Das Hotel allgemein
Das Hotel Pebble Beach wurde 1990 eröffnet und bietet freundliches Personal an der Rezeption, das bei Fragen behilflich ist. Zu den Einrichtungen gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Transferservice, eine Münzwäscherei und eine Raucherzone. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen kostenlos verfügbar. Der Tourdesk bietet Unterstützung bei Ausflügen. Es gibt rollstuhlgerechte Einrichtungen sowie einen Aufzug. Die Anlage verfügt über einen Garten und einen Spielplatz. Parkplätze stehen nach Verfügbarkeit kostenfrei zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Dieses Hotel befindet sich in Plomari. Der Flughafen ist etwa 45 m entfernt und das Stadtzentrum ist ca. 2 m entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen häufig über einen Balkon. Wertsachen können in einem Safe aufbewahrt werden. Zur Zimmerausstattung gehören ein Telefon sowie WLAN, das ohne Gebühr bereitgestellt wird.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das ein energiereiches Frühstück anbietet. Zudem gibt es eine Bar und ein Café.
Sport und Unterhaltung
Die Außenpoolanlage umfasst einen Kinderbereich, der für aktive Erholung und Aquatraining genutzt werden kann. Sonnenliegen und Schirme sind auf der Sonnenterrasse vorhanden. Ein Kinderspielplatz ist ebenfalls Teil des Freizeitangebots.











