Hotel Sunset Beach

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Sunset Beach2.5 Sonnen aus 2 Hotelbewertungen

No 05, Lewise Place , Carron Place , Negombo, Sri lanka.
“Hotel Sunset Beach” mehr lesen
im Januar 14, Tanya , 26-30
“Hotel nichts für hohe Ansprüche” mehr lesen
im Juli 12, Ingmar , 26-30
Badeinformation
Wassertemperatur: 28°

Hotelausstattung Hotel Sunset Beach 1

Hotel-
ausstattung
Hotelsafe mehr...
Zimmer-
ausstattung
Badezimmer mehr...
Sport-
angebote
Zusätzliche Freizeitangebote: Volleyball, Theater mehr...
Sonstige Hotelinfos
Autovermietung | Hoteltyp: Kur-/Rehahotel | Weitere Serviceangebote: Arzt mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Autovermietung im Hotel ausgewählt haben.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • JT Touristik GmbH - Hotel Sunset Beach
  • Vtours GmbH - Hotel Sunset Beach
  • Hotel.de - Hotel Sunset Beach
  • Expedia Affiliate Network - Hotel Sunset Beach
  • Booking - Hotel Sunset Beach

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

JT Touristik GmbH

JT Touristik GmbH - Veranstalterfotos
  • JT Touristik GmbH - Hotel Sunset Beach
  • JT Touristik GmbH - Hotel Sunset Beach
  • JT Touristik GmbH - Hotel Sunset Beach
  • JT Touristik GmbH - Hotel Sunset Beach
  • JT Touristik GmbH - Hotel Sunset Beach
  • JT Touristik GmbH - Hotel Sunset Beach
  • JT Touristik GmbH - Hotel Sunset Beach
  • JT Touristik GmbH - Hotel Sunset Beach
Kostenlose Sitzplatzreservierung:

Eine kostenlose Sitzplatzreservierung auf der Langstrecke ist bei folgenden Fluggesellschaften möglich: KLM/Air France (AF) - Lufthansa (LH) - Qatar Airways (QR) - Etihad Airways (EY) - Oman Air (WY).

Bei Emirates Airlines (EK) ist eine kostenlose Sitzplatzreservierung je nach Verfügbarkeit möglich. Wenn Sie eine kostenlose Sitzplatzreservierung (am Notausgang nicht möglich) in Anspruch nehmen möchten, bitten wir Sie, dies schriftlich nach Ihrer Reisebuchung mit der Angabe Ihrer Buchungsnummer per E-Mail an service@jt.de bekannt zu geben. Ihre Sitzplatzreservierung bearbeiten wir von Mo.-Fr. bis 17 Uhr.



Hinweis: Rail & Fly bei Buchungen mit JT Touristik GmbH:

Bei Flügen mit Emirates Airlines (EK), Lufthansa (LH), SriLankan Airlines (UL) und Qatar Airways (QR) kann Rail & Fly gegen einen Aufpreis zu gebucht werden. Wenn Sie Rail & Fly in Anspruch nehmen möchten, bitten wir Sie, dies schriftlich am Tag Ihrer Reisebuchung bis 20:00 Uhr mit der Angabe Ihrer Buchungsnummer per E-Mail an service@jt.de bekannt zu geben.



Landeskategorie: 2,5 Sterne



Lage/Strand:

Das einladende Hotel befindet an der Westküste Sri Lankas, am langen Sandstrand.



Adresse:

Sunset Beach

No.05, Carron Place

Negombo, Sri Lanka



Ausstattung:

Das Hotel verfügt über 42 Zimmer. Zu den Annehmlichkeiten gehören Empfangsbereich mit Rezeption und Bar. Das Open-Air-Restaurant ist wenige Schritte entfernt und bietet Fischgerichte und internationale Gerichte. Im schönen Außenbereich finden Sie einen Swimmingpool und Liegemöglichkeiten.



Unterbringung:

Standardzimmer

Die Standardzimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Ventilator, Telefon und Balkon oder Terrasse.

Deluxezimmer

Bei gleicher Ausstattung wie die Standardzimmer verfügen die Deluxezimmer zusätzlich über TV und eine Minibar.



Verpflegung:

Sie haben die Wahl zwischen Frühstück und Halbpension.

Frühstück

Sie können sich am Frühstücksbuffet (i.d.R. Buffet) bedienen.

Halbpension

Frühstück und Abendessen i.d.R. vom Buffet.



Transferinformation:

Der Transfer vom und zum Zielflughafen ist in Ihren gebuchten Leistungen inklusive. Sie werden persönlich am Zielflughafen von der örtlichen Reiseleitung oder Hotel mit entsprechender Kennzeichnung empfangen und in Ihr Hotel gebracht.



Wenn das Hotel mit Eigenanreise gebucht wird, ist der Transfer NICHT inklusive!



Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:

Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.



Bitte informieren Sie sich hierzu unter:



JT Touristik Gepäckinformation/ Bord-Verpflegung

http://www.jt.de/gepaeckinformation



Hinweis zu Einreisebestimmungen:

Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.



Bitte informieren Sie sich hierzu unter:



JT Touristik Einreisebestimmungen

http://www.jt.de/einreisebestimmungen



Hinweis zu den Einreisebestimmungen nach Sri Lanka:

Zur Einreise nach Sri Lanka benötigen deutsche Staatsangehörige ein Visum, dass wir gerne für Sie bis 4 Wochen vor Reiseantritt in Auftrag geben können. Die Gebühr für das Visum beträgt ca. 25 Euro und muss bei Einreise bezahlt werden. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis inkludiert. Gern können Sie auch selbstständig einen Visumsantrag durch das ETA-System stellen (www.eta.gov.lk). Bitte beachten Sie, dass je nach Antragsbehörde die Bearbeitungsgebühr variieren können.



Information zu Nachtflügen:

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von ca. 05:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.



Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten gegen 03:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.



Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

2.0 von 6 Bewertung allgemein
Der Urlaub hat uns sehr gut gefa... (1)
Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen ,nette
einfaches Hotel (1)
einfaches Hotel
enge Gänge (1)
enge Gänge
günstiges Hotel (1)
günstiges Hotel
in ein anderes Hotel gehen (1)
in ein anderes Hotel gehen
Sauberkeit , die zu wünschen übr... (1)
Sauberkeit , die zu wünschen übrig lässt
schon etwas in die Jahre gekomme... (1)
schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel
Telefon hat nicht funktioniert (1)
Telefon hat nicht funktioniert
wir sehr zufrieden waren (1)
wir sehr zufrieden waren

Zimmer

1.5 von 6 Bewertung Zimmer
besonders schöner Ausblick vom Z... (1)
besonders schöner Ausblick vom Zimmer
dreckige Handtücher (1)
dreckige Handtücher
dunkles Zimmer (1)
dunkles Zimmer
einfach eingerichtetes Zimmer (1)
einfach eingerichtetes Zimmer
einfaches Zimer (1)
einfaches Zimer
neue Bettwäsche (1)
neue Bettwäsche
nicht renoviertes Badezimmer (1)
nicht renoviertes Badezimmer
passendes Zimmer (1)
passendes Zimmer
total verschimmeltes Badezimmer (1)
im Februar 10
Die Zimmer im Erdgeschoß sind unzumutbar, die Badezimmer total verschimmelt.
unzumutbares Zimmer im Erdgeschoß (1)
im Februar 10
Die Zimmer im Erdgeschoß sind unzumutbar, die Badezimmer total verschimmelt.

Service

3.5 von 6 Bewertung Service
aufmerksame Hotelleitung (1)
aufmerksame Hotelleitung
desinteressiertes Personal (1)
desinteressiertes Personal
einfache Ausstattung (1)
einfache Ausstattung
exzellenter Service (1)
exzellenter Service
kein Zimmer-Service (1)
kein Zimmer-Service
Service , der zu wünschen übrig ... (1)
Service , der zu wünschen übrig lässt
stets freundliches Personal (1)
stets freundliches Personal

Lage

4.0 von 6 Bewertung Lage
direkter Strand (1)
im Februar 10
Das Hotel liegt direkt am Strand, ist in den Außenanlagen sehr heruntergekommen, auch die Sauberkeit der einzelnen Bereiche läßt zu wünschen übrig.
dreckiger Strand (1)
dreckiger Strand
nicht empfehlenswerte Umgebung (1)
nicht empfehlenswerte Umgebung
nicht großer Strand (1)
nicht großer Strand
nicht umwerfender Strand (1)
nicht umwerfender Strand
Strand klein aber fein (1)
Strand klein aber fein
super Lage (1)
super Lage
wesentlich schöner Strand + Meer... (1)
wesentlich schöner Strand + Meer im Süden
zentrales Hotel (1)
zentrales Hotel

Gastronomie

2.0 von 6 Bewertung Gastro
großartige Früchte (1)
großartige Früchte
gutes Essen (1)
gutes Essen
mittelmäßiges Essen (1)
mittelmäßiges Essen
nicht umwerfendes Restaurant (1)
nicht umwerfendes Restaurant
schlechtes Essen (1)
schlechtes Essen
schreckliches Essen (1)
schreckliches Essen
teures und enttäuschendes Frühstück (1)
teures und enttäuschendes Frühstück

Sport & Unterhaltung

2.0 von 6 Bewertung Sport
gereinigtes Schwimmbad (1)
gereinigtes Schwimmbad
großer Swimmingpool (1)
großer Swimmingpool
nicht gereinigter Pool (1)
nicht gereinigter Pool
nicht sauberer Pool (1)
nicht sauberer Pool
schmutzig Liegestühlen (1)
schmutzig Liegestühlen
schönes Schwimmbad (1)
schönes Schwimmbad
sehr heruntergekommene Außenanlage (1)
im Februar 10
Das Hotel liegt direkt am Strand, ist in den Außenanlagen sehr heruntergekommen, auch die Sauberkeit der einzelnen Bereiche läßt zu wünschen übrig.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

24 Hotelbewertungen für Hotel Sunset Beach Hotel bewerten

Tanya
Alter 26-30

Hotel Sunset Beach

Positiv: Wifi, Klima und Ventilator, direkt am Strand Negativ: alles sehr alt und marode. Bauweise lässt auf jeden Fall zu Wünschen übrig! Was soll der Pool direkt vor den Terrassen der anderen Gäste/ Zimmer? Dann der "Speiseraum" - was ist wenn es regnet? Es gibt keine überdachte Verbindung zw. Hotel und "Speiseraum"! Bar, sieht nicht gemütlich aus, wir haben uns dort überhaupt nicht hingesetzt. Auf den Fotos dachten wir erst, es sei ein normales, angenehmes Hotel und für den Prei... weiterlesen

verreist als Paar im Januar 14
Gesamtbewertung 2.0
Weiterempfehlung
Ingmar
Alter 26-30

Hotel nichts für hohe Ansprüche

Haben das Hotel kurz vor unserem Abflug nach Deutschland gebucht. Auf dem ersten Blick war das Hotel in Ordnung und die Anlage bei Ankunft im dunkeln schön Beleuchtet. Lage direkt am Strand war auch sehr gut. Hotel besitzt etwa etwas über 30 Zimmer. Meisten Gäste haben nur ein Kurzaufenthalt gemacht. Sauberkeit lässt manchmal zu Wünschen übrig. Auch wenn es günstig ist, sollte man Hygiene und Sauberkeit erwarten Nun das Zimmer war unterer Standart. Safe war vorhanden. Grösse waren vielleich g... weiterlesen

verreist als Paar im Juli 12
100% hilfreich
Gesamtbewertung 3.0
Weiterempfehlung
Archivierte Hotelbewertungen:
Archivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
Bild des Benutzers Gabi2001
Franz
Alter 51-55
archiviert

Sehr grenzwertig auch für 1 oder 2 Nächte

wir hatten diese Hotel kombiniert mit einem günstigem Flug für 2 Nächte vor unserer Rundreise gebucht. Das Hotel liegt direkt am Strand, ist in den Außenanlagen sehr heruntergekommen, auch die Sauberkeit der einzelnen Bereiche läßt zu wünschen übrig. Die Zimmer im Erdgeschoß sind unzumutbar, die Badezimmer total verschimmelt. Nach energischer Reklamation bekamen wir ein Zimmer im oberen Bereich, für 2 Nächte OK, 14 Tage Badeurlaub möchte ich in diesem Hotel aber nicht verbringen. weiterlesen

verreist als Paar im Februar 10
85% hilfreich
Bild des Benutzers Sapi-Sapo
Caroline
Alter 31-35
archiviert

In die Jahre gekommenes Hotel

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es sollten ettliche Dinge dringend renoviert werden. Leider lässt auch die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig! Zimmer sind einfach eingerichtet. Badezimmer muss DRINGEND renoviert werden. Es war leider überhaupt nicht sauber (Haare in der Dusche vom Vorgänger etc.) Auch die Bettlaken dürfen nicht näher betrachtet werden. Personal ist stets freundlich. Jedoch lässt der Service der Reception etwas zu wünschen übrig. Es musste mehrmals nachgefragt... weiterlesen

verreist als Paar im Dezember 09
33% hilfreich
Mike & Klaudia
Alter 31-35
archiviert

Einfach, Zimmer im 2.Stock ok, Lage gut.

Hotel ist für kurze Aufenhaltsdauer in Ordnung. Einfach, aber ok. Würde aber nicht mehr Tage am Stück in Negombo verbringen, da die Strände + Meer im Süden wesentlich schöner und aufregender sind. Hotel liegt zentral, Strand nicht wirklich umwerfend, ebensowenig wie das Wasser (Meer), aber wie gesagt: evtl. nach Flug (Ankunft) oder Rückflug kurze Entspannung vollkommen in Ordnung. weiterlesen

verreist als Paar im Januar 10
67% hilfreich

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Negombo, Sri Lanka Westküste
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Negombo, Sri Lanka Westküste
Pauschal z.B.
8 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, HP
Entfernung
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer

Beliebteste Hotels Sri Lanka

Kalutara, Sri Lanka Westküste
Pauschal z.B.
9 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Waikkal, Sri Lanka Westküste
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bentota, Sri Lanka Südküste
Pauschal z.B.
9 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, leckeres Essen, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels