Hotel Cala Marsal

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Cala Marsal4.6 Sonnen aus 132 Hotelbewertungen

Ribera de la Ria, s/n
“schöner Badeurlaub” Hotelbewertung lesen
im September 14, Jutta , 51-55
“Stammhotel auf Mallorca” Hotelbewertung lesen
im September 14, Marianne , 61-65
“Top für Familie oder ältere Gäste” Hotelbewertung lesen
im August 14, Tim , 41-45
“Familienreise” Hotelbewertung lesen
im August 14, Udo , 46-50
“Toller Urlaub” Hotelbewertung lesen
im Juni 14, Harald , 51-55
“Jederzeit gerne wieder” Hotelbewertung lesen
im Juni 14, Nicole , 41-45
Badeinformation
Wassertemperatur: 24°

Hotelausstattung Hotel Cala Marsal 1

Hotel-
ausstattung

kostenfreies Parken | Parkmöglichkeiten: Parkplatz | Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Raucherbereich, Terrasse | Unterhaltung: Spielzimmer, Kinderspielplatz | Hotelsafe | Aufzug | Klimaanlage | Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer | Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet mehr...

Zimmer-
ausstattung

Klimatisierung: Klimaanlage, Ventilator | Weckservice/Wecker | Minibar | Safe | Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Bügeleisen, Kühlschrank | Balkon | Mobiliar: Schreibtisch | Balkontyp: Terrasse | Bettentyp: Zustellbares Babybett, Schlafsofa | Badezimmer | Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel | Multimedia: Telefon, Computeranschluss, Fernseher, Handyempfang | TV-Empfang: Satelliten-TV | elektronische Zimmerschlüssel | Zimmerservice mehr...

Gastronomie

Restaurant | Küchenstile: Vegetarisch | Diabetiker Speisen | Hotelbar | Cafe | Frühstück: Frühstücksbuffet | Lunchpakete | Catering Service mehr...

Sport-
angebote

Zusätzliche Freizeitangebote: Reiten, Fahrradverleih, Squash, Tischtennis, Tauchen, Wandern, Billard, Theater, Volleyball, Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz | Fitnesscenter | Pool: Aussenpool | Tennisplatz mehr...

Wellness-
angebote

Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung | Sauna | Weitere Wellnessangebote: Solarium mehr...

Sonstige Hotelinfos

Devisenwechsel | Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen | WLAN | kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive | Zeitung | Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Arzt | Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel | Autovermietung | Ticketservice | 24-Stunden-Rezeption | Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard | Abendprogramm/ -unterhaltung mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Parkplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gepäckraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gartenanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Raucherzimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Animations-/Unterhaltungsangebote ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche leisure/ entertainment offers ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Barrierefreies Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Balkon/Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Babybett zustellbar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Telefon ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche internet access ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Vegetarische Speisen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Diabetikerspeisen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Café im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Lunchpakete ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Outdoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Indoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wassersport, Segeln, Surfen, Tauchen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pool ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Tennisplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Golfplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnessbereich ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Devisenwechsel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Nichtraucherhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche WLAN ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zeitung liegt in der Lobby aus ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Autovermietung im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • Bucher Reisen - Hotel Cala Marsal
  • Vtours GmbH - Hotel Cala Marsal
  • Club Blaues Meer - Hotel Cala Marsal
  • Schauinsland Reisen - Hotel Cala Marsal
  • TROPO - Hotel Cala Marsal

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

Bucher Reisen

Bucher Reisen - Veranstalterfotos
  • Bucher Reisen - Hotel Cala Marsal
  • Bucher Reisen - Hotel Cala Marsal
  • Bucher Reisen - Hotel Cala Marsal
  • Bucher Reisen - Hotel Cala Marsal
  • Bucher Reisen - Hotel Cala Marsal
Beliebte Hotelanlage mit Clubatmosphäre in ruhiger und grüner Umgebung.



Lage:

Nur durch eine Straße von der schönen Badebucht der Cala Marsal mit ihrem flach abfallenden Sandstrand getrennt. Zum Ortszentrum des Hafenortes Porto Colom sind es ca. 1,5 km.



Ausstattung:

Die Hotelanlage verfügt über insgesamt 346 Zimmer, verteilt auf 7 Etagen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine großzügige Empfangshalle mit Rezeption (Mietsafes), ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit SAT-TV, Restaurant und 2 Bars. In der weitläufigen Gartenanlage mit schattenspendenden Bäumen befindet sich eine Süßwasser-Poollandschaft mit Sonnenterrasse und eine Pool-/Snackbar. Badetücher gegen Gebühr erhältlich.



Unterbringung:

Die Doppelzimmer (DAL) bieten Kühlschrank (gegen Gebühr), Klimaanlage, Mietsafe, WLAN (gegen Gebühr), TV, Bad oder Dusche, WC, Föhn und Balkon. Wahlweise Sparzimmer (DAZ), wie DAL ausgestattet, buchbar. Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (DAQ) bei sonst gleicher Ausstattung wie DAL, buchbar. Familienzimmer (FAM) zur Meerseite gelegen mit Meerblick, wie FAM.



Verpflegung:

Frühstück, Halbpension Plus oder Vollpension. Bei Buchung von Halbpension Plus sind 0,25l Wasser sowie 0,25l Wein des Hauses oder Bier zu den Mahlzeiten inklusive.



Sport/Unterhaltung:

6 x/Woche abwechslungsreiches Animationsprogramm mit Wettbewerben und Spielen, abendliches Unterhaltungsprogramm.Bogenschießen, Gymnastik, Squash, Tennishartplatz, Tischtennis und Volleyball. Gegen Gebühr: Billard. Am Strand Kanus, Segeln, Tauchen und Windsurfen durch lokale Anbieter.



Familien:

6x/ Woche Miniclub (5-12 Jahre) und Minidisco. Separates Kinderbecken.





Info: Landeskategorie: 4 Sterne.




Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

4.7 von 6 Bewertung allgemein
4 Sterne Hotel (4)
im Juni 11
Im Groben kann man sagen, dass es ok war, wer aber schon mal was anderes in einem 4 Sterne Hotel gesehen hat,sollte sein Level nicht zu hoch ansetzen.
im Juli 10
Wir finden aber, dass dieses Hotel im Vergleich mit dem jetzt von uns gebuchten 4 Sterne Hotel nicht vergleichbar ist.
im Juli 10
4 Sterne Hotel!
im Juni 10
Fazit: Wenn man in ein 4 Sterne Hotel fährt, erwartet man etwas mehr Komfort und vor allem besseres Essen.
angemessenes Hotel (2)
im September 10
Alles in Ordnung.
im Juni 10
Wir würden jetzt vielleicht nicht unbedingt wieder dort hinfahren, aber vielleicht sollte man dem Hotel etwas Zeit geben, denn die Grundvoraussetzungen sind da, auch ein angemessenes 4 Sterne Hotel zu werden.
ansonsten eher unterdurchschnitt... (1)
im Juni 10
der für ein ansonsten eher unterdurchschnittliches Haus vergleichsweise stattlichen Eingangshalle.
große Bar (2)
im Juni 10
Es gibt im Hotel ein großes Restaurant, eine große Bar und eine kleine Bar im Innenhof.
im Juni 10
Das Hotel hat im Keller auch eine große Bar und dort finden jeden Abend Shows statt.
gutes Hotel (4)
im September 11
Ein kleines Manko ist die Eintönigkeit beim Frühstück, es gibt an keinem Tag ein besonderes Highlight, außerdem findet man frisch eingedeckte Tische nur sehr schwer, da das Hotel gut ausgebucht ist und das Personal es sehr schwer hat dem Andrang Herr zu werden, obwohl es wirklich äußerst bemüht ist.
im Juni 11
Sonst ist es echt ein gutes Hotel aber nur wenig Deutsche Urlauber.
im Oktober 10
Das Cala Marsal ist ein gutes Hotel und hätte auch vier deutsche Sterne verdient.
im Juli 10
Sehr gute Hotel!
in die Jahre gekommenes Hotel (2)
im Oktober 11
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das sieht man vor allem an den Liegen im Poolbereich.
im Oktober 11
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das sieht man vor allem an den Liegen im Poolbereich.
passende Ausstattung (2)
im September 11
Die Ausstattung ist OK.
im September 10
Ausstattung o.k.
sauberes Hotel (4)
im Juni 11
Im Badezimmer gibt es sicherlich die ein oder andere Stelle, die das Alter des Holtels verrät, aber es ist alles sauber und das ist die Hauptsache.
im September 10
Schönes, sauberes Hotel.
im August 10
Das Hotel ist sauber und das Essen ist gut.
im Juni 10
Ruhiges sauberes Hotel in toller Lage.
schönes Hotel (2)
im September 10
Und auf dem Balkon jeden Zimmers ist eine Lampe befestigt, die abends automatisch angeschalten wird, um das Hotel schön zu beleuchten.
im September 10
Und auf dem Balkon jeden Zimmers ist eine Lampe befestigt, die abends automatisch angeschalten wird, um das Hotel schön zu beleuchten.
sehr dürftige Ausstattung (1)
im September 11
Die Animation hat es wohl sehr schwer etwas vernünftiges zu präsentieren, denn Material, Kostüme und andere Ausstattung sind sehr dürftig.

Zimmer

4.5 von 6 Bewertung Zimmer
das Badezimmer über keinen Fön (1)
im Juni 10
Trotz 4 Sterne verfügte das Badezimmer über keinen Fön, kein abschließbares Badezimmer, kein Radio.
her angemessene Einrichtung (1)
im September 10
Die Zimmergröße war ausreichend und von der Einrichtung her in Ordnung.
Lüftunges Badezimmer mit Fön (2)
im September 10
Im Badezimmer (ohne Fenster) gab es keine Lüftung und keinen Fön; leider war das Frühstück sehr einfach, sehr fett und das Angebot wechselte nie, es war auch sehr schwierig einen eingedeckten Tisch zu bekommen.
im September 10
Im Badezimmer (ohne Fenster) gab es keine Lüftung und keinen Fön; leider war das Frühstück sehr einfach, sehr fett und das Angebot wechselte nie, es war auch sehr schwierig einen eingedeckten Tisch zu bekommen.
neue aber unbequeme Matratze (1)
im Juni 10
Die Zimmer/Badezimmer sind sehr klein, Möbel abgewohnt, Matratze neu aber unbequem, Fernseher hat die größe eines Leptops.
sauberes und Zimmer (2)
im Oktober 11
Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was wir im Urlaub brauchen.
im Oktober 11
Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was wir im Urlaub brauchen.
sehr undichtes Fenster (1)
im September 11
ten Stock untergebracht waren hat es uns auch nix ausgemacht das die Fenster sehr Undicht und warscheinlich 0 einbruchssicher sind.
soweit passendes und sauber geha... (1)
im Oktober 11
Die Badezimmer sind soweit okay und werden sauber gehalten, erfahren aber hoffentlich demnächst ebenfalls eine Grundsanierung.
wirklich sehr gutes Zimmer (2)
im September 10
Ansonsten sind blickdichte Vorhänge angebracht, dass man das Zimmer wirklich sehr gut abdunkeln kann.
im September 10
Ansonsten sind blickdichte Vorhänge angebracht, dass man das Zimmer wirklich sehr gut abdunkeln kann.
Zimmer mit Meerblick und Balkon ... (1)
Zimmer mit Meerblick und Balkon war relativ klein

Service

4.9 von 6 Bewertung Service
auch deutsch sprechende und engl... (2)
im September 10
DIe Rezeption ist 24 Stunden besetzt und ein Großteil der Mitarbeiter spricht auch Deutsch und in jedem Fall Englisch.
im September 10
DIe Rezeption ist 24 Stunden besetzt und ein Großteil der Mitarbeiter spricht auch Deutsch und in jedem Fall Englisch.
entsprechende freundliche Begrüßung (1)
im Oktober 11
Aufenthalt, was zu einer entsprechend freundlichen Begrüßung führt.
freundliches Personal (4)
im Juni 11
Das Personal ist freundlich.
im September 10
Sehr freundliches Personal im Hotel.
im August 10
Der Ort ist wirklich ganz und das Personal ist freundlich.
im Juni 10
Freundliches Personal und unaufdringliche Animation.
immer freundliches und hilfsbere... (2)
im Oktober 11
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, jeden Tag Zimmerservice.
im September 10
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
nicht deutsch sprechende Rezepti... (1)
im Juni 10
Von den Kellnern und vom Servicepersonal erwarte ich das nicht zwingend aber die Rezeptionistin sollte ein wenig deutsch sprechen können.
nicht persönliche Bedienung (1)
nicht persönliche Bedienung
passende Rezeption (1)
im Oktober 11
DIe Rezeption bzw. der Empfang war ok.
sehr nettes und freundliches Per... (2)
im September 11
Wir wurden von sehr netten und freundlichen Personal deutschsprachig empfangen.
im September 11
Wir wurden von sehr netten und freundlichen Personal deutschsprachig empfangen.
unverschämter Service im Barbereich (2)
im Oktober 11
Der Service im Barbereich ist eine Zumutung, keine Bedienung und die Getränke werden in Plastik bechern serviert.
im Oktober 11
Der Service im Barbereich ist eine Zumutung, keine Bedienung und die Getränke werden in Plastik bechern serviert.
wohl ausreichendes Hotelmanageme... (1)
im September 11
Auch der einzige beim Frühstück vorhandene Durchlauf-Toaster für alle Gäste der 349 Zimmer erscheint dem Hotelmanagement sowie dem Oberkellner wohl ausreichend bezeichnend Einen Kaffee nach dem Essen kann man nur an der Hotelbar bekommen.

Lage

4.6 von 6 Bewertung Lage
direkter Strand (3)
im Oktober 11
Man geht nur beim Hotel hinaus, die Straße muss überquert werden und dann kann man sich direkt am Strand sonnen lassen.
im Juli 10
Direkt am Strand von Porto Colom gelegen, nur durch eine kleine, wenig befahrene Straße vom Strand getrennt.
im Juni 10
Besonders zu erwähnen wäre, das direkt am Strand liegende Restaurant Mar.
lästige Tätigkeiten (1)
lästige Tätigkeiten
nahe gelegener Strand (2)
im Oktober 11
Wir wollten einfach einen ruhigen Urlaub mit nähe zum Strand!
im September 10
Glanzlicht des Hotels ist die Poollandschaft und die Nähe zum Strand mit der wunderschönen Traumbucht Cala Marsal, dort findet man auch sehr gute Verkehrsanbindungen, Einkaufsmöglichkeiten und einige kleine gute Restaurants.
nicht langer Strand (1)
nicht langer Strand
passende Lage (1)
im April 11
Größe und Lage sind ok, beim Essen denke ich, ist für jeden was dabei.
recht abgelegenes Hotel (1)
im Juni 11
Das Hotel liegt recht abgelegen in der Cala Marcal, aber dafür ruhig und als einziges Hotel in der sehr schönen Bucht.
schöner Strand (2)
im April 11
Tipp: Leihwagen nehmen und über die Insel fahren, wunderschöne kleine Dörfchen auf der kompletten Insel, schöne Strände.
im Juni 10
Der Strand ist schön und recht schnell zu erreichen.
sehr sauberer Strand (3)
im September 11
Der Strand ist sehr sauber und nur 100m vom Hotel entfernt.
im September 10
Wenn man ein paar hundert Meter am Strand entlangläuft, findet man viele FKK-Anhänger :-)Sehr sauberer Strand, unser absolutes Lieblingsziel in der Woche.
im September 10
und der Strand und das Meer sind sehr sauber und das Wasser ist klar unglaublich einfach nur super.
stark heruntergekommene Umgebung (1)
im Juni 10
Infrastruktur in fußläufiger Umgebung stark heruntergekommen, Mietwagen ist hier Pflicht.
viele Ausflüge (1)
im September 11
Um viele Ausflüge zu machen liegt das Hotel dann doch nicht so gut.

Gastronomie

4.5 von 6 Bewertung Gastro
dreckiges Geschirr (2)
im September 11
Kellner: Hier merkt man auch sehr die "Sparmaßnahmen", stellenweise nur 4 Kellner, abends auch mal 6 wovon der Chef leere Tische suchen musste um neue Gäste dransetzen zu können, denn es gab Situationen in denen Tische mit dreckigem Geschirr einfach ignoriert wurden und man einfach keinen anderen leeren neu eingedeckten Tisch fand.
im September 11
Einerseits führt der Restaurantchef einen zum Tisch, andererseits werden Tische mit dreckigem Geschirr einfach ignoriert.
durchschnittlicher Wein (1)
im September 10
Eine Flasche Wein lag durchschnittlich bei 10 Eur, eine Karaffe stilles Wasser mit 1 Liter 2,50.
großer Milchkaffee (1)
im September 11
Spätestens 30-40 Minuten nach Beginn der jeweiligen Mahlzeiten (08:00-10:00; 12:00-13:30; 19:00-21:00 Uhr) tritt regelmäßig ein Totalmangel an Kaffeetassen, Untertassen sowie Dessertschalen für Müsli bei den Franzosen auch als bol (Schüssel für den morgendlichen großen Milchkaffee) verwendet usw.
gutes Essen (4)
im September 10
Paella was es immer gibt sind Pommes :-) sonst war das essen gut.
im August 10
Das Hotel ist sauber und das Essen ist gut.
im Juli 10
Gutes Essen.
im Juli 10
Das Buffet ist international und Essen ist gut und viel.
gutes und ausreichendes Frühstück (1)
im September 10
Frühstück und Abendessen war gut und ausreichend.
nicht angemessenes Essen (1)
im September 11
Das Essen fand ich für die Kategorie nicht angemessen.
nicht aufgeräumte nicht aufgeräu... (2)
im Oktober 11
Da wird auf Kosten der Besucher und der eigenen Leute gespart, was sich dadurch äußert, dass Tische nicht aufgeräumt bzw. nicht so schnell aufgeräumt werden können,dadurch sind die Besucher permanent auf der Suche nach freien Tischen.
im Oktober 11
Da wird auf Kosten der Besucher und der eigenen Leute gespart, was sich dadurch äußert, dass Tische nicht aufgeräumt bzw. nicht so schnell aufgeräumt werden können,dadurch sind die Besucher permanent auf der Suche nach freien Tischen.
nicht vorhandene Gläser (1)
im Juni 10
Manchmal waren keine Tassen und auch keine Gläser vorhanden.
trotzdem angemessenes Essen (1)
trotzdem angemessenes Essen
wenige Geschirr , Besteck (1)
im September 11
Es gibt eindeutig zu wenig Geschirr, Besteck und Trink- bzw.

Sport & Unterhaltung

4.8 von 6 Bewertung Sport
Die Liegen und Schirme an den Po... (2)
im September 10
Die Liegen und Schirme an den Pools sind gratis und reichlich vorhanden (zumindest im September).
im September 10
Die Liegen und Schirme an den Pools sind gratis und reichlich vorhanden (zumindest im September).
gepflegte und ansprechende Außen... (1)
im September 11
Die Lobby und die gärtnerischen Außenanlagen wirken gepflegt und ansprechend.
liegen und Schirme kostenlos und... (2)
im September 11
Am Pool sind liegen und Schirme kostenlos und reichlich vorhanden.
im September 11
Am Pool sind liegen und Schirme kostenlos und reichlich vorhanden.
nicht saubere Außenanlage (1)
im Juni 10
Sowohl die Zimmer als auch die Außenanlagen könnten sauberer sein.
nicht vorhandener Poolbereich (1)
im September 11
Auch Stühle sind im gesamten Poolbereich nicht vorhanden.
sauberer Pool (1)
im Juni 10
Der Pool war sauber und für alle Alterklassen geeignet.
sauberer und ausreichender Pool (1)
im August 10
Pool sauber und ausreichend .
sauberer und gepflegter Pool (2)
im Juni 10
Die Pools sind sauber und gepflegt.
im Juni 10
Die Pools sind sauber und gepflegt.
unmittelbare null gegenüber Hote... (2)
im Oktober 11
Der Strand liegt unmittelbar gegenüber der Hotelanlage, nur durch eine nicht stark befahrene Straße getrennt.
im Oktober 11
Der Strand liegt unmittelbar gegenüber der Hotelanlage, nur durch eine nicht stark befahrene Straße getrennt.
zum Teil auch noch defekten Sonn... (1)
zum Teil auch noch defekten Sonnenschirme
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

373 Hotelbewertungen für Hotel Cala Marsal Hotel bewerten

Jutta
Alter 51-55

schöner Badeurlaub

Insgesamt ein schöner Badeurlaub, der Strand war das Highlight.....wunderschön. Das Hotel war insgesamt in Ordnung, aber absolut kein 4****-Niveau. Wer einen ruhigen Badeurlaub abseits der Touristenhochburgen machen will und nicht so hohe Ansprüche hat, kommt hier voll auf seine Kosten. Tolle Lage für Ausflüge, um die Insel kennenzulernen. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im September 14
Gesamtbewertung 3.1
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Marianne
Alter 61-65

Stammhotel auf Mallorca

Wir werden wieder zurückkommen, weil wir das schon 17 Jahre so machen. Es könnte die Animation noch verbessert werden. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im September 14
Gesamtbewertung 4.4
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers schnurli 13
Peter anita
Alter 46-50

Super erholung mit guten essen

essen super, einziger mangel keine ahlkholfreie getränke beim essen. nur wasser wein und bier.sonnst war alles in ordnung. unbediengt mietauto.in der näheren umgebung ist wenig loss. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im September 14
Gesamtbewertung 4.9
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers alexander.ritz
Alexander
Alter 36-40

Hotel Cala Marsal - rundum gut

Gutes, sauberes Hotel mit 2 Pools und schöner Außenanlage. Das Personal ist nett und freundlich, viele Angestellte sprechen auch Deutsch. Wifi in der Lobby kostenlos, im Rest des Hotels kostenpflichtig für 15,- die Woche (was in Ordnung war). Tägliche, unaufdringliches Animationsprogramm inkl. Abendveranstaltungen. An einem Tag wurde sogar live am Pool eine Paella inkl. Sangria für die Gäste zubereitet. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im September 14
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers Regvol1953
Volkmar
Alter 56-60

Großes Hotel? Man kann sich schnell eingewöhnen!

Wir waren 10 Tage dort, brauchten aber 1-2 Tage Eingewöhnung wegen der Größe. Sauberkeit und Gastronomie waren gut bis sehr gut! Bevor ich wieder irgendwo lesen muss, dass die Spiegeleier nur von einer Seite gebraten sind oder das am Buffet Schlange gestanden wird gebe ich den Rat: Eine Pension mit 5 Zimmern buchen und es gibt keine Schlange am Buffet! Wir meinen, es war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Das Hotel war Kinder- und Behindertengerecht. Also zu empfehlen! Bemängeln ... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im September 14
Gesamtbewertung 5.6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Porto Colom, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜB
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Porto Colom, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Porto Colom, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer

Beliebteste Hotels Spanien

Palma de Mallorca, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers
Barcelona, Katalonien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Morro Jable, Fuerteventura
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Cala Millor, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Puerto de la Cruz, Teneriffa
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Cala Ratjada, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
San Agustin, Gran Canaria
Pauschal z.B.
5 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Meloneras, Gran Canaria
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Son Bou, Menorca
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand
Cala d'Or, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Nähe zum Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels