Hotel Las Vegas

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Las Vegas5.8 Sonnen aus 9 Hotelbewertungen

“Wir kommen wieder..” mehr lesen
im Mai 13, Peter , 56-60
“Erstklassiges Hotel” mehr lesen
im August 12, Sonja , 19-25
“Wie gesagt das Hotel könnte 4 Sterne haben” mehr lesen
im Februar 14, Anton , 56-60
“Tolles Hotel, super Erholung” mehr lesen
im Mai 13, Monika , 41-45
“Eines der besten in Bibione zu diesem Preis” mehr lesen
im Juli 12, Gabi , 26-30

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Las Vegas
  • Urlaubstours GmbH - Hotel Las Vegas

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

FERIEN Touristik GmbH

FERIEN Touristik GmbH - Veranstalterfotos
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Las Vegas
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Las Vegas
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Las Vegas
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Las Vegas
Lage:

Umgeben von einem grünen und duftenden Pinienwald ist das Hotel Las Vegas ca. 30 Meter vom Lido del Sole, dem Sandstrand von Bibione entfernt. Die Entfernung zum Stadtzentrum sowie zu den Thermen von Bibione beträgt ca. 1 km.



Ausstattung:

Das familienfreundliche Hotel verfügt über insgesamt 51 Zimmer und bietet den Gästen eine Empfangshalle mit Rezeption, Aufzug, TV-Lounge, Internet-Point mit WLAN, sowie eine Bar, ein Restaurant, eine große Terrasse und eine Eisdiele. Liegen, Sonnenschirme und Umkleidekabinen am Strand sind inklusive. Großer Parkplatz am Hotel und Fahrradverleih stehen den Gästen kostenfrei zur Verfügung.



Unterbringung (je nach Saison verfügbar):

Die Zimmer sind gemütlich und bequem eingerichtet und verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Telefon, Safe, Kühlschrank, Sat-TV und einen Balkon oder Terrasse.



Verpflegung (je nach Saison verfügbar):

Halbpension oder Vollpension buchbar.

Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen; bei Vollpension zusätzlich Mittagessen.



Kinder:

Für die kleinen Gäste gibt es einen Spielraum, sowie Mini-Club am Strand. Babymenü und Babysitterdienst während der Essenszeiten stehen ebenfalls zur Verfügung. (je nach Saison verfügbar)



Sport und Unterhaltung:

Ein Themenabend pro Woche und Musik- oder Tanzabende im Programm.

Gegen Gebühr: diverse Wassersportarten durch lokale Fremdanbieter, Tennisplätze, Fahrradverleih, 18-Loch Golfplatz in 8km Entfernung.





Hinweis:

Die Stadtverwaltungen in diversen italienischen Zielgebieten haben die Einführung einer Abgabe für touristische Dienstleistungen beschlossen. Mit diesen Einkünften sollen die touristischen Dienstleistungen optimiert werden. Die Abgabe beträgt 1-5 ¤ pro Person/Nacht (je nach Aufenthaltszeitraum und Hotelkategorie) und ist beim Check-Out vom jeweiligen Gast zu entrichten. Änderung vorbehalten



Bei dieser Reise handelt es sich um eine Individualreise ohne lokale Reiseleitung. Der Transfer ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.



Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen und -aktivitäten in der Vor- und Nachsaison je nach Hotelauslastung nur eingeschränkt zur Verfügung stehen können.



Stand: 18.04.2012







Allgemeine Hinweise:

Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Einreisebestimmungen sowie Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.



Außerdem sollten Sie sich über Infektions- und Impfschutz sowie andere Prophylaxemaßnahmen selbst rechtzeitig informieren; ggf. sollte ärztlicher Rat zu Thrombose- und anderen Gesundheitsrisiken eingeholt werden. Wenn Sie auf bestimmte Medikamente angewiesen sind, sollten Sie sich bei Ihrem Hausarzt rechtzeitig dazu informieren. Nicht in jedes Land dürfen Medikamente uneingeschränkt eingeführt werden und bestimmte Medikamente sind möglicherweise gar nicht oder nicht in der entsprechenden Qualität im Reiseland verfügbar. Auf allgemeine Informationen, insbesondere bei den Gesundheitsämtern, reisemedizinisch erfahrenen Ärzten, Tropenmedizinern, reisemedizinischen Informationsdiensten oder der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wird ausdrücklich verwiesen, ebenso auf die Informationen des Auswärtigen Amtes http://www.auswaertiges-amt.de



Das Angebot zur Buchung von Hotels in der Türkei, Ägypten, VAE, Bulgarien, an der Costa de la Luz oder Großbritannien ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort, Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.



Hinweis zu Buchungen inklusive Flug:

Wenn Sie eine eine Low Cost Airline wie easyjet (U2), Sky Airlines (SKY), Germanwings (4U), Ryanair (FR), TUIfly (X3), Germania (GEXX), Sun Express (XQ), Norwegian Air Shuttle (DY) sowie Transavia (HV) gebucht haben, beachten Sie bitte folgende wichtige Hinweise. Bei den vorher genannten Airlines ist an Bord keine kostenfreie Verpflegung inkludiert. Getränke und Speisen werden in den meisten Fällen gegen Gebühr angeboten. Es ist ein Gepäckstück bis 20 kg pro Person im Reisepreis enthalten, Ausnahme: Transavia (HV), TUIfly (X3) und Ryanair (FR) bis 15 kg pro Person. Für zusätzliches Gepäck beachten Sie bitte die Gepäckbedingungen auf den jeweiligen Internetseiten. Anmeldungen von Sonderleistungen (z. B. Sitzplatzreservierungen, Sportgepäck, Sonderessen usw.) sind nicht möglich.



Check-in Informationen für Flüge mit EasyJet (U2) ab dem 23.04.13:

Der Check-in für Flüge mit der Fluggesellschaft EasyJet kann ausschließlich durch den Online Check-in auf www.easyjet.com/de ab 30 Tagen bis 2 Stunden vor planmäßigem Abflug erfolgen. Dies gilt für den Hin- und Rückflug und muss von Ihnen eigenständig durchgeführt werden. Nähere Informationen erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. Für nachträglich ausgestellte Bordkarten am Flughafen entstehen Ihnen zusätzliche Kosten.



Hinweis zu Reisen ohne Transfer:

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer über FERIEN gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.



(Stand August 2012, Änderungen und Irrtümer vorbehalten).






Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse


Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

5.9 von 6 Bewertung allgemein
familiäre und private Atmosphäre (1)
familiäre und private Atmosphäre
Ich kann dieses Hotel nur weiter... (1)
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen
Ich komme wieder (1)
Ich komme wieder
idealer Ort für Kinder (1)
idealer Ort für Kinder
perfektes Hotel (1)
perfektes Hotel
schlechtestes Hotel (1)
schlechtestes Hotel
sehr genossene Atmosphäre (1)
sehr genossene Atmosphäre
vorhandenes Internet (1)
im Juli 11
Internet vorhanden-Wlan >> kostenfrei.
weiter empfehlenswertes Hotel (1)
weiter empfehlenswertes Hotel

Zimmer

5.7 von 6 Bewertung Zimmer
angemessene Reinigung im Zimmer (1)
im Juli 11
) Die tägliche Reinigung im Zimmer war in Ordnung!
ausreichende Größe des Zimmers (1)
im Juli 11
Die Größe des Zimmers ist für 2 Personen ausreichend, das Bad ist etwas klein.
Die Zimmer sind o.k und sehr sauber (2)
Die Zimmer sind o.k und sehr sauber
Die Zimmer sind o.k und sehr sauber
etwas kleines Badezimmer (1)
im Juli 11
Die Größe des Zimmers ist für 2 Personen ausreichend, das Bad ist etwas klein.
geräumiges Zimmer (1)
geräumiges Zimmer
schönes geräumiges Zimmer (1)
schönes geräumiges Zimmer
sehr kleines Badezimmer (1)
sehr kleines Badezimmer
sehr sauberes Zimmer (1)
sehr sauberes Zimmer
wunderschöner Blick (1)
wunderschöner Blick

Service

5.9 von 6 Bewertung Service
Das Service-Personal ist sehr zu... (1)
Das Service-Personal ist sehr zuvorkommend
deutsch sprechendes und freundli... (1)
im Juli 11
Das Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich.
sehr freundliche und engagierte ... (1)
im August 11
Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter.
sehr freundliches Personal (1)
im September 11
ein sauberes hotel - sehr freundliches personal - strandnähe sehr gut - liegt auch ruhig - fernab vom haupttrubel in rimini - schade nur, dass das essen schon immer im vortag gewählt werden muss (auswahl nicht gerade überwältigend und wenig landestypisch) - wer hotelurlaub liebt, dem wird´s aber gefallen.
sehr hilfsbereites und freundlic... (1)
im Juli 11
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
sehr nette Belegschaft (1)
sehr nette Belegschaft
super Service (1)
super Service
superfreundliches Personal (1)
superfreundliches Personal

Lage

5.6 von 6 Bewertung Lage
am Strand ideal (1)
am Strand ideal
direkter Strand (1)
direkter Strand
Hoteleigenen Liegen am Strand (1)
Hoteleigenen Liegen am Strand
sauberer Strand (1)
sauberer Strand
sehr großer Parkplatz (1)
sehr großer Parkplatz
sehr gute Einkaufsmöglichkeiten (1)
sehr gute Einkaufsmöglichkeiten
sehr sauberer und gepflegter Strand (2)
im Juli 11
Strand und Liegen sehr sauber und gepflegt "vorbildlich".
im Juli 11
Strand und Liegen sehr sauber und gepflegt "vorbildlich".
unmittelbare Strandnähe (1)
im August 11
Ein sehr nettes Hotel in unmittelbarer Strandnähe.

Gastronomie

5.9 von 6 Bewertung Gastro
ausgezeichnete Küche (1)
ausgezeichnete Küche
beste Küche (1)
beste Küche
großer frischer Salat (1)
großer frischer Salat
klasse Restaurant (1)
klasse Restaurant
klimatisierter Speisesaal (1)
klimatisierter Speisesaal
leckerer Kuchen (1)
leckerer Kuchen
sehr gutes und ausreichendes Essen (1)
sehr gutes und ausreichendes Essen
sehr schön angerichtetes und aus... (1)
im Juli 11
Das Frühstücksbufett war sehr schön angerichtet und ausreichend.

Sport & Unterhaltung

5.4 von 6 Bewertung Sport
freier Liegeplatz (1)
freier Liegeplatz
kostenlos Liegen (1)
kostenlos Liegen
Liegen vorhanden (1)
Liegen vorhanden
nicht vorhandener Pool am Hotel (1)
im Juli 11
Pool am Hotel nicht vorhanden!
richtig toller Pool (1)
richtig toller Pool
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

18 Hotelbewertungen für Hotel Las Vegas Hotel bewerten

Anton
Alter 56-60

Wie gesagt das Hotel könnte 4 Sterne haben

Der Reise Termin stimmt nicht. Wir sind immer August und September! Wir fahren seit 1995( Stammgäste) in dieses Hotel und können uns nicht Vorstellen, wo anders Urlaub zu verbringen!! Die Freundlichkeit und Service ist einmalig! Der Patrone (Herr S.) bemüht sich alle Kunden zufrieden zu stellen, so gut es geht!! Schon die Begrüßung bei der Anreise, vom Personal ( Herr M.) ist einmalig!! Natürlich auch das Service Persona . Man hat es nicht weit zum Strand und hat natürlich einen Schirm und ... weiterlesen

verreist als Familie im Februar 14
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung
Peter
Alter 56-60

Wir kommen wieder..

Wir sind mittlerweile Stammgäste in diesem mit viel Herzblut und Kompetenz geführten Hotel. Jedes Jahr kann man positive Veränderungen vorfinden, baulicher Art oder auch im Service und Komfort. Wir werden auch weiterhin Urlaube in diesem Hotel verbringen und uns dort wohlfühlen. weiterlesen

verreist als Paar im Mai 13
Gesamtbewertung 5.4
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers MF2108
Monika
Alter 41-45

Tolles Hotel, super Erholung

Wir sind jedes Jahr für einen Kurzurlaub im Hotel Las Vegas.Wir und unsere Kinder 7 und 9 Jahre alt lieben das Hotel. Die Hotelbesitzer versuchen wirklich jeden Wunsch zu ermöglichen. Ob es umbestellungen beim Essen sind oder andere Sachen. Wir fühlen uns wirklich sehr sehr wohl. Es ist schon fast als käme man nach Hause.Wir haben immer die Familysuite (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür) das ist wirklich für Familien super. Das Essen ist sehr gut. Man hat immer 3 Gerichte zur Auswahl. Vor... weiterlesen

verreist als Familie im Mai 13
Gesamtbewertung 5.4
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers EveLa1403
Evelyn
Alter 19-25

Einfach super

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Eine Reise dorthin ist empfehlenswert. Auch die Lage ist optimal! Restaurants, Strand, Supermärkte, Spielehalle, usw. in der Nähe. weiterlesen

verreist als Paar im Juni 12
Gesamtbewertung 5.9
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers chiquita007
Gabi
Alter 26-30

Eines der besten in Bibione zu diesem Preis

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich war bereits in einigen Hotels in Bibione aber dieses würde ich immer wieder buchen. Es ist sauber und man fühlt sich einfach von der ersten Sekunde an wohl. Die Zimmer scheinen neu renoviert zu sein. Das Bad ist modern und sauber und der Balkon ist auch in Ordnung. Das Service war spitze. Egal ob in der Bar oder beim Frühstück, man fürhlt sich immer sehr Wilkommen. In der Bar ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. D... weiterlesen

verreist als Freunde im Juli 12
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben

Nightlife

Desideria

Shopping

Markt in Bibione

Hotels in der Umgebung

Bibione, Venetien (Venedig)
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal

Beliebteste Hotels Italien

Bardolino, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rom, Latium
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Orosei, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Naturns/Naturno, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, schönes Restaurant
St. Martin in Passeier, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Torbole, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Marling/Marlengo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels