Übersicht Hotel Meisters Irma

303
Hotelbewertungen - Hotel Meisters Irma Meran/Merano
Hotel allgemein
5.8
Sonnen
Zimmer
5.8
Sonnen
Service
5.9
Sonnen
Lage
5.7
Sonnen
Gastronomie
6.0
Sonnen
Sport & Unterhaltung
5.7
Sonnen
Gesamtbewertung  
4.83333333333
5.8
Sonnen
Weiterempfehlung 100%
Gäste loben
 | Trend
 
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.

Hotel auf Karte anzeigen | Dieses Hotel merken

Alternative Hotelangebote in der Umgebung

5.6
Sonnen
Weiterempfehlung: 95%
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
1,0 km entfernt
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, alle anzeigen

5.8
Sonnen
Weiterempfehlung: 97%
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
1,2 km entfernt
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, alle anzeigen

5.3
Sonnen
Weiterempfehlung: 89%
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
1,3 km entfernt
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Gute Zimmerausstattung, Behindertenfreundlichkeit, alle anzeigen

Informationen zu Hotel Meisters Irma


Ausstattung

  • Hotelausstattung
  • Friseur-/Schönheitssalon
  • Kinderspielplatz
  • Geldautomat vor Ort
  • Hotelsafe
  • Aufzug
  • Anzahl Aufzüge 2
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Aufenthaltsraum
  • Valet Parken
  • Gepäckraum
  • Parkgarage
  • Bibliothek
  • Garten
  • Lese-/Schreibzimmer
  • Terrasse
  • Geschäfte im Hotel
  • Gift-Shop
  • Juniorsuite
  • Superior
  • Appartement
  • Suite
  • Villa
  • schallisolierte Zimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • Gesamtzahl Zimmer < 100
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Familienzimmer
  • Mehrbettzimmer
  • Deluxe-Zimmer
  • Zimmerausstattung
  • Franz. Bett
  • Hausschuhe
  • Anschlusszimmer
  • DSL-Anschluss
  • Haartrockner
  • Haustiere erlaubt
  • Mailbox
  • Dusche
  • Telefon
  • WC
  • DVD-Player
  • Badewanne oder Dusche
  • CD-Player
  • seperates WC
  • Computeranschluss
  • Whirlpool
  • Schreibtisch
  • ISDN-Anschluss
  • Toilettenartikel
  • Sitzecke
  • Fernseher
  • Bademantel
  • Kochnische
  • Kabel-TV
  • Kosmetikspiegel
  • Bettentyp Bett (über 2m)
  • Satelliten-TV
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Einzelbett
  • Heizung
  • Innenzugang
  • Wasserbett
  • Klimaanlage
  • Aussenzugang
  • Doppelbett
  • Minibar
  • Zimmerservice
  • Kingsize
  • mit Alkohol
  • Ankleidezimmer
  • Zustellbares Babybett
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Gastronomie
  • Glutenfrei
  • Hotelbar
  • Frühstück
  • Anzahl Hotelbars insgesamt 2
  • Halbpension
  • Cafe
  • Vollpension
  • Anzahl Cafes insgesamt 1
  • Restaurant
  • Frühstücksbuffet
  • Anzahl Restaurants insgesamt 2
  • Frühstück im Zimmer
  • Anzahl Restaurantsitzplätze insgesamt < 200
  • Kontinentales Frühstück
  • Gutbürgerlich/Hausmannskost
  • Erweitertes Frühstück
  • Regional
  • Lunchpakete
  • Italienisch
  • Vegetarisch
  • Vegetarische Speisen
  • a la carte
  • Allergiker Speisen
  • Laktosefrei
  • Sportangebote
  • Kanusport
  • Dart
  • Bowling
  • Skischule
  • Golfplatz
  • Reiten
  • Fahrradverleih
  • Radfahren
  • Segeln
  • Squash
  • Fitnesscenter
  • Tischtennis
  • Aquapark
  • Surfen
  • Tennisplatz
  • Tauchen
  • Anzahl Tennisplätze 1
  • Wandern
  • Minigolf
  • Wintersport
  • Skilaufen
  • Angeln
  • Wellnessangebote
  • Spa & Wellnesscenter
  • Heubad
  • Massagen
  • Aromastoffe Sauna
  • Ayurveda
  • Ruheraum
  • Beauty-Behandlung
  • Whirlpool
  • Fernöstliche Behandlungen
  • Solarium
  • Partnerbehandlungen
  • Eisgrotte
  • Körperbehandlungen
  • Erlebnisdusche
  • Spezialmassagen
  • Tauchbecken
  • Sauna
  • Anzahl Saunen 7
  • Warmluftsauna
  • Finnische Sauna
  • Dampfbad / Türkisches Bad
  • Kräuterbad
  • Bio-Sauna
  • Caldarium
  • Sonstige Hotelinfos
  • Hochzeitsreisende
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Urlaub zu zweit
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Familie
  • WLAN
  • Singles mit Kind
  • Zeitung
  • Singles
  • Wäscheservice
  • Flughafentransfer
  • Concierge
  • kostenpflichtig
  • Bügelservice
  • Personal spricht Italienisch
  • Chemische Reinigung
  • Wellnesshotel
  • Personal spricht Französisch
  • Schuhputzservice/-maschine
  • Luxushotel
  • Personal spricht Englisch
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie 4 Sterne
  • Personal spricht Deutsch
  • geschlossen
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • Gay friendly
  • Ticketservice
  • Wellnessreisende
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Badeurlauber
  • Devisenwechsel
  • Wanderreisende
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Check-In ab 15:00 Uhr
  • Check-Out bis 11:00 Uhr
  • Early Check-In
  • Late Check-Out
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Baby-/Kinderbetreuung Auswahl Babybetreuung (0-24 Monate)
  • Baby-/Kinderbetreuung Auswahl Miniclub (2-5 Jahre)
  • Baby-/Kinderbetreuung Auswahl Kinderclub (6-9 Jahre)
  • Baby-/Kinderbetreuung Auswahl Kinderbetreuung (10-13 Jahre)
  • Baby-/Kinderbetreuung Auswahl Jugendbetreuung (ab 14 Jahre)
  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Naturanbindung < 500 m
  • Entfernung zur Autobahn < 50 km
  • Entfernung zum Flughafen < 50 km
  • Entfernung zum Bahnhof < 10 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln < 200 m
  • Entfernung zum Messe-/Konferenzzentrum < 50 km
  • Entfernung zum Stadtzentrum < 1 km
Richtigkeit der Angaben über Hotelausstattung ohne Gewähr. Die Allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.

Profil

Adresse
Schönblickstrasse 19
I-39012 Meran
Telefon: 0039 0473 212000
E-Mail: info@hotel-irma.com
http://www.hotel-irma.com


Das Hotel allgemein
„Die Irma ein Rückzugsort der Ruhe und der Erholung, wo Sie viel Raum und Atmosphäre finden, liebevoll umsorgt und kulinarisch verwöhnt werden.“

Die Lage des Hotels
Versteckt hinter großen alten Bäumen in einem herrlichen Garten gilt das Hotel "Meister's Irma" in Meran als eine der schönsten Ferienadressen Südtirols. Was also ist das Geheimnis? Der wirkliche Luxus ist Weite. Viel Platz überall. Das Haus liegt umgeben von einem 18.000 m² grossen Park, eingebettet in die sanfte Meraner Hügellandschaft, rundum Weingärten, Palmen, Zypressen, Berge, Himmel und Täler. Mit herrlichem Ausblick in die so typisch Südtiroler Umgebung. Im Hintergrund liegen große Wälder - ideal für lange Spaziergänge, Radtouren oder sportliches Laufen.

Schon die Anfahrt macht Laune: je südlicher man fährt, scheint sich die Luft zu verändern. Sogar das Licht wirkt weicher, sanfter und die Landschaft südlicher. In Meran, mitten im sonnigen Villenviertel nah der Altstadt, befindet sich das Hotel.


Der Service des Hotels
Manche nennen es zweite Heimat, einige sagen Zufluchtsort, andere sagen ganz schlicht Lieblingshotel. Vier Generationen Meister, liebenswürdige Mitarbeiter mit dem Herz am richtigen Fleck und ein hervorragendes Angebot haben ein Zeichen in der Südtiroler Hotellerie gesetzt.

Gastronomie im Hotel
Gut essen und trinken, Gesundes genießen und – sich wohlfühlen. So möchten wir, dass Sie uns erleben. Im lebenslustigen Südtirol, wo der Norden auf den Süden trifft, wo der Wein süffig ist und die Landschaft mit leichtem Eros verzaubert, kochen wir frischgesund und regionaltypisch. Genießen Sie unser Verwöhnangebot aus Küche und Keller in den Restaurants oder im Freien, die Würze dazu kommt aus unserem Kräutergarten.

Herzstück aller Gastfreundschaft ist, zumal in Südtirol und ganz besonders in Meisters Irma, die Gastronomie. Denn auf die Küche legen wir besonderen Wert - und sie ist unser Stolz. Der Küchenchef persönlich kümmert sich täglich um frische Produkte und Zutaten. Und das ist sie, unsere Küche: leidenschaftlich, leicht, lustvoll-mediterran und genussreich. Freuen Sie sich auf unsere ausgezeichnete Küche, das funkelnde Silber, die glitzernden Kristallgläser, den schönen Wein, das herzliche Lächeln und den gutgelaunten, engagierten Service.

Unser Frühstücksbuffet werden Sie so schnell nicht vergessen. Bis 11 Uhr zieht der Duft von knusprigen Brötchen, herrlich duftendem Kaffee, Eiern, Speck und frischgeschnittenem Schinken durch den Wintergarten. Es erwartet Sie ein üppiges Frühstücksbuffet mit frischen Säften, köstlichen Wurst- und Käsesorten, delikatem Lachs, ofenfrischem Brot, Kuchen, frischen und eingelegten Früchten, Müsli und selbstgekochten Marmeladen, Joghurt und allem, was das Herz begehrt. Die Sonne durchflutet das lichte Ambiente, der Kaffee duftet und die Vögel zwitschern – so beginnt bei uns jeder Urlaubstag!

Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Das großzügige Wellnessparadies erstreckt sich über 2500qm. Draußen schwimmen zu jeder Jahreszeit. Tummeln Sie sich in den sprudelnden Pools und lassen Sie sich vom wohltuenden Wasserdampf völlig einnebeln. Durch das Meer - und Solewasser wird Ihr Wohlbefinden gesteigert.Von einem Wassererlebnis zum anderen. Gelegenheit gibt es genug; das große Innenbecken (28°C), das herrliche Meerwasser-Erlebnis-Freibad (32°C), das erfrischende Süsswasser-Freibad (25°C), das entspannende Sole-Sprudelbad im Freien (36°C), die kühlen Kneippbecken und die duftenden Blütenpools (38°C). Aktiver Badespaß auf 444qm Wasseroberfläche. Von der Wassergymnastik am Morgen bis zum Candle-Light Schwimmen bei Mondlicht.

Im flauschigweichen Bademantel auf den bequemen, dickgepolsterten Liegenstühlen relaxen, lesen und den Tag verlümmeln. Salz, Wasser, Öle, Wärme und Wohlbehagen spüren. Osmanisches Dampfbad, Tepidarium, Kamillengrotte, Finnische Sauna, Serail-Packungsbad, Eisgrotte, Nebel-Vitalduschen, über 260 Sonnenliegen im Garten u.v.m.

In der Beauty- und Massageabteilung begleiten Sie sanfte Musik und entspannende Aromen. Sie werden verwöhnt von erfahrenen Fachkräften mit Massagen, Thalassotherapien, Fango-,Heu- und Algenpackungen, Ayurveda, Kleopatra- und Serailbäder, Beautyprogramme für SIE und IHN mit Produkten von Gertraud Gruber, Ericson Laboratoire und der Südtiroler Naturkosmetik Dr. Vitalis.

In der Spa-Suite erlebt man zu Zweit sinnliche Wellnessbehandlungen und eine entspannte Zweisamkeit

Tennisplatz, Mountainbike und Hydrobike im Pool. Golfplätze in der Nähe. Ob gemeinsam Wandern, radeln oder sich einfach Gutes tun - es macht Spaß, nach „Irmas Art“ verwöhnt zu werden!



Zimmer / Unterbringung im Hotel
Geräumigen Zimmer und wunderschöne Suiten bieten angenehmen Wohnkomfort.

Die bezaubernden Suiten in der Villa Amore am Schwanensee sind die schönsten Zimmer. Separat gelegen, und doch verbunden mit allen Annehmlichkeiten des „Meisters Hotel Irma“. Liebevoll eingerichtet großzügige Suiten mit üppigen Stoffen in sinnlichen Farben und lichtdurchflutete Wohnbäder. Amore pur

"Wohnen im Baum" ein wahr gewordener Kindheitstraum und mit entsprechendem Luxus in der Suite im Baum in luftiger Höhe.

Alle Zimmer und Suiten bieten viel Platz, Licht, Wärme und Komfort und sind ideale Refugien um sich zurückzuziehen.

Hinweis: Diese Angaben stammen direkt vom Hotel. HolidayCheck übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen


Hotel allgemein

    • im Oktober 11
      Gäste werden in familiärer Atmosphere rundum verwöhnt, Praktisch nur Stammgäste, die schon oft da waren.
    • im Oktober 11
      Freundlicher Service, Familäre Atmosphäre, Sehr gute und zentrale Lage, Ausgezeichnete Küche, grosses Angebot, motiviertes Person, sehr gut geführter Familienbetrieb.
    • im September 11
      Die familiäre Atmosphäre war sehr schön und macht einen großen Teil des Flairs der Irma aus.
    • im November 10
      Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit familiärer Atmosphäre.
    • im November 10
      Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt, hatten trotz miserablem Wetter viel Spass in der Badewelt, wir sind vom Hallenbad mit Begeisterung in die Aussenpools gewechselt, die mit herrlichen Temperaturen bei kälterem regnerischen Wetter ein Highlight waren.
    • im Juli 10
      Für uns stimmt im " Irma" einfach alles.
    • im November 11
      Hier stimmt alles!
    • im Oktober 11
      In diesem Hotel stimmt einfach alles.
    • im Oktober 11
      Den positiven Bewertungen anderer Gäste können wir uns nur anschließen, es stimmte fast alles!
    • im September 11
      Essen, Umgebung, einfach alles wundervoll, sehr gastfreundlich, sehr viel Liebe zum Detail, ein traumhafter Garten, es stimmt einfach alles:.
    • im Juli 11
      Eines der allerbesten Hotels , in dem wir je waren ( und wir waren schon in vielen guten Hotels!
    • im Oktober 10
      In diesem Hotel stimmt einfach alles, man hat das Gefühl zu Besuch bei Freunden zu sein und trotzdem ist es stilvoll, freundlich und sehr kompetent in der Beratung vom Personal.
    • im Oktober 10
      Es stimmt einfach alles.
    • im Oktober 10
      Stimmt alles!
    • im November 11
      Preis / Leistung stimmt total.
    • im September 11
      Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    • im September 11
      Die angebotenen Weine sind hervorragend und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • im Juni 10
      Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.
    • im Mai 10
      Unübertroffene Bäder-und Sauna-landschaft,alles sehr gepflegt und sauber.
    • im Mai 10
      Unübertroffene Bäder-und Sauna-landschaft,alles sehr gepflegt und sauber.
    • im März 10
      Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber.
    • im März 10
      Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber.
    • im Oktober 10
      Zu diesem Hotel gibt es nur eins zu sagen: Super, Super, Super!
    • im Dezember 10
      Meran, Südtirol, die Berge - alles super - aber es lohnt sich bei Meisters Hotel Irma, allein für das wunderbare Halbpensions-Essen zu kommen.
    • im Oktober 10
      Alles ist Super!
    • im Oktober 10
      Das Ambiente ist auch dank des altehrwürdigen Hotels einfach super.
    • im Oktober 11
      Wir kommen wieder!
    • im Juli 11
      Wir kommen wieder!
    • im Juni 11
      Wir kommen wieder, das ist klar.
    • im Mai 11
      Wir kommen wieder!
    • im November 10
      Wir kommen wieder!
    • im Mai 10
      Wir kommen wieder!
    • im Mai 10
      Wir kommen wieder.
    • im November 11
      Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch dieses wunderbaren Hotels!
    • im Juni 11
      Es ist ein wunderbares Hotel, um die Seele baumeln zu lassen.
    • im August 10
      Ein wunderbares Hotel inmitten der Natur, mit freundlichem, hilfsbereitem Personal.
    • im Juni 10
      Ein wunderbares Hotel um dem Alltag zu entfliehen.
    • im November 10
      Wunderschönes Ambiente zum relaxen und wohlfühlen.
    • im November 10
      aufgrund der persönlichen atmosphäre, dem wunderschönen ambiente, einem rund um service, bleibt kein wunsch unerfüllt.
    • im August 10
      Für uns die beste Auszeit- Oase, mit wunderschönem Ambiente und viel Freiraum für jeden, von der Hoteliersfamilie mit Herzblut geführt.
    • im Juni 10
      Die außergewöhnlich gute Küche, die herzliche Gastlichkeit der Familie und des Service, das wunderschöne Ambiente und der so geschmackvoll gestaltete Wellness-Bereich machen die Irma zu unserem Lieblingshotel.
    • im Juli 11
      Wunderschönes Ambiente, toller Service, vorzügliches Essen, freundliches Personal dass einem jeden Wunsch von den Augen liest.
    • im November 11
      Wir freuen uns immer auf einen Urlaub in diesem wunderschönen Hotel mit einem wunderschönen Park und auf das hervorragende Essen und den vorzüglichen und herzlichen Service.
    • im Oktober 11
      Ein wunderschönes Hotel zum Entspannen.
    • im September 11
      In jedem Fall werden wir Ihr wunderschönes Hotel weiter empfehlen.
    • im September 11
      Ein wunderschönes Hotel zum Wohl fühlen.
    • im August 11
      Leider waren wir, auf der Durchreise nach Verona, nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel.
    • im Juni 11
      ich habe als single eine woche in diesem wunderschönen hotel verbracht und es war nicht das letzte mal!
    • im Juni 10
      Auf dem Weg aus dem Urlaub nach Hause fanden wir dieses wunderschöne Hotel.
    • im September 11
      Kinderclub, Disco, Animation und laute Musik sind hier angenehmer weise nicht zu finden.
    • im Juni 10
      Abstriche gibt es für die als flotte Wassergymnastik angepriesene Anleitung zum Laufen im Wasser bei lauter Musik mit ab und zu Hände hoch.

Zimmer

    • im September 11
      Große Balkone oder Terrassen, bequeme Badezimmer und die Zimmer selbst mit allem ausgestattet, was das Herz so begehrt.
    • im Juni 11
      30qm gross und hatte einen grossen Balkon mit Blick zum Pool.
    • im Juni 11
      Unser Zimmer hatte Poolblick und einen grossen Balkon, es war absolut sauber und sehr gepflegt.
    • im Mai 11
      Angenehm großzügige Zimmer mit großem Balkon.
    • im Oktober 11
      Unser Zimmer (wir hatten eine der Suiten in der Villa Amore) war nach unserem Geschmack eingerichtet, sehr großzügig, mit einem großen Bett und sogar einem kleinen Gartenstück, in dem wir uns auch allein hinlegen konnten, wenn wir etwas mehr Privatsphäre wünschten.
    • im August 11
      Hatte ein Einzelzimmer mit großem Bett und toller Matratzenauflage.
    • im Juli 11
      Wir hatten Kategorie G: großes Zimmer mit sehr großem Bett und gutem, kopfkissenreichem Bettzeug.
    • im Juli 11
      wir hatten ein zimmer der kategorie D - also ein kleines - aber dieses zimmer war groß genug.
    • im August 11
      Hier stimmt einfach alles, über das Preis-/Leistungsverhältnis, das Wellnessangebot bis zu dem grosszügigen Zimmer in der Vialla Amore.
    • im Juni 11
      Wir haben sehr gut geschlafen im sehr grossen Bett, im grosszügigen Zimmer mit ebenso grossem Bad.
    • im Juni 11
      Die Zimmer sind individuell und stilvoll gestaltet und mit allem Komfort ausgestattet.
    • im Juni 11
      Die Zimmer sind individuell und stilvoll gestaltet und mit allem Komfort ausgestattet.
    • im August 10
      es ist immer wieder ein tolles Gefühl in die Irma zu kommenein traumhafter Urlaub der schon beim Emfpang mit einem Glas Prosecco beginntschönes Haus, schöne Zimmer, den besten Service den man sich vorstellen kannparadiesischer kann kein Urlaub beginnen und aufhörenEssen sehr liebevoll und gut, das Service ist aufmerksam und sehr diskret in allen Bereichen preislich etwas höher aber jeden Cent wert
    • im April 10
      Hervorragendes Essen, schöne Zimmer, ruhiger traumhafter Garten mit vielen Eckchen für jedermann.
    • im November 11
      Schöne Zimmer , die man leider zu wenig benützt.
    • im Oktober 11
      Schöne Zimmer zum Wohlfühlen.
    • im Oktober 11
      Ein sympatisches, wenn auch nicht kleines Familienhotel mit schönen Zimmern, ausreichend groß, alles strahlend sauber.
    • im September 11
      Super Wellnessbereich, schöne Zimmer, sehr gutes Essen und eine einmalige Naturnähe!
    • im Oktober 10
      Wir hatten ein grosses, schönes Zimmer.
    • im November 10
      Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.
    • im November 10
      jedes zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert.
    • im Juli 11
      Wir hatten Kategorie G: großes Zimmer mit sehr großem Bett und gutem, kopfkissenreichem Bettzeug.
    • im Juni 11
      Wir haben sehr gut geschlafen im sehr grossen Bett, im grosszügigen Zimmer mit ebenso grossem Bad.
    • im September 11
      normales Doppelzimmer mit Balkon bebucht.
    • im Oktober 10
      normales Doppelzimmer mit Balkon gebucht.

Service

    • im November 11
      Hotel zum rundherum Wohlfühlen und verwöhnen lassen mit feiner Küche,bestem aufmerksamem Service und vielen Angeboten zur Freizeitgestaltung.
    • im September 11
      Die Lage,die Weitläufigkeit der Anlage , der Pool- und Wellnessbereich, die Zimmer,der aufmerksame Service, die hervorragende Küche, das umfangreiche Angebotsprogramm nichts blieb zu wünschen übrig.
    • im August 11
      Sehr persönlicher Empfang bei der Ankunft, aufmerksamer Service während des ganzen Aufenthaltes, die Fürsorge der Fam.
    • im Oktober 11
      Der Service ist ausgezeichnet.
    • im September 11
      Nach einem intensiven Wanderurlaub waren die zwei Abschlusstage im Hotel Irma "Entspannung pur": Wunderbare Massagen, Schwimmen in den verschiedenen Pools, viele bequeme Liegemöglichkeiten, exzellentes Essen, ausgezeichneter Service und dazu die Meran Plus Karte inklusive.
    • im August 11
      Der ausgezeichnete Service, die hervorragende Küche und die Gastfreundschaft sind überdurchschnittlich.
    • im August 11
      Der Service ist ausgezeichnet!
    • im Juli 11
      Der Service ist ausgezeichnet.
    • im August 10
      Wir können dieses Hotel wirklich weiter empfehlen, auch die sehr gute Küche und das freundliche Personal.
    • im Mai 10
      Positiv zu erwähnen sind die grosszügigen Schwimmbecken, das sehr gute Essen und das freundliche Personal.
    • im Juli 11
      Wunderschönes Ambiente, toller Service, vorzügliches Essen, freundliches Personal dass einem jeden Wunsch von den Augen liest.
    • im November 11
      Zimmerreinigung und perfekter Service verstehen sich von selbst.
    • im Oktober 11
      Wir hatten Halbpension bei der viele Zusatzleistungen geboten werden (mittags "soup - and - salad bar, nachmittags Kuchen, zwischendurch ein kleiner Eisbecher am Pool, alles mit perfektem Service und im Preis inbegriffen).
    • im November 10
      Perfekter Service, eine Küche zum Niederknieen (Sechs-Gänge-Abendmenüs mit Wahl-Möglichkeit.
    • im Juli 10
      Der perfekte Service, die natürliche Freudlichkeit der Familie und des Personals haben unseren Jahresurlaubwieder zu einem einmaligen Erlebnis gemacht.
    • im August 11
      Sehr freundliches Personal.
    • im Juli 11
      Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort angekommen.
    • im Juli 11
      Sehr freundliches Personal.
    • im Juli 11
      Sehr freundliches Personal.
    • im Oktober 10
      Auch das Personal war sehr freundlich und alle gingen immer auf unsere Wünsche ein.
    • im Oktober 10
      Das Personal sehr freundlich undzuvorkommend.
    • im Oktober 11
      Besonders gemütliche Atmosphäre, sehr nettes Personal.
    • im September 11
      Sehr nettes Personal, jeder Wunsch wird sofort erfüllt.
    • im August 11
      Sehr nettes Personal, nicht nur professionell freundlich.
    • im September 11
      Die sehr persönliche, familiäre Betreuung ist einmalig, der herrliche Wellnessbereich, die große wunderschön angelegte Parkanlage sind unübertroffen.
    • im September 11
      Die sehr persönliche, familiäre Betreuung ist einmalig, der herrliche Wellnessbereich, die große wunderschön angelegte Parkanlage sind unübertroffen.
    • im September 11
      Die sehr persönliche und familiäre Betreuung ist eimalig, der herrlicheWellnessbereich, die große wunderschön angelegte Parkanlage sindunübertroffen.
    • im September 11
      Die sehr persönliche und familiäre Betreuung ist eimalig, der herrlicheWellnessbereich, die große wunderschön angelegte Parkanlage sindunübertroffen.
    • im Juli 11
      Wunderschönes Ambiente, toller Service, vorzügliches Essen, freundliches Personal dass einem jeden Wunsch von den Augen liest.
    • im Mai 11
      Toller Service.
    • im Mai 11
      Toller Service.
    • im März 11
      Stock im Wintergarten, toller Service, es mangelt an nichts.
    • im Oktober 11
      Überaus freundliches Personal, häufiger Wäschewechsel, blitzsaubere Zimmer, Gepäcktransport von und zur Garage, kostenlose Zwischenmahlzeiten mittags und nachmittags.
    • im Juli 11
      Im Laufe des Nachmittages kommtdas überaus freundliche Pesonal mit Sonnencreme, Brillenputztüchern und Gesichtsdusche vorbei.
    • im Juli 11
      Das Personal ist überaus freundlich, spricht viele Sprachen, die Zimmerreinigung klappt hervorragend und eventuelle Beschwerden werden sofort bereinigt.
    • im August 10
      Der Service is sehr aufmerksam und freundlich manchmal aber auch überfordert.

Lage

    • im April 10
      Familiengeführtes Hotel in günstiger Lage.
    • im März 10
      Familiengeführter Betrieb an günstiger Lage.
    • im November 11
      Das Hotel liegt in Meran Obermais in ruhiger Lage - dennoch ist der Ortskern zu fuß oder per Bus in wenigen Minuten erreichbar.
    • im Oktober 11
      in ruhiger Lage etwa 10-15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, mit umfassendem Aktivitäts- und Ausflugsprogramm, zusätzlich kostenlose "Meran Card" mit freiem Eintritt zu einer Vielzahl von Museen, Seilbahnen etc.
    • im September 11
      Das Hotel liegt an ruhige Lage.
    • im Juni 11
      Stockwerk, eine sehr gute Küchenleistung und die ruhige Lage beigetragen.
    • im Juni 10
      Das Hotel liegt versteckt in ruhiger Lage im Meraner Villenviertel und man sieht es erst, wenn man unmittelbar davor steht.
    • im April 10
      An erhöhter, ruhiger Lage am Rande des Städchens Meran.
    • im Oktober 11
      um die schöne Umgebung zu geniessen.
    • im Juni 11
      War bestens - wunderbare Dachterrasse zum Frühstück und auch für das Abendessen fand in einer schönen Umgebung statt.
    • im Mai 10
      Einmalig die überaus gute Gastronomie mit seinen abwechslungsreichen, leichten und hochwertigen Menues, und ein unvergleichliches Erlebnis des Frühstück hoch auf dem Dach des Hotels in einem rundum verglasten Wintergarten mit Blick in die schöne Umgebung Merans.
    • im November 11
      Ansonsten sind die Busverbindungen sehr gut.
    • im Juni 11
      Das Zentrum ist gut zu Fuss zu erreichen, Busverbindungen sind sehr gut, der Hotelbus fährt jeden Tag besondere Ziele an.
    • im Juli 11
      Die Lage, das Haus, die Einrichtung, der Service, die Küche: ein kleines Paradies in einer traumhaften Umgebung.
    • im Oktober 11
      Das Hotel und die Umgebung traumhaft.
    • im Juli 10
      Die weitläufige Anlage bietet viele stille Ecken und zahllose Liegen im Innen- und Außenbereich zum Entspannen.
    • im Mai 10
      Super familiär geführtes Hotel mit einer Weitläufigen Anlage.
    • im August 11
      Wunderschön gelegen in einem Park im Villenviertel Obermais, dennoch zentral.
    • im Juli 11
      Die Lage ist wunderschön, Nahean Meran, aber doch mitten in der Natur.
    • im November 10
      Wunderschöne Lage oberhalb von Meran.
    • im November 11
      Ein Hotel in wunderschöner Lage, mit vielfältigem Freizeit- und Wellnessan-gebot, z.
    • im November 11
      Zentral gelegen und doch in einer Oase.
    • im Juli 11
      Zentrale Lage nach Meran (15 Min.

Gastronomie

    • im November 11
      Die Küche ist ausgezeichnet, angefangenen beim üppigen Frühstückbuffet bis hin zum mehrgängigen Abendmenü.
    • im Oktober 11
      Freundlicher Service, Familäre Atmosphäre, Sehr gute und zentrale Lage, Ausgezeichnete Küche, grosses Angebot, motiviertes Person, sehr gut geführter Familienbetrieb.
    • im August 11
      Die ausgezeichnete Küche ist reichhaltig, abwechslungsreich und haubenverdächtig, wobei für unseren Geschmack etwas mild gewürzt wird und etwas fehlt die ganz normale, bodenständige Kost.
    • im April 10
      , ausgezeichnete Küche, wunderschön angerichtet und professionell serviert, bezahlbare Auswahl aus dem vielseitigen Weinkeller9Gäste in erster Linie aus dem deutschsprachigen Raum und Italiener, vereinzel andere Nationalitäten; vom Kleinkind bis zu den Urgrosseltern, ausgesprochen gut erzogene Kinder, von denen man sich nicht gestört fühlt.
    • im März 10
      Stock mit Ausblick auf die Berglandschaft, ausgezeichnete Küche.
    • im November 11
      Wandertransfers und Wanderorschläge, hervorragendem Service, excellenter Küche und freundlichem, zuvorkommenden Personal.
    • im Oktober 11
      Halbpension schließt Snacks zu Mittag sowie Kuchenbuffet am Nachmittag ein; excellente Küche mit reicher Auswahl für jede Vorlieben;Gäste zwischen jung und älter, zuvorkommendes Sevicepersonal in allen Te4ilbereichen des Hauses, Tiefgarage.
    • im November 10
      Hervorragene Austattung; Zimmergröße auch bei kleineren Enheiten großzügig; Bäder innen wie außen, warm und kalt sehr sauber in angenehmsten Ambiente; Badgröße hat sportliche Länge zum störungsfreien Müdewerden;Sauberkeit in ganzer Anlage herrvorragend;Küche Excellent, Frühstück reichhaltig und abwechselungsreich für Obst-, wie Fleisch-, Fisch- und Marmeladeliebhaber; sehr gute, abwechselungsreiche wie kunstreich angerichtete warme Küche; Weinliste auch Liebhaber guter Tropfen;Gäste überwiegend deutschsprachig; gehobenes Publikum.
    • im Oktober 10
      Exzellente Küche mit lokalen und internationalen Spezialitäten.
    • im August 10
      Viele Extras und eine excellente Küche verwöhnen jeden Gast.
    • im Juli 11
      Das Essen ist exzellent und das Personal ist freundlich und engagiert.
    • im Mai 10
      Insbesondere die zahlreichen Poolangebote und das exzellente Essen lassen uns sicher zu Wiederholungstätern werden.
    • im Oktober 11
      Excellentes Essen, ausgesprochen gastfreundlich, der Gast fühlt sich extrem wohl, gutes Wellnessangebot, Frühstücksraum top!
    • im September 11
      Nach einem intensiven Wanderurlaub waren die zwei Abschlusstage im Hotel Irma "Entspannung pur": Wunderbare Massagen, Schwimmen in den verschiedenen Pools, viele bequeme Liegemöglichkeiten, exzellentes Essen, ausgezeichneter Service und dazu die Meran Plus Karte inklusive.
    • im September 11
      Wir hatten die Genießer Halbpension gebucht- hier haben Liebhaber des guten Essens-vor allem zum Dinner, ihre Freude.
    • im Juli 11
      Wir erlebten die IRMA zum dritten Mal und wiederum konnten wir die Tage bei bester Betreuung, gutem Essen mit vorzüglichen Weinen genießen.
    • im Juli 11
      Das Essen ist gut.
    • im April 11
      Super schön, sehr entspannend, Essen gut, Poolanlage fantastisch was braucht man mehr.
    • im September 11
      Die Lage,die Weitläufigkeit der Anlage , der Pool- und Wellnessbereich, die Zimmer,der aufmerksame Service, die hervorragende Küche, das umfangreiche Angebotsprogramm nichts blieb zu wünschen übrig.
    • im August 11
      Der ausgezeichnete Service, die hervorragende Küche und die Gastfreundschaft sind überdurchschnittlich.
    • im Juli 11
      Zudem auch eine hervorragende Küche mit absolut gleichbleibender Qualität während der gesamten Woche.
    • im Juni 11
      Die Küche ist hervorragend und läßt keine kulinarischen Wünsche offen (Michelin-Sterne-Niveau) Ein Highlight ist auch der Dachgarten (Frühstücksraum) mit seiner schönen Aussicht.
    • im Oktober 10
      Die Küche ist hervorragend!
    • im Mai 10
      Das familien geführte Hotel wird sehr gut geführt,sehr freundlicher Service,gute Wellnessanlagen,hervorragende Küche mit feinen Abensmenüs.
    • im November 11
      Wir freuen uns immer auf einen Urlaub in diesem wunderschönen Hotel mit einem wunderschönen Park und auf das hervorragende Essen und den vorzüglichen und herzlichen Service.
    • im Oktober 11
      Super Familienhotel mit schöner Badelandschaft und hervorragendem Essen.
    • im Juni 11
      Die Anlage ist sehr geschmackvoll und gepflegt, Personal und Gäste sind sehr angenehm, und das Essen ist hervorragend das volle Verwöhnprogramm!
    • im Mai 11
      Das Essen ist hervorragend, Sauberkeit und Hygiene sind bestens.
    • im Mai 11
      Der Service und vor allen Dingen das Essen waren hervorragend.
    • im Mai 11
      Tolles Hotel mit hervorragendem Essen, sehr kinderfreundlich, sehr gutes Spa-Angebot.
    • im November 10
      Die positivsten Punkte: Freundlichkeit und grosse Professionalität der Familie und des Personals, Sauberkeit, attraktive Wellness Angebote, hervorragendes Essen und Trinken, ansprechende Atmosphäre im Haus und ausserhalb im Park und am Weiher, grosse Tierliebe spürbar, weitere zufriedene Gäste, interessante organisierte Ausflüge mit persönlicher liebevoller Betreuung, gutes Klima im Südtirol, gute Shoppingmöglichkeiten vor allem in Bozen aber auch in Meran und Umgebung.
    • im Juni 10
      Suiten, Wäschewechsel zweimal täglich, Abendservice: Aufdecken des Bettes; abwechslungsreiche, kreative Menuekreationen, die hervorragend geschmeckt haben, große Flexibilität der Küche besonders für mich als Allergikertolle Wellnessanlage mit BäderlandschaftAusblick von der Frühstücksterrasse: herrlichZuvorkommender Service des Personals mit viel Herzlichkeit.
    • im April 10
      Hervorragendes Essen, schöne Zimmer, ruhiger traumhafter Garten mit vielen Eckchen für jedermann.
    • im September 11
      Super Wellnessbereich, schöne Zimmer, sehr gutes Essen und eine einmalige Naturnähe!
    • im Juli 11
      Essen sehr gut ebenso wie Frühstück.
    • im November 10
      Das Essen war sehr gut,der Wintergarten mit Aussicht im 5.
    • im Mai 10
      Positiv zu erwähnen sind die grosszügigen Schwimmbecken, das sehr gute Essen und das freundliche Personal.
    • im September 11
      Tolles Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf die Berge, köstliches Kuchenbuffet am Nachmittag, 1A-Klasse Menü am Abend am hauseigenen Schwanenteich.
    • im November 10
      Besonders erwähnenswert das tolle Frühstück mit deM wunderbarem Blick auf die Meraner Berge.
    • im November 10
      unter Chefkoch Danny Ponath werden kleine kulinarische Kunstwerke auf die Teller gebracht, die manches Sterne-Lokal in Deutschland verblassen lassen könnte)Tolles Frühstück im Dach-Wintergarten mit Blick auf Meran und die umliegenden Berge.
    • im September 11
      Alle waren hell begeistert von der schönen Anlage, dem vorzüglichen Essen und der Freundlichkeit des ganzen Personals.
    • im September 11
      In der Irma kommen Liebhaber der Ruhe und Entspannung in phantastischer Umgebung, vorzüglichem Essen, Kultur und Naturliebhaber voll auf Ihre Kosten.
    • im Juli 11
      Wunderschönes Ambiente, toller Service, vorzügliches Essen, freundliches Personal dass einem jeden Wunsch von den Augen liest.
    • im Oktober 10
      Eine hervorragende Weinauswahl und ein vorzügliches Essen runden unseren Aufenthalt ab.
    • im Juni 10
      Kritikpunkt:Die Brötchen waren leider pappig und weitestgehend geschmackslos.

Sport & Unterhaltung

186 Hotelbilder Hotel Meisters Irma

Hotel Meisters Irma
von Rainer im September 11
Hotel Meisters Irma
von Rainer im September 11

Hotel Meisters Irma
von Rainer im September 11
Hotel Meisters Irma
von Rainer im September 11

Hotel Meisters Irma
von Rainer im September 11
Hotel Meisters Irma
von Karla im Juni 11
Weitere Hotelbilder

Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels

Panoramaweg
Panoramaweg

Sport & Freizeit
0,7 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Restaurant Sigmund
Restaurant Sigmund

Essen & Trinken
1,0 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Promenade
Promenade

Sehenswertes
1,1 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Altstadt Meran/Merano
Altstadt Meran/Merano

Sehenswertes
1,2 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Vinschgaubahn
Vinschgaubahn

Sport & Freizeit
1,7 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Tappeinerweg
0,7 km entfernt
4.58333333333
5.5
Sonnen

Promenade
1,1 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Kurhaus
1,1 km entfernt

Altstadt Meran/Merano
1,2 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Schloss Trauttmansdorff mit Botanischem Garten
1,6 km entfernt
4.91666666667
5.9
Sonnen

Panoramaweg
0,7 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Therme Meran
1,3 km entfernt
4.75
5.7
Sonnen

Meraner Höhenweg - Vellauer Felsenweg
4,0 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Algunder Waalweg
4,8 km entfernt
4.83333333333
5.8
Sonnen

Skigebiet Meran 2000
5,2 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Restaurant Am Schloß Rametz
0,9 km entfernt
4.33333333333
5.2
Sonnen

Restaurant Kallmünz
0,9 km entfernt
4.58333333333
5.5
Sonnen

Culti Café
1,0 km entfernt
4.83333333333
5.8
Sonnen

Restaurant (7) >sieben<
1,0 km entfernt
4.16666666667
5.0
Sonnen

Forsterbräu Merano
1,4 km entfernt
4.58333333333
5.5
Sonnen

Laubengasse
1,1 km entfernt
3.33333333333
4.0
Sonnen

Shoppingarkaden
1,3 km entfernt
3.75
4.5
Sonnen

Freitagsmarkt
2,1 km entfernt
4.16666666667
5.0
Sonnen

Einkaufen & Shopping
12,8 km entfernt
3.33333333333
4.0
Sonnen

303 Hotelbewertungen Hotel Meisters Irma

5.9
Sonnen
Auch im Jahr 2011 wieder ein wunderschöner und entspannender Aufenthalt in der Irma. Hotel, Gastronomie, Freundlichkeit des Personals usw. hervorragend. Die richtige Adresse um von der Hektik des Alltags abzuschalten und sich verwöhnen zu lassen. Hotelbewertung weiterlesen
im November 11,
Oliver, Alter 41-45, Paar
119 mal gelesen

5.9
Sonnen
Ein Hotel in wunderschöner Lage, mit vielfältigem Freizeit- und Wellnessan-gebot, z.B. Wandertransfers und Wanderorschläge, hervorragendem Service, excellenter Küche und freundlichem, zuvorkommenden Personal. Hotelbewertung weiterlesen
im November 11,
Eberhard, Alter 61-65, Paar
91 mal gelesen

5.6
Sonnen
Wir haben bereits am 2 Urlaubstag bereits wieder für nächstes Jahr gebucht:-) Obwohl wir eher für abwechslung sind muss ich sagen eine Woche im Jahr ist Hotel Irma ein Muss um die Batterie wieder aufzuladen:-) Hotelbewertung weiterlesen
im November 11,
Jasmin, Alter 26-30, Paar
100 mal gelesen

6.0
Sonnen
sehr gute Betten, mit viel liebe gestaltet zum wohlfühlen TV mit vielen Programmen und die Minibar ist ugt gefüllt sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit sterne würdig und was die Weine anbelangt sind sie gut sortiert Ausflugsmöglichkeiten hervorragend pool, sauna etc. wie man sich es wünscht Hotelbewertung weiterlesen
im November 11,
Ulrike & Werner, Alter 56-60, Paar
81 mal gelesen

6.0
Sonnen
Wunderbares Hotel, wunderbares Essen, herzliche, liebevolle Gastgeber, stets freundliches und fleißiges Servicepersonal, sehr geschmackvolles Ambiente, tolle Natur, viele Freizeitangebote und Einkaufsmöglichkeiten, Hotelbewertung weiterlesen
im November 11,
Bettina, Alter 41-45, Familie
84 mal gelesen

Beliebteste Hotels Italien

Dolce Vita Hotel Preidlhof
Südtirol, Naturns/Naturno
Kategorie: Paare
100% Weiterempfehlung
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel
Südtirol, St. Ulrich in Gröden/Ortisei
Kategorie: Familie
98% Weiterempfehlung

Hotel Alpenblick
Südtirol, Sexten/Sesto/Hochpustertal
Kategorie: Wintersport
100% Weiterempfehlung
Hotel Caravel
Gardasee, Limone
Kategorie: Badeurlaub
97% Weiterempfehlung

Aktivhotel Santa Lucia
Gardasee, Torbole
Kategorie: Nr. 1 des Landes
100% Weiterempfehlung
Hotel Feldhof
Südtirol, Naturns/Naturno
Kategorie: Wellness / Wandern
100% Weiterempfehlung