Hotel Krone
Im Dorf 14
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Hotel Krone 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Bucher Reisen
Lage: Im Zentrum gelegen. Öffentliches Hallenbad: 7 km Lebensmittelgeschäft: 30 m Einkaufsmöglichkeiten: Appenzell 7 km Bahnhof: Weissbad 3 km Bushaltestelle: 30 m Flughafen: Zürich 100 km Höhenlage Ort: 950 m Skigebiet / Bergbahn: Ebenalp 4 km Hoteleigener Shuttle: kostenfrei auf Anfrage ab/bis Bahnhof Bergbahn Kronberg, ca. 10 km. Säntis ca. 15 km. Appenzeller Schaukäserei und Appenzeller Bierbrauerei ca. 7 km.
Ausstattung: Rezeption, Leseraum, W-Lan kostenfrei im ganzen Haus, Parkplatz kostenfrei, Restaurant, Bar, Raucherbar, grosse Aussenterrasse, Seminarraum.
Zimmer: Dusche/WC, Föhn, Bademantel kostenfrei auf Anfrage, Sat-TV, W-Lan kostenfrei, Nichtraucher. Eco-Standardzimmer: mit Waschbecken im Zimmer, Dusche/WC auf Etage, ~ 15 m².
Fitness/Wellness: Biosauna, Ruheraum, Whirlpool im Garten beheizt.
Verpflegung: Halbpension: Frühstücksbuffet, Vegetarisches Menü auf Anfrage, 3 Gang Abendessen.
Kinder: Gitterbett und Kinderhochstuhl auf Anfrage.
Haustiere: kostenfrei ohne Futter.
Wintertipp: Inklusive: Appenzeller Ferienkarte (alle anreisenden Gäste, auch Kinder) für gratis Berg- und Talfahrten auf Appenzeller Bergbahnen (Luftseilbahn Wasserauen-Ebenalp, Luftseilbahn Jakobsbad-Kronberg), gratis Fahrten mit Bus und Appenzellerbahn, Museumseintritt, freier Eintritt in das Hallenbad Appenzell, 1 freier Eintritt in das Wellness-Zentrum Appenzell, 1 Eintritt in das Natur-Moorbad Gontenbad, 1 Käsedegustation in der Schaukäserei Stein u. mehr.
Sonstiges: Kreditkarten: MasterCard, Visa, Bankomat, American Express Rollstuhlgerecht: Nein Anreise ab: 14:00 Uhr Abreise bis: 10:30 Uhr Brülisau ist ein kleiner, sympatischer Ort inmitten einer grandiosen, urwüchsigen Landschaft im Alpsteinmassiv. Das verkehrstechnisch leicht zu erreichende Dorf in der Nähe von Appenzell, dem Hauptort von Appenzell-Innerrhoden stellt einen idealen Ausgangspunkt dar für Winterwanderungen und Ferienaktivitäten. Die vereinbarten Verpflegungsleistungen beginnen am Anreisetag ab 16:00 Uhr und enden am Abreisetag mit dem Frühstück. Druckfehler und Änderungen vorbehalten.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinAusstattung und Qualität waren einfach aber dem Preis angemessen, sehr sauber.
Hotel mit familiärer Atmosphäre, trotz Größe.
Das Essen ist hervorragend, Preis-Leistung stimmt noch und die Qualität ist hervorragend ( landestypisch).
20 Meter von der Talstation der Seilbahn zum Hohen Kasten; moderne Zimmer mit Bad; sehr sauber; hervorragende Verpflegung im Rahmen der Halbpension mit Frühstücksbüffet und 3-Gänge-Menu am Abend; neuer Wellnessbereich (Juni 2010) mit Sauna, Erlebnisduschen und Ruheraum mit tollem Blick auf die Berge.
im Juli 10
Hervorragende Verpflegung im Rahmen der Halbpension mit Frühstücksbüffet und 3-Gänge-Menu am Abend; bei sehr gutem Wetter im Juli 2010 haben wir sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen auf der grossen Terasse eingenommen.
Für Familien mit Kindern ist sicher auch bestens gesorgt.
Preis-Leistung ist mehr als Top.
Zimmer
Gute Betten mit neuen Matrazen.
Modernes, neu renoviertes Zimmer für 2 Personen ideal, TV- und Internetanschluß.
im Juli 11
Modernes, neu renoviertes Zimmer für 2 Personen ideal, TV- und Internetanschluß.
Angenehm, modern und funktional ausgestattete Zimmer mit 17 TV-Programmen, davon 14 deutschsprachig.
Baufälliges Gebäude, enges, muffiges zimmer mit unzumutbarer Inneneinrichtung.
Wir mussten das Zimmer wechseln, weil der neue Teppich einen sehr schlechten Geruch hinterliess und wir wurden in ein Dachzimmer, das unserer Meinung nach einen schlechteren Standard hatte, verlegt.
Großes Resaurant mit Terrassenplätzen und toller Aussicht auf sattgrüne Hügel und Berge.
Im Juni 2010 ganz neu eröffneter Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool im Freien, Erlebnisduschen und Ruheraum mit tollem Ausblick auf die Berge.
20 Meter von der Talstation der Seilbahn zum Hohen Kasten; moderne Zimmer mit Bad; sehr sauber; hervorragende Verpflegung im Rahmen der Halbpension mit Frühstücksbüffet und 3-Gänge-Menu am Abend; neuer Wellnessbereich (Juni 2010) mit Sauna, Erlebnisduschen und Ruheraum mit tollem Blick auf die Berge.
Baufälliges Gebäude, enges, muffiges zimmer mit unzumutbarer Inneneinrichtung.
Service
Gute Zentrale Lage, angenehmes Klima, freundliche bedienung.
Die sehr freundliche Begrüssung am ersten Abend, mit Namen und ein Zimmer mit guter Durchlüftung, resp.
Die Lage ist wirklich super, die mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut
im September 10
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, inklusive des Besitzerehepaares.
)Zimmerservice ist vorbildlich, Kinderspielplatz am Haus, Wellnessbereich im Garten, sehr gemütlich, modern und fantastischer Blick in dei Berge!
Lage
Brülisau " Hotel Krone" ist zu jeder Zeit sicher eine Reise wert, man fühlt sich gut schweizerisch bewirtet, man steht mit Rat und Tat zur Seite und die Wandermöglichkeiten sind geradezu ideal.
Das Abendessen im Restaurant bot sehr gute lokale Küche.
Die Lage ist wirklich super, die mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut
Gute Zentrale Lage, angenehmes Klima, freundliche bedienung.
Gastronomie
Das Essen ist hervorragend, Preis-Leistung stimmt noch und die Qualität ist hervorragend ( landestypisch).
Ganz in der Nähe ist eine Bäckerei, wo man das Wichtigste ( lecker Brot und Semmeln) für den Rucksack bekommt.
Die Lage ist wirklich super, die mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut
Sport & Unterhaltung
5 Hotelbewertungen für Hotel Krone Hotel bewerten
Gemütliche Unterkunft
Genau das was ich mir vorgestellt habe, Bades/WC ist zwar auf dem Flur, aber völlig in Ordnung. Genau richtig zum Übernachten für einen Wanderurlaub. Essen im Restaurant ist auch empfehlenswert. weiterlesen
Alter 51-55
Großartige Küche in herzlicher Atmosphäre
Wir fühlten uns im Hotel Krone sehr gut aufgehoben und können es vor allem wegen der ausgezeichneten Küche als Geheimtipp weiterempfehlen. So was möchte man gerne wieder erleben. Zusammen mit der einmaligen Landschaft des Appenzellerlandes war unser Kurzurlaub rundum Spitze. weiterlesen
Sehr freundliche Gastgeber
Innovative Gastgeber. Preis-Leistung ist mehr als Top. Einach eine sehr gute Adresse zum Ausspannen, Wandern und kulinarische Genüsse. Grosses Angebot an Top-Wein der auch Glasweise angeboten wird. Ausserdem gibt es Hahnenwasser gratis. weiterlesen
Alter 66-70
Idealer Wander- und Wellnessaufenthalt
Es ist ein größeres (mehrere Zimmerangebote!) im alpeneländischen Stil mit Frühstück oder wahlweise Halbpension. Die Zimmer modern, sauber und in funktionellenr Ausstattung.Es ist für alle Jahrgänge bestens gesorgt! Modernes, neu renoviertes Zimmer für 2 Personen ideal, TV- und Internetanschluß. Fenster schließen sehr gut, da Kirche in nächster Nähe. Hotel mit familiärer Atmosphäre, trotz Größe. Sehr hilfsbereit und auf das Wohlergehen der Gäste konzentriert ( Zimmerauswahl usw.)Zimmerservice... weiterlesen
Archivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
Alter 46-50
Wellness und gute Verpflegung im Hotel Krone in Brül...
Uriges Hotel im Stil des Appenzell, direkt im Ortzentrum von Brülisau; ca. 20 Meter von der Talstation der Seilbahn zum Hohen Kasten; moderne Zimmer mit Bad; sehr sauber; hervorragende Verpflegung im Rahmen der Halbpension mit Frühstücksbüffet und 3-Gänge-Menu am Abend; neuer Wellnessbereich (Juni 2010) mit Sauna, Erlebnisduschen und Ruheraum mit tollem Blick auf die Berge. Angenehm, modern und funktional ausgestattete Zimmer mit 17 TV-Programmen, davon 14 deutschsprachig. Gute Betten mit neu... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Top 5
Sehenswürdigkeiten
Essen & Trinken
Nightlife
Shopping
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Schweiz
Städtereise
Nr. 1 des Landes
Orte in der Nähe
- Hotels Weissbad/Schwende 2.05 km
- Hotels Appenzell 5.81 km
- Hotels Wildhaus 13.43 km
- Hotels St. Gallen 15.27 km
- Hotels Arbon 24.46 km
- Hotels Flumserberg 26.04 km
- Hotels Bad Ragaz 33.64 km
- Hotels Amden 28.9 km
- Hotels Wil 36.13 km
- Hotels Kreuzlingen 44.25 km
















