Hotel Paradisus Varadero Resort
Übersicht Hotel Paradisus Varadero Resort
195
Hotel allgemein
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport & Unterhaltung
Gesamtbewertung
4.08333333333
Weiterempfehlung 83%
|
Trend
Gäste loben
Pauschal z.B. 4 Tage AI
ab 1.254,- €
| Eigene Anreise z.B. 1 Tag AI
ab 89,- €
Reiseangebote Hotel Paradisus Varadero Resort
Informationen zu Hotel Paradisus Varadero Resort
Kataloginfos
Lage: Ruhig gelegen, direkt an einem etwa 4 km langen, flach abfallenden Natursandstrand von Varadero. Das Zentrum von Varadero erreichen Sie nach etwa 15 km. Zum Golfplatz des Meliá Las Americas
sind es ca. 8 km. Das bietet Ihre Unterkunft: Unter der bewährten Leitung der spanischen Hotelkette Sol Meliá verfügt dieses Resort über einen einzigartigen und umfangreichen All Inclusive-Service.
Zu den Annehmlichkeiten zählen sieben Bars (davon 2 für Royal Service Gäste) und sieben Restaurants: Das Buffetrestaurant "Ara”, der Chiringo Grill (mittags) sowie die À-la-carte
Restaurants "S...
Ausstattung
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein
- alles gut gepflegt und schön

- im Juni 10, Mona & Reinhard, Alter: 36-40, Verreist als: Paar
Eine Generalsanierung würde dem Hotel gut bekommen.
- im Juni 10, Mona & Reinhard, Alter: 36-40, Verreist als: Paar
- schönes Hotel

- im Dezember 09
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, überall stehen frische Blumen und Blumengestecke die regelmäßig erneuert werden. - im Dezember 09
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, überall stehen frische Blumen und Blumengestecke die regelmäßig erneuert werden.
- im Dezember 09
- sehr positives überraschendes Hotel
- sehr saubere Anlage
- sehr sauberes und ordentliches Hotel

- im November 10, Sylvia, Alter: 26-30, Verreist als: Paar
Aber das Hotel ist sehr schön, sauber, zieht sich mit 2 Stöckigen Bungalows durch einen wunderschönen Palmengarten, hat ein ziemlich neues und superschönes Spa, die Preise sind auch in Ordnung, und ein tolles Fitnesscenter. - im Mai 10, Ronda, Alter: 41-45, Verreist als: Freunde
Das Hotel ist sehr schön, die Lage und der Strand super! - im April 10, Jana, Alter: 31-35, Verreist als: Paar
Schade eigentlich, dass es so eine Zweiklassen-Unterteilung gibt, aber nach einer Woche Rundreise in sehr schönen Hotels wollten wir nun auch unsere Woche Badeurlaub in einer schönen Unterkunft genießen und nicht in einem verschmutzten Zimmer wohnen.
- im November 10, Sylvia, Alter: 26-30, Verreist als: Paar
- traumhaftes Hotel
- nicht angenehme Show

- im August 10, Kristina, Alter: 26-30, Verreist als: Familie
Das Hotel würden wir nicht empfehlen.
- im August 10, Kristina, Alter: 26-30, Verreist als: Familie
Zimmer
- absolut super tolles Badezimmer
- gepflegtes und sauberes Zimmer
- sehr geräumiges und sauberes Zimmer

- im April 10, Jana, Alter: 31-35, Verreist als: Paar
Wie auch im Normalbereich besteht der Royal-Bereich aus zweistöckigen Bungalows mit Terrasse oder Balkon, jedoch mit lediglich nur 4 Wohneinheiten. - im April 10, Jana, Alter: 31-35, Verreist als: Paar
Wie auch im Normalbereich besteht der Royal-Bereich aus zweistöckigen Bungalows mit Terrasse oder Balkon, jedoch mit lediglich nur 4 Wohneinheiten.
- im April 10, Jana, Alter: 31-35, Verreist als: Paar
- die Sauberkeit des Zimmer nich so 5 Sterne mäßig
- die Suiten sind alle renoviert und entsprechend schön eingerichtet
- mittelmäßiges gepflegtes Zimmer
- fehlerhafte Tür

- im November 10, Christoph, Alter: 31-35, Verreist als: Paar
Die Zimmer müssten wieder renoviert werden, sind ansonsten aber sehr groß und wären schön.
- im November 10, Christoph, Alter: 31-35, Verreist als: Paar
Service
- freundliches und nettes Personal
- guter Service

- im August 10, Philip, Alter: 19-25, Verreist als: Paar
Das Personal ist nett sobald es Trinkgeld gibt.
- im August 10, Philip, Alter: 19-25, Verreist als: Paar
- sehr freundliches Personal
- sehr gute Reinigung
- Service prima , alles bestens
- entsprechender Service
- passende Animation
- passende Reinigung
- mangelhafte Animation
- unfreundliches Personal
Lage
- Der Strand ist schön groß und breit , aber nicht gerade sauber
- direkter Strand

- im März 10, Nico, Alter: 36-40, Verreist als: Paar
Der Strand war super - klares Wasser, Palmen und feiner Sand.
- im März 10, Nico, Alter: 36-40, Verreist als: Paar
- klasse Lage des Hotels
- sauberer und gepflegter Strand

- im November 10, Michael, Alter: 26-30, Verreist als: Allein/Single
Die Anlage ist sehr weitläufig.
- im November 10, Michael, Alter: 26-30, Verreist als: Allein/Single
- traumhafter Strand
- wunderbarer Strand
- nicht empfehlenswerte Disco
- sehr abgelegene Lage des Hotels
Gastronomie
- kostenlose Getränke

- im Dezember 09
Die traumhafte offene gestaltete Lobby lädt jeden Abend zu einen leckeren Cocktail ein und bei Live-Musik ( Klavier, Saxophon) schmeckt es gleich noch besser.
- im Dezember 09
- sensationeller Cocktail
- tolle Getränke
- tolles Restaurant

- im März 10, Nico, Alter: 36-40, Verreist als: Paar
Essen und vor allem trinken war für uns top.
- im März 10, Nico, Alter: 36-40, Verreist als: Paar
- akzeptable gute Verpflegung
- ausreichendes Abendessen
- miserables Essen
- verschmutztes Restaurant
Sport & Unterhaltung
- Die Anlage ist in einem guten Zustand und sehr gepflegt und sauber
- genügend Liegen
- gepflegte und saubere Anlage

- im Dezember 09
Das schon ziemlich abgewohnt wirkende Hotel liegt in einer weitläufigen und gepflegten Anlage um eine großzügige Poollandschaft herum mit direktem Zugang zum wohl schönsten Strandabschnitt in diesem Teil Varaderos.
- im Dezember 09
- riesiger Pool

- im Mai 10, Melanie, Alter: 26-30, Verreist als: Paar
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. - im Mai 10, Melanie, Alter: 26-30, Verreist als: Paar
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
- im Mai 10, Melanie, Alter: 26-30, Verreist als: Paar
- wunderschöne Hotelanlage

- im April 10, Jana, Alter: 31-35, Verreist als: Paar
Der Garten ist noch nicht ganz so üppig begrünt, da die Pflanzen erst noch wachsen müssen.
- im April 10, Jana, Alter: 31-35, Verreist als: Paar
- unbequeme Liegen
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
1,1 km entfernt
5
6,9 km entfernt
5
11,1 km entfernt
5
6,8 km entfernt
4.58333333333
8,1 km entfernt
4.5
1,1 km entfernt
5
11,1 km entfernt
5
12,8 km entfernt
4.25
1,6 km entfernt
2.75
5,3 km entfernt
3.41666666667
8,1 km entfernt
4.5
9,8 km entfernt
4.25
195 Hotelbewertungen Hotel Paradisus Varadero Resort
Die Gesamtanlage ist sehr schön und sauber. Architektonisch wunderschön gebaut. Wir hatten das Royal Zimmer gebucht, dies ist empfehlenswert, der Preisaufschlag lohnt sich. Enttäuschend ist das Essen, alles lauwarm bis kalt. Schlechte qualität. Auch die 4 anderen Restaurants sind nicht besonders. Am besten ist noch der Franzose.
Das Personal ist überwiegend freundlich. Das Publikum ist fast ausschließlich Canadisch und Spanischsprechend. Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 12,
Diane, Alter 41-45, Paar
109 mal gelesen
Wunderschönes gepflegtes Hotel mit parkähnlicher Gartenanlage. Nach unserer Rundreise auf Kuba, empfanden wir dieses Hotel wirklich als Paradies. Hervorzuheben ist das überaus freundliche und bemühte Personal des Hotels. Zu empfehlen ist auf jeden Fall die Unterbringung in einer Juniursuite. Negativ müssen wir die Bauarbeiten an einem der Pools bewerten. Ein ruhiges Plätzchen war durch das ständige heraushämmern des Beckenbodens nicht zu finden. Wir würden dieses Hotel aber auf keinen Fall mehr buchen, so lange sich weiterhin überwiegend rus... Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 12,
Ulla, Alter 51-55, Paar
288 mal gelesen
Die Anlage ist wirklich sehr schön, geräumig und sauber. Sehr viele Kanadier und auch Russen urlauben hier, was jedoch keinerlei Probleme bereitete. Überaschend viele Kinder.
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick und waren damit sehr zufrieden, Schön mobliert und alles vorhanden.
Ein großes Manko war das Silvesterbuffet. Wir mußten trotz Reservierung vor dem Speisesaal eine geschlagene halbe Stunde warten, um einen Tisch zu bekommen. Der Speisesaal war überfüllt, wie vorher und nachher nicht. Für ein 5 Sterne Haus ist das kein akzeptab... Hotelbewertung weiterlesen
im Dezember 11,
Karin & Mario, Alter 66-70, Paar
294 mal gelesen
Gemessen an den eigenen Ansprüchen der Paradisus Hotels (Melia Hotelkette), verfehlt dieses Hotel die Erwartungen. Die ersten beiden Wochen verbrachten wir in Cayo Santa Marie, Hotel Melia Las Dunas.
Anschließend zwei Wochen im Paradisus Varadero. Da wir im Jahre 2008 im Paradisus Rio de Oro unseren Urlaub verbrachten, waren unsere Erwartungen entsprechend hoch. Angekommen um 15 Uhr. Der Empfang: das übliche "Begrüßungsgetränk" sowie ein Erfrischungstuch - Fehlanzeige; kurze Erläuterung. Wir wurden umgehend auf unser Zimmer gebracht - oh... Hotelbewertung weiterlesen
im Dezember 11,
Manfred, Alter 66-70, Paar
500 mal gelesen
Es ist eine grosse und sehr saubere und tolle Anlage mit einer wunderschönen Gartenlandschaft die sogar Kunst integriert hat und in der man jeden Tag etwas neues sehen und finden kann so vielfältig ist sie. Die Essensart ist all inclusiv dazu später.
Das ist so eine Sache. Wenn man ein renoviertes Zimmer bekommt ist es ein gutes Zimmer. Ist das nicht der Fall, dann wie passiert bei einem deutschen Paar dann ist es nie *****Sterne. Die haben dann reklamiert und das zweite Zimmer war dann OK. Mit Krabbeltieren muss man rechnen, sind ja auch i... Hotelbewertung weiterlesen
im Dezember 11,
Bruno, Alter 41-45, Paar
486 mal gelesen
Beliebteste Hotels Kuba
Alternative Hotelangebote in der Umgebung
Weiterempfehlung: 97%
0,7 km entfernt
Weiterempfehlung: 76%
1,3 km entfernt
Weiterempfehlung: 81%
1,4 km entfernt
Urlauber empfehlen
Varadero, Varadero
95% Weiterempfehlung







ausblenden







