Hotel Hermes

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Hermes4.5 Sonnen aus 31 Hotelbewertungen

85300 Marmari
“Für fastende Hartgesottene das perfekte Hotel” Hotelbewertung lesen
im September 14, Sebastian , 19-25
“Frühstück und Klimatisierung unerträglich” Hotelbewertung lesen
im August 14, Nico , 26-30
“Super erholsamer Urlaub” Hotelbewertung lesen
im August 14, Heike , 46-50
“Perfekter Urlaub für anspruchslose Familie” Hotelbewertung lesen
im Juli 14, Carmen , 31-35
“Kleines nettes Hotel etwas vom Strand entfernt” Hotelbewertung lesen
im August 14, Harald , 41-45
“Schöner und erholsamer Urlaub” Hotelbewertung lesen
im Juli 14, Susan , 41-45
Badeinformation
Wassertemperatur: 24°

Hotelausstattung Hotel Hermes 1

Hotel-
ausstattung

Hotelsafe mehr...

Zimmer-
ausstattung

Badezimmer mehr...

Sport-
angebote

Zusätzliche Freizeitangebote: Theater, Volleyball mehr...

Sonstige Hotelinfos

Weitere Serviceangebote: Chemische Reinigung, Arzt | Hoteltyp: Stadthotel mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • TROPO - Hotel Hermes
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Hermes
  • Schauinsland Reisen - Hotel Hermes
  • 5 vor Flug - Hotel Hermes
  • ECCO Reisen GmbH - Hotel Hermes

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

TROPO

TROPO - Veranstalterfotos
  • TROPO - Hotel Hermes
  • TROPO - Hotel Hermes
  • TROPO - Hotel Hermes
  • TROPO - Hotel Hermes
  • TROPO - Hotel Hermes
  • TROPO - Hotel Hermes
  • TROPO - Hotel Hermes
  • TROPO - Hotel Hermes
  • TROPO - Hotel Hermes
  • TROPO - Hotel Hermes
  • TROPO - Hotel Hermes
  • TROPO - Hotel Hermes
  • TROPO - Hotel Hermes
  • TROPO - Hotel Hermes
Lage: Das Hotel liegt in ländlicher Region auf der Insel Kos und ist ca. 900m von Sandstrand und dem Ortskern von Marmari entfernt. Ins ca. 12 km entfernte Kos-Stadt verkehrt täglich ein Linienbusverkehr. In der näheren Umgebung befinden sich zahlreiche Tavernen und Restaurants. Die Entfernung zwischen dem Hotel und dem Flughafen beträgt 15 km.




Ausstattung & Services: Das Hotel verfügt über insgesamt 42 Zimmer auf 2 Etagen in einem mediterranen Stil gebauten Gebäude. Zu den Hoteleinrichtungen gehören ein Empfangsbereich mit Rezeption, Restaurant, Bar, Snackbar, Wlan in der Lobby und auf den Zimmern. Am Swimmingpool mit Sonnenterrasse werden, je nach Verfügbarkeit, Liegestühle und Sonnenschirme kostenlos bereitgehalten.




Zimmer (je nach Saison verfügbar): Doppelzimmer:Die funktionell eingerichteten verfügen über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Kühlschrank (gegen Gebühr), Wlan, Ventilator (gegen Gebühr) und Balkon oder Terrasse, teilweise mit Poolblick.




Essen & Trinken (je nach Saison verfügbar): Halbpension:Das Hotel bietet Frühstück vom Buffet an, das Abendessen wird Menüform serviert.Frühstück:Die Gäste können sich am kontinentalen Frühstücksbuffet bedienen.




Kinder: Für die Kinder bietet das Hotel einen Kinderspielplatz. Babybett auf Anfrage.




Kreditkarten: Es werden keine Kreditkarten akzeptiert.




Landeskategorie: 3 Sterne




Sonstiges: Haustiere sind nicht gestattet.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

4.5 von 6 Bewertung allgemein
Die Atmosphäre ist super herzlic... (2)
im August 10
Die Atmosphäre ist super herzlich und man fühlt sich wie zu Hause.
im August 10
Die Atmosphäre ist super herzlich und man fühlt sich wie zu Hause.
gerade noch passender Preis (1)
im August 11
Für den Preis gerade noch ok.
grösstenteils passende Sauberkeit (1)
im August 11
Fast kein Grund zur Beschwerde, aber: die oberflächliche Sauberkeit war grösstenteils ok, aber diverse Moskitoleichen an den Wänden sowie eine Duschgarnitur, die so dreckig war, dass sie garantiert seit Jahren nicht geputzt wurde? Nein danke.
gutes angenehmes Hotel (2)
im August 10
Das Hotel hat uns gut gefallen, auch wenn nur das nötigste vorhanden war.
im August 10
Das Hotel hat uns gut gefallen, auch wenn nur das nötigste vorhanden war.
kleinen , einfachen , ruhigen Hotel (1)
im August 11
Wenn man günstig in einem kleinen, einfachen, ruhigen Hotel nur ÜF möchte, ist man dort gut aufgehoben.
kostenloses Internet (2)
im Juli 11
Liegen waren immer genügend vorhanden, da viele Gäste tagsüber unterwegs sind - es gibt ja auch viel Schönes auf Kos zu sehen :-) W-Lan ist kostenlos, Signal reicht nicht in alle Zimmer, aber man kann sich ja in die Lobby setzen.
im August 10
Ich konnte WiFi kostenlos in meinem Zimmer nutzen.
nicht gemütliches Hotel (1)
im August 11
Das Hotel könnte eigentlich sehr gemütlich sein.
passendes Preis-Leistungs-Verhäl... (1)
im August 11
Preis/Leistung ok .
sehr gutes angenehmes Hotel (2)
im Juli 11
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen,man konnte dort wunderbar entspannen und abschalten.
im Juli 11
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen,man konnte dort wunderbar entspannen und abschalten.
würde ich dort nicht hinfahren (1)
im September 11
In der Haupturlaubszeit würde ich dort nicht hinfahren.

Zimmer

4.1 von 6 Bewertung Zimmer
auch einfaches Badezimmer (1)
im September 11
Badezimmer auch einfach.
frisches Handtuch (2)
im August 11
Frische Handtücher gab es alle zwei Tage.
im August 10
Das Zimmer wird jeden Tag gründlich gereinigt, frische Handtücher gibt es alle 2 Tage und die Betten werden 2 x in der Woche frisch bezogen.
gereinigtes Zimmer (2)
im Juli 11
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, Bettwäsche und Handtücher sind blütenweiß und werden regelmäßig gewechselt.
im Juli 11
Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
nicht geputztes Zimmer (1)
im September 11
Die Zimmer waren zwar nicht überall geputzt, aber es war ok.
nicht neues aber angemessenes Mo... (1)
im August 10
Das Mobiliar ist natürlich nicht ganz neu, ist aber alles in Ordnung und funktionstüchtig.
schöner Balkon (2)
im August 10
Das Hotel hat ca 50 Zimmer, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichte, haben einen schönen Balkon und habe Mückenschutzrollos.
im August 10
Grosses Doppelbett, Schreibtisch und einen schönen Balkon, von wo ich jeden abenf den Mondaufgang genießen konnte.
sehr kleines aber ausreichendes ... (1)
im August 11
Die Zimmer sind sehr klein aber ausreichend.
sehr schlechter Zustand (1)
im August 11
Der Zustand der Zimmer ist sehr schlecht .
Zimmer mit Balkon (1)
im Juli 10
Zimmer alle mit Balkon.
Zimmer weder Kühlschrank (1)
im Juli 11
Leider hatte mein Zimmer weder Kühlschrank noch Ventilator (wie in manchen Bewertungen erwähnt) und es war nachts sehr warm im Zimmer.

Service

5.3 von 6 Bewertung Service
aber sehr bemühter Chef (1)
im September 11
Der Chef ist aber sehr bemüht allen Beschwerden auf den Grund zu gehen.
Das Zimmermädchen ist ehrlich (1)
im August 10
Das Zimmermädchen ist ehrlich es kam nichts weg, auch kein Geld!
deutsch sprechender Chef (1)
im August 11
Der Chef spricht gut deutsch, der Rest Englisch.
deutsch sprechender und englisch... (2)
im September 11
Die Besitzer sprachen deutsch und englisch, das Personal englisch.
im September 11
Die Besitzer sprachen deutsch und englisch, das Personal englisch.
fantastischer Koch (1)
im August 10
Außerdem ist ist er ein fantastischer Koch, der gerne eine kleine Zwischenmahlzeit oder ein üppiges typisch griechisches Abendessen bereitet.
passender Service (1)
im Juli 10
Service O.K.
sehr hilfsbereites Personal (1)
im August 11
das personal ist sehr hilfsbereit, die zimmer wurden täglich gereinigt.
wirklich sehr rührigen Chef (1)
im September 11
Dies soll aber nicht über den wirklich sehr rührigen Chef hinwegtäuschen.

Lage

4.5 von 6 Bewertung Lage
benachbarte Bushaltestelle (2)
im Juli 11
Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.
im August 10
Das Hotel liegt gut, zwar weit vom Strand (10 Min zu Fuß), aber die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, und das Hotel liegt mittig auf der Insel, das heißt man kann gut nach rechts oder links fahren und zurück ;-).
Der Ort ist super langweilig (1)
im August 11
Der Ort ist super langweilig und hat sehr wenig zu bieten.
ebenfalls super Strand (1)
im September 11
Strand und Wasser waren ebenfalls super; dort gab es auch die üblichen Angebote.
flach abfallender Strand (1)
im August 10
Der Stand is ca 600m entfernt, 10 min zu Fuss, sehr geflegt, das Wasser ist spitze, flach abfallender Strand, geeignet für Kinder.
passende Entfernung (1)
im August 11
Die Entfernung zum Strand war ok.
super super Strand (2)
im August 10
Am Strand kann man Liegen und Schirme mieten, habe ich aber nicht gemacht, Strand ist super super und fach abfallend.
im August 10
Am Strand kann man Liegen und Schirme mieten, habe ich aber nicht gemacht, Strand ist super super und fach abfallend.
toller Strand (1)
im Juli 11
Wir hatten uns dort einen Suzuki Jeep geholt und haben die ganze Insel erkundet, Offroad zu tollen Stränden am westlichen Ende der Insel inklusive.
wunderschöner Strand (1)
im Juli 11
Der Strand ist wunderschön, auch die Insel teils sehr ausgetrocknet aber überall nette Tavernen und die Hauptstadt Kos eines schönes Ausflusziel.
zwar etwas langer Strand (1)
im September 11
Der Weg zum Strand ist zwar etwas lang aber trotzdem fanden wir das noch ok.

Gastronomie

4.4 von 6 Bewertung Gastro
gute und angemessene Speise (1)
im September 11
In der Nähe findet man auch gute Tavernen in denen man gut und preislich angemessen speisen und trinken kann.
gutes Frühstück (3)
im September 11
Das Frühstück ist für griechiche Verhältnisse gut.
im August 11
Das Frühstück war gut, es gab eine Auswahl an Wurst und Käse und immer frisches Obst, dabei konnte man das Frühstück auf der Terrasse zu sich nehmen.
im Juli 11
Frühstück war gut, es gab jeden Tag das selbe aber von allem eine Kleinigkeit.
komplett ausreichendes Frühstück (1)
im August 10
Wie erwähnt war das Frühstück komplett ausreichend.
passendes nicht gutes Frühstück (1)
im August 11
Das Frühstück war ok, angeblich gut für griechische Verhältnisse.
sehr einfaches aber ausreichende... (1)
im August 11
das frühstück ist sehr einfach aber ausreichend.
sehr einfaches aber passendes Fr... (1)
im August 11
Das Frühstück ist sehr einfach aber Ok.
übliche Getränke (1)
im August 10
An der Hotelbar bekommt man alle üblichen Getränke zu fairen Preisen, so dass ein Einkauf in Mini Mark sich eigentlich nicht lohnt.
unverschämtes Abendessen (1)
im August 11
Das Abendessen ist eine Frechheit - bitte spart euch das Geld und geht essen.
wirklich angemessenes Frühstück (1)
im August 11
Das Frühstück war wirklich in Ordnung für den Preis.
zwar sehr wässriger Kaffee (1)
im August 11
Kaffee war zwar sehr wässrig und das Brot nicht so mein Fall.

Sport & Unterhaltung

4.7 von 6 Bewertung Sport
absolut ausreichender Pool (1)
im Juli 11
Der Pool ist absolut ausreichend für die Größe des Hotels.
ausreichend liegen (1)
im August 11
der pool ist sauber und ruhig, ausreichend liegen sind vorhanden.
Die Liegen sind auch teilweise s... (1)
im August 11
Die Liegen sind auch teilweise schon in einem schlechten Zustand.
Liegen + Sonnenschirme genug da ... (2)
im August 10
Liegen + Sonnenschirme genug da und natürlich kostenlos.
im August 10
Liegen + Sonnenschirme genug da und natürlich kostenlos.
Liegen waren immer ausreichend v... (2)
im September 11
Liegen waren immer ausreichend vorhanden.
im September 11
Liegen waren immer ausreichend vorhanden.
Liegen waren immer genügend vorh... (2)
im Juli 11
Liegen waren immer genügend vorhanden, da viele Gäste tagsüber unterwegs sind - es gibt ja auch viel Schönes auf Kos zu sehen :-) W-Lan ist kostenlos, Signal reicht nicht in alle Zimmer, aber man kann sich ja in die Lobby setzen.
im Juli 11
Liegen waren immer genügend vorhanden, da viele Gäste tagsüber unterwegs sind - es gibt ja auch viel Schönes auf Kos zu sehen :-) W-Lan ist kostenlos, Signal reicht nicht in alle Zimmer, aber man kann sich ja in die Lobby setzen.
sauberer Pool (2)
im Juli 10
Der Pool war sauber, glasklar und warm.
im Juli 10
Ein schöner, sauberer Pool mit kostenlosen Liegen und Schirmen, trägt sehr zum "Wohlfühlurlaub" bei.
sehr nett hergerichtete Gartenan... (1)
im Juli 11
Pool und Gartenanlage sehr nett hergerichtet, fühlt man sich wohl.
Sonnenschirme kostenfrei vorhanden (2)
im August 10
Es sind ausreichen Liegen mit neuen Auflagen und Sonnenschirme kostenfrei vorhanden.
im August 10
Es sind ausreichen Liegen mit neuen Auflagen und Sonnenschirme kostenfrei vorhanden.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

78 Hotelbewertungen für Hotel Hermes Hotel bewerten

Sebastian
Alter 19-25

Für fastende Hartgesottene das perfekte Hotel

Ist für alle Anspruchslose und Hartgesottene. Wem Kakerlaken und Geckos nichts ausmachen - nur zu, günstiger wird es nicht. Anbindung ist super, Bus nach Kos-Stadt direkt vor der Tür. Infrastruktur auf Kos insgesamt aber eine Katastrophe, habe das Gefühl gewollt. Ich empfehle einen Roller bei Always-Best-Rentals, 40€/3Tage. Essen im Hotel schlecht, insgesamt in Marmari schrecklich. Supermarkt ist zwar im die Ecke, hat aber nichts Essbares außer Chips. Also ca. €20,-/Tag für Essen auße... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im September 14
Gesamtbewertung 3.6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Heike
Alter 46-50

Super erholsamer Urlaub

Das Hotel hat ca. 40 Zimmer und diese waren auch immer fast alle belegt. Trotzdem wär es sehr ruhig im Hotel. Der Hotelchef hatte immer ein offenes Ohr und man konnte ihn bei allen Fragen ansprechen. Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber für 2 Personen vollkommen ausreichend. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und es gab immer frische Handtücher. Der einzige Nachteil ist die Temperatur in der Nacht. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und konn... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im August 14
Gesamtbewertung 5.7
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers nico.apreck
Nico
Alter 26-30

Frühstück und Klimatisierung unerträglich

Zimmer relativ urig, etwas älter, aber nicht ungemütlich. Klimatisiert wird nicht, lediglich ein Ventilator an der decke erzielt leichte Abkühlung. Poolanlage in guten Zustand. Leider sind die Zimmer zur Straße extrem laut, ein lüften war nicht möglich aufgrund der Busse die vorbei fahren. Badezimmer verliert an allen Ecken Wasser - allein das Betreten gleicht einem Saunabesuch. Frühstück leider unter aller Würde - altes Brot, einen Analogkäse, Salami, eine undefinierbare Quadrat Wurst und Ma... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im August 14
Gesamtbewertung 2.0
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers malpoli247
Max
Alter 19-25

Einfaches aber gutes Hotel

In dem Familiengeführten Hotel sind stets alle sehr freundlich und hilfsbreit. Wir empfehlen mit Halbpension zu buchen. Das Menüartige (vorgegebene) Abendessen ist leckere und abwechslungsreiche griechische Hausmannskost: z.B. gefüllte Paprika, dazu Salat und Melone zum Nachtisch; panierter Fisch mit Gemüse Kartoffeln, dazu Krautsalat und Trauben zum Nachtisch. Günstige Getränkepreise (0,5 l Wasser 0,50 €). Ideal für junge Leute. Für ein günstigen Preis wird einem viel geboten: schöner Po... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im August 14
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers jazbeat
Oliver
Alter 36-40

Einfaches Hotel, bei dem es an nichts fehlt...!

Einfaches Hotel mit tollem Frühstück. Saubere Zimmer, die Handtücher wurden regelmäßig ausgetauscht. Alles in allem tolles Hotel für wenig Geld! Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im August 14
Gesamtbewertung 5.2
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Marmari, Kos
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Marmari, Kos
Pauschal z.B.
7 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, AI
Entfernung
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer

Beliebteste Hotels Griechenland

Kalithea, Rhodos
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Nikiti/Elia, Chalkidiki
Pauschal z.B.
5 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Chrissi Ammoudia/Golden Beach, Thassos
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Sissi/Sisi, Kreta
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit
Kolymbia, Rhodos
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mastichari, Kos
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Malia, Kreta
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Kalithea, Rhodos
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels