Hotel Edinburgh City

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Edinburgh City5.4 Sonnen aus 8 Hotelbewertungen

Lauriston Place 79 EH3 9HZ Edinburgh
“"Very scottisch, nicht british"” mehr lesen
im Juni 14, Gerhard , 61-65
“Schönes Hotel für einen Städtetrip” mehr lesen
im Juni 14, Klaus , 51-55
“Top Hotel!” mehr lesen
im Oktober 13, Franziska , 26-30
“Ausgezeichnetes Städtehotel!” mehr lesen
im Februar 13, Jessica , 26-30
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Hotelausstattung Hotel Edinburgh City 1

Hotel-
ausstattung
Räumlichkeiten: Bibliothek, Terrasse, Aufenthaltsraum, Gepäckraum | Aufzug | Heizung | Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer | Businesscenter | Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Overhead Projektor mehr...
Zimmer-
ausstattung
TV-Empfang: Satelliten-TV | Safe | Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten | Badezimmer | Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Bademantel, Kosmetikspiegel | Mobiliar: Schreibtisch | elektronische Zimmerschlüssel | Multimedia: Computeranschluss, Fernseher, Videospiele | Zimmerservice | Weckservice/Wecker | Haustiere erlaubt mehr...
Gastronomie
Restaurant | Hotelbar | Frühstück: Frühstück im Zimmer mehr...
Sport-
angebote
Fitnesscenter | Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Reiten, Squash, Billard, Volleyball mehr...
Wellness-
angebote
Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung | Sauna Arten: Hammam mehr...
Sonstige Hotelinfos
WLAN | kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive | Zeitung | Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Chemische Reinigung, Arzt | Autovermietung | Informationsschalter für Ausflüge | Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen | 24-Stunden-Rezeption mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bibliothek ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug/Lift ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gepäckraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienzimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Barrierefreies Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Internet-Zugang ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Outdoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wassersport, Segeln, Surfen, Tauchen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Indoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnessbereich ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zeitung liegt in der Lobby aus ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Autovermietung im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Nichtraucherhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Edinburgh City
  • FTI - Hotel Edinburgh City
  • Travelnow - Hotel Edinburgh City
  • TUI - Hotel Edinburgh City
  • Vtours GmbH - Hotel Edinburgh City

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

FERIEN Touristik GmbH

FERIEN Touristik GmbH - Veranstalterfotos
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Edinburgh City
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Edinburgh City
Lage:

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den nächsten Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Restaurants, Bars sowie Clubs und Diskotheken erreichen Sie nach ca. 200 m.



Ausstattung:

Das historische Hotel bietet den Gästen eine Verbindung von traditionellem sowie zeitgemäßem Design. Die Gesamtzimmerzahl beträgt 52, davon 1 Suite sowie 3 behindertengerechte Räume. Das herrliche Gebäude war einst eine viktorianische Geburtsklinik und wurde sorgfältig restauriert. Nun stellt es sowohl den Geschäftsleuten als auch den Freizeitreisenden einen exzellenten Service und Unterkunft zur Verfügung. Zur Ausstattung des klimatisierten Hotels zählen eine Empfangshalle mit 24 h Rezeption, Hotel-Safe, Wechselstube, Aufzüge sowie öffentlicher Internetzugang. Es verfügt über eine freundliche Bar, ein Restaurant sowie den Zimmer- und den Wäscheservice.



Unterbringung (je nach Saison verfügbar):

Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/ WC und Föhn, Klimaanlage/ Heizung, Direktwahltelefon, Sat-/ Kabel- TV, Tee- und Kaffeekocher, Radio; Internetzugang und Minibar gegen Gebühr.



Verpflegung (je nach Saison verfügbar):

Ohne Verpflegung oder Frühstück



Sonstiges:

Akzeptierte Kreditkarten:American Express, Diners Club, MasterCard, Visa, Switch, Maestro



Landeskategorie:

3 Sterne



Hinweis:

Bei dieser Reise handelt es sich um eine Individualreise ohne lokale Reiseleitung. Der Transfer ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.



Stand:

2011-02-25



Hinweis:

Hinweis:Das Angebot zur Buchung von Hotels in Großbritannien ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort, Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.





Allgemeine Hinweise:

Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Einreisebestimmungen sowie Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.



Außerdem sollten Sie sich über Infektions- und Impfschutz sowie andere Prophylaxemaßnahmen selbst rechtzeitig informieren; ggf. sollte ärztlicher Rat zu Thrombose- und anderen Gesundheitsrisiken eingeholt werden. Wenn Sie auf bestimmte Medikamente angewiesen sind, sollten Sie sich bei Ihrem Hausarzt rechtzeitig dazu informieren. Nicht in jedes Land dürfen Medikamente uneingeschränkt eingeführt werden und bestimmte Medikamente sind möglicherweise gar nicht oder nicht in der entsprechenden Qualität im Reiseland verfügbar. Auf allgemeine Informationen, insbesondere bei den Gesundheitsämtern, reisemedizinisch erfahrenen Ärzten, Tropenmedizinern, reisemedizinischen Informationsdiensten oder der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wird ausdrücklich verwiesen, ebenso auf die Informationen des Auswärtigen Amtes http://www.auswaertiges-amt.de



Das Angebot zur Buchung von Hotels in der Türkei, Ägypten, VAE, Bulgarien, an der Costa de la Luz oder Großbritannien ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort, Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.



Hinweis zu Buchungen inklusive Flug:

Wenn Sie eine eine Low Cost Airline wie easyjet (U2), Sky Airlines (SKY), Germanwings (4U), Ryanair (FR), TUIfly (X3), Germania (GEXX), Sun Express (XQ), Norwegian Air Shuttle (DY) sowie Transavia (HV) gebucht haben, beachten Sie bitte folgende wichtige Hinweise. Bei den vorher genannten Airlines ist an Bord keine kostenfreie Verpflegung inkludiert. Getränke und Speisen werden in den meisten Fällen gegen Gebühr angeboten. Es ist ein Gepäckstück bis 20 kg pro Person im Reisepreis enthalten, Ausnahme: Transavia (HV), TUIfly (X3) und Ryanair (FR) bis 15 kg pro Person. Für zusätzliches Gepäck beachten Sie bitte die Gepäckbedingungen auf den jeweiligen Internetseiten. Anmeldungen von Sonderleistungen (z. B. Sitzplatzreservierungen, Sportgepäck, Sonderessen usw.) sind nicht möglich.



Check-in Informationen für Flüge mit EasyJet (U2) ab dem 23.04.13:

Der Check-in für Flüge mit der Fluggesellschaft EasyJet kann ausschließlich durch den Online Check-in auf www.easyjet.com/de ab 30 Tagen bis 2 Stunden vor planmäßigem Abflug erfolgen. Dies gilt für den Hin- und Rückflug und muss von Ihnen eigenständig durchgeführt werden. Nähere Informationen erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. Für nachträglich ausgestellte Bordkarten am Flughafen entstehen Ihnen zusätzliche Kosten.



Hinweis zu Reisen ohne Transfer:

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer über FERIEN gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.



(Stand August 2012, Änderungen und Irrtümer vorbehalten).






Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

5.5 von 6 Bewertung allgemein
. Sehr empfehlenswert (2)
im Juli 11
Sehr empfehlenswert!
im Juli 11
Sehr empfehlenswert!
absolut passendes Preis-Leistung... (1)
im Juni 10
Preis-/Leistungsverhältnis war absolut ok.
gerade saniertes Hotel (2)
im Juli 11
Während unserer Reise wurde das Hotel gerade saniert, deshalb waren wir die ersten Gäste in einem neu renovierten Zimmer.
im Juli 11
Während unserer Reise wurde das Hotel gerade saniert, deshalb waren wir die ersten Gäste in einem neu renovierten Zimmer.
hoher Preis (1)
hoher Preis
Internet in der Lobby (1)
im Juni 10
Gratis Internet in der Lobby (allerdings sehr langsam).
kostenloses Internet (3)
im September 11
Wie vermutlich in allen Best Western Hotels gibt es kostenloses WLAN.
im März 11
De ruime kamer en de gratis wifi.
im Juni 10
Gratis Internet in der Lobby (allerdings sehr langsam).
mangelnde Sauberkeit (1)
im Januar 11
Insgesamt aufgrund der mangelnden Sauberkeit nicht empfehlenswert.
sehr gepflegtes , ruhiges und sa... (1)
sehr gepflegtes , ruhiges und sauberes Hotel
überraschende Reise (2)
im Juli 11
Ich habe meinen Freund mit der Reise überrascht.
im Juli 11
Ich habe meinen Freund mit der Reise überrascht.
Wir waren mehr als zufrieden (2)
im März 11
Wir waren mehr als zufrieden.
im März 11
Wir waren mehr als zufrieden.

Zimmer

5.4 von 6 Bewertung Zimmer
auch passendes Badezimmer (1)
im Juni 10
Bad auch ok mit Badewanne mit Duschvorhang.
Das Badezimmer war neu renoviert... (1)
im September 11
Das Badezimmer war neu renoviert und sehr gut ausgestattet.
Die Einrichtung ist modern und t... (2)
im November 10
Die Einrichtung ist modern und typisch britisch.
im November 10
Die Einrichtung ist modern und typisch britisch.
dunkles Hotelzimmern (1)
im Januar 11
Die Hotelzimmer sind über dunkle (schlecht beleuchtet) , übelriechende und sehr lange Flure erreichbar.
Großes Zimmer mit Flat-TV (1)
im Juni 10
Großer Flat-TV im Zimmer.
neues renoviertes Zimmer (2)
im Juli 11
Während unserer Reise wurde das Hotel gerade saniert, deshalb waren wir die ersten Gäste in einem neu renovierten Zimmer.
im Juli 11
Während unserer Reise wurde das Hotel gerade saniert, deshalb waren wir die ersten Gäste in einem neu renovierten Zimmer.
passende Sauberkeit (1)
im Juni 10
Qualität und Sauberkeit im Restaurant ok!
passende Zimmerreinigung (1)
im Juni 10
Zimmerreinigung war ok!
schon ziemlich veralterte Einric... (1)
im September 10
Die ganze Einrichtung war schon ziemlich veraltert und sehr duster.
sehr großes Zimmer (2)
im September 11
Unser Zimmer war sehr groß.
im Juni 10
Zimmer sind sehr groß.

Service

5.4 von 6 Bewertung Service
durchwegs freundliches Personal (1)
im Juni 10
Personal war durchwegs freundlich.
freundliches und hilfsbereites P... (1)
im November 10
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - Anfragen werden sofort bearbeitet.
prompte und gute Rezeption (1)
im August 11
Als unser bestellter Transfer zum Flughafen nicht auftauchte, hat die Rezeption uns prompt und gut geholfen.
Rezeption sind in top Zustand , ... (1)
Rezeption sind in top Zustand , alles sehr nett
sehr freundliches Personal (1)
im September 11
Das Personal ist sehr freundlich.
sehr freundliches und zuvorkomme... (2)
im Juli 11
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
im Juli 11
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
sehr nettes Personal (1)
sehr nettes Personal
super Service (1)
super Service
unfreundliches Personal (1)
unfreundliches Personal
unhilfreiche Mitarbeiter am Empfang (1)
unhilfreiche Mitarbeiter am Empfang

Lage

5.5 von 6 Bewertung Lage
Es liegt sehr zentral (1)
im August 11
Es liegt sehr zentral, in wenigen Minuten ist man zu Fuß z.
gebührenpflichtiger Parkplatz (1)
im Juni 10
Gebührenpflichtiger Parkplatz ist angeblich in der Nähe, haben wir jedoch nicht benötigt.
gute Anbindung (1)
im Januar 11
Hotel liegt im Zentrum Edinburghs mit guten Anbindungen zu Bus und letztendlich auch Bahn.
recht gute zentrale Lage (1)
im Juni 10
Die Lage ist recht gut mitten in Edinburgh.
schwieriges und teures Parken (1)
im Juni 11
zentral in der Nähe des Grassmarkets,Wohn- und Hotelumgebung,Parken schwierig und teuer.
sehr ruhige Lage (2)
im Juli 11
Dadurch liegt das Hotel sehr Zentrumsnah und ist dennoch sehr ruhig gelegen.
im Juli 11
Dadurch liegt das Hotel sehr Zentrumsnah und ist dennoch sehr ruhig gelegen.
sehr zentrumsnahe Lage (2)
im Juli 11
Dadurch liegt das Hotel sehr Zentrumsnah und ist dennoch sehr ruhig gelegen.
im Juli 11
Dadurch liegt das Hotel sehr Zentrumsnah und ist dennoch sehr ruhig gelegen.
tolle Pubs (1)
tolle Pubs
zentrales Hotel (2)
im September 11
Das Hotel liegt zentral in der Stadt.
im Juni 10
Nettes Hotel mitten in Edinburgh.
zentrumsnahes Hotel (1)
im Januar 11
Hotel liegt im Zentrum Edinburghs mit guten Anbindungen zu Bus und letztendlich auch Bahn.

Gastronomie

5.2 von 6 Bewertung Gastro
dann frische Küche (1)
im August 11
Müsli, Obst, Brötchen, Toast, Wurst und Käse, aber auch typisch britisches Frühstück,das man auf der Karte selbst zusammenstellen kann und das dann frisch in der Küche zubereitet wird.
Frühstück nicht gut (1)
Frühstück nicht gut
individuelles Frühstück (1)
im November 10
Das Frühstück ist gut - es gibt Full Scottish, man kann sich aber das Frühstück individuell zusammenstellen.
leckeres Frühstück (1)
leckeres Frühstück
richtig gutes und preiswertes Ab... (1)
im September 11
Das Abendessen war richtig gut und sehr preiswert.
sehr sauberes Restaurant (1)
im September 11
Das Restaurant ist sehr sauber und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre.
teueres Frühstuck (1)
teueres Frühstuck
unproblematisches Essen (1)
im September 11
Dieses ist auch nciht besonders groß, aber es ist kein Problem dort abends etwas zu essen.
völlig ausreichendes Frühstück (2)
im Juli 11
Dieses ist landestypisch ausgerichtet, aber für ein Frühstück völlig ausreichend.
im Juli 11
Dieses ist landestypisch ausgerichtet, aber für ein Frühstück völlig ausreichend.

Sport & Unterhaltung

langer Park (1)
langer Park
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

17 Hotelbewertungen für Hotel Edinburgh City Hotel bewerten

Bild des Benutzers gpollner
Gerhard
Alter 61-65

"Very scottisch, nicht british"

Zimmer Nr. 312 war ein Twin bedded room und somit die Betten ausreichend groß. Leider auch zur Straßenseite. Mit offenen Fenster schlafen daher unmöglich. Es wurden zwar Zusatzschiebefenster eingebaut, dass half allerdings wenig. Es gab großen Flat-TV, Safe und Kaffee/Tee Zubereiter. Bad neu mit Wanne ausgestattet, auch groß genug. Das Frühstück kostete extra. 8 Pfund pro Person. (ca. 11 Euro p.P.) War es nicht wert. Haben dann auswärts gefrühstückt. Die Lage des Hauses ist super zentral. We... weiterlesen

verreist als Paar im Juni 14
Gesamtbewertung 4.7
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Klaus
Alter 51-55

Schönes Hotel für einen Städtetrip

Schönes Hotel für einen Städtetrip gut geeignet (Bus Nr. 35 vom Airport hält in unmittelbarer Nähe). Die Innenstadt und viele Pubs sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, bei geöffnetem Fenster etwas laut. Das Badezimmer war für englische Verhältnisse recht geräumig und neu eingerichtet mit Badewanne. Das Bett war für ein Doppelbett recht klein. Das Personal war sehr nett und beim Frühstücksbuffet war auch für jeden etwas dabei. weiterlesen

verreist als Paar im Juni 14
Gesamtbewertung 5.1
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Frederico18
Friedrich
Alter 61-65

Preiswertes, gutes Hotel

Nettes Hotel in einem schönen alten Gebäude. Vom Bahnhof oder Busbahnhof braucht man ca. 25 Minuten zu Fuß, wenn man den kürzesten Weg findet. Es liegt also nicht gerade zentral, aber es sind eine Menge Restaurants und Pubs in der Nähe, zB. am Grassmarket. Die Restaurants dort scheinen mir aber Touristenfallen zu sein, die Qualität der Speisen war in zwei besuchten Lokalen nicht gut. Das Frühstück im Hotel ist einigermaßen in Ordnung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. weiterlesen

verreist als Paar im April 14
Gesamtbewertung 5.1
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers habergoass
Christian
Alter 51-55

Stylish

Romantischer Bau in Zentrumsnähe (ca. 10 Minuten zu Fuß), kompetentes und freundliches Personal, auch bei Verspätungen unkompliziert, Zimmer nicht übertrieben, aber bodenständig, Frühstück nicht international, aber regional, schmackhaft und reichlich, zum Nachkochen anregend, Computer für Gäste an der Rezepetion könnte schneller sein. weiterlesen

verreist als Paar im Oktober 12
Gesamtbewertung 5.9
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers bmwdeluxe
Franziska
Alter 26-30

Top Hotel!

Das Hotel liegt ziemlich zentral und ist top ausgestattet. Die Zimmer sind groß und sauber, dass Bad ist modern und das Frühstück gut! Gerne wieder!! Die Zimmer sind sehr groß und man fühlt sich wirklich wohl. Das Bad ist top modern und alles ist sauber. Man hat sogar einen ziemlich großen Flachbildschirm. Im Schreibtisch ist ein Fön versteckt, der aber wirklich sehr gut geht. Außerdem ist im Zimmer noch ein Wasserkochen mit dem man sich Tee und Kaffee kochen kann. Die Dame an der Rezeption u... weiterlesen

verreist als Freunde im Oktober 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Edinburgh, Schottland
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer

Beliebteste Hotels Großbritannien

London, London (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
London, London (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
London, London (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
London, London (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels
London, London (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Behindertenfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels