Hotel Eden Brenzone
via Zanardelli 3
37010 Brenzone
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Hotel Eden Brenzone 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Neckermann
Lage: Oberhalb der Gardesana-Straße, durch eine Unterführung mit See und Strand verbunden. Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in ca. 400 m.
Ausstattung: 37 Zimmer, Restaurant, Bar, Aufenthaltsraum mit Internetecke/W-Lan (gegen Gebühr), Lift. Sonnenterrasse, Swimmingpool (halb überdacht, halb im Freien), Liegestühle und Schirme. Bootsanlegeplatz (auf Anfrage, ca. ¤ 15,-/Tag).
Unterbringung: Einfach eingerichtet mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV, Safe (ca. ¤ 1,-/Tag), Minibar, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse.
Doppelzimmer (2A/4A): Zur Bergseite. (4A: Mit 2 Zustellbetten.)
Doppelzimmer (2B): Mit Seeblick.
1 Kinderbett: Ca. ¤ 10,- je Tag.
Essen & Trinken: Frühstück: Buffet. Halbpension oder Vollpension kann vor Ort hinzugebucht werden (Getränke beim Abendessen inkl.).
Sport/Aktivitäten: Tischtennis. Gegen Gebühr: Sauna, Solarium.
Familien: Spielplatz.
Unterhaltung: Im Juli und August 1-mal je Woche Live-Musik.
Info: Parken: Parkplatz inklusive.
Haustier: Klein, ca. ¤ 10,-/Tag.
Anreise/Mindestaufenthalt: Täglich/3 Nächte. Vom 9.5.-13.9. sonntags/5 Nächte, samstags/6 Nächte, freitags/7 Nächte.
Spar-Tipp: Frühbucherrabatt: 10% bei Buchung bis 1.4.
Preisabschlag: 4A: 25% ab 7 Nächten Aufenthalt.
Gratisnächte: 5=4 bei Aufenthalt vom 2.4.-7.5. und 14.9.-19.10. 7=6 bei Aufenthalt vom 8.5.-13.9.
Kinder-/Erwachsenenermäßigung: 2B: 2 Erwachsene und 1-2 Kinder (2-7 Jahre) 50%, (ab 8 Jahre) 25% im Zustellbett.
Reise-Sicherheitscheck: Bei Buchung einer Neckermann Reise ist der Reise-Sicherheitscheck in Kooperation mit OPEL für Ihr Auto inklusive. Details per E-Mail-Abruf: reise-sicherheitscheck@neckermann-reisen.info
Holidaybonuscard: Bei Buchung einer Neckermann Reise: 1 Jahr Holiday Bonuscard gratis! Details im Internet: www.holiday-bonus.com
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Adresse
via Zanardelli 3
37010 Brenzone
Telefon: 0457420102
E-Mail: info@consolinihotels.it
http://www.consolinihotels.it
Das Hotel allgemein
Das Hotel Eden, noch immer im Besitz der Familie Consolini, ist heute ein beliebtes Ferienziel für viele Stammgäste geworden.
Die gemütliche familiäre Atmosphäre unserer Hotelanlage bietet Ruhe und Erholung und ist besonders für Paare, Freunde und Familien mit Kinder geeignet.
Die Lage des Hotels
Unsere Anlage befindet sich ca. 50 Meter vom See in einer herrlichen Panoramalage die eine wunderschöne Aussicht fast auf den ganzen Gardasee ermöglicht.
Die große Panoramaterrasse befindet sich auf der Seeseite und schenkt einen einzigartigen Ausblick auf diese weltberühmte Landschaft.
Der Service des Hotels
Die Bar ist alle Tage vom 7:30 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet. Hier verbringen Sie gemütliche Abende, vor dem Fernseher oder beim Lesen. In diese Gemeinschaftsräume können Sie auch Mama Elena treffen, die Sie mit ihren herzlich begrüßen und mit ihren Erzählungen unterhalten wird. Wir bieten eine familiäre Atmosphäre, welches Sie gleich im ersten Moment merken werden.
Gastronomie im Hotel
Im Restaurant des Hotel Eden fühlt man sich wie unter Freunden.
Unser reichhaltiges Frühstück sorgt für einen tollen Start in einen schönen Tag. Mittags ist das Restaurant jeden Tag geöffnet. Unsere kreative Küche verwöhnt Sie mit Halb- oder Vollpension (mit Menüauswahl) sowie für kleine schnelle Mahlzeiten.
Beim Abendessen können Sie jeden Tag zwischen drei Angeboten wählen, dazu ein reichhaltiges Salatbuffet. Unser Chefkoch, Gianluca, der seit über 11 Jahre unsere Küche leitet, bietet ein breites Menüangebot welches jeden Wunsch erfüllen wird.
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Im Hotel Eden finden Sie ein Hallen- und Freischwimmbad, welches ständig eine Wassertemperatur von 27° hat. Es kann geschlossen werden und deswegen auch bei schlechtem Wetter benutzt werden. Im Aussenteil des Pools befindet sich ein Idrommassagepool bis 6 Personen in herrlichem Seeblick.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Gästezimmer sind auf drei Stockwerke verteilt. Wir haben Zimmer mit Balkon und Panoramaseeblick, ode Zimmer mit Balkon mit Blick zum Garten und Monte Baldo-Massiv
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinDas Hotel hat zwar 3 Sterne, ist nur 2 Sterne wert, wird am äußersten Rand eines 3 Sterne Hotels gehalten.
im August 10
Das Hotel hat zwar 3 Sterne, ist nur 2 Sterne wert, wird am äußersten Rand eines 3 Sterne Hotels gehalten.
Preis - Leistung i.O.
Minibar, Telefon und Safe, bishin zur Klima war alles bestens.
im April 10
Das beste Hotel, in dem wir in Italien übernachtet haben!
Das Hotel hat zwar 3 Sterne, ist nur 2 Sterne wert, wird am äußersten Rand eines 3 Sterne Hotels gehalten.
im August 10
Das Hotel hat zwar 3 Sterne, ist nur 2 Sterne wert, wird am äußersten Rand eines 3 Sterne Hotels gehalten.
im August 10
Das Hotel hat zwar 3 Sterne, ist nur 2 Sterne wert, wird am äußersten Rand eines 3 Sterne Hotels gehalten.
im August 10
Das Hotel hat zwar 3 Sterne, ist nur 2 Sterne wert, wird am äußersten Rand eines 3 Sterne Hotels gehalten.
Alles Sauber, jedoch vom Design etwas grenzwertig.
Ebenfalls gab es keinen Internetzugang.
Unsere Handys hatten immer super Empfang, die Preise sind mehr als angemessen.
+ Personal freundlich, Lage Gut, Strand sehr schön, immer genug Liegen am Strand und Pool, sauberes Hotel, - um auf der Terrasse zu Frühstücken musste man 5 bezahlen, Hotel ist schon ein bischen in die Jahre gekommen,.
im Januar 11
Alles Sauber, jedoch vom Design etwas grenzwertig.
Zimmer
von 6 Bewertung ZimmerBadezimmer war auch ok.
Das Zimmer war etwas klein, aber sonst ok.
Nach 7 Tagen Aufenthalt war der Kühlschrank immer noch defekt.
im August 10
Nach 7 Tagen Aufenthalt war der Kühlschrank immer noch defekt.
Eine zimmereinrichtung, welche schon vor 20 jahren sehr alt war - die bäder eine katastrophe - sauberkeit war okay - essen sehr einfach und einfallslos - grosse esser müssen nach dem abendessen noch eine pizzzeria besuchen - ach so der hammer - wenn man sein essen auf der terrasse serviert haben möchte kostet das pro tag 5 euro.
Das einzig positive war die Klimaanlage, die auch gut funktionierte.
im August 10
Das einzig positive war die Klimaanlage, die auch gut funktionierte.
Zimmer sauber aber Zimmermöblierung teilweise "aus der Zeit"und zu kleines Badezimmer.
im Juni 10
Zimmer sauber, aber eher kleines badezimmer.
Die Zimmer sind sehr klein , aber das störte uns nicht,die Einrichtung ist ziemlich alt,aber wir wollten ja auch nur dort schlafen (die Matratzen sind viel zu hart).
im August 10
Allgemein war das Zimmer sehr klein.
im August 10
Allgemein war das Zimmer sehr klein.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
im August 11
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Man kann aber auch auf die wirkliche tolle Terasse mit Superblick auf den See, wenn man am Tag 5 zusätzlich bezahlt.
Unter dem Bett sammelte sich der Staub und Staubwolken flogen unter den Bett hervor, die Türen waren verschmiert sowie auf den Nachttischen und Bettkopfbereich sehr viel Staub.
im August 10
Unter dem Bett sammelte sich der Staub und Staubwolken flogen unter den Bett hervor, die Türen waren verschmiert sowie auf den Nachttischen und Bettkopfbereich sehr viel Staub.
Das Bad ist zweckmäßig, nicht allzu groß und schon etwas in die Jahre gekommen.
Service
Der Service war auch eher mittelmäßig.
Ein ruhiges Hotel mit seher freundlichem Personal.
im August 11
+ Personal freundlich, Lage Gut, Strand sehr schön, immer genug Liegen am Strand und Pool, sauberes Hotel, - um auf der Terrasse zu Frühstücken musste man 5 bezahlen, Hotel ist schon ein bischen in die Jahre gekommen,.
im Juni 11
Personal freundlich.
im Oktober 10
Das Personal war freundlich.
im August 10
Das Personal war freundlich, Fremdsparchenkenntnisse waren auch gut, sodass man sich gut verständigen konnte.
im Mai 10
Sehr freundliches Personal nehmen sich viel Zeit für die Gäste, so wahr Gott lebt!
Unsere Handys hatten immer super Empfang, die Preise sind mehr als angemessen.
Das Personal pflegt einen sehr freundlichen und aufmerksamen Umgang mit den Gästen, lobenswert!
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und nett, speziell an der Rezeption, sind ausgesprochen nett und hilfsbereit.
im April 10
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und nett, speziell an der Rezeption, sind ausgesprochen nett und hilfsbereit.
Sehr freundliches Personal, deutschsprachig und sehr zuvorkommend!
im November 10
Wir empfanden die Atmosphäre als sehr persönlich und freundlich, die schöne Lage und das sehr freundliche Personal hat uns gefallen.
im September 10
Ich empfehle dieses Hotel, aber nur für die sehr freundliche Personal.
im August 10
sehr freundliches personal da kann man sich nicht beschweren.
im Juni 10
empfehlenswertes hotel mit sehr freundliches personal.
: war sehr freundlich und motiviert und hat noch dazu einen sehr sympatischen Chef .
Lage
von 6 Bewertung LageEine traumhafte Lage am Gardasee, mit dem Parkplatz vor der Tuer und ein Katzensprung zum See!
+ Personal freundlich, Lage Gut, Strand sehr schön, immer genug Liegen am Strand und Pool, sauberes Hotel, - um auf der Terrasse zu Frühstücken musste man 5 bezahlen, Hotel ist schon ein bischen in die Jahre gekommen,.
Und dadurch das man den Garten des Schwesternhotel Belfiore nutzen kann, ist man beim Baden und Sonnen abgeschirmt vom Straßenlärm (was am Gardasee äußerst selten ist) und liegt somit direkt an der See.
Es ist zwar ein Pool vorhanden, aber die Umgebung ist nicht schön, dreckige Liegen und Sonnenschirme, kaputte Fliesen rund um dem Pool (sehr schlecht für kleine Kinder, da man sich sehr schnell mal die Füße aufgeschnitten hat).
+ Personal freundlich, Lage Gut, Strand sehr schön, immer genug Liegen am Strand und Pool, sauberes Hotel, - um auf der Terrasse zu Frühstücken musste man 5 bezahlen, Hotel ist schon ein bischen in die Jahre gekommen,.
Sehr freundlicher Empfang, nette freundliche Atmosphär, nette Mitarbeiter, ein hervorragendes Frühstück und eine tolle Lage mit Blick auf den Gardasee und die Berge.
im August 10
tolle lage ohne zweifel die anlage des hotels belfiore, welche man nutzen kann ein traum - überhaupt ist das hotel belfiore ein traum wenn man die wahl hat sollte man sich dafür entscheiden.
Lage Top.
Strandbereich top.
Umgebung verdreckt.
Gastronomie
von 6 Bewertung GastroGutes Restaurant im Hotel, Frühstück mit ausreichendem Buffet.
das Frühstück ist äusserst reichlich, es gibt verschiedene Wurst und Käsesorten, MArmelade Brötchen croissants und eine Müsliauswahl und Cornflakesauswahl aber auch Toast, Eier etc.
Zimmer im 70er Jahre Stil- ebenso der Speisesaal etwas düster, das Geschirr wird abgezählt auf den Tisch gelegt- auf Nachfrage bekommt man aber noch einen Teller mehr, es könnte aber auch ausgewechselt werden- braune Kratzspuhren sind nicht zu übersehen!
Ansonsten fehlt es etwas an Musik beim gemütlichen Bier oder Wein auf der Terasse.
Große Auswahl am Frühstücksbuffett, alles was man sich wünscht.
Ein sehr schöner und großer Pool,gute Restaurants.
im April 10
Gutes Restaurant im Hotel, Frühstück mit ausreichendem Buffet.
Keine frische Marmelade alles nur abgepacktes Zeugs.
Das Frühstück war ok, die Wurst- und Käsetheke war nicht so toll.
Eine zimmereinrichtung, welche schon vor 20 jahren sehr alt war - die bäder eine katastrophe - sauberkeit war okay - essen sehr einfach und einfallslos - grosse esser müssen nach dem abendessen noch eine pizzzeria besuchen - ach so der hammer - wenn man sein essen auf der terrasse serviert haben möchte kostet das pro tag 5 euro.
das Frühstück ist äusserst reichlich, es gibt verschiedene Wurst und Käsesorten, MArmelade Brötchen croissants und eine Müsliauswahl und Cornflakesauswahl aber auch Toast, Eier etc.
Sport & Unterhaltung
von 6 Bewertung SportDer Pool war an sich schön, aber viel zu kalt.
Es steht dort ein gepflegter großzügiger Park direkt am See zur Verfügung mit ausreichend funktonellen Liegen.
Es ist zwar ein Pool vorhanden, aber die Umgebung ist nicht schön, dreckige Liegen und Sonnenschirme, kaputte Fliesen rund um dem Pool (sehr schlecht für kleine Kinder, da man sich sehr schnell mal die Füße aufgeschnitten hat).
Es steht dort ein gepflegter großzügiger Park direkt am See zur Verfügung mit ausreichend funktonellen Liegen.
Liegen waren mehr als genug vorhanden.
im Juli 11
Liegen waren mehr als genug vorhanden.
Pool ok mit Aussicht auf den See.
Die Hotelanlage hat uns positiv überrascht.
im Juli 11
Die Hotelanlage hat uns positiv überrascht.
Pool war sehr sauber, wurde auch jeden Abend gereinigt.
Der Stand und die Außenanlage ist sehr schön.
69 Hotelbewertungen für Hotel Eden Brenzone Hotel bewerten
Alter 56-60
Schönes empfehlenswertes Hotel
Sehr schönes durch Familie geführtes Hotel. Gutes Essen und Service. Auch bei Änderungswünschen der Speisen kurzfristig möglich. Auskünfte schnell und prompt bezüglich von Ausflugswünschen. Freundliches Personal in allen Bereichen. Sogar ein beheizter Pool war vorhanden. Liegen im Preis enthalten. Gutes Preis -Leistungsverhältniss. Da es uns sehr gut gefallen hat haben wir kurzfristig unseren Urlaub im Hotel verlängert. Wir werden das Hotel auch und unseren Freunden empfehlen. ... weiterlesen
Preiswert und super
Preiswertes gutes Hotel; der Umbau des ersten Stockes hat sich gelohnt. Für 10 EUR HP wurde eine ausgezeichnete Küche geboten. Wir waren sehr zufrieden; dieses zeigt sich auch in der Gewichtszunahme von 2 kg obwohl wir jeden Tag unterwegs waren und auch schwimmen gegangen sind. weiterlesen
Alter 46-50
Das Gefühl Heimat am Gardasee
Wir waren jetzt schon 4 mal an Pfingsten im Hotel Eden und kommen immer wieder gerne hin. Dieses Jahr hatten wir Pech mit dem Wetter - aber da kann ja keiner etwas dafür ;-) Dennoch haben wir unseren Aufenthalt incl. der neu renovierte Zimmer im ersten Stock wieder so richtig genossen und kommen - sofern es sich ergibt - sehr gerne wieder ins Hotel Eden. weiterlesen
Alter 56-60
Wir empfehlen das Hotel Eden weiter!
Toller Blick auf den See, grandioses Bergpanorama gegenüber, das Rauschen der Wellen am frühen Morgen - Wunderschön!!! weiterlesen
Rundum-sorglos für Familien!
Sehr familiäres Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ideal für Familien geeignet. Extrawünsche werden gerne und schnell erfüllt, insgesamt toller Service. Phänomenale Lage mit tollem Blick auf den See. Wir waren jetzt bereits zum zweiten mal da, mittlerweile wurde ein Teil des Hotels sehr schön und modern saniert - sehr gelungen! Sehr zu empfehlen ist Halbpension, für nur 10 Euro mehr pro Tag ein Super 4 Gänge Menü. weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Sehenswürdigkeiten
Essen & Trinken
Nightlife
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Italien
Wintersport
Nr. 1 des Landes
Badeurlaub
Urlauber empfehlen
Orte in der Nähe
- Hotels Assenza di Brenzone 2.66 km
- Hotels Tignale 5.07 km
- Hotels Tremosine 7.48 km
- Hotels Malcesine 7.67 km
- Hotels Torri del Benaco 9.97 km
- Hotels San Zeno di Montagna 10.58 km
- Hotels Caprino-Veronese 11.3 km
- Hotels Gargnano 8.19 km
- Hotels Limone 11.98 km
- Hotels Costermano 14.17 km
Hotels in der Nähe
-
Belfiore Park Hotel
0.08 km
-
Hotel Du Lac
0.09 km
-
Hotel Residence san Vito
0.25 km
-
Hotel Garni Vela D'Oro
0.24 km
-
Hotel Rely
0.31 km
-
Hotel Smeraldo
0.32 km
-
Hotel Nettuno
0.36 km
-
Hotel Montebaldo
0.32 km
-
Hotel Sorriso
0.43 km
- Mary Apartments 0.47 km




























