Übersicht Hotel Kristall

811
Hotelbewertungen - Hotel Kristall Großarl
Hotel allgemein
5.9
Sonnen
Zimmer
5.9
Sonnen
Service
5.9
Sonnen
Lage
5.4
Sonnen
Gastronomie
5.9
Sonnen
Sport & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Gesamtbewertung  
4.83333333333
5.8
Sonnen
Weiterempfehlung 99%
Gäste loben
 | Trend
 
Eigene Anreise z.B. 1 Tag  ab 112,- €

Hotel auf Karte anzeigen | Dieses Hotel merken

Reiseangebote Hotel Kristall

 
 
 
 
 
Anreise am
 
Abreise am
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
 
z.B. 1 Tag  ab 112,- €

Informationen zu Hotel Kristall


Kataloginfos

  • Booking - Hotel Kristall
Das familienfreundliche Hotel im beliebten Wintersportort Großarl liegt in der Nähe der Skipisten und Skischulen.ssAuch im Sommer lädt das Hotel ein.
 

Ausstattung


Profil

Adresse
Unterberg 158
5611 Großarl
Österreich
Telefon: +43 64148767
E-Mail: info@kristall.eu
http://www.kristall.eu


Das Hotel allgemein
Das Hotel Kristall wurde im Jahre 2005 neu eröffnet. Unser Hotel verfügt über 25 Zimmer in den verschiedensten Kategorien vom Doppelzimmer zum Hotelstudio bis zu Familienstudios mit extra Kinderzimmer.

Abgerundet wird unser Angebot von einem gemütlichen Wellnessbereich , verschiedene Einrichtungen für die Kinder , Tiefgarage für ihr Auto und vieles mehr.

In den Jahren 2006, 2007 und 2008 wurde das Hotel Kristall als Einziges in Österreich unter die 99 beliebtesten Hotel weltweit gewählt.

Die Lage des Hotels
Das Hotel Kristall liegt in Großarl im Ortsteil Unterberg direkt am Übungshang der Skischulen. Zur Piste vom Skigebiet der Skischaukel Großarl Dorfgastein sind es ca. 270 m. Unterberg ist der Ortsteil in denen sich auch die Skischulen, Skiverleih und der Großteil der Hotels befinden.

Im Sommer können Sie bereits vom Hotel aus viele Wanderungen unternehmen. Im der näheren Umgebung von Großarl gibt es auch viele Ausflugsziele die von den Urlaubern immer wieder gerne besucht werden.

Der Service des Hotels
Der Service und die Freundlichkeit wird bei uns GROSS geschrieben Wir sind ein sehr familien- und kinderfreundliches Hotel. Kinder sind bei uns gern gesehene Gäste. Wir verfügen über eine kindergerechte Ausstattung in den Zimmern und im Restaurant, die wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung.

Das Kinderspielzimmer ist geräumig und vielseitig ausgestattet. Im Freien haben wir einen kleinen Kinderspielplatz angelegt mit Schaukeln, Wippe, Rutsche und einer Sandkiste.

Gastronomie im Hotel
Die Küche unseres Hauses bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Kulinarium. Neben den traditionellen, österreichischen Gerichten verwöhnen wir unsere Gäste auch mit internationalen Spezialitäten.

Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Am Abend verwöhnen wir Sie mit mehrgängigen Abendmenüs. Beim Hauptgericht haben Sie die Wahl aus drei Möglichkeiten. Da ist auch sicherlich für Sie was Passendes dabei. Zusätzlich bieten wir Ihnen täglich ein reichhaltiges Salatbuffet, Käse vom Brett und Speiseeis und frisches Obst vom Buffet.

Zusätzlich gibt es während der Woche noch Attraktionen wie Desserbuffet, Vorspeisenbuffet oder eine Gala Diner. Einmal in der Woche laden wir Sie im Winter zu einer Apres Ski Jause ein und im Sommer gibts einmal wöchentlich ein großes Kuchenbuffet und Kaffee.

Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Sportlich oder einfach ausruhen, frei sein und die Natur spüren! Neben Wanderungen, spannenden Ausflügen und gemütlichen Aufenthalten auf den vielen Almen hat das Großarltal noch eine Menge mehr zu bieten! Für alle Sportbegeisterten gibt es im Sommer Möglichkeiten auf zahlreichen Plätzen Tennis zu spielen oder in der umliegenden Bergwelt in allen Schwierigkeitsstufen zu Klettern. Was ganz besonderes sind auch die geführten Wanderungen im Nationalparkgebiet, bei denen Ihnen herrliche Einblicke in die Flora und Fauna der Region ermöglicht werden und natürlich sind auch zum Nordic Walking zahlreiche herrliche Wege vorhanden. Den ganzen Sommer über gibt es ein volles Veranstaltungsprogramm in Großarl. Besonders im Bauernherbst gibt es zahlreiche Veranstaltungen, wie Almabtriebe, Hoffeste und Rupertifest. Auch der Besuch einer Bergmesse ist ein eindrucksvolles Erlebnis im Sommer. Ansonsten steht Ihnen stets ein buntes Abendprogramm zur Verfügung. Gemütliche Heimatabende und interessante Diavorträge warten auf Sie. Oder besuchen Sie die Heimatmuseen im Großarltal und erfahren Sie Spannendes über die Geschichte der Region.

Im Winter locken neben den zahlreichen und abwechslungsreichen Möglichkeiten zum Skifahren im Skigebiet Goßarl, vor allem herrliche Langlaufloipen und ein breites Specktrum verschiedener Winteraktivitäten. Schneeschuhwanderungen, romantische Kutschenfahrten durch die verschneite Winterlandschaft und vieles mehr schaffen ein abwechslungsreiches Programm für einen einzigartigen Winterurlaub im Salzburger Land.

Zimmer / Unterbringung im Hotel
Wohlige Wärme, gemütliche Atmosphäre und Komfort der keine Wünsche offen lässt! Wählen Sie aus unseren unterschiedlichen Kategorien, dass für Sie passende aus.

"Erholung pur" heißt es in unserer Wellnesslandschaft. Was gibt es schöneres als nach einem Ski- oder Wandertag in der Sauna oder im Dampfbad zu schwitzen.

Hinweis: Diese Angaben stammen direkt vom Hotel. HolidayCheck übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

News


Aktuelle Twittermitteilungen des Hotels hotelkristall

Extras

Wenn Sie dieses Hotel bei HolidayCheck buchen, erhalten Sie mit der HolidayCheck Card folgende Extraleistungen:

Parkhaus gratis
Stellplatz gratis
Bademantel und Slipper
Saunabenutzung
Gratis Internetzugang
WLAN im Zimmer

Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen


Hotel allgemein

    • im Februar 10, Dorothee, Alter: 41-45, Verreist als: Familie
      Die Gastgeber und Mitarbeiter sind sehr herzlich und schaffen eine angenehme Atmosphäre.
    • im April 10, Anja, Alter: 41-45, Verreist als: Familie
      Uns gefällt vor allem die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit und Zugewandheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort.
    • im August 10, Fruzsina, Alter: 14-18, Verreist als: Familie
      , Inhaber sehr freundlich, persönlich, Bedienung freundlich, gute Ausflugsmöglichkeiten, sehr gute Kinderbetreuung, Spielezimmer mit Airhockey + Tischtennis, schöne Zimmer,, einfach alles gut!
    • im Juni 10, Henryk & Gisela, Alter: 41-45, Verreist als: Paar
      Bis dahin alles Gute, ihr seid TOPP.
    • im März 10, Dunja, Alter: 36-40, Verreist als: Familie
      Ein sehr schöner Familienurlaub in einem guten Hotel, dass dem Preisleistungsverhältnis voll und ganz entspricht.
    • im März 10, Anja, Alter: 31-35, Verreist als: Familie
      Fazit: Auch mit einem zehn Monate alten Kind kann man einen tollen Hotel-Skiurlaub verbringen, wenn das Hotel stimmt!
    • im März 10, Ilona, Alter: 56-60, Verreist als: Familie
      Das Hotel ist gut gedämmt.
    • im Januar 10, Iris, Alter: 46-50, Verreist als: Paar
      Es wurde schon so viel geschrieben und gesagt und es stimmt fast alles.
    • im Dezember 09
      Alles stimt hier!
    • im August 10, Manuel, Alter: 36-40, Verreist als: Familie
      Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • im Februar 10, Renate, Alter: 56-60, Verreist als: Paar
      Wir waren 4 Tage zum Schifahren im Hotel Kristall in Großarl und haben uns sehr wohl gefühlt.
    • im Februar 10, Birgit, Alter: 36-40, Verreist als: Freunde
      wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!
    • im Februar 10, Nina, Alter: 36-40, Verreist als: Familie
      Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder kommen.
    • im Februar 10, Isabella, Alter: 19-25, Verreist als: Paar
      Das Hotel perfekt, die Saune groß und ruhig, sehr empfehlenswert.
    • im Januar 10, Heinz & Elke, Alter: 51-55, Verreist als: Paar
      Einfach alles perfekt, wir kommen mit Freunden wieder.
    • im Oktober 09
      Es war und ist wieder alles perfekt - Essen, Service, Sauberkeit, Wellness, Umgebung, Zimmer, Personal -einfach Erholung pur.
    • im August 10, Thomas, Alter: 36-40, Verreist als: Familie
      Von A bis Z alles perfekt.
    • im August 10, Hans-Jürgen., Alter: 41-45, Verreist als: Familie
      Alles ist perfekt für einen tollen Urlaub.
    • im Juli 10, Hans & Martina, Alter: 46-50, Verreist als: Paar
      Die ganze Atmosphäre, Freundlichkeit, der Service , es ist einfach alles perfekt.
    • im März 10, Iris & Uwe, Alter: 46-50, Verreist als: Paar
      Sowohl im Winter wie im Sommer ist alles perfekt.
    • im August 10, Arnold, Alter: 46-50, Verreist als: Allein/Single
      Das Hotel ist sehr sauber bzw. gepflegt.
    • im August 10, Arnold, Alter: 46-50, Verreist als: Allein/Single
      Das Hotel ist sehr sauber bzw. gepflegt.
    • im Juni 10, Romy, Alter: 26-30, Verreist als: Paar
      Im Großen und Ganzem hat es uns sehr gut gefallen im Hotel Kristall-ein spitzenmäßiges Team,eine sehr nette Betreuung der Familie Hettegger und ein tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten,seine Freizeit optimal zu gestalten.
    • im Mai 10, Claudia, Alter: 41-45, Verreist als: Familie
      Ein tolles Hotel in dem wir uns von der ersten Minute an wohl gefühlt haben.
    • im März 10, Anja, Alter: 31-35, Verreist als: Familie
      Fazit: Auch mit einem zehn Monate alten Kind kann man einen tollen Hotel-Skiurlaub verbringen, wenn das Hotel stimmt!
    • im März 10, Michaela, Alter: 26-30, Verreist als: Familie
      Tolles Hotel, nur zu empfehlen!
    • im Juni 10, Katja, Alter: 36-40, Verreist als: Paar
      Wir kommen gerne wieder
    • im Juni 10, Henryk & Gisela, Alter: 41-45, Verreist als: Paar
      Wir kommen gerne wieder.
    • im März 10, Dunja, Alter: 36-40, Verreist als: Familie
      Wir kommen gerne wieder.
    • im Februar 10, Renate, Alter: 56-60, Verreist als: Paar
      - Wir kommen gerne wieder.
    • im Dezember 09
      Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas (große Auswahl) Leider haben wir hier nur eine Nacht verbracht aber wir kommen gerne wieder.
    • im Dezember 10, Diana, Alter: 26-30, Verreist als: Paar
      Wir kommen wieder!
    • im Dezember 10, Barbara & Raimund, Alter: 36-40, Verreist als: Familie
      Wir kommen wieder!
    • im Februar 10, Martina, Alter: 46-50, Verreist als: Freunde
      Das Hotel Kristall ist auf jeden Fall zu empfehlen und wir kommen wieder.
    • im Januar 10, Roland, Alter: 41-45, Verreist als: Paar
      Auch das Skigebiet hat uns gefallen, wir kommen wieder.
    • im August 10, Arnold, Alter: 46-50, Verreist als: Allein/Single
      Beim Abendessen im Speisesaal war es teilweise sehr laut (Kleinkinder), genauso am Gang bei den Zimmern, daher kann ich dieses Hotel für Singles nicht weiter empfehlen.

Zimmer

    • im Oktober 10, Ronald & Gerda, Alter: 56-60, Verreist als: Paar
      Atmosphäre, Service, geräumige Zimmer, tolle Küche und ein stets freundliches Personal.
    • im Oktober 09
      wir haben uns von Anfang an wohl in diesem Hotel gefühlt, smpathischer Empfang, freundliches Personal und geräumige Zimmer.
    • im Februar 10, Nina, Alter: 36-40, Verreist als: Familie
      Sehr freundliches, aber nicht aufdringliches Personal und ausgezeichnete Küche, saubere Zimmer und die Lage zur Piste einfach ausgezeichnet.
    • im Dezember 10, Markus, Alter: 41-45, Verreist als: Familie
      Das Zimmer war wunderschön, hatte genügend Platz und einen schönen Balkon.
    • im Mai 10, Aleksandra, Alter: 36-40, Verreist als: Paar
      Wir hatten ein geräumiges, gut ausgestattetes Zimmer mit einem schönen Balkon.
    • im August 10, Fruzsina, Alter: 14-18, Verreist als: Familie
      , Inhaber sehr freundlich, persönlich, Bedienung freundlich, gute Ausflugsmöglichkeiten, sehr gute Kinderbetreuung, Spielezimmer mit Airhockey + Tischtennis, schöne Zimmer,, einfach alles gut!
    • im März 10, Sabine, Alter: 51-55, Verreist als: Paar
      Die größeren Zimmer finden wir schöner.
    • im Dezember 10, Sylvia, Alter: 19-25, Verreist als: Paar
      Super leckeres Essen, schönes Zimmer, nettes Personal, schöner Wellnessbereich.
    • im September 10, Iris, Alter: 46-50, Verreist als: Paar
      Im Hotel stimmt alles: - Super Gastgeber, danke nochmals für die schöne Zeit - sehr leckeres Essen - gemütliche Atmosphäre im Speisesaal - kleiner feiner Wellnessbereich - netter Service - schöne Zimmer Es hat uns so gut gefallen, dass wir sofort wieder gebucht haben.
  • sehr gutes Zimmer
    • im Oktober 10, Gudrun, Alter: 51-55, Verreist als: Freunde
      Das Essen war super gut und die Zimmer sehr sauber.
    • im Oktober 09
      Sehr saubere Zimmer alles bestens in Ordnung.
  • sehr schönes Zimmer
    • im Juni 10, Frank, Alter: 36-40, Verreist als: Familie
      Das Bad ist wirklich geräumig (2 Waschbecken, große Duschkabine), Toilette separat, im Flurbereich noch Abstellmöglichkeiten für Kinderwagen.
    • im Juni 10, Ursula & Martin, Alter: 66-70, Verreist als: Paar
      Toilette und Bad waren separat und letzteres war großzügig dimensioniert.
  • Zimmer mit Safe
  • allerdings sehr hellhöriges Zimmer

Service

    • im August 10, Fruzsina, Alter: 14-18, Verreist als: Familie
      , Inhaber sehr freundlich, persönlich, Bedienung freundlich, gute Ausflugsmöglichkeiten, sehr gute Kinderbetreuung, Spielezimmer mit Airhockey + Tischtennis, schöne Zimmer,, einfach alles gut!
  • freundlicher Empfang
    • im Oktober 09
      wir haben uns von Anfang an wohl in diesem Hotel gefühlt, smpathischer Empfang, freundliches Personal und geräumige Zimmer.
    • im Dezember 10, Diana, Alter: 26-30, Verreist als: Paar
      Freundliches Personal , alles sauber, super essen,alles super.
    • im Juli 10, Jörg, Alter: 36-40, Verreist als: Familie
      Das freundliche Personal, die freundlichen und sauberen Zimmer und die herrliche Natur sorgen für einen Erhlungseffekt schon nach Tagen (2-3).
    • im Februar 10, Michael, Alter: 51-55, Verreist als: Familie
      Kleines, sauberes Hotel mit sehr guter Küche und freundlichem Personal
    • im Februar 10, Birgit, Alter: 36-40, Verreist als: Freunde
      ein top hotel, freundliches personal, es mangelt an nichts, gerne hätten wir unseren Aufenthalt verlängert - ganz hervorragender Service!
    • im Oktober 10, Antje, Alter: 31-35, Verreist als: Familie
      Die Lage, die Ausstattung und die Freundlichkeit des Personals bescherten uns einen wundervollen Urlaub.
    • im August 10, Ilka, Alter: 26-30, Verreist als: Paar
      Besonders gut: Die Freundlichkeit des Personals - kein Wunsch wird verneint!
    • im Juli 10, Jutta, Alter: 51-55, Verreist als: Freunde
      Durch die Freundlichkeit des Personals fühlte wir uns zu Hause.
    • im Oktober 09
      Hervorzuheben ist die Küche, sowie die Freundlichkeit des Personals.
    • im Dezember 10, Sylvia, Alter: 19-25, Verreist als: Paar
      Super leckeres Essen, schönes Zimmer, nettes Personal, schöner Wellnessbereich.
    • im Oktober 10, Stephan, Alter: 51-55, Verreist als: Paar
      Personal war sehr freundlich.
    • im Oktober 10, Gudrun, Alter: 51-55, Verreist als: Freunde
      Das sehr freundliche Personal hat dazu beigetragen, dass wir uns sofort wie zu Hause gefühlt haben.
  • sehr guter angenehmer Service
  • sehr guter Service
    • im September 10, Thorsten, Alter: 36-40, Verreist als: Familie
      Monika und Hannes Hettegger haben ein tolles Team zusammengestellt, welches den Gast jeden Wunsch von den Lippen abliest.
  • hektisches Personal

Lage

    • im Januar 10, Hermann, Alter: 56-60, Verreist als: Paar
      gute Lage zum Lift, Essen sehr gut, wir können das Hotel weiterempfehlen, da wir sehr zufrieden waren.
    • im September 10, Martina, Alter: 31-35, Verreist als: Paar
      Das Hotel lässt keine Wünsche offen: Gute Lage, sehr schön und sauber, ausgesprochen nettes Personal, einfach zum Wohlfühlen.
  • nette Wandermöglichkeit
    • im Dezember 10, Inge, Alter: 36-40, Verreist als: Familie
      Das Hotel liegt in ruhiger Lage, jedoch sind Skllift und Zentrum gut erreichbar.
    • im März 10, Manuela, Alter: 46-50, Verreist als: Familie
      beheizte Schischuhständer) ein schönes kleines Familienhotel in ruhiger Lage.
    • im März 10, Michaela, Alter: 26-30, Verreist als: Familie
      Ein kleines, feines Wohlfühlhotel in ruhiger Lage in dem alle Mitarbeiter dem Gast einen unbeschwerten Urlaub ermöglichen.
  • sehr gute Wandermöglichkeit
  • sehr ruhige Lage
    • im August 10, Hans-Jürgen., Alter: 41-45, Verreist als: Familie
      Die Familie Hettegger und ihr Team machen alles, damit man einen schönen und unvergesslichen Urlaub erlebt in einer tollen Umgebung.
  • überschaubares Hotel
  • wunderschöner Ausflug
  • Garage O.K
  • nicht nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten

Gastronomie

    • im August 10, Hubert, Alter: 36-40, Verreist als: Familie
      Das Personal ist Jung und super freundlich die Küche ist ausgezeichnet.
    • im Februar 10, Nina, Alter: 36-40, Verreist als: Familie
      Sehr freundliches, aber nicht aufdringliches Personal und ausgezeichnete Küche, saubere Zimmer und die Lage zur Piste einfach ausgezeichnet.
    • im Oktober 09
      Sehr nette Gastgeber, ausgezeichnete Küche, große,saubere Zimmer.
    • im Januar 10, Johanna, Alter: 36-40, Verreist als: Allein/Single
      Alle Bereiche des Hauses werden äußerst sauber gehalten, das Essen ist ausgezeichnet zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • im Mai 10, Josef, Alter: 46-50, Verreist als: Paar
      So eine gute Küche kenne ich von keinem anderen Hotel.
    • im Juni 10, Wim & Marijan., Alter: 61-65, Verreist als: Freunde
      das essen ist zu gut fúr unsere figur !
    • im Dezember 09
      Essen gut bis sehr gut Atmosphäre: sehr gut; auch am Silvesterabend: jeder bekam Raketen vom Chef, die er dann vor dem Eingang abfeuern konnte.
  • hervorragende Küche
    • im März 10, Jürgen, Alter: 61-65, Verreist als: Paar
      Insgesamt sehr freundliches Personal, Zimmer schön eingerichtet, alles gut sauber, hervorragendes Essen, Schöner und sehr sauberer Wellnessbereich mit 2 Saunen.
    • im Januar 11, Toni, Alter: 56-60, Verreist als: Paar
      Der Service und das Essen waren hervorragend.
    • im Juli 10, Franz & Irmgard, Alter: 51-55, Verreist als: Paar
      Das hervorragende Essen war schmackhaft und abwechslungsreich.
    • im Mai 10, Aleksandra, Alter: 36-40, Verreist als: Paar
      Das Restaurant ließ keine Wünsche offen: Das Essen war hervorragend, die Auswahl an Weinen sehr gut.
    • im März 10, Ilona, Alter: 56-60, Verreist als: Familie
      Wir haben das Hotel Kristall zum zweiten Mal für unseren Skiurlaub gewählt, weil dieses Haus neben hervorragendem Essen und freundlichem Service ein durchdachtes Konzept für Familien mit kleinen Kindern bietet.
    • im Dezember 10, Inge, Alter: 36-40, Verreist als: Familie
      Sehr gute Küche und freudliches Personal.
    • im Februar 10, Michael, Alter: 51-55, Verreist als: Familie
      Kleines, sauberes Hotel mit sehr guter Küche und freundlichem Personal
    • im Juni 10, Gerlinde & Werner, Alter: 61-65, Verreist als: Paar
      Ein sehr gut geführtes Hotel in Familienbesitz mit ausgezeichnetem Service, sehr gutem Essen und schöner, ruhiger Lage.
    • im Januar 10, Rudolf, Alter: 46-50, Verreist als: Freunde
      Das Essen war sehr gut und übig.
    • im Januar 10, Hermann, Alter: 56-60, Verreist als: Paar
      gute Lage zum Lift, Essen sehr gut, wir können das Hotel weiterempfehlen, da wir sehr zufrieden waren.
    • im Dezember 10, Diana, Alter: 26-30, Verreist als: Paar
      Freundliches Personal , alles sauber, super essen,alles super.
    • im Dezember 10, Doris, Alter: 36-40, Verreist als: Freunde
      Super Essen, tolle familiäre Atmosphäre und sehr netter Umgang mit den Gästen.
    • im August 10, Fruzsina, Alter: 14-18, Verreist als: Familie
      Super Hotel, für jeden zu empfehlen, vor allem für Familien, nicht zu groß & nicht zu klein, Essen war super!
  • rel. enge Tische im Speisesaal

Sport & Unterhaltung

  • gemütlicher Wellnessbereich
    • im Dezember 10, Jens, Alter: 41-45, Verreist als: Familie
      Ein gut ausgestattetes Spielzimmer gab es auch.
    • im Dezember 09
      Das Spielzimmer ist gut ausgestattet und es wird auch nichts für den Wuzzler oder das Air hockey verlangt.
    • im Januar 10, Torsten, Alter: 41-45, Verreist als: Familie
      Das Skigebiet ist Klasse und Abweckslungsreich, Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsklassen (rote und blaue Pisten) ist gerade für Familien dieses Gebiet genau das richtige.
    • im Januar 10, Bärbel, Alter: 36-40, Verreist als: Paar
      Im Wellnessbereich ist alles sauber und gepflegt,genau richtig zum entspannen nach einem Tag auf der Piste.
    • im Januar 10, Bärbel, Alter: 36-40, Verreist als: Paar
      Im Wellnessbereich ist alles sauber und gepflegt,genau richtig zum entspannen nach einem Tag auf der Piste.
    • im Dezember 10, Sylvia, Alter: 19-25, Verreist als: Paar
      Super leckeres Essen, schönes Zimmer, nettes Personal, schöner Wellnessbereich.
    • im Januar 11, Thomas, Alter: 41-45, Verreist als: Familie
      entspanntem Salat-/Nachtischbuffet; kurzer Weg zum Skibus; für Anregungen aufgeschlossenes, sehr nettes Gastgeber-Ehepaar; schöner Wellnessbereich, Tiefgarage und Aufzug.
    • im März 10, Iris & Uwe, Alter: 46-50, Verreist als: Paar
      Der Wellness-Bereich ist sehr gemütlich, die Sauna ausreichend groß und die gratis "Saft- u.
    • im März 10, Petra, Alter: 41-45, Verreist als: Familie
      Der Wellnessbereich ist sehr gemütlich mit Sauna und Dampfbad.
  • sehr saubere und gepflegte Außenanlage
  • sehr schöner Wellnessbereich
  • toller Wellnessbereich
  • nicht großer Wellnessbereich

149 Hotelbilder Hotel Kristall

Hotel Kristall
von Sylvia im Dezember 11
Hotel Kristall
von Sylvia im Dezember 11

Hotel Kristall
von Sylvia im Dezember 11
Hotel Kristall
von Sylvia im Dezember 11

Hotel Kristall
von Sylvia im Dezember 11
Hotel Kristall
von Sylvia im Dezember 11
Weitere Hotelbilder

Aktuelle QuickChecks via iPhone

Gratis Apps für iPhone und Android

Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels

Salzburger Bergadvent Adventmarkt Großarl
1,3 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Skiverleih Hotel Sonnhof
Skiverleih Hotel Sonnhof

Sport & Freizeit
8,3 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Grafenberg
Grafenberg

Sport & Freizeit
8,5 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Stadtgalerie
Stadtgalerie

Einkaufen & Shopping
10,8 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Angertalhütte
Angertalhütte

Sport & Freizeit
10,9 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Liechtensteinschlucht
6,5 km entfernt
4.66666666667
5.6
Sonnen

Entrische Kirche
9,3 km entfernt
4.41666666667
5.3
Sonnen

Kurhaus
11,1 km entfernt

Kurpark
11,2 km entfernt

Tappenkarsee
11,3 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Skigebiet Großarl
1,3 km entfernt
4.75
5.7
Sonnen

Skischaukel Dorfgastein/Großarl
3,2 km entfernt
4.16666666667
5.0
Sonnen

Schuhflicker
3,8 km entfernt
4.16666666667
5.0
Sonnen

Breitenebenhaus
5,1 km entfernt

Unterwand-Alm
5,6 km entfernt

Wengeralm
4,8 km entfernt
4.16666666667
5.0
Sonnen

Eggerwirt
6,9 km entfernt
4.58333333333
5.5
Sonnen

Stoani
7,2 km entfernt
4.58333333333
5.5
Sonnen

Restaurant Hotel Das Moser
10,9 km entfernt
3.33333333333
4.0
Sonnen

Weitmoser Schlössl
12,1 km entfernt

Uko's
8,2 km entfernt
4.83333333333
5.8
Sonnen

Schloss Goldegg-Kulturzentrum
10,6 km entfernt

Salzburger Bergadvent Adventmarkt Großarl
1,3 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Stadtgalerie
10,8 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Trendmaker Trachtenladen
11,1 km entfernt
5
6.0
Sonnen

811 Hotelbewertungen Hotel Kristall

5.7
Sonnen
Es war vom Quartier unser schönster Winterurlaub in den letzten 10 Jahren. Wir möchten uns noch einmal bei Familie H. und Ihrem Team für die Betreuung während unseres Aufenthaltes bedanken und wünschen Ihnen bis zum nächsten Jahr alles Gute. Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 12,
Jörg, Alter 46-50, Paar
13 mal gelesen

5.7
Sonnen
Das Hotel hat eine sehr gemütliche und angenehme Atmosphäre. Es hat Stil, ohne zu vornehm zu sein. Es ist ja noch relativ neu (Eröffnung war in 2005) und alles ist sehr gepflegt und mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sowohl Familien als auch Paare / Freunde / Gruppen jeden Alters werden sich hier wohl fühlen. Prima ist auch, daß das Auto bequem in der Tiefgarage geparkt werden kann. Es gibt einen Aufzug und Gepäckwagen, womit man die Koffer ohne Mühe auf die Zimmer bekommt. Die Zimmer sind sehr... Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 12,
Katrin, Alter 41-45, Paar
31 mal gelesen

5.5
Sonnen
Ein sehr sauberes, familiär geführtes Hotel, das in allen Belangen unseren Ansprüchen entsprach. Auch die Speiseauswahl für unser, an einer Glutenallergie leidenden, Mitreisende war sehr vielfältig. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder wählen. Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 12,
Wolfgang, Alter 56-60, Paar
62 mal gelesen

5.6
Sonnen
Alles rundum super, von den Angestellten bis hin zur persönlichen Betreuung der Hotelchefs Monika und Hannes H. - wir kommen wieder. Titus und seine Freunde, die seit über 30 Jahren gemeinsam Winterurlaub machen. Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 12,
Dieter, Alter 61-65, Freunde
46 mal gelesen

5.8
Sonnen
...haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder ins Hotel Kristall . Thomas und Katirn Freundliche helle und vorallem sonnige Zimmer mit Balkon sehr freunsliches und hilfbereites personal. tägliche Zimmerreinigung. Qualität und Qantität der Speisen und Getränke sehr gut. gute Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten. Nicht weit zur Skipist. tolle Spa Bereiche, wie Sauna, Wellnesbereichnutzngen. Alles sauber und ordentlich, tägliche Reinigung, Im Hotel auch Tischtennis und Kickermöglichkeiten.... Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 12,
Katrin, Alter 46-50, Familie
63 mal gelesen

Beliebteste Hotels Österreich

Hotel Sonnenpark
Burgenland, Lutzmannsburg
Kategorie: Badeurlaub
98% Weiterempfehlung
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Tirol, Tux/Zillertal
Kategorie: Familie
100% Weiterempfehlung

Hotel Pachmair
Tirol, Uderns/ Zillertal
Kategorie: Paare
100% Weiterempfehlung
Boutique-Hotel Stadthalle
Wien, Wien
Kategorie: Städtereise
99% Weiterempfehlung

Hotel Ritzenhof
Salzburger Land, Saalfelden
Kategorie: Nr. 1 des Landes
100% Weiterempfehlung
Hotel Alpenresort Schwarz
Tirol, Mieming
Kategorie: Wellness / Wandern
100% Weiterempfehlung

Alternative Hotelangebote in der Umgebung

5.8
Sonnen
Weiterempfehlung: 100%
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
0,1 km entfernt
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, alle anzeigen

5.9
Sonnen
Weiterempfehlung: 100%
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
0,3 km entfernt

5.8
Sonnen
Weiterempfehlung: 100%
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
0,4 km entfernt