Hotel Golden Tulip Regente ex Hotel Luxor Regente

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Golden Tulip Regente ex Hotel Luxor Regente4.4 Sonnen aus 7 Hotelbewertungen

Av. Atlântica, 3716, Copacabana
“Sauberes Stadthotel an der Copacabana” Hotelbewertung lesen
im März 14, Harald , 56-60
“Golden Tulip.... Baustelle.” Hotelbewertung lesen
im November 13, Janina , 46-50
“Rio mein Rio mit Traumpool auf der Dachterasse” Hotelbewertung lesen
im Juni 14, Alexander , 41-45
“Tolles Hotel mit super Lage” Hotelbewertung lesen
im Oktober 13, Maximilian , 19-25
Badeinformation
Wassertemperatur: 22°

Hotelausstattung Hotel Golden Tulip Regente 1

Hotel-
ausstattung

Räumlichkeiten: Gepäckraum | Geschäfte im Hotel | Hotelsafe | Aufzug | Klimaanlage | Zimmertypen: Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer | Konferenz- und Veranstaltungsräume | Businesscenter | Ausstattung Business Center: Telefon, Internet mehr...

Zimmer-
ausstattung

Haushaltsgeräte: Hosenbügler | Badezimmer | Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel, Bademantel | Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke | Multimedia: Mailbox, Telefon, Radio, Computeranschluss, Fernseher | elektronische Zimmerschlüssel | Zimmerservice: Zimmerservice, 24h Service | Weckservice/Wecker | Haustiere erlaubt | TV-Empfang: Kabel-TV, Pay-TV | Minibar | Safe mehr...

Gastronomie

Restaurant | Hotelbar mehr...

Sport-
angebote

Pool: Pool, Aussenpool | Zusätzliche Freizeitangebote: Volleyball | Fitnesscenter mehr...

Wellness-
angebote

Spa & Wellnesscenter | Sauna | Weitere Wellnessangebote: Solarium mehr...

Sonstige Hotelinfos

Informationsschalter für Ausflüge | Kinder erwünscht/erlaubt | Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen | WLAN | Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt | 24-Stunden-Rezeption | Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gepäckraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Geschäfte im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienzimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Barrierefreies Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sitzecke ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Telefon ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Musikanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche internet access ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pool ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnessbereich ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Nichtraucherhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche WLAN ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • 5 vor Flug - Hotel Golden Tulip Regente
  • DERTOUR - Hotel Golden Tulip Regente
  • FTI - Hotel Golden Tulip Regente
  • LMX Touristik - Hotel Golden Tulip Regente
  • Lowcostbeds - Hotel Golden Tulip Regente

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

5 vor Flug

5 vor Flug - Veranstalterfotos
  • 5 vor Flug - Hotel Golden Tulip Regente
Lage: Unmittelbar an der Copacabana, nur durch die Strandavenida vom weltberühmten Strand getrennt. Zahlreiche Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.



Ausstattung: Gepflegtes Hotel mit insgesamt 250 Gästezimmern in drei Hotelflügeln. Es verfügt über eine Lobby mit Bar und ein Restaurant. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Swimmingpool mit Sauna. Es sind Liegen und Sonnenschirme vorhanden und von hier haben Sie einen atemberaubenden Blick auf die Bucht und den Zuckerhut.



Unterbringung: Die Zimmer sind gut eingerichtet mit Dusche, WC, Klimaanlage, Telefon, Radio, TV, Minibar und Safe.



Hinweis



Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.

Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.




Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

4.3 von 6 Bewertung allgemein
alles ist in ausgezeichnetem Zus... (1)
alles ist in ausgezeichnetem Zustand
dieses Hotel der absolute Wahnsinn (1)
dieses Hotel der absolute Wahnsinn
erschwingliches Hotel an der Cop... (1)
erschwingliches Hotel an der Copacabana
gutes Hotel (1)
gutes Hotel
nicht empfehlenswertes Hotel (1)
nicht empfehlenswertes Hotel
problemloses und einfaches Hotel (1)
problemloses und einfaches Hotel
schlechtes Preis-Leistungs-Verhä... (1)
schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
sehr altes Hotel (1)
sehr altes Hotel
wirklich schöner Eingangsbereich (1)
wirklich schöner Eingangsbereich
Würden sofort wieder dieses Hote... (1)
Würden sofort wieder dieses Hotel buchen

Zimmer

4.4 von 6 Bewertung Zimmer
annehmbare Aussicht (1)
annehmbare Aussicht
fleckige Bettwäsche (1)
fleckige Bettwäsche
geräumiges aber einfaches Zimmer (2)
geräumiges aber einfaches Zimmer
geräumiges aber einfaches Zimmer
neues und altes Zimmer (1)
neues und altes Zimmer
sehr gute Matratze (1)
im April 10
Lage an der Copacabana, zuvorkommendes Personal, excellentes Frühstücksbuffet, prima Beachservice (Handtücher), sehr gute Matrazen .
sehr schöne Dachterrasse (1)
sehr schöne Dachterrasse
teilweise heruntergekommenes und... (1)
teilweise heruntergekommenes und überteuertes Zimmer
winzige Dusche (1)
winzige Dusche
Zimmer mit Safe (1)
Zimmer mit Safe

Service

4.5 von 6 Bewertung Service
gute Fremdsprachenkenntnisse (1)
gute Fremdsprachenkenntnisse
nette Hotelmitarbeiter (1)
nette Hotelmitarbeiter
nicht gereinigt Housekeeping (1)
nicht gereinigt Housekeeping
nicht hilfreiche Empfangsdame (1)
nicht hilfreiche Empfangsdame
nicht hilfsbereites Personal (1)
nicht hilfsbereites Personal
relativ freundliches Personal (1)
relativ freundliches Personal
sehr freundlicher Service (1)
sehr freundlicher Service
sehr hilfsbereite Rezeption (1)
sehr hilfsbereite Rezeption
sehr nettes und hilfsbereites Pe... (1)
sehr nettes und hilfsbereites Personal
zuvorkommendes Personal (1)
im April 10
Lage an der Copacabana, zuvorkommendes Personal, excellentes Frühstücksbuffet, prima Beachservice (Handtücher), sehr gute Matrazen .

Lage

5.2 von 6 Bewertung Lage
direkter Strand (1)
direkter Strand
direktes Meer (1)
direktes Meer
gute Lage (1)
gute Lage
liegt perfektes Hotel (1)
liegt perfektes Hotel
schmutziger Strand (1)
schmutziger Strand
sehr gut gelegen (1)
sehr gut gelegen
super Lage des Hotels (1)
super Lage des Hotels
tolle Lage (1)
tolle Lage

Gastronomie

4.2 von 6 Bewertung Gastro
auch ganz passendes Frühstücksbü... (1)
auch ganz passendes Frühstücksbüffet
das Restaurant teilweise in schl... (1)
das Restaurant teilweise in schlechtem Zustand
einfach nur schlechtes Frühstück... (1)
einfach nur schlechtes Frühstücksbüfett
exzellentes Frühstücksbüfett (1)
im April 10
Lage an der Copacabana, zuvorkommendes Personal, excellentes Frühstücksbuffet, prima Beachservice (Handtücher), sehr gute Matrazen .
interessantes Restaurant (1)
interessantes Restaurant
passendes Frühstück (1)
passendes Frühstück
schrecklicher Kaffee (1)
schrecklicher Kaffee
sehr mäßiges Frühstück (1)
sehr mäßiges Frühstück
sehr viel frisches Obst (1)
sehr viel frisches Obst
super Frühstück (1)
super Frühstück

Sport & Unterhaltung

3.3 von 6 Bewertung Sport
auch guter Fitnessraum (1)
auch guter Fitnessraum
botanische Gärten (1)
botanische Gärten
passender Fitnessraum (1)
passender Fitnessraum
Pool ein Witz (1)
Pool ein Witz
relativ kleiner Pool (1)
relativ kleiner Pool
winzige Pool (1)
winzige Pool
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

14 Hotelbewertungen für Hotel Golden Tulip Regente Hotel bewerten

Bild des Benutzers ahhhmgn
Alexander
Alter 41-45

Rio mein Rio mit Traumpool auf der Dachterasse

Hotel direkt an der Copacabana. Unbedingt die oberen Etagen ab 10 Etage wählen, da deise neu und renoviert sind. Traumhafte Dachterrasse mit Pool auf dem Dach und gigantischem Ausblick. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Allein/Single im Juni 14
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers Haraldr
Harald
Alter 56-60

Sauberes Stadthotel an der Copacabana

Die Bauaktivitäten in diesem Hotel sind beendet. Alles bis auf den Pool ist renoviert und macht nun einen sehr ordentlichen Eindruck. Das Hotel besteht aus einem Vorderhaus direkt an der Copacabana, mit den teuersten Zimmern, ein Mittelhaus (Bloco B) und ein Hinterhaus (Bloco C). Wir waren im Bloco C in der 13 Etage untergebracht mit Blick auf eine der sehr vielen Favelas! Das Zimmer und Bad wirkten frisch renoviert und waren bestens ausgestattet. Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl. H... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im März 14
Gesamtbewertung 5.2
Weiterempfehlung
Janina
Alter 46-50

Golden Tulip.... Baustelle.

Das Hotel war eine Baustelle - soviel ich erstanden habe haben sie 3 Gebäude zusammengelegt für ein Hotel. Überall Staub, Luftzug. Das Zimmer war naja, ok, aber das Fenster in den Lichthof... 3 Betten im Zimmer... das Bad war frisch renoviert. Das Frühstück - Jagd nach freiem Tisch - zu wenig Tische für so viele Gäste, das Essen war auch nicht immer gleich nachgefüllt. Tolle Lage! Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im November 13
Gesamtbewertung 4.4
Weiterempfehlung
Maximilian
Alter 19-25

Tolles Hotel mit super Lage

Ich habe mich rundum wohlgefühlt. die Zimmer sind groß und sauber. Ich habe nur am Ambiente des Frühstückraumes zu bemängeln, etwas zu eng und meist zu laut für eine Unterhaltung während des Essens. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im Oktober 13
Gesamtbewertung 4.8
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers flocke7
Pauline
Alter 61-65

Rundreisehotel für kurz - mehr nicht

Als lautes Strandhotel für Kurzaufenthalt während einer Rundreise gerade noch geeignet, ansonsten eher nicht. Angenehmere Zimmer kosten Aufpreis. Laute Klimaanlage, Straßenlärm rund um die Uhr, nicht schließende Fenster verlangen nach Gehörschutz. Restaurant nur bei Frühstück gesehen, war ganz passabel. Personal nicht sehr umsichtig, räumt die Tische sehr langsam ab und hat dabei sichtlich wenig Freude. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im April 13
Gesamtbewertung 3.8
Weiterempfehlung

Hotels in der Umgebung

Rio de Janeiro, Rio de Janeiro
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Rio de Janeiro, Rio de Janeiro
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,7 km
Auf Karte anzeigen

Beliebteste Hotels Brasilien

Praia do Forte, Bahia
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels