Hotel Playas Arenal
Trasimè, 26
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Hotel Playas Arenal 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Neckermann
Lage: Das Hotel ist sehr zentral gelegen. In nur ca. 50 m seid ihr am langen Sandstrand der Playa de Palma. Durch die Linienbusverbindung nach Palma seid ihr außerdem schnell in Palma.
Ausstattung: Das Hotel ist mit 95 Zimmern auf 6 Etagen, einer Empfangshalle mit Rezeption, 2 Lifts, einem Aufenthalts-/Sat-TV-Raum, einem Restaurant und einer Bar ausgestattet. In der Außenanlage befinden sich ein Swimmingpool und eine Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme am Pool sind inklusive.
Unterbringung: Doppelzimmer (A2-3A/1B) sind mit Sitzecke, Klimaanlage, Mietsafe, Telefon, Bad, Dusche, WC und Balkon ausgestattet. Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt zu bestimmten Terminen 3 bzw. 4 Nächte. Einzelzimmer (A1A), ohne Sitzecke, sonst Ausstattung wie A2A, buchbar. Doppelzimmer (A1-3C): Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt hier 2 Nächte, sonst Ausstattung wie A2A, buchbar. Auch Clubzimmer (A4-7D) für 4-7 Personen ohne Sitzecke, sonst Ausstattung wie A2A, buchbar.
Essen & Trinken: Frühstück. Das Frühstück wird in Buffetform serviert.
Sport/Aktivitäten: Inklusive: Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum. Gegen Gebühr: Billard.
Unterhaltung: 1x pro Woche findet eine Abendveranstaltung mit Tanz statt. In der Umgebung des Hotels befinden sich viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Info: Kreditkarten: Amex, MasterCard, VISA. Landeskategorie: 3 Sterne.
Spar-Tipp: Bis zu 20% Super-Frühbucherrabatt, Gratisnächte, z.B. 7=6 sowie weitere Preisvorteile findet ihr im Preisteil.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinUm sich den Ärger zu erspren, falls man wirklich entspannen will, sollte man woanders buchen, falls man nur zum feiern dort ist, und nciht mit der Einstellung in einem Super Hotel zu fliegen, dann ist dieser Hotel einigermaßen OK.
im September 10
Um sich den Ärger zu erspren, falls man wirklich entspannen will, sollte man woanders buchen, falls man nur zum feiern dort ist, und nciht mit der Einstellung in einem Super Hotel zu fliegen, dann ist dieser Hotel einigermaßen OK.
Das Playas Arenal ist ein solides drei Sterne Hotel,das im Vergleich zu manch anderem drei Sterne Hotel auf Mallorca in Ordnung ist!
im August 11
Ein solides drei Sterne Hotel,das im Vergleich zu manch anderem drei Sterne Hotel auf Mallorca in Ordnung ist, sofern man keinen zu großen Luxus erwartet!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt,sofern man nicht zu hohe Anspüche hat!
im August 11
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
im Juli 11
Als Schnäppchen- und Spontanurlaub stimmte Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.
Hotelausstattung ist landestypisch einfach, Zimmer sind sauber und Größe ist ausreichend, Lage ist top, 50 m zum Strand,Ballermann 3, Supermarkt gleich nebenan.
im Oktober 11
Hotelausstattung ist landestypisch einfach, Zimmer sind sauber und Größe ist ausreichend, Lage ist top, 50 m zum Strand,Ballermann 3, Supermarkt gleich nebenan.
Nicht zu empfehlen für Familienurlaub.
Für Familien mit Kindern, ist das Hotel auf keinen Fall zu empfehlen, da es sehr hellhörig ist und tagsüber wie nachts ein enormer Lärmpegel herrscht.
Größe:* nach unserer Beschwerde war für uns 3 das Zimmer groß genug &' keine Abstellkammer mehr :DAusstattung:* Alles okay, im Bad haben wir kein Schimmel entdeckt &' auf unserem Zimmer auch nicht, weder in der Abstellkammer die wir als erstes bekommen haben noch in dem großen Zimmer.
im September 11
Zimmerreinigung: * Ok, nur auf den Boden hinweißen, sonst ist alles ok.
Das Hotel ist sauber und auch das Personal ist meistens freundlich und hilfsbereit.
im Mai 10
Grundsätzlich kann man aber schon sagen, dass das Hotel sauber war.
internetzugang war vorhanden,aber doch sehr teuer.
Zusammenfassend: Nicht empfehlenswert!
Zimmer
von 6 Bewertung ZimmerUnser Zimmer war sehr groß und unser Bad war auch ganz OK.
Dementsprechend war die Luft nach dem Duschen auch sehr stickig.
Der Balkon bot leider sowieso keine schöne Aussicht.
* Die Putzfrauen lassen nur manchmal gerne den Boden dreckig,einfach nochmal drauf aufmerksam machen ;) Sonst sind die Putzfrauen nett &' machen auch mal Streiche mit :Deingeschlossene Leistungen:* FRÜHSTÜCK!
Die Zimmer waren echt okay.
Größe:* nach unserer Beschwerde war für uns 3 das Zimmer groß genug &' keine Abstellkammer mehr :DAusstattung:* Alles okay, im Bad haben wir kein Schimmel entdeckt &' auf unserem Zimmer auch nicht, weder in der Abstellkammer die wir als erstes bekommen haben noch in dem großen Zimmer.
im September 11
Größe:* nach unserer Beschwerde war für uns 3 das Zimmer groß genug &' keine Abstellkammer mehr :DAusstattung:* Alles okay, im Bad haben wir kein Schimmel entdeckt &' auf unserem Zimmer auch nicht, weder in der Abstellkammer die wir als erstes bekommen haben noch in dem großen Zimmer.
Die Zimmer sind sauber aber etwas in die Jahre gekommen.
Hotelausstattung ist landestypisch einfach, Zimmer sind sauber und Größe ist ausreichend, Lage ist top, 50 m zum Strand,Ballermann 3, Supermarkt gleich nebenan.
im Juli 11
Die Zimmer sauber.
im November 10
Die Zimmer waren sauber,die Betten soweit bequem und im Bad war kein Schimmel in den Fugen:-).
Die Zimmer waren völlig in Ordnung und wurden jeden Tag gereinigt.
Ein Safe hatten wir auch im Zimmer allerdings kostet dieser 3 Euro pro Tag und 10 Euro muss man als Kaution für den Schlüssel abgeben.
Service
von 6 Bewertung ServiceDiese jungen Menschen kamen natürlich zum feiern dorthin,was generell nicht schlimm ist aber das Benehmen war der absolute Horror.
Das personal spricht kein deutsch und nur gebrochen enlisch.
Das Personal spricht recht gut deutsch und war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Deutsches Sprache war für die Leute an der Rezeption kein Problem.
Super freundliches Personal, selbst dem Wunsch nach einem Zimmertausch (weil direkt neben Aufzug) wurde nachgekommen -> Tausch nach einer Nacht.
im Juli 11
Das Personal freundlich.
Freundlichkeit des Personals:* von einer Skala von 0 - 10 gebe ich eine 5,wie gesagt man muss erst Dampf machen bis man bekommt was man will.
Die Reception hat uns jeweils sehr gut unterstützt und war bei Ein-Auschecken sehr schnell und unkompliziert.
Essen ist absolut nicht der Hit, aber man wird satt und bekommt morgens immerhin starken Kaffee gegen den Kater ;) Das Personal ist weder besonders höflich noch besonders unfreundlich - man wird meistens ignoriert.
Die Reception hat uns jeweils sehr gut unterstützt und war bei Ein-Auschecken sehr schnell und unkompliziert.
im Juni 10
Die Reception hat uns jeweils sehr gut unterstützt und war bei Ein-Auschecken sehr schnell und unkompliziert.
Aber Service, Gastfreundlichkeit und Sprachkenntnisse sind keine 3 Sterne wert, Essen ist eher eine Katastrophe, waren jeden Abend auswärts essen.
Lage
von 6 Bewertung LageDie Lautstärke auf den Zimmern variiert je nach Zimmerlage, ist aber für ein an der Straße gelegenes Hotel erträglich.
der strand war sehr schön und schön breit.
im September 10
der strand war sehr schön und schön breit.
Das Hotel liegt direkt am Strand, man geht vorne raus und um die Ecke und ist direkt am langen Sandstrand.
gute lage, nah am strand & viele supermärkte in der nähe.
im Juli 11
Die Lage ist gut.
im Mai 10
Die Lage ist gut.
Es sind nur 100 m bis zum Strand und bis zum Ballermann 2.
Lage ist okay, man kann nachts schlafen und läuft auch nicht allzu weit ins Zentrum des Geschehens.
schlechter Service, schlechtes Essen, schlechte Lage, unfreundliche Angestellte, die Betten sind höchstens 1,70m lang, Vordach und Sonnenterrasse zugemüllt.
Lage ist völlig normal, liegt nicht direct am Stand sondern halt eben 5 Minuten entfernt, liegt auch an einer Haltestelle mit der man zum Balearino fahren kann.
Gastronomie
von 6 Bewertung GastroDas Hotel ist einfach nur empfehlenswert für nicht zu anspruchsvolle Gäste und das Abendessen ist nicht gerade genießbar (absolut nicht zu empfehlen) das frühstück dafür ist echt o.
Geschmacklich ok.
klein,aber ok zum essen im restaurant.
Halbpension lohnt sich nicht da das Essen nicht gerade lecker ist.
Das Essen war OK mehr auch nicht.
im Juli 11
Essen ist OK (Büffet) und das personal ist sehr Nett, BIer kostet 1,50 :-).
im Juli 11
Das Essen ist ok.
Das essen ist grausam, keine Abwechslung, Salat aus der Dose, Kellner langsam, der Koch gehört hinter Gittern, Pommes konnte man grad noch essen, nur Übernachtung buchen!
schlechter Service, schlechtes Essen, schlechte Lage, unfreundliche Angestellte, die Betten sind höchstens 1,70m lang, Vordach und Sonnenterrasse zugemüllt.
im Juli 10
Essen ist schlecht, man überlebt es aber.
Das Frühstück war sehr eintönig aber OK!
Das Essen war soweit auch ganz okay.
Die Speisen sind für ein Hotel dieser Preisklasse vollkommen in Ordnung, da ist für jeden was dabei.
Sport & Unterhaltung
von 6 Bewertung SportDer Pool war dreckig und wurde von uns daher nie benutzt.
Essen nicht zu empfehlen, Pool war geschlossen, sehr einfache Kategorie, Zimmertüren als Abschlusstüren, Sterne Kategorie nicht erfüllt, Zimmer zum Hof sehr stark mit Küchengeruch.
Aber wen interessiert ein Pool wenn das mehr 50 Meter vor Hotel liegt?!
Der Pool war wirklich nicht schön(genauso wie auf den Fotos) und er war voller Chlor etc.
Meiner Meinung nach ist der Pool sehr schlecht, und war auch nicht einladend, habe dort nie jemanden gesehen.
168 Hotelbewertungen für Hotel Playas Arenal Hotel bewerten
Alter 19-25
Für Party- und Strandurlaub ausreichend
Für die beiden oben genannten Urlaubsarten ist das Hotel vollkommend ausreichend. In den Sommermonaten kann es schon etwas lauter im Hotel werden. Zum Bierkönig und Megapark läuft man ca 15min - somit ist es ein idealer Ausgangspunkt. Eine Bushaltestelle befindet sich ca 50m vom Hotel entfernt. An der Rezeption spricht das Personal ein gutes Deutsch und Sie sind sehr freundlich und auch bemüht. weiterlesen
Alter 26-30
Für Partyurlaub o.k. - Sonst nicht!
Für einen Kurztrip oder Partyurlaub geeignet, jedoch für einen längeren Aufenthalt, oder mit Kindern nicht geeignet! Vieles in diesem Hotel ist renovierungsbedürftig! weiterlesen
Nie wieder Playas Arenal
Ein Hotel, was nur noch auf die Abrissbirne wartet. 4 von 14 tagen haben wir in dem Hotel ausgehalten, dann sind wir geflohen. Ständig fällt der Strom aus, weil zur Stromversorgung ein Aggregat in der Garage steht und es die Versorgung nicht schafft. Ständig war der Fahrstuhl defekt und es kümmerte sich auch keiner darum. Beim Frühstück ohne Strom stellte mann einen Krug lauwarmes Wasser hin und ein Glas Nescafe. Aber war egal, Frühstück war eh nicht genießbar. Heisses Wasser war in dem Hotel... weiterlesen
Alter 51-55
Nur in der Vorsaison zu empfehlen
Für wenig Geld in der Vorsaison, vollkommen OK. Dann gehts bergaug mit den Preisen (500-600€!!) Dann wirds asozial! Angestellte sehr freundlich. Zimmerreinigung erfolgt sporadisch, man muß selber dahinter sein. Reklamationen werden kompetent ebtgegengenommrn. Kein Deutsches TV, also kann man sich das Geld für die Fernbedienung gleich sparen. Frühstück war klasse. 4 Sortn Obst, Kuchen, Tiramisu, usw, Hatte ich nicht mal in 4 Sternehäuser. Die Gegend ist asslig und laut weiterlesen
Sonne im April.
Um einen kurzen Party- und Stadturlaub in Palma zu machen ist dieses Hotel zu empfehlen. Wir waren 4 Nächte untergebracht und bis auf die Lärmbelästigung, mit der man meiner Meinung nach an diesem Ort Leben muss, war alles gut. Wir hatten nur Frühstück gebucht und dieses war für unseren Geschmack immer gut. Busanbindung zum Flughafen und nach Palma direkt um die Ecke an der Strandpromenade. Supermarkt direkt vor der Tür. WLan Zugang im Empfangsbereich und da das Hotel am Ballenario 2 lieg... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Sehenswürdigkeiten
Sport & Freizeit
Essen & Trinken
Nightlife
Shopping
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Spanien
Nr. 1 des Landes
Badeurlaub
Wellness
Urlauber empfehlen
Orte in der Nähe
- Hotels Playa/Platja de Palma 2.26 km
- Hotels Can Pastilla 4.07 km
- Hotels Palma de Mallorca 11.46 km
- Hotels Lluchmayor / Llucmajor 12.34 km
- Hotels Cala Mayor / Cala Major 13.56 km
- Hotels Portals Nous 16.08 km
- Hotels Palmanova 18.59 km
- Hotels Magaluf 18.92 km
- Hotels Sa Rapita 22.36 km
- Hotels Montuiri 20.94 km
Hotels in der Nähe
-
Hotel Salpi
0.01 km
-
Hotel Xapala
0.01 km
-
Sol de Mallorca Hostal
0.02 km
-
Hotel Iris
0.03 km
-
Hotel Encant
0.08 km
-
Hotel Arcadio/Arcadia
0.1 km
-
Hostal Mar del Plata
0.1 km
-
Hotel Tierramar
0.13 km
-
Apartments Jorbar
0.13 km
-
Hotel Bahia Real
0.14 km





































