Hotel Reef Oasis Palms

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Reef Oasis PalmsHotel Reef Oasis Palms

Für Hotel Reef Oasis Palms gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Hotelausstattung Hotel Reef Oasis Palms 1

Hotel-
ausstattung
Aufzug | Hotelsafe | Ausstattung Business Center: Sekretariat mehr...
Zimmer-
ausstattung
Mobiliar: Schreibtisch | Multimedia: Handyempfang | Zimmerservice | Badezimmerdetails: Bademantel | Badezimmer | Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank | Safe | Klimatisierung: Klimaanlage mehr...
Gastronomie
Hotelbar mehr...
Sport-
angebote
Zusätzliche Freizeitangebote: Theater, Volleyball mehr...
Sonstige Hotelinfos
WLAN | Informationsschalter für Ausflüge | Hoteltyp: Stadthotel | Weitere Serviceangebote: Arzt | Strandtyp: Kies mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug/Lift ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Business/Konferenz - Infrastruktur ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Internet-Zugang ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

etwas Ort für jeden Geschmack (2)
im Oktober 10
Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
im August 10
vielfältig, es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
kaputtes Hotel (1)
im Januar 10
Diese Treten mit Badelatschen alles kaputt :(( sehr viele Russische Gäste, diese sind sehr laut, deren Kinder unerzogen und von Essmanieren oder dass man sich anstellen muss am Büffet wissen nur die wenigsten.
sauberes Hotel (2)
im März 11
Sauber war es grundsätzlich schon, aber einmal mehr wischen hätte nicht geschadet.
im Dezember 10
Alles sauber.
schöner Urlaub (2)
im März 11
Ist man wirklich nur im Palms, wird man einen schönen Urlaub in einer sehr stilvollen Anlage erleben.
im Juni 10
Alles in allem war es aber ein schöner Urlaub.
super Hotel (2)
im Februar 11
Ein super Hotel in toller Lage direkt am Strand.
im November 10
Alles war super.
toller Urlaub (1)
im September 10
Nun wünsche ich einen tollen Urlaub, winke :o).
tolles Ambiente (2)
im November 10
Die Zimmer sind sehr geräumig, viel Platz, tolle Wohlfühl-Atmosphäre, tolles Ambiente mit den orientalischen Lampen.
im September 10
Grill Restauran: Blick über die gesamte Bucht, tolles Ambiente, wirklich schönEssen: Main und Grill-Restaurant:Internationales Buffet, erfreulicherweise auch mit einigen "lokalen" speisen.
unschlagbarer fairer Preis (1)
unschlagbarer fairer Preis
Wir kommen wieder (2)
im Mai 10
Wir kommen wieder !
im April 10
wir kommen wieder nächstes jahr.
ziemlich langweiliges Hotel (1)
im August 10
Wir waren zwei mal dort, da es Abends im Hotel ziemlich langweilig war.

Zimmer

auch gute und problematische Zim... (1)
im August 10
Die Zimmerreinigung war auch gut, wir hatten ein Problem mit Ameisen, das wurde sofort behoben.
großes Badezimmer (2)
im Januar 11
Man ist ja nur wenig am Zimmer ;-) Wir hatten 2 Schlafräume, ein langes Vorzimmer mit reichlich Platz in Schränken und ein großes Bad mit 2 Waschbecken, Dusche, WC.
im August 10
Es war ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern, sehr groß und modern, so ein großes Badezimmer hatten wir noch nie!
großes Zimmer (2)
im Januar 11
Grundsätzlich ist alles vorhanden um einen netten Urlaub zu haben, wenn man denn möchte/kann: Große Zimmer, gute Ausstattung, sauber und nett angelegt, im Hotelverbund viele Möglichkeiten: Aquapark (mit Wasserfällen, Rutschen), viele Pools (teilw.
im September 10
Zimmer sind groß(Wir hatten ein Komfort Zimmer).
riesiger großer Spiegel (2)
im April 10
riesig großen spiegel.
im April 10
riesig großen spiegel.
sehr schönes und Zimmer (2)
im März 11
Das Zimmer war sehr schön und entsprach voll unseren Erwartungen.
im März 11
Das Zimmer war sehr schön und entsprach voll unseren Erwartungen.
sehr schönes Zimmer (2)
im März 11
Wir hatten ein Standard- Zimmer im Palms gebucht und haben ein sehr schönes Zimmer im Beach bekommen.
im November 10
Reef Oasis Beach)Zimmer sind sehr schön und sauberPREIS-LEISTUNG ist wirklich O.
tip top sauberes Zimmer (2)
im Januar 11
Zimmer tip top sauber.
im Januar 11
Zimmer tip top sauber.
tolles Familienzimmer (2)
im Februar 10
Uns erwartete ein tolles Familienzimmer, sep Kinderzimmer mit TV (wurde nicht genutzt), viele praktische Schränke, alles perfekt für einen schönen Urlaub.
im Februar 10
Familienzimmer toll, Minibar wird nur aufgefüllt wenn Gast dies bestellt, günstiger 1 lt-Flaschen Cola, Sprite usw.
wunderschöner Ausblick (2)
im Januar 11
Pools sehr gepflegt, Am Animationspool schöne Bar, wunderschöner Ausblick über die ganze Bucht, herrlich bei Sonnenuntergang!
im Januar 11
TIPP: Sehr fein ist es, im Strandrestaurant zu speisen, wunderschöner Ausblick!
zwar etwas hartes aber gutes Bett (1)
im November 10
Das Bett war zwar etwas hart aber sonst gut.

Service

eine katastrophale Gästebetreuung (1)
im Februar 10
Die Gästebetreuung ist eine Katastrophe.
etwas muffiger Kellner (1)
im September 10
Beim Frühstück im main Restaurant waren die kellner etwas muffig, kann aber auch an der Kombination Uhrzeit, arbeit und Ramadahn gelegen haben.
freundliches Personal (1)
im November 10
Im Großen und ganzen ist das Personal freundlich, nur die Kellner in den Restaurants (vor allem im Grillrestaurant) sind total unfreundlich, ignorant, sehr schade weil das das schönste Restaurant (direkt an der Klippe) ist, aber so hat das Essen nicht viel Spass gemacht.
guter Service (2)
im November 10
Service gut, haben wir aber schon besser erlebt (siehe Iberotel Makadi Saraya)Aufgrund der größe der Anlage ein bischen zu unpersönlich.
im September 10
Wie schon erwähnt, gelegentliches Trinkgeld schafft guten Service und freut die Mitarbeiter :-)Überall gibt es Bars, bei denen man sich Getränke und kleine Snacks holen kann.
immer ordentlicher und sauber ge... (1)
immer ordentlicher und sauber geputzter Zimmerboy
sehr freundliches Personal (5)
im März 11
Das Personal in den Restaurants war sehr freundlich.
im Januar 11
Personal sehr freundlich, mit Englisch kommt man super durch, auch Deutsch klappt (meist) sehr gut.
im Januar 11
Sehr freundliches Personal mit einigen Ausnahmen.
im August 10
Das Personal war sehr freundlich.
im Januar 10
Die Bucht ist windstill und das Personal sehr freundlich.
sehr nette Mitarbeiter (2)
im September 11
Die Mitarbeiter sind sehr nett.
im August 10
Allgemein sind alle Mitarbeiter sehr nett.
sehr nette und freundliche Anges... (2)
im August 10
Es war alles sehr ordentlich,die Angestellten war sehr nett und freundlich(natürlich gab es einzelne wenige die es nicht waren).
im August 10
Es war alles sehr ordentlich,die Angestellten war sehr nett und freundlich(natürlich gab es einzelne wenige die es nicht waren).
sehr nettes Personal (2)
im April 10
An jedem Poolbereich gab es ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme und das Personal war sehr nett.
im März 10
Sehr nettes Personal.
überwiegend freundliches Personal (2)
im November 10
Überwiegend freundliches Personal.
im April 10
Überwiegend freundliches Personal, das aber nur wenig Deutschkenntnisse besitzt.

Lage

allerdings kleiner Strand (2)
im November 10
Wir wollten unbedingt direkt an den Strand, der Strand in der Bucht ist für das rießen Hotel allerdings viel zu klein.
im November 10
Wir wollten unbedingt direkt an den Strand, der Strand in der Bucht ist für das rießen Hotel allerdings viel zu klein.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug (1)
im August 10
Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, man kann zu seiner Reiseleitung gehen und bekommt dort alle Informationen.
direkter Strand (1)
im Januar 11
Direkt am Strand gelegen.
immer kleiner Strand (1)
im September 10
(toller dünner Boden btw)Am Strand immer kleine "Dönertaschen" Shawerma.
sehr große und entsprechende Wege (1)
im Februar 10
Die Anlage ist sehr gross und entsprechend weit sind die Wege in die Restaurants und an den Strand.
sehr sauberer Strand (1)
im August 10
Auch der Strand war sehr sauber, es gab immer viele freie Liegen, das Hotel war wohl auch nicht ausgebucht, manchmal kam es uns sogar leer vor!
sehr schöner Strand (2)
im September 10
Der Strand ist sehr schön, der Sand hier und Da von einigen Felsen unterbrochen.
im Februar 10
Sehr schöner Strand.
sehr schönes Schnorcheln (2)
im September 10
Ein Steg führt direkt zum schönen Hausriff, wo man sehr schön schnorcheln und besonders gut tauchen kann.
im Januar 10
Das Schnorcheln war sehr schön.
strandnahe Lage (1)
im Oktober 10
Es gibt 4 Restaurants, das Hauptrestaurant (internationale Küche, mit Nichtrauerbereich) das Grillrestaurant (befindet sich auf erhöhter Lage in der Nähe des Strandes mit Meerblick) Frühstück gibt es dort von 07.
unbedingt direkt an den Strand ,... (2)
im November 10
Wir wollten unbedingt direkt an den Strand, der Strand in der Bucht ist für das rießen Hotel allerdings viel zu klein.
im November 10
Wir wollten unbedingt direkt an den Strand, der Strand in der Bucht ist für das rießen Hotel allerdings viel zu klein.

Gastronomie

ganz normale und einfache Speise (1)
im November 10
Die Gastronomie könnte sich auf jedenfall verbessern, ganz normale und einfache Speißen, nichts zu bewundern und wer sich auf die All Inklusive Cocktails gefreut hat, der hat aber Pesch gehabt, es gab nur Longdrinks ohne Aufpreis.
generell sehr gutes und ausgewog... (1)
generell sehr gutes und ausgewogenes Essen
Geschmack angepasst (1)
im April 10
Das Essen war gut und dem Internationalen Geschmack angepasst.
in der regel kalte Getränke (1)
in der regel kalte Getränke
nicht trinkbare Getränke (1)
im April 10
Getränke nicht trinkbar und die trinkbaren waren kostenpflichit und nicht günstig wie auch Flaschenwein unter 45 Euro gab es nichts und dieser war schlechter als der Tischwein.
normale Pizza (1)
im September 10
naja Pizza (sehr lecker) und Pasta (gute Soßen) war ein wenig langweilig.
passendes Essen (1)
im Juni 10
Das Hotel an sich ist toll , alles war neu und sauber , Essen war ok , Durchfall hatten alle aber das iss ja fast normal ( die örtliche Apotheke half ) .
sehr abwechslungsreiches und vie... (2)
im August 10
Das Essen war sehr abwechslungsreich u. vielfältig, es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
im August 10
Das Essen war sehr abwechslungsreich u. vielfältig, es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
sehr schönes Restaurant (1)
im September 10
Italian Restaurant: Sehr schön eingerichtet, sehr gemütlich.
teurer Wein (1)
im September 10
Hier und da müssen die kellner eben versuchen, mit teuren weinen die Kasse des Hotels aufzubessern.

Sport & Unterhaltung

Ausreichend Sonnenschirme und Li... (1)
im Januar 11
Ausreichend Sonnenschirme und Liegen.
Die Anlage braucht eine Renovierung (1)
im Mai 10
Die Anlage braucht eine Renovierung.
geschlossener Pool im Palms (1)
im März 11
Einer sagte sogar, der Pool im Palms sei geschlossen, während draußen einer drin war und wir dürften da nicht rein.
große Anlage (4)
im Januar 11
Sehr große Anlage, bestehend aus dem reef oasis palms (hotel) und dem reef oasis beach (club), wobei es allgemein nur unter reef oasis beach bekannt ist (zB wenn man mit dem Taxi unterwegs ist).
im Oktober 10
Es liegt im vorderen Teil der großen Anlage.
im September 10
Obwohl wir im August/Anfang September dort waren, verliefen sich die Leute auf der großen Anlage sehr gut, sodass wir auch wieder zu dieser Zeit hingehen würden.
im April 10
das hotel verfügt über eine große anlage---wir zählten 24 pools---das meer kann man gemütlich zu fuß erreichen---oder mit einen golfmobil ---macht viel spaß mit denen zufahren----wir gingen aber meistens zu fuß.
immer genug freie Liegen (2)
im Februar 10
In den ersten Tagen unseres Urlaubs hatte es immer genug freie Liegen, am Strand wie an den Pools, obwohl das Hotel ausgebucht war.
im Februar 10
In den ersten Tagen unseres Urlaubs hatte es immer genug freie Liegen, am Strand wie an den Pools, obwohl das Hotel ausgebucht war.
passende Anlage (1)
im November 10
Die gesamte Anlage ist o.k.
riesige Anlage (2)
im November 10
Nach Erkundung der riesigen Anlage zogen wir es doch vor wegen der Nähe zum Strand und zu den Lokalitäten in Beach zu bleiben und auf die schönen neuen Zimmer in Palms zu verzichten.
im November 10
Die Anlage ist riesig, es gibt überall für jeden was, sehr gepflegt.
sehr gepflegte und saubere Anlage (2)
im Januar 11
Anlage sehr gepflegt und sauber, im Hotel (weiter weg vom schönen Sandstrand) sehr viele wunderschöne Pools, die wir nicht genutzt haben (das Meer ist uns lieber).
im Januar 11
Anlage sehr gepflegt und sauber, im Hotel (weiter weg vom schönen Sandstrand) sehr viele wunderschöne Pools, die wir nicht genutzt haben (das Meer ist uns lieber).
sehr große Anlage (1)
im Mai 10
Die Anlage ist sehr groß,was aber nicht stört.
sehr große und entsprechende Anlage (1)
im Februar 10
Die Anlage ist sehr gross und entsprechend weit sind die Wege in die Restaurants und an den Strand.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

92 Hotelbewertungen für Hotel Reef Oasis Palms Hotel bewerten

Archivierte Hotelbewertungen:
Archivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
Bild des Benutzers Glarnerin
Doris
Alter 36-40
archiviert

Schönes Hotel mit schönem Strand, nettem Personal

Sehr schönes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Vorallem auch die Animateure ! Das Restaurant unten am Meer ist sehr zu empfehlen am Abend. Das Personal dort ist sehr nett und träg den Teller sogar an Platz. Die diversen Poolanlagen sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Hauptrestaurant, welches wir morgens besuchten hatte eine grosse Abwechslung. Die Ausflüge die wir buchten waren perfekt, man könnte auch mit dem Taxi zum Markt fahren. Wir kommen sehr gerne wieder. weiterlesen

verreist als Familie im Januar 11
Linda
Alter 19-25
archiviert

Erholsamer Urlaub mit Abstrichen

Das Reef Oasis Palms liegt am Anfang der Anlage des Reef Oasis Beach Resorts. Stellt man sich die gesamte Anlage als Rechteck vor, so befindet sich das Palms im vorderen Teil der Anlage, in der Mitte ist ein großer Platz wo man essen und trinken kann, außerdem ist hier die Rezeption des Beach Resorts. Dahinter befinden sich Pools und Zimmer des Beach Resorts und am Ende des "Rechtecks" ist der Strand. Das Reef Oasis Palms ist deutlich neuer und schöner als das Beach, allerdings gehören einig... weiterlesen

verreist als Paar im März 11
100% hilfreich
Bild des Benutzers Divewolf
Wolfgang
Alter 46-50
archiviert

Neue Hotelanlage im Reef Oasis Beach Resort!

Reef Oasis Palm : Viele saubere Pools, bestes frühstücks Restaurant in dem Resort, freies W-LAN schattig, überdacht mit Ventilatoren im Zentrum der Poollandschaft. Sind jedes Jahr in Ägypten, dieses ist bis jetzt das Beste was wir hatten und kommen mit Sicherheit wieder! weiterlesen

verreist als Paar im August 10
100% hilfreich
Bild des Benutzers anhibe
Annette & Wolf
Alter 41-45
archiviert

Super Hotel mit traumhaften Poolanlagen und Strand

Ein super Hotel in toller Lage direkt am Strand. In verschiedenen Restaurants hat man eine große Auswahl. Man kann im Rahmen des AL-Angebotes auskommen, ohne etwas zusätzlich zu bezahlen. Nur Sonderwünsche kosten. Das Reef Oasis Palm und das Beach gehören zusammen. Auch wenn man Palm gebucht hat, gibt es Pools oder Restaurants die man nur benutzen kann, wenn man die besseren Zimmer gebucht hat. Ein farbiges Armband zeigt an ob man Standard oder Superiorzimmer gebucht hat. Das schöne Riff wa... weiterlesen

verreist als Paar im Januar 11
Waltraude
Alter 66-70
archiviert

Große sehr schöne Anlage, viele Pools und Stufen

Eine sehr schöne große Anlage. Durch die Hai-Attacke ziemlich leer.Strände waren großteils noch gesperrt, zum schnorcheln hat es gereicht. Wenn man Trinkgeld gibt, werden alle freudlicher. Wir waren in Palms. Sehr schöne große Zimmer, man hat etwas länger zum Strand, aber Bewegung sollte man auch machen. Jeden Tag wird gegen Mücken gespritzt. die Nächte waren sehr kühl. Eine Anlage durchaus zu empfehlen, Speisen-mittel, Auswahl und Geschmack, aber man findet immer etwas. Durchfall- auf alle F... weiterlesen

verreist als Freunde im Januar 11

Werbung

Hotels in der Umgebung

Sharm El Sheikh / Ras Um El Sid, Sharm el Sheikh / Sinai
Pauschal z.B.
5 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Sharm El Sheikh / Ras Um El Sid, Sharm el Sheikh / Sinai
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Sharm El Sheikh / Ras Um El Sid, Sharm el Sheikh / Sinai
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung

Beliebteste Hotels Ägypten

Makadi Bay, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Hurghada, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Soma Bay, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Hurghada, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Hurghada, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Hurghada, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Hurghada, Hurghada/Safaga
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels