Hotel Terrazzo sul Mare
Übersicht Hotel Terrazzo sul Mare
71
Hotel allgemein
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport & Unterhaltung
Gesamtbewertung
3.66666666667
Weiterempfehlung 88%
|
Trend
Pauschal z.B. 4 Tage HP
ab 414,- €
| Eigene Anreise z.B. 1 Tag
ab 60,- €
Reiseangebote Hotel Terrazzo sul Mare
Informationen zu Hotel Terrazzo sul Mare
Kataloginfos
Lage: Ideal und zentrumsnah, direkt in Tropea - einer der beliebtesten Badeorte Kalabriens. Auf den Sandsteinklippen des lebendigen und malerischen Städtchens, direkt über dem schönen Strand und mit
herrlichem Ausblick über die Bucht. Das hübsche Altstadtzentrum mit Geschäften und Boutiquen, Restaurants und Pizzerien, Cafés, Bars und Eisdielen erreichen Sie zu Fuß nach ca. 200 m. Direkt vor dem
Hotel führt eine Treppe (ca. 300 m) hinunter zum Sand-/Kiesstrand mit einer öffentlichen Strandbar, Liegestühlen und Sonnenschirmen (gegen Gebühr). Ca. 10 km südlich beginnt das wild-romantische Capo...
Ausstattung
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im September 10, Eveline, Alter: 46-50, Verreist als: Paar
Man fühlt sich sehr rasch wohl in dieser familiären Atmosphäre.
- im September 10, Eveline, Alter: 46-50, Verreist als: Paar
- nettes und freundliches Ambiente
- nicht steile Treppe
- typisches Flair

- im Juli 10, Johannes, Alter: 26-30, Verreist als: Paar
Die Sauberkeit ist in Ordnung, wobei auf unserem Kleiderschrank eher selten Staub gewischt wurde (nichts abstellen dort).
- im Juli 10, Johannes, Alter: 26-30, Verreist als: Paar
- her passende Sauberkeit
- passendes Preis-Leistungs-Verhältnis
- schlichte Atmosphäre
- absolut hässliches Gebäude
- nicht einladendes Gebäude
Zimmer
- geräumiges Zimmer
- sehr sauberes und ordentliches Zimmer
- tolle Aussicht
- Zimmer mit Meerblick
- normale Zimmergröße
- schönes Zimmer mit Safe
- Zimmer mit Fernseher
- zweckmäßig eingerichtetes Zimmer
- etwas in die Jahre gekommenes aber sauberes Badezimmer
- kaputte Klimaanlage
Service
- freundlicher Besitzer
- gute Verständigung
- jedoch deutsch sprechende und englisch sprechende Mitarbeiterinnen
- sehr nette Hotelleitung
- sehr nettes und hilfsbereites Personal
- superfreundliches Personal

- im Juli 10, Grit, Alter: 36-40, Verreist als: Familie
Das Essen ist lecker; die Auswahl für das Abendmenü ist ausreichend - auch Sonderwünsche werden erfüllt!
- im Juli 10, Grit, Alter: 36-40, Verreist als: Familie
- passende Reinigung
- etwas unmotivierter Kellner
- kein deutsches und kein englisches Personal
Lage
- Es liegt sehr zentral
- ganz super Meer
- genießbares Meer
- gute Lage
- sauberer Strand
- schöner Strand
- traumhaftes Meer

- im Juli 10, Alexandra, Alter: 19-25, Verreist als: Freunde
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in ganz Kallabrien und das Land und die Leute sind einfach freundlich und herzlich!
- im Juli 10, Alexandra, Alter: 19-25, Verreist als: Freunde
- Der Ort ist auf jedenfall weiter zu empfehlen
Gastronomie
- gutes Essen
- reichlicher und reichlicher Geschmack

- im Oktober 10, Britta, Alter: 46-50, Verreist als: Freunde
Das Hotel liegt oben am Berg es ist ein wunderschöner Blick aufs Meer-man sollte Zimmer mit Meerblick buchen-Balkon sehr schön und auch gross-Zimmer waren sauber und in Ordnung- Frühstück war in Ordnung aber das Abendessen naja-Meist lauwarm und zu fad gewürzt- der Kampf auf Pfeffer und Salzstreuer begann- Die Tischdecken wurden in der einen Woche wo wir da waren nicht einmal ausgewechselt-Kellner waren nicht die Freundlichkeit in Person.
- im Oktober 10, Britta, Alter: 46-50, Verreist als: Freunde
- ausreichendes und leckeres Abendessen
das Abendessen naja - Meist lauwarm und zu fad (1)
das Abendessen naja - Meist lauwarm und zu fad (1)

- im Oktober 10, Britta, Alter: 46-50, Verreist als: Freunde
Das Hotel liegt oben am Berg es ist ein wunderschöner Blick aufs Meer-man sollte Zimmer mit Meerblick buchen-Balkon sehr schön und auch gross-Zimmer waren sauber und in Ordnung- Frühstück war in Ordnung aber das Abendessen naja-Meist lauwarm und zu fad gewürzt- der Kampf auf Pfeffer und Salzstreuer begann- Die Tischdecken wurden in der einen Woche wo wir da waren nicht einmal ausgewechselt-Kellner waren nicht die Freundlichkeit in Person.
- im Oktober 10, Britta, Alter: 46-50, Verreist als: Freunde
- sehr zufriedenstellende Qualität
- trinkbarer aber nicht toller Kaffee
- völlig ausreichende Portionen
- langweilige Küche
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
0,6 km entfernt
5
8,4 km entfernt
5
8,5 km entfernt
5
11,1 km entfernt
5
0,6 km entfernt
4.83333333333
0,4 km entfernt
0,5 km entfernt
4.41666666667
0,5 km entfernt
0,5 km entfernt
3.91666666667
0,5 km entfernt
0,4 km entfernt
4
0,6 km entfernt
5
0,6 km entfernt
4.83333333333
71 Hotelbewertungen Hotel Terrazzo sul Mare
Hotel ist super gelegen, die Aussicht macht auch einiges wieder gut. Es ist einfach nur TRAUMHAFT. Die Zimmer sind ok, für 3 Sterne total in Ordnung. Geputzt wird jeden Tag, frische Handtücher und einmal sogar neuer Bettbezug. Sehr sauber nur etwas in die Jahre gekommen, Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Wir waren sehr zufrieden. Man darf einfach nur nicht zu anspruchsvoll sein. Ein sehr nett organisierter Familienbetrieb. Chef und Angestellten sehr nett!!
Ganz ok und total ausreichend, das nötigste ist da, Fernseher hat nur italieni... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 11,
Alexandra, Alter 26-30, Paar
409 mal gelesen
Kleines und sauberes Hotel. Man hat den Eindruck, dass die Inhaber modernisieren wollen. Aber am Stil fehlt es etwas. Roter Kronleuchter an der Decke geht gar nicht. Genauso wie ein ganz einfaches Zimmerschloß. Meist ältere Paare, überwiegend Deutsche.
Das Zimmer war geräumig. Die Aussicht vom großen Balkon toll. Wir hatten auch einen kleine Kühlschrank. Ich war mit meiner Tochter verreist. Vielleicht sollten Zimmer mit so einfachen Schlössern nicht an alleinreisende Frauen vergeben werden und auch in oberen Etagen. Unser Zimmer konnte leic... Hotelbewertung weiterlesen
im September 11,
Evelyn, Alter 46-50, Familie
105 mal gelesen
Wir beurteilen hier ein 3-Sterne Hotel in Kalabrien. Bitte immer beachten. Das Preisleistungsverhältnis sollte deshab mit in die Bewertung einbezogen werden.
Die Aussicht vom Zimmer mit Meerblick ist grandios und entschädigt vieles.
Das war es aber schon mit den positiviven Eindrücken. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, etwas hellhörig. Badezimmer ok. Fernsehen: deutsche Programme Null. Hier wurden wir angelogen, es hieß morgen kommt der Techniker, der nie kam. Das Frühstück normal für die Kategorie. Das Abendessen war von der Auswahl se... Hotelbewertung weiterlesen
im September 11,
Wolfgang, Alter 56-60, Paar
274 mal gelesen
Während unseres Aufenthalts nur Deutsche und Österreicher. Rosalia, die etwas verrückte Tagesrezeptionistin, ist sehr lustig, hilfsbereit und spricht mehr oder weniger deutsch. Hatte ich schon erwähnt, daß sie wirklich sehr lustig ist? Ansonsten zwei eher unappetitliche Köche (s.a. "Gastronomie"), zwei Kellner, bei denen man spontan an die DDR der frühen achtziger denkt, und Salvatore, die gute Seele des Hauses, der scheinbar immer an der Rezeption ist und nett daherschaut, aber leider kein Wort Englisch oder Deutsch spricht.
Es gibt Zimm... Hotelbewertung weiterlesen
im September 11,
Alexander, Alter 41-45, Paar
292 mal gelesen - 100% hilfreich
Insgesamt gut, wenn man sich auf calabresische Küche einlässt und von einem 3-Sterne Hotel kein 5-Sterne Essen erwartet. Hotel klein und familiär, bereits nach 4 Tagen kennt man alle Angestellten. Im Gegensatz zu den sonstigen großen Hotels und der damit verbundenen Anonymität sehr angenehm. Aussicht von der Terrasse beim Frühstück und vom Zimmer mit Meerblick traumhaft, so dass man gerne über Kleinigkeiten hinweg sieht.
Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Meerblick und großer Terrasse. Da das Zimmer eigentlich für 4 Personen gedacht ist... Hotelbewertung weiterlesen
im August 11,
Natalie, Alter 19-25, Paar
182 mal gelesen
Beliebteste Hotels Italien
Gardasee, Torbole
Kategorie: Nr. 1 des Landes
100% Weiterempfehlung
Südtirol, Naturns/Naturno
Kategorie: Paare
100% Weiterempfehlung
Südtirol, Sexten/Sesto/Hochpustertal
Kategorie: Wintersport
100% Weiterempfehlung
Südtirol, St. Ulrich in Gröden/Ortisei
Kategorie: Familie
98% Weiterempfehlung
Alternative Hotelangebote in der Umgebung
Weiterempfehlung: 100%
0,1 km entfernt
Weiterempfehlung: 88%
0,8 km entfernt
Weiterempfehlung: 100%
1,1 km entfernt

















