Hotel Neray

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Neray3.3 Sonnen aus 4 Hotelbewertungen

Atatürk Cad. Fevziler Sokak. No:14 07400 ALANYA TÜRKİYE
Badeinformation
Wassertemperatur: 26°

Hotelausstattung Hotel Neray 1

Hotel-
ausstattung

Aufzug | Hotelsafe mehr...

Zimmer-
ausstattung

Haustiere erlaubt | Zimmerservice | Badezimmerdetails: Toilettenartikel | Badezimmer | Haushaltsgeräte: Hosenbügler mehr...

Sport-
angebote

Zusätzliche Freizeitangebote: Volleyball, Reiten, Theater mehr...

Sonstige Hotelinfos

Hoteltyp: Stadthotel | Weitere Serviceangebote: Arzt | Zahlungsmittel: Diners Club mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Outdoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • GIATA - Hotel Neray
  • LMX Touristik - Hotel Neray
  • Sollymar GmbH - Hotel Neray
  • Urlaubstours GmbH - Hotel Neray
  • WTA-X Travel - Hotel Neray

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

GIATA

GIATA
Lage:

Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße im Zentrum des beliebten Urlaubsortes Alanya. Bis zum bekannten Kleopatra-Strand ist eine Entfernung von 600 m zurückzulegen. Vom Flughafen Antalya beträgt die Entfernung rund 131 km.



Ausstattung:

Das kleine dreistöckige Hotel verfügt über insgesamt 39 Zimmer, welche über einen Aufzug gut zu erreichen sind. Dazu eine Lobby mit Rezeption und Mietsafes, Restaurant mit Außenterrasse, Poolbar, Strandbar, TV-Ecke und einen kleinen Swimmingpool. Am Pool sind Liegen und Auflagen für die Hotelgäste kostenfrei. Strand (Der Strand ist ein breiter, feiner Kies-/Sandstrand. Dort sind am hoteleigenen Strandabschnitt Liegen, Sonnenschirme und Auflagen gegen Gebühr erhältlich.)



Unterbringung:

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Kachelfußboden, Telefon, individuell-einstellbarer Klimaanlage, Sat.-TV, Bad/WC mit Dusche und Haartrockner. Alle Zimmer verfügen dazu über einen Balkon.



Verpflegung:

Halbpension in landesüblicher Buffetform. Bei weniger als 15 Gästen kann auch ein Menü serviert werden.



Sport und Unterhaltung:

Ohne Gebühr Beachvolleyball. Das Hotel bietet in der Hauptsaison einmal in der Woche einen Türkischen Abend mit Bauchtanz oder Live-Musik an. Wegen seiner zentralen Lage ist das Hotel ausserdem ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in das reichhaltige Freizeitangeot von Alanya. Gegen Gebühr am Kleopatra-Strand werden zudem zahlreiche Wassersportarten von Privatunternehmern angeboten.



.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

3.3 von 6 Bewertung allgemein
der erste Eindruck sehr positiv (1)
im August 11
Als wir ankammen war der erste Eindruck sehr positiv.
eher schäbige Atmosphäre im hotel (1)
im September 11
aber die athmosphäre im hotel eher schäbig.
gut geeignetes Hotel (1)
im Oktober 11
Für 2 Personen ist das Hotel gut geeignet, für mehr ist die Zimmergröße weniger geeignet.
kleines aber feines Hotel (1)
im August 11
Kleines aber feines Hotel liegt mitten in der Cityund der strand ist ca.
passende Unterkunft (1)
im September 11
als unterkunft ok aber kein ort zum langen verweilen.
schöner Hafen (1)
im August 11
kann man schon den schönen Hafen erreichen, wo man auch verschiedene Bootstouren machen kann.
waren wir sehr zufrieden (1)
im August 11
Zimmerservice bekommt man dann, wenn man es selber wünscht, also kein Anklopfen an der Tür um 8 oder 9 Uhr Morgens :) Allgemein waren wir sehr zufrieden, haben eigentlich bei 3 Sterne schlimmeres erwartet.
wir sehr zufrieden waren (1)
im April 11
Werden das Hotel wieder wählen, da wir sehr zufrieden waren und können nur hoffen, das noch mehr Urlauber so gute Erfahrungen machen wie wir in unserem 14 tägigen Urlaub.

Zimmer

3.0 von 6 Bewertung Zimmer
auch passendes Badezimmer (1)
im August 11
Badezimmer ist auch ok, mit großer Dusche und WC, war bei uns auch sauber.
große Dusche (1)
im August 11
Badezimmer ist auch ok, mit großer Dusche und WC, war bei uns auch sauber.
keine 5 Sterne Zimmer (1)
im August 11
Das Zimmer warsauber aber natürlich, darf man keine 5 Sterne Zimmer erwarten, für dieses Hotel aber war es passend.
nicht großes Zimmer (1)
im August 11
Die Zimmer sind zwar nicht groß aber man kann sich dort gut aufhalten und sich ausruhen.
sauberer Boden (1)
im September 11
zu eng nicht sauber es werden nicht täglich die handtücher gewechselt boden war sauber das war auch das einzigste.
sehr kleines Zimmer (2)
im August 11
Das Hotel und die Zimmer waren sehr klein mit 3 Personen einfach nicht ausreichend Platz.
im August 11
Das Hotel und die Zimmer waren sehr klein mit 3 Personen einfach nicht ausreichend Platz.
verkalkte Dusche (2)
im August 11
Die Dusche war verkalkt.
im August 11
Die Dusche war verkalkt.

Service

3.9 von 6 Bewertung Service
Das Personal war sehr freundlich... (1)
im August 11
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich.
sehr hilfsbereites und familienf... (1)
im Oktober 11
Das Personal ist sehr hilfsbereit und familienfreundlich.
so deutsch sprechendes Personal (2)
im August 11
Personal spricht so gut Deutsch wie ich Chinesich (Chinesich kann ich leider nicht :D).
im August 11
Personal spricht so gut Deutsch wie ich Chinesich (Chinesich kann ich leider nicht :D).

Lage

4.8 von 6 Bewertung Lage
sehr schöner Strand (1)
im August 11
Der Strand war sehr schön.
zentrales Hotel (1)
im August 11
Kleines aber feines Hotel liegt mitten in der Cityund der strand ist ca.

Gastronomie

2.8 von 6 Bewertung Gastro
immer frischer Salat (1)
im August 11
Es waren immer frische Salate.
immer frisches und leckeres Essen (1)
im August 11
Das Essen war immer frisch und lecker.
meistens nur kaltes Essen (2)
im August 11
Meistens nur kaltes essen (Kartoffeln, Blumenkohl , Nudeln ) .
im August 11
Meistens nur kaltes essen (Kartoffeln, Blumenkohl , Nudeln ) .
schreckliches Essen (1)
im September 11
es war garnichts an diesem Hotel Positive es war schrecklich essen jedentag das gleiche kartoffel hänchen auberginen keine grosse auswahl essen hat sehr schlecht geschmeckt kein fleisch ausser 1 mal war aber alles andere als fleisch der hotelbestizter war sehr unfreundlich.
sehr schlechtes Essen (1)
im September 11
es war garnichts an diesem Hotel Positive es war schrecklich essen jedentag das gleiche kartoffel hänchen auberginen keine grosse auswahl essen hat sehr schlecht geschmeckt kein fleisch ausser 1 mal war aber alles andere als fleisch der hotelbestizter war sehr unfreundlich.
ungenießbares schlechtes Essen (2)
im September 11
ungeniessbar schlechtes essen jeden tag das gleiche die kennen nur kartoffel essen.
im September 11
ungeniessbar schlechtes essen jeden tag das gleiche die kennen nur kartoffel essen.

Sport & Unterhaltung

1.8 von 6 Bewertung Sport
Die Aussenanlage viel zu klein (1)
im August 11
Die Aussenanlage viel zu klein.
liegestühle überteuert (1)
im September 11
was für sport denn was für unterhaltung denn ???? liegestühle überteuert.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

29 Hotelbewertungen für Hotel Neray Hotel bewerten

Archivierte Hotelbewertungen:
Archivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
Simone
Alter 46-50
archiviert

Familienfreundliches Hotel in guter Lage

Für 2 Personen ist das Hotel gut geeignet, für mehr ist die Zimmergröße weniger geeignet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und familienfreundlich. Ein Nachtportier ist vorhanden und die Lage des Hotels ist für Shoppingtouristen sehr geeignet. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Allein/Single im Oktober 11
Bild des Benutzers oca202
Zeliha
Alter 36-40
archiviert

Nicht empfehlenswert, sehr schlecht und schmutzig

es war garnichts an diesem Hotel Positive es war schrecklich essen jedentag das gleiche kartoffel hänchen auberginen keine grosse auswahl essen hat sehr schlecht geschmeckt kein fleisch ausser 1 mal war aber alles andere als fleisch der hotelbestizter war sehr unfreundlich zu eng nicht sauber es werden nicht täglich die handtücher gewechselt boden war sauber das war auch das einzigste von einer skala von 1 bis 10 geb ich 10 nicht gut sehr schlecht ist ein no go very bad an... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im August 11
Bild des Benutzers leo.thome
Leo
Alter 41-45
archiviert

Sehr schlechtes Hotel nie wieder

Das Hotel und die Zimmer waren sehr klein mit 3 Personen einfach nicht ausreichend Platz. Die Dusche war verkalkt. Die Aussenanlage viel zu klein. Der Pool war eine übergroße Badewanne.Personal spricht so gut Deutsch wie ich Chinesich (Chinesich kann ich leider nicht :D).Das Essen war mieserrabel Lebensmittel wurden mehrfach wiederverwendet . Meistens nur kaltes essen (Kartoffeln, Blumenkohl , Nudeln ) . Wenn man nicht unbedingt Rohkostfan ist und wenn man Gewürze mag hat man eine Dreisterne... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im August 11
Adrian
Alter 26-30
archiviert

Einfach nur schlecht!

was man zum mittagessen nicht aufessen tut, bekommt man am abend zum abendessen.# EINFACH NUR SCHLECHT Zimmer sind ungefähr 10Quadratmeter groß, und das sollen 3 bett zimmer sein. Klimssnlsge hat bei uns über nacht eine überflutug angerrichtet Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im August 11
Bild des Benutzers katjadima
Dima
Alter 19-25
archiviert

Super zufrieden!

Das Hotel ist nicht groß, so ca. 40 Zimmer. Als wir ankammen war der erste Eindruck sehr positiv. Schöne Gestalltung von Außen und Ihnnen. Es gibt Fahrstuhl oder Treppen. Es sind 4 Etagen, auf jeder Etage sind ca. 10 Zimmer. Das Zimmer warsauber aber natürlich, darf man keine 5 Sterne Zimmer erwarten, für dieses Hotel aber war es passend. Die Zimmer sind zwar nicht groß aber man kann sich dort gut aufhalten und sich ausruhen. Badezimmer ist auch ok, mit großer Dusche und WC, war bei uns auch ... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im August 11

Werbung

Hotels in der Umgebung

Alanya, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
Alanya, Türkische Riviera
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, gute Zimmerausstattung
Alanya, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen

Beliebteste Hotels Türkei

Side - Kumköy, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Side, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Side - Sorgun, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Evrenseki, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Side, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Evrenseki, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
7 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Side - Kumköy, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Okurcalar, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool, schönes Restaurant
Kemer, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Belek, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels