Hotel Ermioni Beach
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Hotel Ermioni Beach 1
ausstattung
ausstattung
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Neckermann XNEC
Lage: Vom langen Sand-Kiesstrand ca. 150 m entfernt. Nach Georgioupolis sind es etwa 4 km, der kleine Ort Kavros mit ein paar Restaurants, Bars und Geschäften ist ca. 500 m entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Ausstattung: Das Hotel verfügt über insgesamt 37 Gästezimmer verteilt auf 3 Etagen. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen der Empfangsbereich mit Rezeption, SAT-TV-Ecke, Buffetrestaurant mit Terrasse, Bar und ein kleines Geschäft. Im Außenbereich befindet sich der Süßwasser-Swimmingpool mit Pool-Snackbar. WLAN ist inklusive in den öffentlichen Bereichen. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr.
Unterbringung: Souterrainzimmer (A2-3A) ausgestattet mit Kühlschrank (gegen Gebühr), Mietsafe, SAT-TV (gegen Gebühr), Radio, Telefon, Bad mit Dusche, WC, Föhn und Terrasse. Wahlweise auch Einzelzimmer (A1A) buchbar. Doppelzimmer (A2B): Liegen nicht im Souterrain, sind mit Klimaanlage ausgestattet und verfügen über einen Balkon, sonst wie A2A. Wahlweise mit Meerblick (A2C) und als Einzelzimmer (A1B) buchbar.
Essen & Trinken: Halbpension. Erweitertes Frühstücksbuffet. Abends ebenfalls Buffet.
Sport/Aktivitäten: Gegen Gebühr: Wassersportmöglichkeiten in der Hochsaison über lokale Anbieter.
Familien: Integrierter Kinderpool, Spielplatz.
Info: Kreditkarten: Diners, Mastercard, Visa; Landeskategorie: B.
Buchungshinweis: Das Hotel ist mit den Zielflughäfen Chania und Heraklion buchbar.
Die folgende Ausschreibung ist aus dem Neckermann Klassik Angebot entnommen. Das Leistungsspektrum von XNEC kann in einzelnen Punkten davon abweichen.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinDas Personal ist super freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre.
im Juli 11
Kleines, einfaches aber gutes Hotel mit sehr nettem Personal, familiärer Atmosphäre.
im Juli 10
Wer keinen Luxus sucht, dafür aber eine familiäre Atmosphäre bevorzugt, ist hier genau richtig.
im Juni 10
Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, man bekommt jederzeit Hilfe und Tips, man spricht Englisch, deutscher Barkeeper - bei Problemen und Fragen hilft er gern.
Abends ist in gemütlicher Atmosphäre bei Kerzenschein auch schon mal griechischer Tanz für Anfänger mit dem Besitzerehepaar rund um den Pool möglich alles ganz ungezwungen, locker und spontan.
im Juni 10
Kleines Hotel mit gemütlicher Atmosphäre.
Preis-Leistung stimmt!
im Juli 11
Preis/Leistungsverhältnis war gut, die Servicekräfte in den Restaurants meist sehr nett.
im Juli 11
Gutes 3- Sternehotel bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
im Juli 11
Preis /Leistungsverhältnis stimmt hier.
im Juli 10
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Dies ist uns gelungen, was aber nicht heißen soll, dass Familien mit Kindern nicht willkommen sind, im Gegenteil.
Wer mit Souterrain die günstigste Kategorie bucht, darf nicht ein 5*-Meerblickzimmer erwarten Ich weiß, es gibt sie (fast) überall, aber solche "Nörgler" hat dieses liebevoll geführte Haus nicht verdient!
Die Getränkepreise sind okay und Trinkgelder kann man landestypisch geben.
im Juni 11
Getränkepreise ok, Wasser still 1l 1,80 , halber Liter Wein (aus Selbstabfüllung in Plastikflaschen) 3,20 , Bier 0,5 2,70 .
Wunderbarer Service , Freundliches und Zuvor kommendes Personal,Saubere und gepflegte Atmosphäre.
im Juli 10
Wunderbarer Service , Freundliches und Zuvor kommendes Personal,Saubere und gepflegte Atmosphäre.
Die Hotelbesitzer gaben sich größte Mühe, dass die Gäste einen schönen Urlaub zu haben.
im Juli 11
Sonst kann ich nur sagen: Danke, es war ein schöner Urlaub.
im Juli 10
GROßES LOB an die Chefs und dem deutschen Bar-keeper und vielen Dankfür den schönen Urlaub.
Die Clean-Ladies in den Zimmern arbeiten gründlich, alles ist sehr sauber.
im August 11
Das Hotel war sehr sauber.
im Juli 11
Alles war sehr sauber und das Personal zu jeder Zeit freundlich.
im Juli 10
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal immer hilfsbereit.
Preis / Leistungsverhältnis sind voll in Ordnung.
im Mai 10
Die Preise sind voll in Ordnung.
Zimmer
von 6 Bewertung ZimmerUnser Zimmer war ausreichend groß und auch sauber.
im August 10
Die Zimmer sind ausreichend groß und vorallem sauber.
Die Badezimmer sind etwas klein.
im Juli 11
Bad etwas zu klein,aber na gut.
Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, obwohl uns gesagt wurde, dass die Zimmer nur jeden zweiten Tag gereinigt werden.
im September 10
Das Zimmer wurde jeden tag gereinigt und wenn man gerade net wollte haben sie es später gemacht .
im Juni 10
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Wir hatten kleines aber Zweckmäßige Zimmer mit seitlichen Meerblick !
im Mai 10
Reinigung der kleinen aber Zweckmäßigen Zimmer immer Topp !
Bei der Hotelbuchung beachten, welches Zimmer ihr bucht, unser Zimmer war im Souterrain, also Kellergeschoss, und hatte keine Klimaanlage und kein großes Fenster (nur ein kleines im Bad und in der Eingangstür).
im Juli 11
Bei der Hotelbuchung beachten, welches Zimmer ihr bucht, unser Zimmer war im Souterrain, also Kellergeschoss, und hatte keine Klimaanlage und kein großes Fenster (nur ein kleines im Bad und in der Eingangstür).
Das Zimmer war okay.
im Juni 10
Zimmer sind ok - Schönheitsreparaturen sollten gemacht werden, Matratzen sind hart, aber man gewöhnt sich daran, Kühlschrank könnte inklusive sein!
Tag waren wir dann jedoch wieder im Ermioni Beach und hatten ein Tolles, sauberes Zimmer mit Halbpension.
im Januar 11
Die Zimmer waren sauber, Bettwäsche und Handtücher wurden alle 3 Tage gewechselt und mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die handtücher alle 3 nächte gewechselt, meiner Meinung nach zu wenig aber akzeptabel.
im August 11
Die Zimmer werden täglich gereinigt und das auch mit großer Sorgfalt.
im September 10
Die Zimmer werden täglich gereinigt und auch der Speisesaal,Handtücher /Bettwäsche und die Außenanlage sind in einen sauberen Zustand.
im September 10
Das Zimmer wird täglich gereinigt, die Betten gemacht und die Handtücher alle 2-3 Tage gewechselt.
im Juni 10
Alle Zimmer werden täglich gereinigt.
Neckermann / Bucher bietet drei Zimmerkategorien: Zimmer mit direktem Meerblick und Klimaanlage, Zimmer mit Balkon und Klimaanlage, Souterrainzimmer (=das bedeutet Halbkeller mit umlaufender Terrasse).
im Juli 11
Ich hatte ein sehr nettes Zimmer (ich schätze 20 qm) mit Balkon (mit Balkonmöblen und Wäscheleine mit Klammern) und seitlichem Meerblick.
im Juni 10
Mein Zimmer hatte einen Balkon mit seitlichem Meerblick.
Radio im Zimmer ohne Funktion.
Service
von 6 Bewertung ServiceMaria an der Rezeption spricht ausreichend Deutsch, ansonsten kann man sich mit Englisch helfen.
Allerdings wird man vor allem vom männlichen Personal ausreichend bespaßt.
Das Personal konnte Englisch und teilweise Deutsch, Mike der Barkeeper war für alle Fragen offen und war für jeden Spass zu haben!
Die Verständigung ist in Deutsch, Englisch, Griechisch und mit Händen und Füßen möglich.
im Juni 10
Die Verständigung ist in Deutsch, Englisch, Griechisch und mit Händen und Füßen möglich.
Alles war sehr sauber und das Personal zu jeder Zeit freundlich.
im September 10
Personal freundlich .
im Juni 10
Freundliches Personal.
Ein großes Plus des familiengeführten Hotels ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals.
Kinderbetreuung ist nicht vorhanden, haben wir aber auch nicht benötigt.
You get what you pay for - das Ermioni Hotel ist ein einfaches, aber sauberes Hotel mit schöner Anlage und sehr freundlichem Personal.
im Juli 11
Das Personal war sehr freundlich, ebenso der Chef.
im Juli 11
Deutscher Barkeeper, Zimmerreinigung top, Personal sehr freundlich vom Chef über Bedienungspersonal bis Reinigungspersonal.
im September 10
Das Personal war sehr freundlich an der Rezeption haben sie meistens englisch oder deutsch verstanden an der poolbar war abends immer ein deutscher kellner der chef hat jeden abend mehrmals raki ausgeschenkt das war immer lustig am morgen kam er dann und fragt ob jemand asperin braucht .
im Juni 10
Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, man bekommt jederzeit Hilfe und Tips, man spricht Englisch, deutscher Barkeeper - bei Problemen und Fragen hilft er gern.
Personal: Sehr nett.
im Juli 11
Das Personal und der Chef sehr nett.
im Juli 11
Kleines, einfaches aber gutes Hotel mit sehr nettem Personal, familiärer Atmosphäre.
Zum Service gibt es nicht viel zu sagen, denn der war immer okay.
Lage
von 6 Bewertung LageBars ausreichend, leider etwas teurer geworden als 2010 ZUstand Speiseraum super, landestyp Küche.
Dort ausreichend Einkaufsmöglichkeiten.
Feiner Sandstrand, allerdings etwa 0,80 m breit im Meer etwas steinig, dann aber gleich feinsandig und flach.
Der Strand und das Meer war unseres Erachtens relativ sauber, teils steinig, jedoch größtenteils mit feinem Sand bedeckt.
im Juni 11
Strand mit feinem Sand ca.
im Juni 10
5 min zu Fuß, wilder Strand, teils mit Steinen und meist mit feinem Sand, bis zum Strand mit Liegen und Bar sind es ca.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber das Meer ist zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen.
21:30 (Rückfahrt von Rethimnon)Die versprochene ruhige Lage war durch die Schnellstraße, die direkt vor dem Hotel liegt,nicht gegeben.
im September 10
Das Hotel ist in ruhiger Lage, gemütlich und keine Bettenburg.
Zu den Ausflugsmöglichkeiten man kann vieles unternehmen man kann zb nach georgiopolis fahren dort gibts ein schönen kleinen fischerhafen einen schönen strand an der bucht der windgeschützt ist.
Das Hotel liegt dicht am Meer, aber der dortige Strand ist sehr steinig und zum Relaxen und Baden bedingt geeignet.
Lage: Die Lage ist super.
im August 11
Super Lage!
Eine Stranddusche war vorhanden.
Gastronomie
von 6 Bewertung GastroWir haben für die Woche ein Auto gemietet vor Ort, da der Strand vor dem Hotel eigentlich kein Strand war Essen war auch ok, wir sind nicht verhungert.
Frühstück ausreichend, 1x Wurstaufschnitt, 1x Presskochschinken, 1x Käse, 2x Marmelade, Honig, Nutellaverschnitt, Joghurt, 2x Müsli/Cornflakes, harte Eier, Tomaten und Gurken, Oliven.
im Juni 10
Das Frühstück ist ausreichend, immer frisches Gemüse, Wurst, Käse, Eier.
(oft Lamm, und einheimische Gerichte wie z.
im Mai 10
Die kulinarische Versorgung bei Halbpension ist ebenfalls landestypisch, wobei vor allem beim Abendbrot viel Wert auf einheimische Gerichte ( warme Speisen, Salate) gelegt wird.
Täglich Suppe, eine große Variation liebevoll angerichteter Salate und Vorspeisen, ein Hauptgericht (meistens Fleisch, aber auch schon mal Fisch), kretische Aufläufe und Gemüse in verschiedenen Varianten, Kartoffelbeilage, Reis oder Nudeln, zum Dessert Süßspeisenvariationen oder frisches Obst in Mundgerechten Stücken.
im Juni 10
), zum Dessert griechische Süßspeisen oder frisches Obst.
Das Essen war immer ausreichend und lecker.
Das Frühstücksbuffet war okay.
im August 10
Das Frühstücksbuffet ist OK, was uns allerdings nach 10 Tagen zum Hals raus hing, da es immer dasselbe ist, aber man war bemüht.
(kleiner Tipp es ist völlig egal ob ihr antwortet dass es euch gut oder schlecht geht trinken "müsst" ihr in beiden Fällen) Oder die zwei Berkeeper Erik und Mike.
Das Essen im Hotel war sehr gut und abwechsulngsreich, die Auswahl ist ausreichen, kein meterlanges Büffet, aber richtiges einheimisches Essen.
im Juli 10
Das Essen war sehr gut.
Das Abendessen an sich war eigentlich gut, das Buffet variiert.
Recht guter Filterkaffee, Teeauswahl, warme Milch, 2 Säfte.
Sport & Unterhaltung
Ausreichend Liegestühle vorhanden.
Liegen, Sonnenschirme und schattige Palmen gibt es ausreichend.
Der Pool war immer sauber und gepflegt.
im Januar 11
Der Pool war immer sauber und gepflegt.
Liegen und Schirme stehen kostenlos in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
im Januar 11
Liegen und Schirme stehen kostenlos in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Neue und gute Liegestühle in ausreichender Menge, vormontierte gute Schirme und eine Dusche sind unter Palmen ideal zum Entspannen.
Liegestühle waren ausreichend und kostenfrei vorhanden.
im Juli 11
Liegestühle waren ausreichend und kostenfrei vorhanden.
im Juli 11
Liegestühle waren ausreichend und kostenfrei vorhanden.
Kleine Souvenierläden sowie Autovermietungen , Mini Golfanlage und MiniClub mit Streichelzoo für KInder .
Keine Animation, nur angenehme Musik, schöne Gartenanlage, gute Liegen, sehr gepflegter Pool, pure Ruhe, die wir auch so haben wollten.
im Mai 10
Schöne Gartenanlage mit Pool , sehr Sauber !
Sowohl das gesamte Hotel als auch die Außenanlagen mit dem Süßwasserpool sind in sehr sauberem und gepflegtem Zustand.
im August 11
Sowohl das gesamte Hotel als auch die Außenanlagen mit dem Süßwasserpool sind in sehr sauberem und gepflegtem Zustand.
233 Hotelbewertungen für Hotel Ermioni Beach Hotel bewerten
Alter 36-40
Ermioni ein familiäres Hotel zum entspannen
super Hotel, sehr familiär, immer eine Reise wert. nach 4 maligen Urlaub in diesem Hotel immer noch top Service mit einem super Team. Empfehlenswert weiterlesen
Alter 41-45
Supernette familiäre Atmosphäre
Ein sehr erholsamer Urlaub in einfachem, familiär geführtem Hotel (you get, what you pay), mit sehr gepflegter Außenanlage, schönem Pool und leckeren Snacks an der Poolbar. Großartig war auch die große Salatauswahl zum Abendessen. Die Desserts waren immer liebevoll angerichtet und sehr lecker. Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Am Strand kann man kilometerweit (4-5 km) entlang schlendern und hat immer wieder die Möglichkeit eine kleine Pause an zahlreichen Strandtavernen einzulegen. weiterlesen
Alter 31-35
Bis zum nächsten Jahr!!!
Wir waren zum vierten Mal im Ermioni und eins ist sicher:wir kommen wieder!!! Es war mal wieder sehr schön! Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die familiäre Atmosphäre ist einfach genau das Richtige um im Urlaub völlig entspannen zu können. Ein kleiner Ausflugstip: der Botanische Garten in der Nähe von Chania. Sehr nett um durchzulaufen und absolut zu empfehlen ist dort zu essen. Eine tolle und leckere Abwechslung zum "Tavernen" Essen!!! Zum Thema Mietwagen: wir le... weiterlesen
Alter 41-45
Souterrain auch bei uns schlecht
Wir haben hier das Zimmer 303 bewertet, welches wir gegen Aufpreis bezogen haben. Vorgesehen war Souterainzimmer Nr. 109 (katastrophe). Aufgrund von Schimmel, undichte Toilette und Unsauberkeit im Bad und Schlafraum haben wir dieses nicht bezogen. Die Beanstandung wurde durch ein Achselzucken hingenommen und uns ein Verbleiben im Hotel nur durch einen Aufpreis ermöglicht. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter! weiterlesen
Hotel und Umgebung/Strände
Wir waren zu zweit vom 01.09.2012 bis zum 08.09.2012 im Ermioni Beach Hotel mit Halbpension. Über das Zimmer und das Hotel kann ich nur Gutes berichten (Zimmer 313). Wie hier schon oft beschrieben handelt es sich um ein sehr familiäres Hotel. Es gibt kein Unterhaltungsprogramm. Allerdings haben wir darauf auch keinen Wert gelegt. Das Buffet ist zwar im Vergleich zu großen Hotelanlagen eher klein, jedoch hat alles sehr gut geschmeckt. Frühstück gibt es von 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr und Abendessen... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Sehenswürdigkeiten
Sport & Freizeit
Essen & Trinken
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Griechenland
Badeurlaub
Nr. 1 des Landes
Urlauber empfehlen
Orte in der Nähe
- Hotels Vamos 6.54 km
- Hotels Almirida 10.15 km
- Hotels Argiroupoli 11.72 km
- Hotels Kalives 12.66 km
- Hotels Gerani 13.65 km
- Hotels Rodakino 19.55 km
- Hotels Frangokastelo 20.44 km
- Hotels Plakias 22.76 km
- Hotels Rethymno 20.4 km
- Hotels Roussospiti 22.93 km
Hotels in der Nähe
- Palladion Apartments 0.19 km
-
Hotel Mari Beach
0.2 km
-
Hydramis Palace Beach Resort
0.26 km
-
Hotel Porto Georgioupolis (geschlossen)
0.41 km
-
Hotel Kavros Beach
0.68 km
- Hotel Happy Nights 0.87 km
-
Hotel Kournas Village
0.88 km
-
Hotel Sandy Beach
0.92 km
-
Villa Jannis
1.01 km
-
Hotel Sofia
1.01 km





























