Hotel Mediterraneo

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Mediterraneo5.1 Sonnen aus 6 Hotelbewertungen

Via Lungomare 8040 Santa Maria Navarrese
“Bade-/Wanderurlaub” Hotelbewertung lesen
im Juni 14, Jörg , 51-55
“Mittelmäßiges Hotel” Hotelbewertung lesen
im Oktober 13, Pärchen , 51-55
Badeinformation
Wassertemperatur: 24°

Hotelausstattung Hotel Mediterraneo 1

Hotel-
ausstattung

Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten | Hotelsafe | Heizung | Klimaanlage | kostenfreies Parken | Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Valet Parken | Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer | Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet mehr...

Zimmer-
ausstattung

Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel | Mobiliar: Schreibtisch | Bettentyp: Doppelbett | Zimmerservice | Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Handyempfang | Weckservice/Wecker | Haustiere erlaubt | TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV | Minibar | Safe | Haushaltsgeräte: Kühlschrank | Balkon | Badezimmer mehr...

Gastronomie

Verpflegungsangebote: Vollpension | Restaurant | Hotelbar | Cafe | Lunchpakete mehr...

Sport-
angebote

Zusätzliche Freizeitangebote: Theater, Volleyball, Radfahren, Tischtennis, Tauchen, Wandern mehr...

Sonstige Hotelinfos

Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel | Flughafentransfer | Autovermietung | Informationsschalter für Ausflüge | Haustiere erlaubt | WLAN | Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Arzt | Baby-/Kinderbetreuung mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gepäckraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gartenanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Parkplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Barrierefreies Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Telefon ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Musikanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Balkon/Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Abendessen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Café im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Lunchpakete ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Outdoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Indoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wassersport, Segeln, Surfen, Tauchen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hoteleigener Flughafentransferservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Autovermietung im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotel mit Hund ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche WLAN ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche leisure/ entertainment offers ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Mediterraneo
  • Olimar Reisen - Hotel Mediterraneo
  • Hotel.de - Hotel Mediterraneo
  • Expedia Affiliate Network - Hotel Mediterraneo
  • Booking - Hotel Mediterraneo

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

FERIEN Touristik GmbH

FERIEN Touristik GmbH - Veranstalterfotos
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Mediterraneo
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Mediterraneo
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Mediterraneo
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Mediterraneo
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Mediterraneo
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Mediterraneo
Lage:

Von außen mag dieses Hotel vielleicht nicht spektakulär wirken. Es ist aber sehr ordentlich und angenehm geführt und lebt vor allem von der bevorzugten Lage: direkt am feinsandigen Strand, umgeben von der wunderschönen Natur

der Ogliastra-Gegend.



(Ca.-Angaben):

• Flughafen (Cagliari) 160 km

• Zentrum 300 m

• Strand 50 m (Strandleistungen (1 Schirm und 2 Stühle) ca. 12 ¤ pro Tag/Zimmer, Badetücher auf Anfrage ca. 3 ¤ pro Tag)

• Parkplatz (kostenlos)



Ausstattung:

• Gesellschaftsraum

• Frühstücksraum

• Restaurant im Garten mit Terrasse

Gegen Gebühr:

• Bootsausflüge



Unterbringung (je nach Saison verfügbar):

30 Zimmer (auf 3 Stockwerken)

Doppelzimmer:

• Dusche/WC (mit Föhn)

• Klimaanlage

• Heizung

• Satelliten-TV

• Telefon

• Mietsafe

• Balkon

Meerblick gegen Aufpreis buchbar.



Verpflegung (je nach Saison verfügbar):

Halbpension

Kontinentales Frühstücksbuffet, abends Menü.



Kinder:

Babybett auf Anfrage und gegen Gebühr (ca. ¤ 11,-/Tag)



Landeskategorie:

3 Sterne



Hinweis:

Transfer - Hinweis:

Mietwagen ab und bis Flughafen Cagliari (CAG) inklusive




Mietwagenkonditionen:

- bei 1 oder 2 Reiseteilnehmern erfolgt die Buchung in Mietwagenkategorie B (Fiat Panda o.ä.)

- bei 3 oder 4 Reiseteilnehmern erfolgt die Buchung in Mietwagenkategorie W (Peugeot 307 o.ä.)

- Bitte beachten Sie, dass pro Buchung nur ein Mietwagen enthalten ist

- Vollkaskoversicherung mit Selbstbeteiligung

- oneway: Annahme Olbia/Abgabe Cagliari und umgekehrt (gegen Gebühr, muss bei Buchung angegeben werden)

- Fahrer muss mind. 21 Jahre alt sein und mind. 1-jähriger Besitz des Führerscheins (Fahrer unter 25 Jahren dürfen nicht alle Mietwagenkategorien fahren und müssen vor Ort eine Gebühr von ca. 18 ¤ pro Tag entrichten). Zusätzlich zum Führerschein müssen gültige Ausweispapiere vorgelegt werden (gültiger Personalausweis oder Reisepass)

- Öffnungszeiten der Station: 08:00 - 23:00 Uhr; außerhalb dieser Zeiten auf Anfrage und gegen Gebühr

- Kaution: bar oder per Kreditkarte

- Zweitfahrer müssen angemeldet werden (gegen Gebühr, ca. 6,50 ¤/Tag, zahlbar vor Ort)

- Der Tank ist bei Übergabe voll und muss voll wieder abgegeben werden

- Kindersitz: 43,- EUR einmalig

- PKW-Übergabe und Rückgabe am Flughafen

- auf alle vor Ort zahlbaren Extraleistungen wird eine Flughafensteuer in Höhe von 16% aufgeschlagen



Achtung: Es gilt ein 24 Std. Tarif. Falls die Rückgabe des Mietwagens zu einer späteren Tageszeit erfolgt als die Anmietung, ist vor Ort eine Gebühr in Höhe des Tagespreises zu entrichten.



Bitte beachten Sie des Weiteren, dass der 1. Reiseteilnehmer auch automatisch als 1. Fahrer des Mietwagens eingetragen wird. Bei Änderungswünschen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.



Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen und -aktivitäten in der Vor- und Nachsaison je nach Hotelauslastung nur eingeschränkt zur Verfügung stehen können.



Stand:

12.10.2011





Allgemeine Hinweise:

Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Einreisebestimmungen sowie Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.



Außerdem sollten Sie sich über Infektions- und Impfschutz sowie andere Prophylaxemaßnahmen selbst rechtzeitig informieren; ggf. sollte ärztlicher Rat zu Thrombose- und anderen Gesundheitsrisiken eingeholt werden. Wenn Sie auf bestimmte Medikamente angewiesen sind, sollten Sie sich bei Ihrem Hausarzt rechtzeitig dazu informieren. Nicht in jedes Land dürfen Medikamente uneingeschränkt eingeführt werden und bestimmte Medikamente sind möglicherweise gar nicht oder nicht in der entsprechenden Qualität im Reiseland verfügbar. Auf allgemeine Informationen, insbesondere bei den Gesundheitsämtern, reisemedizinisch erfahrenen Ärzten, Tropenmedizinern, reisemedizinischen Informationsdiensten oder der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wird ausdrücklich verwiesen, ebenso auf die Informationen des Auswärtigen Amtes http://www.auswaertiges-amt.de



Das Angebot zur Buchung von Hotels in der Türkei, Ägypten, VAE, Bulgarien, an der Costa de la Luz oder Großbritannien ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort, Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.



Hinweis zu Buchungen inklusive Flug:

Wenn Sie eine eine Low Cost Airline wie easyjet (U2), Sky Airlines (SKY), Germanwings (4U), Ryanair (FR), TUIfly (X3), Germania (GEXX), Sun Express (XQ), Norwegian Air Shuttle (DY) sowie Transavia (HV) gebucht haben, beachten Sie bitte folgende wichtige Hinweise. Bei den vorher genannten Airlines ist an Bord keine kostenfreie Verpflegung inkludiert. Getränke und Speisen werden in den meisten Fällen gegen Gebühr angeboten. Es ist ein Gepäckstück bis 20 kg pro Person im Reisepreis enthalten, Ausnahme: Transavia (HV), TUIfly (X3) und Ryanair (FR) bis 15 kg pro Person. Für zusätzliches Gepäck beachten Sie bitte die Gepäckbedingungen auf den jeweiligen Internetseiten. Anmeldungen von Sonderleistungen (z. B. Sitzplatzreservierungen, Sportgepäck, Sonderessen usw.) sind nicht möglich.



Check-in Informationen für Flüge mit EasyJet (U2) ab dem 23.04.13:

Der Check-in für Flüge mit der Fluggesellschaft EasyJet kann ausschließlich durch den Online Check-in auf www.easyjet.com/de ab 30 Tagen bis 2 Stunden vor planmäßigem Abflug erfolgen. Dies gilt für den Hin- und Rückflug und muss von Ihnen eigenständig durchgeführt werden. Nähere Informationen erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. Für nachträglich ausgestellte Bordkarten am Flughafen entstehen Ihnen zusätzliche Kosten.



Hinweis zu Reisen ohne Transfer:

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer über FERIEN gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.



(Stand August 2012, Änderungen und Irrtümer vorbehalten).






Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

5.2 von 6 Bewertung allgemein
lobenswerte Sauberkeit (1)
im Mai 10
Lobenswert ist die Sauberkeit.
nicht empfehlenswertes Hotel (1)
nicht empfehlenswertes Hotel
sehr altes Hotel (1)
sehr altes Hotel
sehr schöne Bar (1)
im Oktober 10
Erster Eindruck sehr gut, wunderschöne Lobby, sehr schöne Bar, fantastischer Garten, schönes Restaurant, Frühstück ist inklusive und nach italienischem Standard vollkommen ausreichend.
Telefon funktionierendes nicht (1)
Telefon funktionierendes nicht
verfügbarer Internetzugang (1)
im Oktober 11
Internetzugang gibt es für 3 /Stunde, Einkaufsmöglichkeiten gegenüber vom Hotel, Liegen gratis am Strand, sind nur etwas versteckt im Hotelgelände,(ebenso die Dusche), man muß sie wieder aufräumen, nicht am Wasser (öffentliches Gelände) liegen lassen.
vorhandenes Telefon (1)
im Oktober 11
545 + 546 als Programmplätze), Telefon vorhanden.
wunderschöne Lobby (1)
im Oktober 10
Erster Eindruck sehr gut, wunderschöne Lobby, sehr schöne Bar, fantastischer Garten, schönes Restaurant, Frühstück ist inklusive und nach italienischem Standard vollkommen ausreichend.
würde es keinem empfehlen (1)
würde es keinem empfehlen

Zimmer

5.4 von 6 Bewertung Zimmer
altes Zimmer (1)
altes Zimmer
Die Zimmer sind relativ klein ab... (1)
Die Zimmer sind relativ klein aber sehr sauber und gut ausgestattet
Die Zimmergröße könnte reichlich... (1)
im Mai 10
Die Zimmergröße könnte reichlicher sein.
passendes Zimmer (1)
im Oktober 10
Größe der Zimmer ist ok, Einrichtung und Zustand allerdings erinnern eher an eine Jugendherberge, Badezimmer sehr renovierungsbedürftig.
perfekte Zimmerreinigung (1)
im Mai 10
Die tägliche Zimmerreinigung ist perfekt.
recht kleines Zimmer (1)
im Oktober 11
Wie schon eingangs erwähnt, recht kleine Zimmer mit begrenztem Stauraum für Koffer.
sehr angenehme Matratze (1)
im Oktober 11
Sehr angenehme Matratzen, kein Quietschen, nicht durchgelegen.
sehr renovierungsbedürftiges Bad... (1)
im Oktober 10
Größe der Zimmer ist ok, Einrichtung und Zustand allerdings erinnern eher an eine Jugendherberge, Badezimmer sehr renovierungsbedürftig.
täglich gemachtes und null tägli... (2)
im Oktober 11
Die Zimmer wurden täglich gemacht, ebenso täglich frische Handtücher.
im Oktober 11
Die Zimmer wurden täglich gemacht, ebenso täglich frische Handtücher.
Zimmer mit Balkon (1)
im Oktober 11
Alle Zimmer mit Balkon, zur Meerseite hat man freien Blick auf's Meer.

Service

5.3 von 6 Bewertung Service
aber hilfsbereite Angestellter (1)
im Oktober 11
Die Zimmer verteilen sich auf 3 Etagen, kein Lift, aber hilfsbereite Angestellte, die das Gepäck hinauftragen.
äußerst freundliche Rezeption (1)
im Oktober 10
Äußerst freundliche Rezeption!
Das gesamte Personal ist freundl... (1)
im Mai 10
Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit.
eher geringe Deutschkenntnisse (1)
im Mai 10
Deutschkenntnisse sind eher gering.
gute Unterhaltung (1)
im Mai 10
In Englisch ist eine gute Unterhaltung möglich.
insgesamt sehr nettes Personal (1)
im Oktober 10
Insgesamt sehr nettes Personal, immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
nettes Personal (1)
nettes Personal
sehr zuvorkommendes Personal (1)
sehr zuvorkommendes Personal
unhöfliches und unglücklich Pers... (1)
unhöfliches und unglücklich Personal
vollkommen unorganisierter Service (1)
vollkommen unorganisierter Service

Lage

4.5 von 6 Bewertung Lage
direktes Meer (1)
im Oktober 11
Verschlafenes Dörfchen direkt am Meer, nur wenige Meter an den Strand.
fußläufige Stadt (1)
fußläufige Stadt
gute Wandermöglichkeit (1)
im Oktober 11
Wassersport und gute Wandermöglichkeiten.
nicht anständiges Restaurant (1)
nicht anständiges Restaurant
nicht die Nähe zu Zentrum Hotel (1)
nicht die Nähe zu Zentrum Hotel
ruhige Lage (1)
im Mai 10
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage.
sehr gute Lage (1)
sehr gute Lage
wunderschöner Strand (1)
im Oktober 10
Entfernung zum wunderschönen Strand nur wenige Meter, da absolute Nachsaison ( Mitte Oktober ) keine Aussage zu Unterhaltungsmöglichkeiten oder auch zu Strand in Hochsaison möglich.

Gastronomie

5.5 von 6 Bewertung Gastro
einheimische Küche (1)
im Oktober 11
Die einheimische Küche steht im Vordergrund, viel Öl wird verwendet.
frisches Obst (1)
im Oktober 11
Marmeladen, Honig, Kochschinken, Käse, Salami, frisches Obst, eingemachte Pflaumen, Aprikosen, hartgekochte Eier, Schinkenspeck, versch.
kalte Milch (1)
im Oktober 10
, auch zusätzlicher Cappuccino, kalte Milch und Honig wurden gerne nachgereicht.
schönes Restaurant , Frühstück (1)
im Oktober 10
Erster Eindruck sehr gut, wunderschöne Lobby, sehr schöne Bar, fantastischer Garten, schönes Restaurant, Frühstück ist inklusive und nach italienischem Standard vollkommen ausreichend.
sehr gepflegtes Restaurant (1)
im Oktober 11
Es gibt 2 sehr gepflegte Restaurants (eines im Hause, eines im angebauten offenen Pavillon), 1 Bar im Hause.
vielfältiges und reichliches Abe... (1)
im Mai 10
Frühstüch und Abendessen sind vielfältig und reichlich.

Sport & Unterhaltung

4.3 von 6 Bewertung Sport
fantastischer Garten (1)
im Oktober 10
Erster Eindruck sehr gut, wunderschöne Lobby, sehr schöne Bar, fantastischer Garten, schönes Restaurant, Frühstück ist inklusive und nach italienischem Standard vollkommen ausreichend.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

15 Hotelbewertungen für Hotel Mediterraneo Hotel bewerten

Jörg
Alter 51-55

Bade-/Wanderurlaub

Wir waren für 2Wochen als Ehepaar Gast im Mediterraneo.Da Ende Mai/Anfang Juni noch nicht alle Einrichtungen(z.B. strandbar)geöffnet waren ,können wir keine Bewertung zu allen kriterien abgeben.Wir wollten einen kombinierten Wander/Badeurlaub in einem kleinen Hotel in schöner Lage mit guten Ausflugsmöglichkeiten erleben und unsere Erwartungen wurden wurden mehr als erüllt.Zunächst wollen wir das wirklich gute Personal hervorheben,gleich ob Zimmerservice,Rezeption,Küche,Bedienungen...Man konnt... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Juni 14
Gesamtbewertung 5.6
Weiterempfehlung
Pärchen
Alter 51-55

Mittelmäßiges Hotel

Hotel nahe am Strand, Zimmer mit Meerblick, freundliches Personal. Einrichtung der Zimmer schon etwas veraltet und besonders im Bad mangelhaft (lockeres Waschbecken, Toilettendeckel ließ sich aufgrund des darüber hängenden Spülkastens nicht vollständig hochklappen, was die Toilettenbenutzung erschwerte). Gute Küche am Abend, aber schlechtes Frühstück (Maschinenkaffee schmeckte nicht, täglich sehr hart gekochte Eier,die schon seit dem Vorabend im Speisenwärmer lagen). Kein Fahrstuhl, so daß sc... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Oktober 13
Gesamtbewertung 3.5
Weiterempfehlung
Roland
Alter 56-60

Rundum gelungener Badeaufenthalt

Ein rundum gelungener Badeaufenthalt. Überdurchschnittlich zu bewertendes 3 Sterne Hotel mit vorzüglichen Service und Ambiente. Uns gefiel besonders, dass es sich um ein kleineres Hotel handelte. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Juni 13
Gesamtbewertung 5.2
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Ulrich
Alter 61-65

Schöner Urlaub

sehr empfehlenswert, sehr gute Küche, herrliche lage ,günstig zuerreichen, aber nur mit Kfz, landschaftlich herrlich Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Mai 13
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung
Thorsten & Jennifer
Alter 31-35

Urlaub im Oktober

Tolles Wetter, nette Leute, wahnsinns klares Meer. Wir waren mit einem Mietwagen angereist. Wunderschöner erholsamer Urlaub :) Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Oktober 12
Gesamtbewertung 5.6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Helios Turismo

Essen & Trinken

L'Isolotto

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Beliebteste Hotels Italien

Golfo Aranci, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, schönes Restaurant
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mailand, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Torbole, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Limone, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Ratschings/Racines, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Brenner, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
St. Martin in Passeier, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels