Hotel Hirzer5.4 Sonnen aus 33 Hotelbewertungen

Ifingerstraße 5 39017 Schenna
“Sonniges, freundliches Hotel - es verdient gelobt” mehr lesen
im Oktober 12, Daniela Peter , 61-65
“Urlaub mit Licht und Schatten” mehr lesen
im September 12, Siegbert , 56-60
“Familiäre Atmosphäre trifft auf kulin. Hochgenuss” mehr lesen
im September 12, Carolin , 19-25
“Super entspannt und kulinarisch bestens versorgt” mehr lesen
im April 12, Bernd , 41-45
“Rundum zufrieden!!” mehr lesen
im Juni 12, Heike , 56-60
“Totale Entspannung und vorzügliches Essen” mehr lesen
im April 12, Angelika , 61-65
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Hotelausstattung Hotel Hirzer 1

Hotel-
ausstattung
Räumlichkeiten: Garten | Parkmöglichkeiten: Parkplatz | Ausstattung Business Center: Sekretariat mehr...
Zimmer-
ausstattung
Haustiere erlaubt mehr...
Wellness-
angebote
Sauna | Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad mehr...
Sonstige Hotelinfos
Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gartenanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Parkplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Business/Konferenz - Infrastruktur ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Mehrsprachiges Personal ausgewählt haben.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • Hotel.de - Hotel Hirzer
  • Booking - Hotel Hirzer

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

Hotel.de

Hotel.de - Veranstalterfotos
  • Hotel.de - Hotel Hirzer
  • Hotel.de - Hotel Hirzer
  • Hotel.de - Hotel Hirzer
  • Hotel.de - Hotel Hirzer
  • Hotel.de - Hotel Hirzer
  • Hotel.de - Hotel Hirzer
  • Hotel.de - Hotel Hirzer
  • Hotel.de - Hotel Hirzer
In unserem Hotel, in sonniger Panoramalage in Schenna bei Meran, findet jeder Gast Inseln der Ruhe und Entspannung,Lebens-und Gaumenfreuden.Das milde Klima in Schenna lockt die Wanderer auch im Winter. Aber auch die Ski-und Rodelbegeisterten kommen im sonnigen und familienfreundlichen Skigebiet Meran 2000 auf ihre Kosten. Nur 4 km entfernt von Schenna, mit dem Skibus erreichbar, bringt Sie die Ifinger Seilbahn direkt auf die Piste.Doch nicht nur im Gebirge weihnachtet es sehr. Auch das Dorf Schenna und die Kurstadt Meran sind im Advent und während des Weihnachtsmarktes, entlang der Promenade, feierlich geschmückt.Skiurlaub für die ganze FamilieSkivergnügen im familienfreundlichen Skigebiet Meran 2000 oder in einem der 15 Skigebiete der Ortler Skiarena „Ein kleines, aber sehr feines familiengeführtes Hotel“ Unsere Gäste schätzen besonders die ruhige und sonnige Panoramalage des Hotel Hirzer mit traumhaftem Blick auf Schenna und Meran, die freundliche und persönliche Atmosphäre, die zuvorkommende Betreuung und die hervorragende Gastronomie unseres Hauses. 3-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Küche“Küchenchef Andreas begeistert unsere Gäste mit köstlichen Klassikern der gehobenen regionalen und italienischen Küche und raffinierten Eigenkreationen, bei denen jeder noch so anspruchsvolle Gaumen auf den Geschmack kommt. „Die Krönung ist das tägliche Abendessen, welches wir in dieser Form, in einem 3 Sterne Haus, noch nie so gut vorgefunden haben“ – das ist die Meinung unserer Gäste! Mediterraner Raffinesse und regionaler Geschmacksvielfalt. Beste Zutaten, schonende Zubereitung, vollendete Präsentation – unser kulinarisches Angebot wird auch Sie begeistern! Auch die Weinkarte ist ausgezeichnet sortiert – Servicechef Manfred wird Ihnen den richtigen Wein empfehlen. Persönliche Gästebetreuung und sehr guter Service Das Hotel Hirzer ist bekannt für seine ruhige, entspannte Atmosphäre. Durch den sehr guten Service und die unaufdringliche, aber sehr persönliche Betreuung durch Familie Tschöll fühlen sich die Gäste jederzeit umsorgt Gesundheit:

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse

Ifingerstraße 5
39017 Schenna
E-Mail: info@hirzer.com
http://www.hotel-hirzer.com/

Die Lage des Hotels

Hotel Hirzer in Schenna, ein Urlaubshotel zum Entspannen und Genießen! Das familiengeführte Hotel Hirzer besticht durch seine sonnenverwöhnte Lage oberhalb der Ortschaft Schenna mit einmaligem Panoramablick auf das Meraner Land und die umliegenden Berge.

Der Service des Hotels

Das Hotel Hirzer ist bekannt für seine ruhige, entspannte Atmosphäre. Durch den sehr guten Service und die unaufdringliche, aber sehr persönliche Betreuung durch Familie Tschöll fühlen sich die Gäste jederzeit umsorgt. Der Urlaubstag beginnt mit einem Genießer-Frühstücksbuffet. Nachmittags bereiten wir Ihnen im Rahmen unserer ¾-Pension Kuchen und Imbisse für den kleinen Hunger zwischendurch – im Preis inklusive!

Gastronomie im Hotel

Ein Glanzstück des Urlaubsangebots im Hotel Hirzer ist die hervorragende Küche. Küchenchef Andreas Tschöll verwöhnt Sie zum Abendmenü täglich mit köstlichen Klassikern der gehobenen regionalen und italienischen Küche und mit raffinierten Eigenkreationen. Die Symbiose aus kreativer Kochkunst, besten Zutaten, schonender Zubereitung und vollendeter Präsentation lässt das Abendmenu im Hotel Hirzer zum krönenden Abschluss eines jeden Urlaubstags werden.

Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel

Zu den Wellnesseinrichtungen gehören ein Hallenbad und ein gepflegter Saunabereich mit finnischer Sauna, Caldarium und Infrarot-Sauna. Im Sommer laden der Garten und die Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen zum Verweilen ein.

Ihnen stehen ein kostenloser Mountainbike-Verleih und der kostenlose Verleih von Teleskop-Wanderstöcken und Rucksäcken zur Verfügung. Der hoteleigene Parkplatz ist gebührenfrei nutzbar. Nach nur 300 m gelangen Sie zur nächstgelegenen Bushaltestelle mit Verbindungen nach Meran.

Zimmer / Unterbringung im Hotel

Die Zimmer des 3-Sterne-superior Hotels verfügen über stilvolle, helle Holzmöbel sind mit Teppich- oder Parkettboden ausgestattet und verfügen alle über eigenen Balkon oder Dachterrasse mit herrlichem Panoramablick. Zur weiteren Ausstattung gehören ein LED-Sat-TV, Safe, Telefon und großzügige Bäder. Die makellose Sauberkeit im ganzen Hause ist bei den Gästen des Hauses sprichwörtlich bekannt.

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

5.7 von 6 Bewertung allgemein
Atmosphäre begeistern uns (1)
im August 10
Neben der familiären Atmosphäre begeistern uns immer wieder die Kochkünste von Andreas Tschöll - Augen und Gaumen werden gleichermaßen verwöhnt.
bedrückende Atmosphäre (1)
im Januar 11
Die Atmosphäre im Haus ist bedrückend, durch die Unfreundlichkeit des Personals und der Hotelbesitzer.
betreuter Ort für Familie (1)
im September 11
Man wir rund um die Uhr von der Familie betreut.
eins der besten Flair von Schenna (1)
im September 11
Die Herzlichkeit der Betreiberfamilie und die exquisite Küche gepaart mit dem traumhaften Flair von Schenna hatten uns einen der besten Urlaube beschert.
gute Handyerreichbarkeit (1)
im August 11
Handyerreichbarkeit ist gut.
sehr sauberes und gepflegtes Hotel (2)
im April 11
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
im April 11
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
traumhaftes Flair (1)
im September 11
Die Herzlichkeit der Betreiberfamilie und die exquisite Küche gepaart mit dem traumhaften Flair von Schenna hatten uns einen der besten Urlaube beschert.
winziger Aufzug (1)
im Juni 10
Erschwerend hinzu kommt, dass das Essen mit einem winzigen Aufzug aus der darunterliegenden Küche kommt.
Wir kommen gerne wieder (2)
im Juni 11
Wir kommen gerne wieder und geben dieses Hotel als Empfehlung sehr gerne weiter.
im Juli 10
Wir kommen gerne wieder.
Wir kommen wieder (2)
im August 10
Wir kommen wieder !
im Juli 10
Wir kommen wieder !

Zimmer

5.3 von 6 Bewertung Zimmer
allerdings winziges Badezimmer (1)
im Juni 10
Die Zimmer sind neuwertig und zweckmäßig eingerichtet, unser Bad war allerdings winzig, nur mit Minidusche und ohne Ablagemöglichkeiten - obwohl wir ein Komfortzimmer gebucht und auch bezahlt haben.
Balkon mit Blick auf die Berge (1)
im Juni 11
Die Zimmer sind groß genug, zweckmäßig eingerichtet: Jedes Zimmer hatte einen "sonnigen" Balkon mit Blick auf die Berge und Täler, sehr sehr schön.
grandioser Blick (2)
im August 11
Man hat einen grandiosen Blick auf die Berge, Dörfer, Meran.
im August 11
Unser Zimmer war groß, geräumig, einigermaßen modern eingerichtet, hatte einen Balkon mit klappbarem Tischchen, 2 Sonnenstühle, und einen grandiosen Blick auf die Berge und Schenna .
große Terrasse (1)
im April 11
Dafür eine sonnige und große Terrasse mit herrlichem Blick.
modernes und großes Badezimmer (1)
im Mai 10
Zimmer in einem normalen guten Zustand, Bad modern und groß genug - aber sehr hellhörig!
neuwertiges und null zweckmäßig ... (1)
im Juni 10
Die Zimmer sind neuwertig und zweckmäßig eingerichtet, unser Bad war allerdings winzig, nur mit Minidusche und ohne Ablagemöglichkeiten - obwohl wir ein Komfortzimmer gebucht und auch bezahlt haben.
schmutziges Zimmer (1)
im Januar 11
Unfreundliche Hotelbesitzer und schmutzige Zimmer.
schöner Ausblick (1)
im Juni 10
wunder schöner Ausblick auf die umliegenden Berge.
schöner Blick (1)
im Juli 10
Die Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen und wir hatten einen schönen Blick vom Balkon aus.
sehr großzügiger Balkon (1)
im April 11
Der Balkon war sehr großzügig, toller Blick, schön sonnig.

Service

5.5 von 6 Bewertung Service
absolut top Familienbetrieb (1)
im Juni 11
Dieser herzlich geführte Familienbetrieb ist absolut top.
die Freundlichkeit sind gerade n... (1)
im April 11
Das Abendessen ist mehr als 3 Sterne, die Leistungen (3/4-Pension ohne Getränke) und die Freundlichkeit sind gerade noch 3 Sterne.
eine katastrophale Begrüßung (1)
im August 11
Schön gelegenes, familiengeführtes Hotel - einzig die Begrüßung war eine Katastrophe, aber die Verpflegung und die Lage hat vieles wieder wettgemacht.
einfach umwerfende Freundlichkeit (1)
im Januar 11
Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Hotelbesitzer ist einfach UMWERFEND!
erstklassige Betreuung (1)
im Juli 10
Auch die Betreuung war vom Feinsten !
Freundlichkeit der Betreiber (1)
im September 11
Dies wurde zusätzlich gesteigert durch die grandiose Küche des Hotel Hirzers und der Freundlichkeit der Betreiber.
netter Umgang (1)
im Mai 11
die Therme,Das Hotel ist sauber, hat eine ideale Höhenlage, wunderbare Sicht vom Balkon des Zimmer, schöne Terrasse, netter Umgang.
sehr guter Service beim Essen (1)
im Mai 10
Service beim Essen war sehr gut.
unaufdringlicher und null zum Ga... (1)
im Juni 10
Eine herzliche Rund-um-Betreuung durch die Gastgeber-Familie -- unaufdringlich/zum Wohlfühlen.
unfreundlicher Hotelbesitzer (1)
im Januar 11
Unfreundliche Hotelbesitzer und schmutzige Zimmer.

Lage

5.3 von 6 Bewertung Lage
abgelegenes Hotel (1)
im Mai 10
Hotel war außerhalb von Schenna, man musste immer Auto oder Bus benutzen.
bequeme Umgebung (1)
im August 10
Das Auto hatte Pause, da wir durch ein Wochenticket (7 pro Person ) per Bus alle unsere Ziele in Schenna, Meran und Umgebung bequem erreichen konnten.
etwas abgelegene Lage (1)
im Oktober 10
Das Haus liegt etwas ausserhalb/oberhalb von Schenna, dürfte aber für Wanderfreunde kein Problem darstellen.
hervorragende Ausgangslage (1)
im Juli 10
Wie bereits angesprochen liegt das Hotel sehr ruhig in Mitten der Natur und bietet eine hervorragende Ausgangslage für Wanderungen und Mountainbiketouren.
idealer Ausgangspunkt (1)
im August 10
Ein idealer Ausgangspunkt für Exkursionen bis hin in den hochalpinen Bereich.
landschaftliche reizvolle Umgebung (1)
im August 10
Wenn man einen Urlaub in landschaftlich reizvollen Umgebung verleben will und gerne wandert, ist man hier an der richtigen Adresse.
schöner Ausflug (1)
im August 11
von einem schönen Ausflug erzählen , dann merkt man schon, daß die das überhaupt nicht interessiert.
traumhafte Lage (1)
im Juni 10
Ein ausgesprochen nettes, kleines Hotel in malerischer, traumhafter Lage.
zentrumsnahes Hotel (1)
im Juni 11
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, hat dafür aber von fast allen Balkons einen wunderbaren Blick auf die Berge und anfolgenden Täler.

Gastronomie

5.8 von 6 Bewertung Gastro
Abendessen auf höchstem Niveau (1)
im April 11
Das Hotel Hirzer ist ein tolles kleines Hotel mit einer super Gastronomie( Vom Frühstück über Mittagssnack bis zum Abendessen auf höchstem Niveau!
ansprechender Wein (1)
im September 11
Den Abend mit einen wünderbaren Essen und einen gut empfohlenen Wein genießen.
Das Abendessen ist mehr als 3 St... (1)
im April 11
Das Abendessen ist mehr als 3 Sterne, die Leistungen (3/4-Pension ohne Getränke) und die Freundlichkeit sind gerade noch 3 Sterne.
die Küche 5 Sterne verdient (1)
im Juni 11
Besonders wollen wir noch erwähnen, dass die Küche 5 Sterne verdient hat, dann was da jeden Abend an Menüvorschlägen auf der Tageskarte stand, hätte auch in keinem 5 Sternehotel besser serviert werden können.
guter Wein (1)
im Oktober 10
Angebot an Weinen (auch Empfehlung zum Menue) waren gut abgestimmt.
reichhaltiges Frühstück (1)
im Juni 11
Es gibt ein reichhaltiges Frühstück.
schlechtes Essen (1)
im Januar 11
Nach einer Woche hatten wir es satt, uns dieser Unfreundlichkeit und dem schlechten Essen weiter auszusetzten und haben uns ein anderes Hotel gesucht.
sehr sehr gutes Abendessen (1)
im Juni 11
Das Abendessen ist sehr sehr gut, abwechslungsreich.
super Essen (2)
im Juli 10
Das Essen war einfach super !
im Mai 10
Essen war super !
zeitweise ungenießbares Essen am... (1)
im Januar 11
Das Frühstück einfach, das Essen am Abend (Halbpension) zeitweise ungenießbar.

Sport & Unterhaltung

5.1 von 6 Bewertung Sport
direkter Sessellift (1)
im August 11
3 km von Schenna entfernt , geht in Verdins eine Seilbahn und anschließend ein Sessellift direkt ins Hirzergebirge hinauf .
nicht ansprechender Wellnessbereich (1)
im Mai 10
Der Wellnessbereich ist nicht sehr ansprechend.
nichts besonderer Wellnessbereich (1)
im Mai 10
Wellnessbereich nichts besonderes.
schönes Hallenbad (1)
im August 10
Das Hallenbad ist schön, jedoch nicht für mehr als 3 Schwimmer geeignet.
sehr sauberes Hallenbad im Keller (1)
im August 11
Das Hallenbad im Keller ist sehr sauber, und man kann sich auf modernen Liegen entspannen.
sehr schönes Hallenbad (1)
im Juni 11
Das Hallenbad ist sehr schön, auch mit Liegenstühlen für innen sowie auf dem Hof versehen.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

83 Hotelbewertungen für Hotel Hirzer Hotel bewerten

Daniela Peter
Alter 61-65

Sonniges, freundliches Hotel - es verdient gelobt

kleines Hotelmit 42 Betten Halbpension + durchmischt grosse Zimmer mit Telefon, TV und Balkon einfache zweckmässige Möbilierung, s chönes grosses Badezimmer, frisch renoviert sehr freundlicher Empfang Gäste werden umsorgt und Wünsche sofort erfüllt Beschwerden werden geduldig ernst genommen gute Erreichbarkeit Preisleistung stimmt absolut angenehme Temperaturen und wunderschöne Herbst und Frühlingswanderungen möglich Das 3S Sterne Hotel verdient mit seiner ausgezeichneten Küche ... weiterlesen

verreist als Paar im Oktober 12
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung
Siegbert
Alter 56-60

Urlaub mit Licht und Schatten

Hotel ist sehr gepflegt,Zimmer und Bad eher klein,sauber,Frühstück super,Badbereich klein,Nachmittags: Kaffee extra zahlen , nur schwaches Angebot an Snacks und Kuchen,Halbpension sehr gut, aber "eine Kalte Platte" hat als Hauptspeise hier nichts verloren. Altersdurchschnitt:60,Abends kostet jede Flasche wein 19 Euro:merkwürdig. Zimmer eher klein,Bad ebenso:vor allem Dusche,Terasse kein Tisch,sehr sauber. Freundlich , aber sehr zurückhaltend, kann viele andere Bewertung in dieser Hinsicht ni... weiterlesen

verreist als Paar im September 12
Gesamtbewertung 4.2
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Aarminus
Arnim
Alter 61-65

Erholsame Woche mit hervorragendem Essen

ein kleines sehr schönes Hotel; schöne Zimmer, tolle Aussicht. Die Familie ist sehr freundlich , Sohn Andreas versteht sein Handwerk als Koch! Das Essen war einfach Spitze; wir haben uns jeden Abend auf das Essen gefreut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Herzlichen Dank für eine schöne Woche!! weiterlesen

verreist als Paar im Juni 12
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bernd
Alter 61-65

Ein jährliches Vergnügen

Eine äußerst herzliche, private Atmosphäre im ganzen Haus, eine sehr freundliche, zuvorkommende Besitzerfamilie, man kommt hier "nach Hause" Hotel und gesamte Anlage sehr gepflegt. Geräumiges, helles, neues Zimmer, Balkon zur Sonne orientiert, großer TV-Bildschirm, genügend Stauraum, angenehmes Badezimmer. Das Personal jederzeit zuvorkommend freundlich, das Zimmer tip top in Ordnung gehalten. Die Küche ist einer der Gründe, warum wir seit vielen Jahren unseren Herbsturlaub im Hirzer ve... weiterlesen

verreist als Paar im September 12
Gesamtbewertung 5.7
Weiterempfehlung
Carolin
Alter 19-25

Familiäre Atmosphäre trifft auf kulin. Hochgenuss

Seit Jahren fahren wir immer wieder nach Schenna doch trotz des vielfältigen Angebots an Hotels und Ferienwohnungen stand die Frage “wohin?“ nie zur Debatte. Das Hotel Hirzer punktet natürlich nicht nur mit dem traumhaften Ausblick in Vinschgau, Passeiertal und Etschtal, den man direkt vom Balkon aus genießen kann, sondern auch durch die freundliche, familiäre Atmosphäre. Abends kann man sich mit überraschenden, neuen kulinarischen Kreationen verwöhnen lassen. Durch die gute Lage direkt ober... weiterlesen

verreist als Familie im September 12
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Shopping

Laubengasse

Hotels in der Umgebung

Schenna/Scena, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Naturns/Naturno, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Ahrntal/Valle Aurina, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bardolino, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Rom, Rom (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Ratschings/Racines, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels