Hotel Belussi Beach
Kipseli
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Hotel Belussi Beach 1
ausstattung
ausstattung
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
FTI
Verpflegungsarten: All Inclusive
Lage: In der Bucht von Drosia direkt am Meer gelegen. Zum Ortskern von Zakynthos-Stadt mit Restaurants, Bars und Geschäften sind es ca. 11 km. Der Flughafen ist ca. 14 km entfernt.
Ausstattung: Das Mittelklassehotel besteht aus 3 Gebäuden mit 70 Zimmern und ist ausgestattet mit Lobby, Rezeption und Sitzgelegenheiten, Internetecke/WLAN in bestimmten Bereichen (gegen Gebühr), Restaurant, Bar und TV-Ecke. In der gepflegten Gartenanlage befinden sich der Süßwasser-Swimmingpool mit Jacuzzi und die Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool und bei der Liegewiese am Strand inklusive. Für die kleinen Gäste gibt es einen Spielplatz. Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco, Diners.
Landeskategorie: 4 Sterne
Sport gegen Gebühr: Wassersport am ca. 5 km entfernten Strand von Alikes oder Planos verfügbar (durch lokale Anbieter).
Studios (2-4 Personen): Ansprechend und komfortabel eingerichtete Studios mit kombiniertem Wohn/Schlafraum, Kitchenette, Dusche/WC, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, Klimaanlage und Balkon mit seitlichem Meerblick (STK). Max. Belegung: 2 Erwachsene + 2 Kinder bzw. 3 Erwachsene + 1 Kind. Bei gleicher Ausstattung auch begrenzte Anzahl an Low-Cost Studios verfügbar (STT).
All Inclusive Verpflegung:
-
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Snacks 11.00-13.00 Uhr
- Kaffee/Tee 11.00-19.00 Uhr, Gebäck 15.00.-17.00 Uhr
- Eis für Kinder 15.00-17.00 Uhr
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 10.30.-23.00 Uhr
Hinweis: Wir empfehlen die Mitnahme von Badeschuhen.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinAlles einfache Kost und irgendwie immer das Gleiche .
Atmosphäre entspannt und ruhig - eben ohne Hecktik essen und genießen.
im Oktober 11
Atmosphäre entspannt und ruhig - eben ohne Hecktik essen und genießen.
Die Ausstattung war modern und zweckmäßig.
Es ist kein Luxushotel aber alles in Ordnung.
Die Preise waren okay.
Preis - Leistung war unserem Empfinden nach im Hotel o.k.
Auf Internet haben wir schlechte Bewertungen uber das Hotel gelesen, war aber dieses Jahr ganz anders.
Preis/Leistungsverhältnis sehr o.k.
Alles sehr sauber.
im August 10
Das Hotel liegt dierekt am Meer es hat ca 50 Zimmer Familier und Übersichtlich Alles sehr Sauber Gäste Verschiedener Nationen Alles Inklusive aber recht spährlich Gäste zwieschen zwei und ca 70 Jahren Die Hotelanlage ist geeignet führ Ruhesuchende Keine Animation und sehr abgelegen vom Zentrum oder dem nächsten Ort Ein Auto ist absolut vom Vorteil.
- ansonstenwerden in den Hauptorten teilweise hohe Preise genommen.
Zimmer
von 6 Bewertung ZimmerDie Terrasse war groß genug und mit einem Tisch und Stühlen ausgestattet.
im August 11
es gibt einen Speisesaal und eine Poolbar diese sind sehr sauber es wird immer für jeden Gast neue Tischwäsche aufgelegt Der Speisesaal hat eine große Terrasse mit einem traumhaften Meeresblick Früchstück ,Mittag, Abendessen in Büffeform es gibt auch Landes typische Speisen mann achte auf sehr große Sauberkeit und es wird immer sofert aufgefüllte wenn etwas leer wird so das jeder Gast alles bekommt Die Küsche legt großen Wert auf Qualität das personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
all inklusive, große Zimmer, alles sauber, ruhige Atmosphäre, zu unserer Zeit hauptsächliche skandinavische Gäste, aber auch deutsche uns österreichische.
im August 11
Die Hotelanlage ist sehr schön, die Zimmer sind groß, freundlich und sauber!
im Juli 11
- kleineres Hotel, gepflegte Anlage mit Weinranken, Palmen, Pool, Liegen, große Zimmer im sauberen Zustand, alle Zimmer verfügen über eine Terasse oder Balkon- All inclusive- Gäste überwiegend aus Österreich, Schweden und Deutschland- Alter gemischt: junge Paare, Familien, auch ältere Paare.
im September 10
Zimmer groß (ca.
Zimmerreinigung jeden Tag gründlich und sehr sauber.
im August 11
Zimmerreinigung jeden Tag gründlich und sehr sauber.
- sehr freundliches Personal- Verständigung ausschließlich in englischer Sprache- Zimmerreinigung von Montag bis Samstag, sehr sauber- Hotelchef fährt dreimal täglich mit seinem Shuttlebus nach Tsivili oder Zakynthos Stadt und wieder zurück ab 4 Personen- bei Problemen haben der Chef und seine Frau immer ein offenes Ohr und sind sehr hilfsbereit- wir haben beobachtet, dass Gäste, die mit ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, anstandslos ein anderes erhalten haben.
Übernachtungsmöglichkeit mit schönem Zimmer, Poolanlage ist schön, Strand ist Rasenfläche mit genügend Liegen, aber ungepflegt, Personal hat leider nicht immer Lust etwas zu tun.
im Juli 10
Sehr schönes Hotel, nettes personal und schöne Zimmer!
Balkone sehr eng neben den anderen,sind draussen nicht gesessen weil immer wer am Balkon war,wir wollten unsere Ruhe.
Das Zimmer war sehr geräumig, liebevoll eingerichtet und stets sauber.
im August 11
Sehr geräumige Zimmer mit Safe Klimaanlage die man sich zu jeder Tages u.
Zimmer sind sehr sauber.
im Juli 10
Zimmer sehr sauber sind (siehe auch die anderen Bewertungen).
Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich.
im August 11
Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich.
Sehr geräumige Zimmer mit Safe Klimaanlage die man sich zu jeder Tages u.
Service
von 6 Bewertung ServiceEs herscht eine entspannte angenehme Atmosphäre ohne lautes und aufdringliches Benehmen.
Das Hotel bietet jedoch einen Shuttleservice zu sehr günstigen Preisen an und auch die Taxipreise in die nahegelegenen Städte sind bezahlbar.
Das Buffet zu Mittag und am Abend war nicht groß, aber immer schmackhaft und von allem reichlich - das Personal freundlich.
im August 11
sehr gut geführter Familienbetrieb mit freundlichem Personal auf alle wünsche /Probleme wird sofort eragiert mit Englisch kann mann sich gut verständigen Zimmerreinigung wird jeden Tag sehr ordentlich durchgeführt.
im September 10
Gemütliches 3 * Hotel mit freundlichen Personal, Preis - Leistungsverhältnis mehr als gegeben.
im Juli 10
Das Personal ist freundlich keine Frage.
War die Rezeption nicht besetzt, konnte man jemanden per Telefon rufen, der auch binnen kurzer Zeit aufgetaucht ist!
Das gesamte professionelle Personal, sowie die Kellnerin und der Kellner waren sehr bemueht und aufmerksam, ebenso ganztaegig bis nachts der barkeeper.
Das gesamte professionelle Personal, sowie die Kellnerin und der Kellner waren sehr bemueht und aufmerksam, ebenso ganztaegig bis nachts der barkeeper.
im Juli 11
Das gesamte professionelle Personal, sowie die Kellnerin und der Kellner waren sehr bemueht und aufmerksam, ebenso ganztaegig bis nachts der barkeeper.
Auch das Personal an der Poolbar war sehr bemüht und freundlich.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut englisch.
im August 10
Das Personal ist sehr freundlich sprechen alle sehr gut englisch.
Familiär geführtes Hotel, sehr guter Umgang zwischen Personal und Besitzer.
Nachtisch: Melone, meist Karamellpudding in allen Variationen (das war nicht sehr abwechlsungsreich und auch nicht so schmackhaft) - aber die Hauptgerichte machten das wieder wett- oft ließ sich der stattliche und sehr sympathische Koch höchstpersönlich im Restaurant blicken und fragte die Gäste nach ihrer Zufriedenheit- sehr sauber- zwischendurch: kleine Sandwiches, Pizzastückchen und Kekse an der Bar nachmittags kleine Sandkuchenstückchen und für die Kinder Eis.
Lage
von 6 Bewertung LageAm Strand ausreichenden Platz für die Gäste auf den Liegen sowie für jeweils 2 Liegen ein Sonnenschirm.
Die direkte Strandlage ist einfach traumhaft.
Direkt am Strand gelegen, ist das Belussi Beach die perfekte Adresse für Badeurlauber.
im Juni 11
Die Lage des Hotels, direkt am Strand, wie auf einem Schiff ist einfach toll.
im August 10
Direkt am Strand, nächster Ort mit Fahrzeug schnell erreichbar, genügend Abstand zum Flughafen, Einkaufsmöglichkeit in einem Supermarkt an der Hauptstraße,jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten im Nachbarort, Ausflüge bei der Reiseleitung buchbar, empfehlenswert ist ein Mietwagen.
im Juli 10
Das Haus liegt direkt am Strand, was äußerst angenehm ist.
(In keiner Gehminute vom Hotel weg gab es auch einen feinen Sandstrand von dem man aus auch ins Wasser gehen konnte.
im August 11
wir hatten feinen Sandstrand.
PLUS:muss sagen lage ist super direkt am strand,zimmer sind auch sehr groß und immer sauber ,liegen am strand sind mehr als genug vorhanden immer etwas frei sowie am pool auch.
im August 11
PLUS:muss sagen lage ist super direkt am strand,zimmer sind auch sehr groß und immer sauber ,liegen am strand sind mehr als genug vorhanden immer etwas frei sowie am pool auch.
im August 11
PLUS:muss sagen lage ist super direkt am strand,zimmer sind auch sehr groß und immer sauber ,liegen am strand sind mehr als genug vorhanden immer etwas frei sowie am pool auch.
Der Strand ist zwar nicht sehr breit aber sehr schön und das Wasser ist nahezu kristallklar.
- ruhige Lage, in der Nähe Privathäuser mit Einheimischen oder Gästen, ein paar Kleinbauern (leckere Melonen!
im Juli 11
Als Ehepaar mit drei Kleinkindern haben wir alle den Aufenthalt und die ruhige Lage genossen.
Das Meer ist sauber und der Strand wird gut gereinigt.
im Juli 10
Das Meer sauber bis auf etwas Seegras und mit 29 Grad sehr warm .
direkter Strandbereich sehr klein, Kiesstrand - Badeschuhe empfehlenswert.
Ich empfehle Badeschuhe und ein Auto Es gibt so schöne Strände auf der Insel und viele Ausflugsziele .
Gastronomie
von 6 Bewertung GastroVerfaulte Nektarinen,abgelaufene Milch und vergessene Utensilien von Abreisenden Badegästen(z.
- Restaurant mit Meeresblick, am schönsten sind die Plätze auf der Terasse, denn da spürt man die salzige Meeresluft und hat den besten Ausblick- landestypische Küche- alle Essen in Buffetform- Frühstück einfach, aber okay: Brot, kleine Croissants, Tomaten frisch, gebratene Tomaten mit Fetakäse, Rührei oder Ei, Marmelade, Honig, eine Sorte Schnittkäse, eine Sorte Wurst, kleine Miniwürstchen, Cornflakes und Schoko-Cornflakes, Joghurt und Dosenpfirsiche, etwas frisches Obst- Mittag und Abendessen lecker: Vorsuppe, Brot, Salatbuffet, Fleisch und Fisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Gemüse.
- Restaurant mit Meeresblick, am schönsten sind die Plätze auf der Terasse, denn da spürt man die salzige Meeresluft und hat den besten Ausblick- landestypische Küche- alle Essen in Buffetform- Frühstück einfach, aber okay: Brot, kleine Croissants, Tomaten frisch, gebratene Tomaten mit Fetakäse, Rührei oder Ei, Marmelade, Honig, eine Sorte Schnittkäse, eine Sorte Wurst, kleine Miniwürstchen, Cornflakes und Schoko-Cornflakes, Joghurt und Dosenpfirsiche, etwas frisches Obst- Mittag und Abendessen lecker: Vorsuppe, Brot, Salatbuffet, Fleisch und Fisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Gemüse.
Das Essen war grauenhaft und nicht genießbar!
Auch als Besitzer eines Restaurantes, wie es bei uns der Fall ist, können wir gut und gerne sagen, es hat uns gut geschmeckt.
im Juni 10
essen war gut, und abwegslungsreich personal war immer freundlich,wir waren rundum zufrieden.
Auch beim 3 Ouzo gab es noch keine spitzen Bemerkungen.
naja essen ist halt geschmackssache :)zum hotelservice BUSTRASFER in die stadt--also nehmt euch zeit wir hatten um 20.
Das Frühstück war OK.
MITTAGESSEN: Nudeln, Reis, Kartoffeln, Huhn, Sugo, und undevinierbares Saftfleisch, 3-4 Salatsorten und eine Suppe die nach Salz und Wasser schmeckt, sowie Wassermelonen die es jeden Tag zum Dessert gibt.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und zu den Essenszeiten gab es sowohl ausreichend freie Plätze als auch reichliche Auswahl an köstlichen Speisen.
Sport & Unterhaltung
von 6 Bewertung Sport- diese Hotel ist nichts für Sportfreaks oder partyhungrige Menschen- sehr ruhig, zum Relaxen- meine Kinder (8 und 12 Jahre) hatten im Pool super viel Spaß- Mini-Spielplatz für eher sehr kleine Kinder- keine Animation- Internetzugang in der Bar, 3 pro Stunde- man kann abends noch lange am Pool sitzen, es ist eine schöne Athmosphäre, Gertänke und Cocktails bis 23 Uhr- ausreichend Liegen (einfach, kein Teakholz, aber völlig okay) und Sonnenschirme, Rattanmöbel- Außengelände inclusive Poolbereich sehr gepflegt.
Die Anlage ist gepflegt und es wird auf Sauberkeit geachtet.
im Juli 11
- kleineres Hotel, gepflegte Anlage mit Weinranken, Palmen, Pool, Liegen, große Zimmer im sauberen Zustand, alle Zimmer verfügen über eine Terasse oder Balkon- All inclusive- Gäste überwiegend aus Österreich, Schweden und Deutschland- Alter gemischt: junge Paare, Familien, auch ältere Paare.
Sowohl am Strand als auch am Pool waren immer genug Liegen und Schirme für alle Gäste vorhanden und das egal zu welcher Uhrzeit.
im August 10
Das Meer ist eher ohne Strand aber dafür gibts eine Liegewiese und immer genug Liegen und Schirme Badeschuhe erforderlich!
Liegen am Meer sind ausreichend vorhanden.
im September 10
Liegen am Meer sind ausreichend vorhanden.
Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden.
im August 11
Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden.
Liegestühle und Schirme sind ausreichend vorhanden.
im August 10
Liegestühle und Schirme sind ausreichend vorhanden.
Die Anlage ist sauber und gepflegt.
im August 11
Die Anlage ist sauber und gepflegt.
Schirme und Liegen waren mehr als ausreichend vorhanden.
im August 11
Schirme und Liegen waren mehr als ausreichend vorhanden.
Pool und die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
im Juli 10
Pool und die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
123 Hotelbewertungen für Hotel Belussi Beach Hotel bewerten
Alter 46-50
Wenn man nicht grossen Anspruch möchte, ist das ok
fahren schon 6 jahre in dieses hotel es war immer im zimmer alles in ordnung gut sie können kein deutsch aber wie viele können das nicht das essen ist uns nicht so wichtig haupsache die ruhe die gäste sind manchmal unter der würde die haben keine kultur trotzdem fliegen wir wieder hin zu uns sind die von perssonal gute freunde amando juri und die anderen bringen uns von der stadt zigaretten und andere sachen mit wenn wir was brauchen wenn der markt zu hat allso was wollen die alle weiterlesen
Alter 46-50
Super griechisches Essen, scöne Lage!
Sehr große Zimmer,wunderschöne Lage direkt am Meer. Eher einfach eingerichtet, aber sehr sauber. All inclusive auch OK. Eher älteres Publikum, oder Familien mit kleinen Kindern. Man merkt halt die Krise, da sicher manches zu erstzen wäre, aber wohl das Geld dafür fehlt. Hätte mehr Ablagen und Haken vertragen können, aber sehr groß mit sehr schöner Terasse. Im Bad kein Duschvorhang. Safe vorhanden. Leider mit 15 Euro etwas teuer. Klima hat nicht extra gekostet. Personal sehr freundlich mit gut... weiterlesen
Alter 19-25
Super schöne Insel, katastrophales Hotel
°Hotel allgemein: hotel sehr runtergekommen rezeption mit schmudligen sofas, und die ganze anlage nicht sehr sauber. °essen ist von frühstück bis abendessen ein wahrer zustand immer wieder das selbe und schmeckt für zante im verhlätniss sehr schlech. °die gäste sind bunt gemischt aus der ganzen eu von 1jahr-80*gg*. °hantücher dürften sie zuwennig haben wir haben einmal nur ein kleines für 2personen bekommen, bei anfrage was los sein haben sie gemeind wir sollen doch ruihg bleiben es sind i... weiterlesen
Urlaub wie im Hostel, ansonsten super schöne Insel.
hallo wir(25+26jahre) waren für 14tage all vom 03,09,2012-18,09,2012 für 1500euro gemmeinsam. das hotel und die anlage sind im grossen und ganzen nicht schlecht aber sicher keine 3,5sterne und die 87% weiterempfehlung könnne wir nicht verstehen. kleiner sandiger,steiniger und felsiger einstieg ins meer(für kinder ohne aufsicht gefährlich), freie liege flächen gibts fast immer darüber auf einer sand liege wiese^^. ca. 50meter neben dem hotel gibt es einen ganz schönen zugang zum meer mit fa... weiterlesen
Alter 56-60
Nie wieder dieses Hotel
Die Anlage ist sehr schön,leider wird es einem sehr vermiest .Das Personal sehr unfreundlich eingeschlossen der " Besitzer " Es wäre ratsam kein ALL Inclusive Arrangement zu buchen,daß Essen ist ein Graus.In der LObby welche natürlich auch nicht immer besetzt ist steht eine Leder garnitur die es nur erahnen lässt daß es einmal eine war. Die Kästen waren groß genug nur leider hatten sie einen so modrigen Geruch,daß die ganze Wäsche gestunken hat. Das Personal war sehr unfreundlich,nicht kompet... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Sehenswürdigkeiten
Sport & Freizeit
Essen & Trinken
Shopping
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Griechenland
Nr. 1 des Landes
Badeurlaub
Orte in der Nähe
- Hotels Kastelia 2.11 km
- Hotels Alykes 4.59 km
- Hotels Planos Tsilivi 4.84 km
- Hotels Zakynthos Stadt 8.99 km
- Hotels Laganas 12.83 km
- Hotels Argassi 11.97 km
- Hotels Kalamaki 12.75 km
- Hotels Agios Sostis 14.35 km
- Hotels Agios Nikolaos 12.28 km
- Hotels Limni Keriou 17.21 km
Hotels in der Nähe
- Hotel Studios Dyonissis 0.21 km
- Guesthouse Stefania Apartments 0.66 km
- Artemis Apartments 0.95 km
- Appartements Tonia 1.22 km
- Guesthouse Ilyessa Cottages 1.35 km
- Armonia Studios and Apartments 1.53 km
- Hotel Dante's Maisonettes 1.66 km
- Hotel Kavos Psarou Studios & Apar... 4.31 km
-
Hotel Drosia Beach
































