Hotel Club Verano

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Club VeranoHotel Club Verano

Für Hotel Club Verano gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • GIATA - Hotel Club Verano

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

GIATA

GIATA
Lage:

Im Feriengebiet Side, im Ortsteil Kumköy gelegen, direkt am langen, flach abfallenden Sandstrand. Zum Zentrum von Kumköy sind es ca. 3 km, nach Side ca. 4 km.



Ausstattung:

Die komplett renovierte und modernisierte Anlage besteht aus dem Haupthaus und mehreren Wohngebäuden. Das Haupthaus verfügt über einen kleinen Empfangsbereich mit Rezeption, gemütlichen Sitzgelegenheiten, Internet-Ecke. Des Weiteren 3 Bars, Sat.-TV-Raum, Spielzimmer, Friseur und Minimarkt. Das Restaurant mit Nichtraucherzone befindet sich in einem separarten Gebäude inmitten der Anlage. In der gepflegten Außenanlage befinden sich der Süßwasser-Swimmingpool, 1 separates Kinderbecken, Sonnenterrasse mit Liegen, Auflagen und Sonnenschirmen sowie eine Pool-und Snackbar.



Unterkunft:

Die gemütlich eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Telefon, Sat.-TV, Minikühlschrank, Heizung/Klimaanlage, Mietsafe, Föhn, Bad und WC und Balkon oder Terrasse. Die Familienzimmer (ca. 35 qm) verfügen zusätzlich über ein separates Schlafzimmer bei ansonsten gleicher Ausstattung. Doppelzimmer zur Einzelnutzung buchbar.



Sport und Fitness:

Flutlicht für Tennis sowie Billard und Massage gegen Gebühr. Verschiedene Wassersportmöglichkeiten am Strand von lokalen Anbietern gegen Gebühr. Tischtennis, Fitnessraum, Boccia, Aerobic, Sauna sowie 1 Multisportfeld für Tennis, Basketball und Fußball.



Unterhaltung:

Mehrmals wöchentlich findet im Hotel ein abwechslungsreiches Tages- und Abendanimationsprogramm statt.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

alles O.K (1)
alles O.K
angemessenes Hotel (1)
im Mai 10
Das Essen war dem Standart des Hotels angemessen.
der Lobby stank (1)
im Juni 10
In der Lobby stank es nach Urin, ein Kind macht sich auf den Möbeln in die Hose aber das Sofa wurde NICHT gereinigt!
Die Strandbar lässt auch zu wüns... (1)
im Juli 10
Die Strandbar lässt auch zu wünschen übrich .
fehlendes Telefon (1)
im Mai 10
Der Umgang mit Beschwerden war nicht gut wir hatten drei Tage kein warmes Wasser und kein Telefon.
nicht gute Atmosphäre (1)
im September 10
Atmosphäre nicht gut.
schöner Urlaub (3)
im Juni 10
Fazit: Das Wetter und der Strand hat uns einen schönen Urlaub beschert :-)!
im Juni 10
Für uns war s ein schöner Urlaub da wir meistens am Strand oder in der Stadt rumgelaufen sind und was unternommen haben!
im Mai 10
wir haben dann das hotel gewechselt,schließlich wollten wir einen schönen urlaub haben!
sehr passendes Preis-Leistungs-V... (1)
im Mai 10
Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis sehr ok, aber ich habe mich auch nicht genötigt gefühlt, jmd ein Trinkgeld zu geben.
unsaubere Strandbar (1)
im Januar 10
Buffets und Strandbar unsauber und ekeligEssen lässt zu Wünschen übrig, Auswahl auch, Trinken ist Pulver, Trinkspender Kaputt und verschimmelt und so weiter.

Zimmer

absolut passende Bettwäsche (1)
im Mai 10
Tag gewechselt und in einer Woche 1x neue Bettwäsche ist absolut okay!
ausreichendes Zimmer (1)
im Juni 10
anlage schön, zimmer ausreichend,sauberkeit gut,essen sehr abwechslungsreich und lecker,allinclusiv angebot an alkoholischen getänken beschränkt ,unalkoholische getränke sehr gut,personal sehr nett und die amarteure sind sehr unterhaltsam.
Bettwäsche und die Handtüchen ha... (1)
im Juli 10
Bettwäsche und die Handtüchen haben Flecken von dennen man garnicht wissen will wechen Substanzen sie bestehen.
Die Zimmergröße war in Ordnung (1)
im Juni 10
Die Zimmergröße war in Ordnung, mehr brauchten wir für die paar Tage nicht und im Zimmer schläft man ja meistens eh nur!
dreckige Bettwäsche (2)
im Juli 10
Bettwäsche war dreckig haben sie umtaschen lassen aber die war wieder dreckig.
im Juli 10
es wird einem gesagt das sie nicht daran schuld sind das die bettwäsche dreckig ist sondern die kunden weil die flecken beim waschen nicht mehr abgehen.
dreckiges Zimmer (2)
im Juli 11
die zimmer dreckig und vom schimmel befallen.
im September 10
Zimmer dreckig und teils mit Schimmel.
großer Schrank (2)
im Mai 10
Ausgestattet mit 2 Betten, mit guten Matratzen, ein großer Schrank, Schreibtisch mit großem Spiegel, 2 Sessel und 1 Hocker.
im Mai 10
Safe vorhanden, Schrank groß genug.
kleines Badezimmer (1)
im August 10
Die Zimmer waren oftmals sehr groß, manchmal sogar zu groß, dafür waren die Badezimmer viel zu klein.
kleines Bett (1)
im Juni 10
Also schliefen wir zu zweit in einem kleinen Bett.
passende Sauberkeit (1)
im Juni 10
teils-teils reicht aus ,bett ,dusche in badewanne ,tv,kleiderschrank,klima , tel,kühlschrankzustand sauberkeit ok.
standard Fernseher (1)
im Mai 10
), Klima, Fernseher (RTL, MTV) war Standart und funktionierte.

Service

auch englisch sprechender und de... (2)
im Mai 10
Aber viele Kellner sprachen auch Englisch und auch soviel Deutsch, wie für den Service benötigt wurde.
im Mai 10
Aber viele Kellner sprachen auch Englisch und auch soviel Deutsch, wie für den Service benötigt wurde.
Das Personal ist dort sehr gut g... (1)
im Mai 10
Das Personal ist dort sehr gut geschult und spricht hervorragendes Deutsch.
Die Zimmermädchen sprechen kein ... (2)
im Juli 10
Die Zimmermädchen sprechen kein deutsch oder englisch.
im Juli 10
Die Zimmermädchen sprechen kein deutsch oder englisch.
gute Animation (2)
im Juni 10
wer in ein tolles Hotel mit guter Animation, Pool und Sauberem Strand .
im Mai 10
Die angebotene Animation war gut.
guter Service (1)
im Mai 10
Der Service im Restaurant gut.
nicht englisch sprechendes und d... (1)
im Mai 10
Das Personal sprach weder englisch noch deutsch.
nicht freundliche und hilfsberei... (1)
im Juli 10
Die Angestellten am Empfang sind weder freundlich noch hilfsbereit, sprechen kaum deutsch oder englisch.
nicht freundliches Personal (2)
im Juli 10
Das personal war echt nicht freundlich.
im Mai 10
Das Personal war nicht sehr freundlich man merkte das das Personal keine lust hatte.
sehr dreckiger Kinderclub (1)
sehr dreckiger Kinderclub
sehr netter und freundlicher Kel... (2)
im August 10
Die Kellner waren alle sehr nett und immer freundlich, Die Putzfrauen haben nicht gestört, weil wie erwähnt, sie waren nur einige Minuten im Zimmer.
im August 10
Die Kellner waren alle sehr nett und immer freundlich, Die Putzfrauen haben nicht gestört, weil wie erwähnt, sie waren nur einige Minuten im Zimmer.

Lage

angemessener Strand (1)
im September 10
Strand war in Ordnung.
feinsandiger Strand (1)
im Mai 10
Je nach Zimmerblock zwischen 100 und 300 meter vom feinsandigen Strand.
gute Einkaufsmöglichkeiten (2)
im August 10
lage sehr gut; 2 minuten zum strand; gute einkaufsmöglichkeiten.
im Juni 10
Einkaufsmöglichkeiten sind gut gewesen.
nicht gereinigter Strandabschnit... (1)
im Mai 10
Strandabschnitt des Hotels nicht gereinigt.
passender Strand (2)
im September 10
Der Strand war ok.
im Juni 10
Der Strand war okay, jedoch wenn man die Nachbarstrände der anderen Hotels gesehen hat, wurde man etwas neidisch!
toller Strand (1)
im Mai 10
Strand ist toll.

Gastronomie

geschmacksneutrales Essen (1)
im Juli 10
Die Auswahl am Büffet war groß, wobei die frischen Salate, Schafskäse, Pellkartoffeln, Wassermelone lecker, das restliche Essen geschmacksneutral war.
immer genügend Geschirr (1)
im Mai 10
Es war immer genügend (sauberes) Geschirr vorhanden, Getränke teilweise in Gläsern (Bier und Wein) teils in Bechern.
kaltes Essen (2)
im Juni 10
Als wir unser Zimmer bekamen gingen wir was essen, doch das Essen war kalt, einer bestimmten Gruppe schmeckte aber das Essen undzwar den Kakerlaken.
im Mai 10
das essen war kalt und unappettitlich!
nicht empfehlenswertes Essen (1)
im Juli 10
Das essen ist auch nicht zu empfehlen.
nicht gutes Essen (1)
nicht gutes Essen
nicht tolles Essen (1)
nicht tolles Essen
passende Getränke (1)
im Mai 10
Getränke waren OK.
saubere Teller (2)
im Mai 10
wenn man einen sauberen teller und besteck bekommen hat,hatte man glück!
im Mai 10
Die Sauberkeit war nicht gut sondern sehr schlecht, Flecken auf den Matratzen, schmutziges Geschirr, man hatte Glück wenn man einen sauberen Teller gefunden hat.
sehr wenig Fleisch , der Döner (1)
im Juli 10
Es gab sehr wenig Fleisch, der Döner sah halbroh aus.
vorhandenes Geschirr (1)
im Mai 10
Es war immer genügend (sauberes) Geschirr vorhanden, Getränke teilweise in Gläsern (Bier und Wein) teils in Bechern.

Sport & Unterhaltung

Anlage ist recht schön und einig... (1)
im Juli 10
Die weitläufige Hotel-Anlage ist recht schön und einigermaßen gepflegt, aber ein idealer Brutort für Stechmücken.
Ausreichend Liegen (2)
im Juli 10
Ausreichend Liegen mit Auflagen und Sonnenschutz sind vorhanden und in gutem Zustand.
im Mai 10
3 Pools mit ausreichend Liegen, Sonnenschirmen und Auflagen, 1 Pool mit Rutsche für die ganz Kleinen, 1 Pool mit Wasserrutsche (stundenweise, während der Mahlzeiten abgestellt- verständlich!
gefährlicher Pool (1)
im Mai 10
Die Pools waren gefährlich vorallem weil viele Kinder da waren.
großer Pool (2)
im Mai 10
) 1 grosser Pool mit abgeteiltem Kinderbecken.
im Mai 10
Im großen Pool war ein Kinderbecken abgeteilt.
Liegen normal (1)
im Januar 10
Animationen vorhanden aber nicht jeden TagStrand : Liegen normal, keine Handtücher, Wasser gut, Strand im allgemeinen gepflegt, Sonnenschirme gibt es nicht überdachte Sonnenplanen wo man eng an eng aneinander liegt.
Liegestühle und Sonnenschirme vo... (2)
im September 10
Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden und kostenlos.
im September 10
Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden und kostenlos.
nicht empfehlenswerter Pool (1)
im Juli 10
Der Pool ist auch nicht zu empfehlen da das Wasser recht milchig ist und mann nicht wei s,was da noch drin ist .
nicht schöne Anlage (1)
nicht schöne Anlage
sehr gefährliche Anlage (1)
im Mai 10
die anlage ist sehr gefährlich durch schlechte beleuchtung,barfuss hat man sich die füße an den fliesen geschnitten.
sonnenschirme gibt es nicht (1)
im Januar 10
Animationen vorhanden aber nicht jeden TagStrand : Liegen normal, keine Handtücher, Wasser gut, Strand im allgemeinen gepflegt, Sonnenschirme gibt es nicht überdachte Sonnenplanen wo man eng an eng aneinander liegt.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

247 Hotelbewertungen für Hotel Club Verano Hotel bewerten

Archivierte Hotelbewertungen:
Archivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
Bild des Benutzers toniksz
Antonio
Alter 19-25
archiviert

Verano? Nein danke

das hotel war früher bestimmt gut jedoch sieht es so aus alsob sich niemand mehr darum kümmert .die zimmer dreckig und vom schimmel befallen.erst nach mehreren tauschs der zimmer bekamen wir ein anständiges,dass jedoch ebenfalls von schimmel befallen war :(.personal versteht garkein deutsch nur wenig russisch.bisher war ich das erstemal side und weis nicht ob das mit den moskitos normal ist doch es war echt eine plage im zimmer.die gärten sind echt nett viele palmen,pflanzen usw. das essen wa... weiterlesen

verreist als Freunde im Juli 10
Fatma
Alter 41-45
archiviert

Keine Empfehlung

Meine Reise war ihr Geld nichtr wert, das Essen war nicht frisch und es gab eine sehr kleine Auswahl (Reste vom Vortag). Außerdem habe ich mir wahrscheinlich dort den Magen verdorben. Das Personal war unfreundlich und sehr aufdringlich. Das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt, das Bett war voller Haare. Das Bad hatte große Schimmelflecken, die Steckdosen haben nicht funktioniert ich konnte nicht mal mein Handy aufladen:-( Die Balkontür war kaputt und die Dieselgeneratoren waren nachts sehr ... weiterlesen

verreist als Allein/Single im Juni 11
Bild des Benutzers reweworker1
André
Alter 26-30
archiviert

Hotel Club Verano

haben sofort umgebucht nache einer horror nacht auf eigene faust da wir vom reiseleiter hängen gelassen wurden,einfach nur wiederlich,bitte leute lasst die finger von verano,schimmel,gestank,unfreundliche leute,personal taugt gar nix,mücken,bad voll schimmel aber alles im bad voll damit !!!,teppiche vollgek*tzt,essen ekelhaft,pool verursacht hautauschlag,ganze anlage dreckig und herunter gekommen,von morgens 6 bis nachts/morgens um 3 lagen die russen am pool und nur am saufen was die da zusam... weiterlesen

verreist als Paar im August 10
100% hilfreich
Bild des Benutzers andromeda6886
Thomas
Alter 41-45
archiviert

Hotel Club Verano

Zimmer dreckig und teils mit Schimmel. Zu unserer Zeit 80% Russen und 19% Polen, 1% Deutsch (wir). Essen immer das gleiche. Schmutzige Tische und Stühle auf Terrasse vom Restaurant. Bettwäsche wurde nicht gewechselt und war dreckig. Keine Handtücher bekommen, trotz Hinweis. Leitern am Pool teilweise locker. Keiner wollte "Deutsch" verstehen. Deutschen werden als minderwertig behandelt (Russen zahlen besser). Der Strand war ok. Familienzimmer "Klein" und zweites Zimmer keine Klimaanlage. Möbe... weiterlesen

verreist als Familie im August 10
50% hilfreich
Bild des Benutzers Urlauber6694
Sonja
Alter 41-45
archiviert

Bloß nie wieder dieses Hotel!

Also viel kann man zu dem Hotel eigendlich nicht sagen: -Das ganze Hotel ist voller Dreck und stinkt, alles ist kaputt!!! -Der Service ist grottenschlecht und niemand versteht dich ob in Deutsch oder in Englisch -Von dem Essen will ich gar nicht erst anfangen, da es dort nur türkische bzw.russische Sachen gibt. Deutsches Esssen konnte man lange suchen. -Auch der Pool oder das Zimmer, das ging garnicht!! Alles voller DRECK und es stank. Also alles in allem kann ich sagen ,dass das Ho... weiterlesen

verreist als Familie im Juli 10
50% hilfreich

Werbung

Hotels in der Umgebung

Side, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Side, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Side, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant

Beliebteste Hotels Türkei

Belek, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Tekirova, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers
Side - Kumköy, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Istanbul, Istanbul
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Kemer, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Side, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Side, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Evrenseki, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Okurcalar, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Behindertenfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, freundliches Personal, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels