Hotel Park Miriam
Via Bologna 8, 47043 Gatteo A Mare
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Hotel Park Miriam 1
ausstattung
ausstattung
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Big-Xtra Touristik GmbH
Ausstattung: Das neu renovierte Haus verfügt über Rezeption, Lift, Restaurant, Bar, Lounge, Aufenthaltsraum, TV-und Internet-Ecke (ohne Gebühr), Terrasse mit Außenpool und Kinderbecken sowie Liegen und Sonnenschirmen, Fitnessraum und Parkplatz (nach Verfügbarkeit).
Unterbringung: Die komfortabel eingerichteten Doppelzimmer (Belegung: min. 2 Erw., max. 2 Erw. + 1 Kind) sind zwischen 15 und 21 m² groß und verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV und teilweise Balkon. Die Doppelzimmer Superior (Belegung: min. 2 Erw., max. 2 Erw. + 2 Kinder) sind bei ähnlicher Ausstattung etwas größer und verfügen zusätzlich über einen Kühlschrank/Minibar. Die Einzelzimmer (Belegung: min./max. 1 Erw.) sind ähnlich ausgestattet wie die Doppelzimmer und auf Anfrage buchbar.
Sport/Unterhaltung/Wellness: Ohne Gebühr: Fahrradverleih (nach Verfügbarkeit), Nutzung des Pools mit Sonnenschirmen und Liegen (nach Verfügbarkeit), Nutzung des Fitnessraums.
Gegen Gebühr: Sonnenschirme und Liegen am Strand (1 Sonnenschirm + 2 Liegen zu ca. ¤ 15,- pro Tag/Zimmer)
Hinweise: Check-in: ab 15.00 Uhr - Check-out: bis 10.00 Uhr - Haustiere: nicht erlaubt - Parkplatz: ja, kostenlos (nach Verfügbarkeit) - Behindertengerecht: nein
Verpflegung: Vollpension bestehend aus
-
- reichhaltiges Frühstücksbuffet
- 3-Gang-Wahlmenü am Mittag
- 3-Gang-Wahlmenü mit Gemüse- und Salatbuffet am Abend
Regionsbeschreibung: Italien / Adria / Cesenatico
Erleben Sie die Sonnenseiten der italienischen Adria. Mehr als 600 Kilometer Strand laden dazu ein, die Sonne und das azurblaue Meer zu genießen! Die Küstenregion der Adria ist aufgrund des angenehmen Klimas und der herrlichen Badestrände eines der beliebtesten Urlaubsziele überhaupt. Die lebhaften Orte bieten viel Unterhaltung und zahlreichen Sportangebote für Groß und Klein. Die Strände sind feinsandig, breit und flach abfallend und eigenen sich daher besonders gut für Familien mit Kindern.
Die italienische Hafenstadt Cesenatico ist mit ihrem flachen, feinsandigen Strand einer der beliebtesten Badeorte an der Adria. Der von Leonardo Da Vinci entworfene Kanalhafen ist Wahrzeichen und Hauptattraktion der Stadt. Noch heute schlägt das Herz des kleinstädtischen Lebens entlang des Hafenkanals, an dem sich nicht nur moderne Fischerboote dicht aneinander reihen, sondern auch typische Bars und Restaurants, die für ihre Meeresküche berühmt sind. Im Hafenkanal kann man außerdem das Seefahrtsmuseum besichtigen, das mit einer einzigartigen und eindrucksvollen Sammlung alter Schiffe und Boote besticht, deren bunte Segel und Ruder von der jahrhundertealten Tradition des Fischfangs und Seehandels erzählen. Cesenatico ist aber auch idealer Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen in der traumhaften Emilia Romagna sowie für Ausflüge nach Rimini, in diverse Vergnügungsparks (z.B. Aquafun, Italia in Miniatura, Oltremare) oder in die Kunststädte Ravenna und Faenza. Erleben Sie abwechslungsreiche Tage in Cesenatico und schalten Sie vom Alltagsstress ab!
Änderungen vorbehalten. Maßgeblich ist die Reisebestätigung. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Reiseveranstalters.
Sterneklassifizierung der Unterbringung nach Landeskategorie (für Nilkreuzfahrtschiffe gemäß Ägyptischem Tourismusministerium).
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinDennoch war alles in einem guten Zustand und nichts defekt.
Wir bedanken uns recht herzlich für den angenehmen Urlaub.
Das Hotel hat eine große sehr schön renovierte und saubere Eingangshalle mit einer Bar, Ledersesseln, Rezeption und einer Fernsehecke.
Falls Sie in diesem Hotel mit dem Service nicht zufrieden sind, so sagen Sie es, dann wird es erledigt.
Es gibt eine schöne Hotelbar.
Einen Safe und ein Telefon war vorhanden, ebenso ein Fön im Bad.
Zimmer
von 6 Bewertung ZimmerEinen Safe und ein Telefon war vorhanden, ebenso ein Fön im Bad.
Bad war klein aber ausreichend, Schränke sind ausreichend und es gibt einen kostenlosen Safe.
Der Balkon war jedoch ein Witz.
Die sanitären EInrichtungen am Pool sind tadellos in Ordnung und sauber.
Klimaanlage hat funktioniert, wir hatten diese aber nur einmal an.
Bad war klein aber ausreichend, Schränke sind ausreichend und es gibt einen kostenlosen Safe.
Größe von Bad und Zimmer war OK.
Das Bad war groß, aber die Dusche sehr klein und nicht gerade sauber (leichte Schimmelflecken und Ablauf verstopft.
Balkon in diesem Zimmer wie oben bereits erwähnt eine Frechheit!
im Juli 11
Eine Frechheit solch ein Zimmer mit Balkon anzubieten.
TV im Zimmer z.
Service
von 6 Bewertung ServiceDas Personal war stets freundlich und bemüht deutsch zu verstehen.
Wir lassen uns launische Bedienungen nicht mehr gefallen.
Wir lassen uns launische Bedienungen nicht mehr gefallen.
Die Angestellten sind sehr freundlich und geben sich große Mühe mit den Urlaubern.
Bedienung war wieder alles bestens.
Lage
von 6 Bewertung LageDas Hotel liegt zentral in Gatteo alles ist locker zu Fuß zu erreichen.
Lage echt optimal.
Großer Parkplatz direkt beim Hotel ist vorhanden.
Strand und Meer sehr sauber.
Der Strandabschnitt von uns war sehr sauber und es gab viele Unterhaltungsmöglichkeiten vorallem für Kinder.
Das Hotel liegt zentral in Gatteo alles ist locker zu Fuß zu erreichen.
Gastronomie
von 6 Bewertung GastroFrühstücksbuffet war OK.
Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr üppig.
Sport & Unterhaltung
Der Pool ist ausreichend groß war nie mit Menschen überfüllt und es gab auch jederzeit genügend Liegen.
Der Pool vom Hotel war auch sauber und groß genug.
Der Pool ist ausreichend groß war nie mit Menschen überfüllt und es gab auch jederzeit genügend Liegen.
im Juli 11
Der Pool ist ausreichend groß war nie mit Menschen überfüllt und es gab auch jederzeit genügend Liegen.
Pool ist sehr schön und großzügig angelegt.
14 Hotelbewertungen für Hotel Park Miriam Hotel bewerten
Schöner Badeurlaub in Italien
Für einen Urlaub mit 2 Kindern im Alter von 12 und 16 Jahren ist das gebuchte Doppelzimmer plus Stockbett zu klein. Es konnte aber ein größeres Zimmer bzw. zwei Zimmer mit Durchgangstür angeboten werden. Das Personal ist sehr bemüht, der Service tadellos, Zustand des Hotels und Gesamteindruck gutes 3 Sterne Niveau. Gatteo a Mare ist ein bei italienischen Familien beliebter Badeort. Deshalb auch viele kleine Läden mit typischen Ramschangebot und wenig Exklusivität. Für Reisende mit höheren An... weiterlesen
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut
Das Hotel befindet sich sehr zentral zu Strand und Ort. Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Abends ist man aufgrund der guten Lage schnell im Nachtleben, hat aber zum Schlafen seine Ruhe. Das Hotel ist in einem guten Zustand und ist im Allgemeinen für ein 3 Sterne Haus in einem guten Zustand. Das Zimmer war sauber und das Möbiliar war in Ordnung. Das Bad war klein aber für ein 3Sterne Hotel ebenfalls in Ordnung. Der Balkon war klein, man konnte aber gut zu zweit darauf sitze... weiterlesen
Alter 46-50
Dieses Hotel ist auf keinen Fall empfehlenswert!
Dieses Hotel hat nicht einmal 1 Stern verdient!! Hinterhofzimmer mit sehr winzigen Balkon, wenn man das Balkon nennen kann. Renoviert wo denn???!! Zimmer winzig klein, man kann sich kaum umdrehen! Frühstück immer das gleiche Wurst, Käse, Kaffee Saft, Crousons die hinten in der Küche schnell mit Puderzucker überstreut werden! Zimmer sind sehr spät sauber gemacht worden! Wir hatten Halbpension, und am Abend gabs immer das gleiche meistens Fisch.Hätte gedacht Italien ist ein Pasta Land und kein ... weiterlesen
Gelungener Kurzurlaub !
Nach der Ankunft sofort einen Parkplatz zugewiesen bekommen - Top ! Hatten das Zimmer 426 im 4 Stock mit einer guten Aussicht auf den sehr schönen Pool und die Stadt Die Größe des Zimmers -klein aber ausreichend , mit Klimaanlage, TV- ( trotz Sat- Anlage nur 2 deutsche Programme - ARD+ ZDF) Balkon und Bad - o.k. Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt und die Handtücher im Bad auch immer gewechselt Hatten HP-AL gebucht , das Essen- abwechslungsreich und reichlich , weiß oder rot... weiterlesen
Sehr zufrieden
Das Hotel hat ca. 50 Zimmer die Anlage war schön und ausreichend. Für Sauberkeit wurde immer gesorgt. Hatten Halbpension gebucht und das war mehr als ausreichend. Die Gäste waren meistens Italiener und mehr mit Familien mit Kinder. Unser Zimmer war ausreichend gross, waren nur zum schlafen dort.Es gibt einen Safe einen Kühlschrank und Klimaanlage sowie einen Balkon, den wir aber nur zum rauchen benutzt haben.Ist eher klein.'Aber alles sauber Das Personal war angenehm, hätte manchmal etwas z... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Top 5
Sehenswürdigkeiten
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Italien
Badeurlaub
Nr. 1 des Landes
Wintersport
Orte in der Nähe
- Hotels San Mauro Mare 1.53 km
- Hotels Bellaria-Igea Marina 3.09 km
- Hotels Cesenatico 3.3 km
- Hotels Igea Marina 4.5 km
- Hotels Torre Pedrera 9.31 km
- Hotels Cervia 10.41 km
- Hotels Pinarella di Cervia 10.75 km
- Hotels Milano Marittima 14.8 km
- Hotels Lido di Savio 17.18 km
- Hotels Rimini 16.74 km
Hotels in der Nähe
-
Hotel Le Lune
0.01 km
-
Hotel Corallo
0.07 km
-
Hotel Romagna
0.09 km
-
Hotel Desiree
0.12 km
-
Hotel Midi
0.1 km
-
Hotel Estense
0.11 km
- Residence Vapore 0.15 km
-
Hotel Metropol
0.17 km
- Hotel Capitol 0.18 km
- Hotel Spiaggia 0.2 km




















