Hotel Marinas de Nerja Beach
Carretera N-340, Km. 289
29780 Nerja
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Hotel Marinas de Nerja Beach 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Neckermann
Lage: Direkt am grobsandigen Strand. Nach Nerja, Malaga und anderen Ortschaften mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten besteht eine Linienbusverbindung.
Ausstattung: 216 Wohneinheiten auf 2 bzw. 5 Etagen, Empfangshalle mit Rezeption, Lifts, Internetecke, Restaurant, Bar, Shop. Im Garten Poollandschaft, Sonnenterrasse und Poolbar. Liegen und Sonnenschirme sind inklusive, Badetücher gegen Kaution.
Unterbringung: Studios (A2A): Für 2 bis 3 Pers., kombinierter Wohn-/Schlafraum, Kochecke, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Heizung/Klimaanlage, Mietsafe, SAT-TV, Telefon, Bad, Dusche, WC, Föhn und Balkon oder Terrasse mit seitlichem Meerblick. Wahlweise Sparstudios (A2S) mit Bad oder Dusche und ohne seitlichen Meerblick, sonst wie A2A, buchbar. Zweizimmer-Appartements (B2-3A): Für 2 bis 4 Pers., wie Studio, 1 separates Schlafzimmer und seitl. Meerblick. Komfort-Plus-Appartements (B2K) in den obersten Etagen mit Pool- und seitlichem Meerblick, sonst wie B2A, buchbar. Dreizimmer-Appartements (C2-4A): Für 2 bis 6 Personen mit 2 separaten Schlafzimmern und seitl. Meerblick, sonst wie Zweizimmer-Appartements. Tägliche Reinigung und 3-mal wöchentlich Wäschewechsel inklusive.
Essen & Trinken: Halbpension oder All Inclusive. Alle Mahlzeiten in Buffetform. Show-Cooking.
Sport/Aktivitäten: Inklusive: Boccia, Darts, Fitnessraum, Tischtennis, Volleyball. Gegen Gebühr: 1 Tennishartplatz (für AI-Gäste inklusive).
Familien: Babysitterservice (gegen Gebühr), Kinderbecken, Spielplatz, Miniclub (4 bis 12 Jahre).
Unterhaltung: Tages- und Abendanimation.
Info: Kreditkarten: VISA, Mastercard, American Express, Diners; Landeskategorie: 4 Schlüssel.
All Inclusive: Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke. Kaffee, Tee und Gebäck von 15.30-17.00 Uhr. Eis für Kinder.
Wellness-Tipp: "Beach and Spa Centro Salud y Belleza" (Zutritt ab 16 Jahren), Englisch (wenig Deutsch) sprechendes Personal. Gegen Gebühr: Finnische Sauna, Hamam, Türkisches Bad, Whirlpool, Schneekabine, Erlebnisdusche (Duft- und Strahldusche), Maniküre, Pediküre, therapeutische Massagen sowie kosmetische Pflege, Relax- und Wohlfühl-Behandlungen oder Kurprogramme.
Spar-Tipp: Bis zu 20% Super-Frühbucherrabatt, Gratisnächte, z.B. 7=6, Jubiläumsspecial zu bestimmten Terminen entnehmen Sie bitte dem Preisteil.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinDas Appartment ist groß, die Möblierung und Ausstattung in Ordnung.
Es liegt direkt an einem Strand mit dunklem, eher steinigem Sand (also für Kinder eher ungeeignet).
Das ganze Hotel ist von aussen gepflegt.
im Juni 10
Ruhig, alles gepflegt wie immer.
Das Hotel ist gut und es kann problemlos weiter empfohlen werden.
Restaurant/Bar ist ok aber wie gesagt nicht zuviel erwartenEs ist ein Apart Hotel wo man ein Apartment bekommt und alles andere muss man sich selber besorgen.
Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal!
Das Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt.
war im März Tote Hose Für Kinder war fast nichts angeboten.
war im März Tote Hose Für Kinder war fast nichts angeboten.
Wir kommen wieder!
Zimmer
von 6 Bewertung ZimmerWir hatten ein Studio mit kleiner Küchenzeile, Bad und großem Balkon.
Die Zimmer waren groß.
im Juni 10
Wir waren besonders von den grossen Zimmern begeistert!
im Februar 10
Die Zimmer waren groß genung ( waren mit drei Erwachsene) und immer sauber,wechseln der Handtücher jeden Tag,Bettwäsche wechseln einmal in der Woche ( waren 9 Tage da).
Zimmer sind sauber, Personal sehr freundlich.
Bar - , Möbel sehr veraltet und verdreckt, schimmelige Wände, die sehr stark gerochen haben.
Das Hotel ist stark abgewohnt; die Zimmer sind sehr hellhörig; speziell in der Nähe des Animations-Traktes große Lärmbelästigung bis spät nachts (z.
im April 10
Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und wenn man mal länger schlafen wollte (so wie unsere Kinder) war das auch kein Problem.
im Juni 10
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
ca 200 Apartements verteilen sich in U-Form um den Pool, alle mit Meerblickall inclusive, aber auch nur Frühstück möglich, Küchenzeile im Zimmer, daher auch Selbstverpflegung möglichüberwiegend englische Gäste, wenig Deutscheda Urlaub im März überwiegend Rentner.
Bei der Buchung sollte man wirklich nach einem Zimmer mit Meerblick fragen, ansonsten kann es sein, dass man an eine Hotelseite gelangt, wo man dann auf den Tennisplatz schaut!
im Juni 10
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer mit Meerblick und einen tollen Pool.
Service
von 6 Bewertung ServiceDie Kinderdisco war etwas unmotiviert, vielleicht fehlten auch die engagierten Kinder.
Die Rezeption war nicht sehr entgegenkommend.
Putzfrauen ordentlich, allerdings ohne feste Zeit, kamen zwischen 10 und 15 Uhr!
Das personal war sehr freundlich.
im März 11
Zimmer sind sauber, Personal sehr freundlich.
im Januar 11
Sehr freundliches Personal.
Zimmer und ein Wohnzimmer es war für 2 Wochen gross genung, eine kleine Küchenzeile war auch vorhanden, Küche wird von houskeeping nicht geputzt,Zimmerreinigung sind sehr schnell und machen leider die Zimmer oberflächlich sauber ohne unter dem Sofa oder Tisch zu putzenBettwäsche wurde nur nachdem wir gefragt haben gewechseltPS ich fand Houskeeping und die Verantwortlichen dafür sehr unfreudlich und nicht hilfsbereit.
Das Personal war sehr zuvorkommend.
im September 11
Das Personal war sehr zuvorkommend,das Essen sehr abwechslugsreich und für jeden Geschmack was dabei,sehr viel Auswall an Fisch.
Die Sauberkeit und die Zimmer waren jederzeit tadellos, unserer Reinigungskraft sprach sogar deutsch.
Unsere Wünsche wurden erfüllt.
Lage
von 6 Bewertung LageDas Hotel liegt außerhalb des Ortes quasi direkt am Strand über den auch nach Nerja gelaufen werden kann.
im Juli 10
Im Ganzen hatten wirschöne Ferien und würden diese Hotel außerhalb der Hauptsaison wieder buchen.
im Juni 10
Da das Hotel ausserhalb liegt gibt es als nächste Einkaufsmöglichkeit den Hotelsupermart, welcher die nötigsten Dinge vor Ort hat.
im April 10
Ich denke, das Hotel ist außerhalb der Hauptsaison für Personen, die keinen Trubel drumherum wollen und noch recht gut zu Fuss sind, empfehlenswert.
2 km entfernt, aber gut über Strand zu erreichen, aber auch gute Busverbindung direkt am Hotel in alle umliegenden OrteGranada und Mlaga auch mit Bus zu erreichenkleiner Shop im Hotel-ausbaufähig, wenig Angebote.
Das Hotel bietet sehr viele Liegen+Schirme direkt am Strand kostenlos an(spart man viel Geld).
im April 11
Das Hotel liegt direkt am Strand, wir konnten vom Bade- u.
im August 10
Man ist direkt am Strand.
im Juli 10
Das Hotel liegt ruhig, direkt am Strand.
im April 10
Das Hotel liegt direkt am Strand.
im März 10
Hotel liegt direkt am Strand, ausserhalb von Nerja.
im März 10
Direkt am Strand liegt das Hotel, allerdings Kies/ Sandstrand, nicht gepflegt.
Es liegt direkt an einem Strand mit dunklem, eher steinigem Sand (also für Kinder eher ungeeignet).
Wegen vieler Ausflugsmöglichkeiten empfiehlt sich aber auf jeden Fall ein Mietwagen.
Ein Auto sollte man schon haben um die grandiose Landschaft zu erkunden.
In Nerja ist ein grosser Parkplatz -kostenpflichtig- von da kommt man gut in die schoene Innenstadt.
Das fanden wir auch gut so und der Strand war sauber!
im August 11
Für kinder ein traumhotel, der strand war sauber.
Gastronomie
von 6 Bewertung GastroDer Kaffee war allerdings etwas dünn, aber man kann ja den Espresso nehmen.
Die Küche war ausreichend ausgestattet für 4 Personen, Besuch hätte nicht kommen dürfen.
Neben den üblichen Beilagen wurden u.
Das Essen im Hotel ist gut und die Auswahl ist aussreichend.
im August 10
Wir finden, das Essen ist zu gut gewesen (wir konnten alsonicht abnehmen).
Größe des Appartements absolut OK, aber leider auch hier erneuerungsbedürftig -> Sofa mit Flecken, Bestuhlung kaputt, Küche klein aber zweckmäßig.
Das es wenn ein Hotel gut belegt ist etwas lauter in den Speiseräumen ist ist ja wohl normal und hat uns nicht gestört, denn wir haben selber KInder.
Wir hatten Vollpension gebucht und es war eigentlich immer genügend Auswahl (aber viel auf das englische Publikum abgestimmt), auch Geschmack der Speisen OK.
Essen sehr abwechslungsreich, deutsche und landestypische Küche (wir hatten all inklusive und waren mit der Auswahl sehr zufrieden)nur eine Bar geöffnet, wo sich dann alle abends getroffen haben, teilweise schwierig Platz zu bekommen, da alle Abendveranstaltungen dort stattfanden.
im Januar 11
Freundlich wie immer, Essen sehr abwechslungsreich.
im Juni 10
Essen sehr abwechslungsreich.
Uns hat es von der Unterbringung bis hin zum Essen super gut gefallen.
im August 10
Uns hat es von der Unterbringung bis hin zum Essen super gut gefallen.
Sport & Unterhaltung
von 6 Bewertung SportPoolanlage sehr schön, großzügig und ausreichend Liegen vorhanden.
Pool im März ausreichend.
Die Liegen muessten teilweise mal erneuert werden.
Besonders der direkte Übergang vom großen Garten zum Strand hat uns gut gefallen.
Besonders der direkte Übergang vom großen Garten zum Strand hat uns gut gefallen.
im Dezember 10
Besonders der direkte Übergang vom großen Garten zum Strand hat uns gut gefallen.
Die Anlage ist noch recht überschaubar.
Gartenanlage OK.
Der Pool war toll.
im Juni 10
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer mit Meerblick und einen tollen Pool.
161 Hotelbewertungen für Hotel Marinas de Nerja Beach Hotel bewerten
Hotel mit durchschnittlichem 3-Sterne-Niveau
Mittelgroßes Hotel, ca. 200 Zimmer Hotel sauber und gepflegt WiFi und kostenloser Internetzugang vorhanden im Buchungszeitraum außer Fr und Hp auch AI möglich zur besuchten Zeit Altersdurchschnitt deutlich über 50, Nationalität hauptsächlich ( geschätzt 70% ) Großbritanien das gebuchte Studio war absolut ausreichend groß und befand sich in einem gepflegten Zustand, die Möbel hatten keine besonders auffälligen Gebrauchsspuren, 94cm-Flachbild-TV, funktionierende Klimaanlage, ausreichend g... weiterlesen
Silvester mit Sonne
Wieder schöne Tage über Silvester. Gutes Essen freundliches Personal wie immer. Schöne Spaziergänge am Strand, herrliches Wetter, ruhige Gäste. Viele Leute die wir schon kennen, somit herrliche Tage, erholsam. weiterlesen
Alter 66-70
Noch einmal diese Appart-Hotel? Wohl eher nicht!
Wer Wert auf nächtliche Ruhe legt, sollte auf eine entsprechende Lage des Studios bzw. Appartment achten. Unsere Unterkunft lag unmittelbar über einem Veranstaltung-Gesellschaftsraum. Dadurch hatten wir während der Woche täglich recht laute Livemusik bis 23:00 Uhr. Schlafen vor 23:00 Uhr ging nicht. Am Wochenende (Freitag/Samstag) wurde noch eins draufgesetzt, so dass wir bis 23:30 bzw. 24:00 Uhr verstärkt durch das Hämmern der Bässe Diskomusik über uns ergehen lassen mußten. Beschwerde a... weiterlesen
Alter 46-50
Standardhotel
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung, besonders die Ausstattung der Zimmer. Ansonsten kann man einen erholsamem Urlaub verbringen. Da das Hotel etwas außerhalb liegt, ist es ratsam einen PKW zu mieten. weiterlesen
Alter 56-60
Kein Viersternehotel nach deutschem Standard
das Essen ist geschmacklich eher auf Spanier und Engländer ausgerichtet Teppichboden in den Zimmern, in der Bar und auf den Fluren veraltet und verschmutzt Zimmer 115 ist der Türrahmen aufgequollen Silikon mit leichtem Pilsbefall Stoffe der Poolliegen sind verdreckt Freitag- und Samstagabend sehr laut, da Einfall der Spanier zum All-Inclusiv-Preis gute Animation Bar nur bis 24 Uhr geöffnet, Hallenbad, Sauna und Zimmersafe kosten extra weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Top 5
Sehenswürdigkeiten
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Spanien
Nr. 1 des Landes
Badeurlaub
Wellness
Urlauber empfehlen
Orte in der Nähe
- Hotels Maro 2.66 km
- Hotels Frigiliana 5.8 km
- Hotels Torrox 8.07 km
- Hotels Sayalonga 14.12 km
- Hotels Torre del Mar 14.35 km
- Hotels Algarrobo Costa 16.7 km
- Hotels Vélez Malaga 21.03 km
- Hotels Rincon de la Victoria 37.44 km
- Hotels Malaga 49.98 km
- Hotels Torremolinos 58.04 km
Hotels in der Nähe
-
Hotel Rio Marinas
0.07 km
- Apartment Riomarinas Nerja 0.11 km
-
Apartments Canovas Rio Marinas
0.11 km
-
Hotel Avalon
0.2 km
- Luxury B & B welcomeinnnerja 0.46 km
-
Villa Lydia
1.55 km
-
Apartment Fercomar
1.44 km
- Apartments Triton 1.46 km
-
Hotel Perla Marina
1.47 km
- Apartments Perla Marina 1.47 km


























