ihnen 26 Zimmer, einen Empfangsbereich mit gemütlicher Sitzecke, einen Frühstücks-/Speiseraum, einen Aufenthaltsraum und einen TV-Raum. Internetcorner und WLAN im Empfangs- und Aufenthaltsbereich gegen Gebühr. Unterhaltungsspiele können kostenlos ausgeliehen werden.
Unterbringung: Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.Doppelzimmer (min./max. 2 Erw.): gemütlich, rustikal eingerichtet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, und Kabel-TV. Die durchschnittliche Zimmergröße beträgt ca. 16 m². Doppelzimmer mit Balkon (min. 2 Erw., max. 2 Erw. + 1 Kind) verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer. Doppelzimmer mit 1 Zustellbett (min./max. 2 Erw. + 1 Kind) verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer und bieten die Möglichkeit für ein Zustellbett. Die durchschnittliche Zimmergröße beträgt ca. 18 m².Doppelzimmer Typ A mit Balkon und 1 Zustellbett (min./max. 2 Erw. + 1 Kind): verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer mit 1 Zustellbett.Einzelzimmer (min./max. 1 Erw.): verfügen über eine ähnliche Ausstattung wie die Doppelzimmer.
Sport/Unterhaltung/Wellness: Die Hotel-Pension verfügt über eine Sauna und ein Solarium (beides gegen Gebühr und gegen Voranmeldung zw. 16.00 und 22.00 Uhr).
Hinweise: Check In: ab 16:00 UhrCheck Out: bis 10:00 UhrBehindertengerecht: neinKinderbett: kostenfrei, gegen VoranmeldungHaustiere: nicht erlaubtParkplatz: öffentlicher Parkplatz, ca. 100 m vom Haus entfernt, gratis nach VerfügbarkeitKreditkarten: keine
Verpflegung: Verpflegung: All Inclusive
-
- Frühstücksbuffet
- Lunchpaket (1 Käse-, 1 Wurstbrot, 1 kleines Getränk, 1 Stück Obst, 1 Süßigkeit) – nicht am An- und Abreisetag
- Kaffee und Kuchen am Nachmittag, 1 Eis pro Kind - nicht am An- und Abreisetag
- 3-Gang-Abendessen mit Wahl des Hauptganges
- ganztägig von 10.00 bis 22.00 Uhr Getränke wie Bier vom Fass, Tischwein, ausgewählte alkoholfreie Getränke, Tee, Kaffee (teilweise auf SB-Basis, keine Spirituosen oder Flaschenweine)
Regionsbeschreibung: Tirol / Hopfgarten im Brixental
Hopfgarten liegt im Herzen der Ferienregion Hohe Salve in landschaftlich schöner und klimatisch begünstigter Lage im Brixental. Hier finden Sie unberührte Natur, unzählige Wanderwege, Sport- und Bademöglichkeiten, Einkaufserlebnisse gepaart mit der bekannte Tiroler Gastlichkeit. Ein besonderes Erlebnis ist die Fahrt mit der Bergbahn auf den berühmten Aussichtsberg Hohe Salve. Von hier haben sie einen herrlichen Panoramablick auf über 70 Dreitausender und Wandermöglichkeiten zu zahlreichen gemütlichen Hütten. Im Tal erwartet Sie der Freizeitpark Salvenaland mit großzügig angelegtem Badesee mit Liegewiese, einem beheizten Schwimmbecken, einem weitläufigen Spielplatz, 300 m langer Sommerrodelbahn, Inlineskate-Bahn, Beachvolleyball-Anlage, Multifunktionssportplatz und 5 Tennisplätzen. Sie sehen, ob Sie ausgedehnte Bergtouren, gemütliche Spaziergänge oder Spiel und Spaß suchen, für alle Wünsche bietet Hopfgarten im Brixental das Richtige.
Änderungen vorbehalten. Maßgeblich ist die Reisebestätigung. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Reiseveranstalters.
Sterneklassifizierung der Unterbringung nach Landeskategorie (für Nilkreuzfahrtschiffe gemäß Ägyptischem Tourismusministerium).
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Adresse
Hotel Unterbräu
Bräugassl 6
A-6361 Hopfgarten / Tirol
E-Mail: unterbreu@tirol.com
http://www.unterbraeu.com
Das Hotel allgemein
Das Hotel mit familiärer Atmosphäre bietet Ihnen einen Empfangsbereich mit gemütlicher Sitzecke, einen Frühstücks-/Speiseraum und einen Aufenthaltsraum.
Die Lage des Hotels
Die gemütliche Hotel-Pension liegt im traditionellen Ortskern von Hopfgarten in Zentrumsnähe, zum Marktplatz sind es nur ca. 50 m, zur Talstation der Bergbahn „Hohe Salve“ ca. 500m, zum Freizeitpark Salvenaland ca. 2 km.
Der Service des Hotels
Internet gegen Gebühr.
Gastronomie im Hotel
•Frühstücksbuffet
•3-Gang-Abendessen mit Wahl des Hauptganges
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Die Hotel-Pension verfügt über eine Sauna und ein Solarium (beides gegen Gebühr und gegen Voranmeldung).
Bocciaset : Kostenfrei im Restaurant
Federball Schläger : Kostenfrei im Restaurant
Tennis Schläger und Bälle : Kostenfrei im Restaurant
Nordic Walking Stöcke : Kostenfrei im Restaurant
Unterhaltungsspiele können kostenlos ausgeliehen werden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
Die Doppelzimmer sind gemütlich, rustikal eingerichtet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Kabel-TV und großteils Balkon.
Die durchschnittliche Zimmergröße beträgt ca. 16m2.
Belegung: min./max. 2 Erwachsene
Die Doppelzimmer mit 1 möglichen Zustellbett verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer.
Die durchschnittliche Zimmergröße beträgt ca. 18m2.
Belegung: min./max. 2 Erwachsene + 1 Kind
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinFür die ausgezeichnete gastronomische Betreuung und die Freundlichkeit des Teams bedanken wir uns ganz herzlich und empfehlen das Hotel aus dengenannten Gründen gern weiter.
im Oktober 10
Sehr empfehlenswertes Hotel für Ehepaare.
im September 10
Man kann nur ein sehr großes Dankeschön an alle Mitarbeiter aussprechen und dies Hotel weiterempfehlen.
im Juli 10
Wir empfehlen das Hotel weiter und waren sehr mit allem sehr zufrieden.
Familiäre Atmosphäre.
im März 11
Frau und Herr Bichler sind super freundlich, es herrschte eine familiäre Atmosphäre, was uns sehr gut gefallen hat.
im März 11
Familie ist gastfreundlich, höflich und halten ihr kleines Hotel in familiärer Atmosphäre.
im Februar 11
Man kann den Urlaub in familiärer Atmosphäre voll genießen.
im September 10
Saubere Zimmer (TV, Safe und Fön vorhanden) mit täglicher Reinigung, kleinem Empfangbereich und familiärer Atmosphäre.
im August 10
Es ist im hotel eine familäre Atmosphäre.
im August 10
Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen und vor allem die Kinder wurden regelrecht verwöhnt.
im Juni 10
Freundlichkeit, familieäre Athmosphäre, hervorragendes Essen und große Sauberkeit ließen unseren Urlaub zu einen besonderen Erlebnis werden.
im Juni 10
Wir hatten einen Urlaub in familiärer Atmosphäre mit täglich wechselnden schmackhaften Gerichten.
Wir können uns nur für den schönen Urlaub bedanken und wünschen alles Gute.
im Juni 11
Der bauliche Zustand des Hotels ist gut.
im Februar 11
Wir werden, wenn alles gut geht, auch den Winterurlaub 2012 im Hotel Unterbräu verbringen.
im September 10
Alles Gute für das Hotel und bis zum nächsten Jahr!
im September 10
kann alles gut zu Fuß erreichen.
im August 10
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei der Familie Bichler, für die für uns unvergesslich schönen und erhohlsamen Urlaubstage herzlich bedankenund wünschen alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für die Zukunft.
im Juni 10
Dafür Familie Bichler und Ihren Mitarbeitern ein ganz herzliches Dankeschön und alles Gute für Sie und Ihr Hotel.
In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut.
im März 11
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
im Januar 11
Das Hotel ist sauber, freundliches Personal, Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, das Essen ist gut und reichlich - es gibt auch Nachschlag!
im Juli 10
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
im Juli 10
, sehr saubere Zimmer, Preisleistungsverhältnis stimmt.
Und bitte bedenken, dass man für den Superpreis kein 5*Hotel buchen kann.
Es war ein schöner Urlaub und können es nur weiterempfehlen,sehr freundlicheund herzliche Bedienung.
im Juli 11
Wir können uns nur für den schönen Urlaub bedanken und wünschen alles Gute.
im Februar 11
Wieder einen schönen Urlaub im Unterbräu verbracht.
im September 10
Vielen Dank für den schönen Urlaub und wir kommen ja bald schon wieder!
im August 10
Es war ein schöner Urlaub.
Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut, die Küche war Landestypisch, die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen, Trinkgelder wie es euch gefällt.
im Februar 11
Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut, die Küche war Landestypisch, die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen, Trinkgelder wie es euch gefällt.
im August 10
Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen und vor allem die Kinder wurden regelrecht verwöhnt.
im August 10
Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen und vor allem die Kinder wurden regelrecht verwöhnt.
Super freundliches Personal, super gutes Essen und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
im März 11
Preis-Leistungsverhältnis:Sehr gut!
im Februar 11
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
im Juni 10
Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
im März 10
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Es war ein sehr schöner Urlaub und wir werden auch wieder kommen!
im Juli 10
Für uns war das ein sehr schöner Urlaub.
Wir kommen wieder.
im Juli 11
Wir kommen wieder.
im März 11
Fazit: Wir kommen wieder (Buchung über Snow Trex ).
im März 11
Wir kommen wieder.
im Juni 10
Wir kommen wieder!
Zimmer
von 6 Bewertung ZimmerZimmer ausreichend groß,Sauberkeit der Zimmer ist Tip-Top,Essen sehr lecker, und auch ausreichend.
im März 11
Ich fand die Zimmer ausreichend groß, Essen war super, Wir wurden über alles, was wichtig ist, ausfühlich aufgeklärt, z.
im Juli 10
Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß.
Die Einrichtung ist schon älter aber ordentlich gepflegt.
im Juli 11
Die Einrichtung ist schon älter aber ordentlich gepflegt.
Großes Zimmer und Bad.
im März 11
Wir hatten ein großes Zimmer mit Zustellbett und Balkon.
im September 10
Unser 3 Bett Zimmer war groß und hatte einen sehr schönen Balkon mit Bergblick!
Das Zimmer war immer ordentlich und sauber,es wurde tgl.
im Februar 11
Das Zimmer war immer ordentlich und sauber,es wurde tgl.
Das Zimmer war sauber und ordentlich.
im Juni 11
Das Zimmer war sauber und ordentlich.
Die Zimmer sind sauber, der Lift ist in 5min erreichbar.
im Oktober 11
Die Zimmer sind sauber,das Essen ist ausreichend und sehr gut,Getränkesehr gut voralmen die Vitamine.
im Juni 11
Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Essen hat gut geschmeckt, alles Tiptop.
im Juni 11
Die Zimmer sauber, lecker Essen und sehr sehr freundliche Inhaber.
im März 11
Das Essen und die Getränke sind gut und die Zimmer sauber!
im Januar 11
Frühstück oder HP möglich,saubere Zimmer, unterschiedliche Größen, von EZ, DZ oder DZ mit Zustellbett,Handtuchwechsel täglich, Zimmersafe, Fernsehen, W-LAN,Dusche oder Badewanne, Fernsehen auch mit deutschen Programmen, Skikeller, Sauna, Deutsche, Engländer, Österreicher und auch Niederländer, Familien aber auch Einzelgäste oder Paare, leckeres Abendessen nach Wahl, freundliche Bedienung,sehr nette Hotelier´s,.
im Oktober 10
Die Zimmer sind sauber und haben größtenteilseinen Balkon.
im September 10
Die Zimmer sind sauber und das Essen verdient 5*.
im September 10
Saubere Zimmer (TV, Safe und Fön vorhanden) mit täglicher Reinigung, kleinem Empfangbereich und familiärer Atmosphäre.
Dafür hatten wir einen wirklich schönen Balkon mit einer schönen Aussicht.
im August 10
Das Zimmer hatte einen Balkon mit einer schönen Aussicht auf die Berge.
Ausßerdem war das Zimmer sehr sauber.
im Januar 11
sehr saubere Zimmer, tägliche Reingung und Handtuchwechsel, gute Matratzen, verschiedene Möblierungen der Zimmer, Balkon, Nichtraucherzimmer, Rauchen nur draußen oder auf Balkon erlaubt, Zimmersafe, Fernseher auf jdem Zimmer, W-LAN,.
im Oktober 10
Die Zimmer sind sehr sauber.
im August 10
Zimmer waren sehr sauber, tägliche Reinigung.
im Juli 10
Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit zu Auskünften bereit, die Zimmer sind sehr sauber.
im Juli 10
, sehr saubere Zimmer, Preisleistungsverhältnis stimmt.
im März 10
Die Zimmer waren wie immer sehr sauber.
Ausstattung der Zimmer spitzeBetten sehr bequemBad mit Dusche sehr saubereinige Zimmer mit Balkon mit blick auf die Berge.
im Dezember 10
----- und zweckmäßig eingerichtet, teilweise verfügen die Zimmer über Balkon.
im Oktober 10
Für Raucher empfehlenswert, Zimmer mit Balkon zu reservieren !
im August 10
Das Zimmer hatte einen Balkon mit einer schönen Aussicht auf die Berge.
Die Einrichtung der Zimmer ist zwar schon etwas älter, aber stets sauber und gepflegt.
Service
von 6 Bewertung ServiceEine Rezeption gibt es nicht, ist auch nicht so schlimm (hahaha), da man im Vorraum (Treppenaufgang gar keinen Platz hat).
Die freundliche Aufnahme war sehr wohltuend.
im Juli 10
In diesem Hotel kann man von einer freundlichen Aufnahme und Unterbringung ausgehen.
Es war ein wunderschöner Urlaub, in einen Top Hotel mit freundlichen Personal,und super Küche, die Zimmer sind auch super und einer wunderschönen Umgebung zum Wandern und Spazierengehen.
im März 11
Das Hotel ist sauber, freundliches Personal, Preis / Leistungsverhältnis ist super.
im Januar 11
Das Hotel ist sauber, freundliches Personal, Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, das Essen ist gut und reichlich - es gibt auch Nachschlag!
Freundlichkeit des Personals ist überragendZimmer und Bad wird jeden Tag saubergemachtSauna jeden Tag nutzbar und sehr sauberes mangelt an nichts.
im August 10
Die Freundlichkeit des Personals ist rundum gut.
Die gesamte Familie bietet sehr guten Service.
im September 11
der service ist gut es wurden auch im rahmen von all.
10 Freunden und sind immer herzlich willkommen.
im Dezember 10
Bichler herzlich willkommen und aufgenommen.
Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Essen hat gut geschmeckt, alles Tiptop.
im Februar 11
Das Personal war sehr freundlich, insbesondere der Inhaber und Wirt, er konnte sich mit den Gästen jeglicher Nation verständigen.
im August 10
Sehr freundliches Personal.
im Juli 10
Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit zu Auskünften bereit, die Zimmer sind sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
im Februar 10
Abwechslungsreiches Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Personal super freundlich, tägliche Zimmerreinigung.
im März 11
Super freundliches Personal, super gutes Essen und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
im August 10
Das Personal ist super freundlich, immer für einen Spaß dabei und hat für alleFragen und Sorgen ein offenes Ohr.
Heraus zu heben ist der überaus nette und freundliche Umgang der Eigentümer und der Bediensteten.
im März 11
Heraus zu heben ist der überaus nette und freundliche Umgang der Eigentümer und der Bediensteten.
Lage
von 6 Bewertung LageDie Lage ist gut, Skischule und Bergbahn sind schnell zu Fuß erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe.
im März 11
Die Lage ist gut, Skischule und Bergbahn sind schnell zu Fuß erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe.
ein sehr empfehlenswertes Hotel, sehr freundliche Wirtsleute, sehr gutes Essen,das Ganze zu geringen Preisen, man wird rund um die Uhr verwöhnt und das Hotel ist gut erreichbar,des Weiteren gibt es sehr gute Wandermöglichkeiten.
im Oktober 10
einfach zum Entspannen und WohlfühlenDas Hotel ist gut erreichbar.
Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten und Apotheke in der Nähe - kurzer Fußweg.
im März 11
Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.
im März 11
Bank und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.
im Februar 11
In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten, eine Apotheke, Restaurants und ein paar Pubs.
im Juni 10
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Die Lage zum Skigebiet ist optimal.
Lage sehr gut, EInkaufmöglichkeiten zu Fuß erreichbar, Viele Unternemensmöglichkeiten.
im Februar 11
Alles sehr gut gelegen, man erreicht alles zu Fuß (Einkaufen,Skilift).
ein sehr empfehlenswertes Hotel, sehr freundliche Wirtsleute, sehr gutes Essen,das Ganze zu geringen Preisen, man wird rund um die Uhr verwöhnt und das Hotel ist gut erreichbar,des Weiteren gibt es sehr gute Wandermöglichkeiten.
im Juli 10
Weiterhin gibt es sehr gute Wandermöglichkeiten und Wanderwege.
Es gibt viele Ausflugsziele, die mit dem Auto gut zu erreichen sind.
im August 10
Es wurden uns viele Ausflugsziele empfohlen und wir haben auch viele Prospektinformationen bekommen.
Die Lage ist Zentral.
im Juli 11
Ein schönes Hotel in zentraler Lage,super für Wanderungen und Ausflüge in der Umgebung .
im Juni 11
Zentral gelegen inmitten von Hopfgarten.
im Juni 11
Zentral gelegen inmitten von Hopfgarten.
im Mai 11
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage von Hopfgarten.
im Dezember 10
zentrale Lage in Hopfgarten, 5 Gehminuten zur Gondelstation günstiger Supermarkt (große Auswahl an Getränken) direkt um die Ecke.
im Oktober 10
zentral gelegen - nahe zur Seilbahn Hohe Salve, nahe zum Bahnhof und nahe zum Linienbus.
im Oktober 10
2010 einen tollen Urlaub genossen - sehr freundliche und mehr als hilfsbereite Wirtsleute - Abendessen mit guten Auswahlmöglichkeiten - Speisen sehr schmackhaft zubereitet - humorvolle Atmosphäre zu jeder Zeit - zentral gelegen und fast alles zu Fuß zu erreichen.
im Juli 10
zentral gelegen, ob zum wandern oder einkaufen.
im Juli 10
Ideal zum Wandern, zentral gelegen, verschiedene Freizeitangebote für Kinder in der Nähe.
Das Hotel befindet sich mitten im Ortskern von Hopfgarten, zur Gondelbahn sind es 5 Minuten Gehweg, von dort kommt man hoch in die Berge.
im September 10
Das Hotel liegt mitten im Ortskern, ca 100 Meter von der Kirche (Dom vomBrixental) entfernt.
im September 10
Das Hotel liegt zentral im alten Ortskern von Hopfgarten.
im Juli 10
Das Hotel liegt zentral im Ort und die Entfernung zu den Wandergebieten und vor allem zur Gondelbahn sind sehr günstig.
im Juli 10
Das Hotel liegt zentral, man kann vom Hotel alle Ausflugsziele gut erreichen.
im März 10
Ein wirklich empfehlenswertes, sehr familiäres Hotel in zentraler aber trotzdem ruhiger Lage.
Gastronomie
von 6 Bewertung GastroDas Essen war abwechslungsreich man konnte immer zwischen zwei Menüs auswählen und für die Kinder war auch immer was dabei.
im Februar 11
Das Essen ist abwechslungsreich.
im Februar 10
Abwechslungsreiches Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Einzig die Auswahl an frischem Obst und Gemüse hätte ein wenig mehr sein können.
im Februar 11
Das Essen war spitze, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, von Käse über Wurst und Marmelade hin zu Müsli und frischem Obst.
im Februar 11
Zum Früstück gibt es ein Büffet angefangen von verschiedenen Müslis,Konfitüren, Käse und Wurst bis hin zu frischem Obst.
Gutes Essen, Gute Getränke,Traumhafte Natur,Guter Preis, was will man mehr!
im März 11
Das Essen und die Getränke sind gut und die Zimmer sauber!
im August 10
Diese familär geführte Pension können wir so beschreiben: Voll-Verpflegung (für mittags Lunchpaket) einschließlich der All-inclusive-Getränke in guter und Qualität, Servicepersonal und Führung ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
Die Küche war gut.
im März 11
Wir werden deshalb auch 2012 wieder kommen unddie gute küche und den ebenso guten service genießen.
im Januar 11
Ein absolut angenehmes Haus, das mit hervorragender Sauberkeit und guter Küche zu überzeugen wusste.
Sehr gastfreundliche Wirtsleute und gutes Essen machen den Wander- oder auch Ski-Urlaub zusätzlich in und um den beschaulichen Ort Hopfgarten sehr angenehm.
im Juli 11
Gutes Essen (abends zwei Gerichte zur Auswahl) Früchstück und Verpflegung für unterwegs waren reichlich.
im Juli 11
Gutes Essen, Gute Getränke,Traumhafte Natur,Guter Preis, was will man mehr!
im Juni 11
Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Essen hat gut geschmeckt, alles Tiptop.
im Oktober 10
Die Umgebung, die netten Wirtsleute, das gute Essen, das gemütliche Zimmer.
im August 10
Wir bekamen jeden Tag ein Lunchpaket mit Käse-und Wurstbroten, einem Getränk und einer Süßigkeit, was uns bei den Wanderungen gut geschmeckt hat.
im März 10
Das Essen war gut und es ging keiner hungrig vom Tisch.
Zum Früstück gibt es leider keinen frischen Bohnenkaffee ( den gibt es erst ab 16:00 Uhr kostenpflichtig), sondern lediglich Nescafé.
An Freundlichkeit,Sauberkeit und Sehr Gutem Essen hat sich nichts geändert.
im Oktober 11
Ein in die Jahre gekommenes Familienhotel, dass aber mit sehr gutem Essen und äußerst freundlichen Besitzern punkten kann.
im März 11
Das Essen ist sehr gut und es gibt, wenn man will, reichlich Nachschlag.
im März 11
Das Essen ist sehr gut,man kann jeden Tag zwischen zwei Gerichten auswählen und meinem wunsch nach vegetarischem Essen wurde ohne weiteres nachgekommen.
im Februar 11
zwischen 2 Essen wählen, jedes Essen hat sehr gut geschmeckt, Getränke waren in jeder Preislage erhältlich.
im Oktober 10
ein sehr empfehlenswertes Hotel, sehr freundliche Wirtsleute, sehr gutes Essen,das Ganze zu geringen Preisen, man wird rund um die Uhr verwöhnt und das Hotel ist gut erreichbar,des Weiteren gibt es sehr gute Wandermöglichkeiten.
im August 10
Das Essen war sehr gut und von den Portionen auch völlig in Ordnung.
im August 10
Das Essen war sehr gut.
Das Essen sehr gut und reichlich, sogar unserem 4 jähriger Sohn hat es geschmeckt und er ist wirklich sehr wählerisch.
im März 11
Essen war sehr gut und reichlich.
im Juli 10
das essen war sehr gut und reichlich, wars mal jemanden etwas zu wenig gab es auf anfrage natürlich ohne propleme auch nachlag.
Zimmer ausreichend groß,Sauberkeit der Zimmer ist Tip-Top,Essen sehr lecker, und auch ausreichend.
im März 11
Essen ist sehr lecker und mit drei Gängen und der Möglichkeit zum Nachschlag mehr als ausreichend.
im Januar 11
Wie oben genannt war das Essen sehr lecker und der Küchenstil eher gutbürgerlich.
im März 10
Das Frühstückbuffet und Abend 3 Gang- Wahl Menü essen waren sehr lecker.
Super Essen.
im Mai 11
Das Essen war super.
im März 11
Ich fand die Zimmer ausreichend groß, Essen war super, Wir wurden über alles, was wichtig ist, ausfühlich aufgeklärt, z.
Sport & Unterhaltung
von 6 Bewertung SportEin beheiztes Schwimmbad liegt in unmittelbarer Nähe.
In Worgl gibt es ein großes Hallenbad mit Riesenrutsche, In der näheren Umgebung gibt es weitere Familienparks z.
Internet und eine kleine Sauna sind gegen Aufpreis möglich.
im Dezember 10
Die Pension verfügt über eine kleine kostenpflichtige Sauna ( Saunazeiten 16 -18 und 20-22 Uhr) und ein Solarium ---- ein Ruheraum ist leider nicht vorhanden.
-angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher und zuvorkommender Familienbetrieb-äußerst leckeres Abendessen, alles frisch und mit Freude zubereitet-alle Pisten in unmittelbarer Nähe, großes Skiegebiet.
Das Hotel lag quasi direkt am Skilift, ca.
Skigebiet ist sehr gut.
Die Lage ist gut, Skischule und Bergbahn sind schnell zu Fuß erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe.
478 Hotelbewertungen für Hotel Unterbräu Hotel bewerten
Hier stimmen Preis und Leistung.
Empfang und Service waren in dem eher kleinen Hotel sehr freundlich und eher familiär. Schön auch der morgendliche Blick via Webcam auf "Wetter und Piste". Hervorragend die Nähe zum Ski-Lift. Wir buchten Halbpension. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und war sehr reichlich. Das Abendessen wurde als Dreigangmenü serviert. Grundsätzlich konnte man aus 2 Menüvorschlägen wählen, aber auch für Kinder und Vegetarier war etwas im Angebot. Im Zweifel sollte man einfach fragen. Es han... weiterlesen
Alter 36-40
Schönes Hotel, schöner Urlaub!!!
Ein schönes Hotel, Skilift in max. 5min zu erreichen. Eine stets hilfsbereite und freundliche Belegschaft. Leckeres und ausreichendes Essen!!! weiterlesen
Ein toller Skiurlaub im Hotel Unterbräu
Wir sind im März für eine Woche im Unterbräu gewesen um dort unseren ersten Skiurlaub zu verbringen. Wir waren von der familiären Atmosphäre im Unterbräu begeistert. Jeder Wunsch wurde problemlos erfüllt und Familie B. stand stets als Ansprechpartner zur Verfügung. Beim Hotel Unterbräu handelt es sich um kleines, familiär geführtes Hotel mit ca. 30 Zimmern. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Näheres hierzu unten. WiFi ist gegen Aufpreis verfügbar. Eine Sauna ist auch vorhanden und kann ge... weiterlesen
Alter 19-25
Ein sehr gelungener Skiurlaub, Danke
Super freundliches Hotelpersonal! Danke für euren familiäre Art. Das Essen war super sowie die Zimmer und das ganze Hotel sehr sauber. weiterlesen
Alter 41-45
Wieder eine tolle Woche!
Wir waren jetzt das 3. Mal im Unterbräu und haben uns wieder sehr sehr wohl gefühlt. Die angenehme und familienfreundliche Atmosphäre im Hotel war wieder hervorragend. Fam. B. ist sehr freundlich und zuvorkommend, unser Sohn (6 Jahre) ist immer herzlich Willkommen. Die Lage ist super, zum Skilift und Kinder-Skischule sind es zu Fuß nur 5 Minuten. Das Skigebiet ist ein Traum, Preis/Leistung stimmt absolut. Nächstes Jahr kommen wir wieder. weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Top 5
Sport & Freizeit
Essen & Trinken
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Österreich
Städtereise
Nr. 1 des Landes
Wintersport
Orte in der Nähe
- Hotels Itter 3.1 km
- Hotels Westendorf 4.51 km
- Hotels Söll 6.95 km
- Hotels Brixen im Thale 6.84 km
- Hotels Kirchbichl 9.8 km
- Hotels Wörgl 8.76 km
- Hotels Scheffau Am Wilden Kaiser 10.78 km
- Hotels Wildschönau 8.89 km
- Hotels Angerberg 11.26 km
- Hotels Kufstein 15.38 km
Hotels in der Nähe
- Appartement Brixental 0.04 km
- Gasthof Oberbräu 0.06 km
-
Pension Haus Lukas
0.08 km
-
Pension Brixental
0.1 km
- Apartments Altes Gericht 0.09 km
-
Gasthof Traube
0.16 km
- Bauernhof Poststall 0.15 km
- Ferienhaus Schwaiger 0.17 km
-
Familotel Hopfgarten
0.21 km
- Landhaus Tirol 0.24 km

































