Hotel Bellariva

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Bellariva4.3 Sonnen aus 9 Hotelbewertungen

Via Bafile XI Accesso Al Mare 8
“Eher nicht zu empfehlen” mehr lesen
im September 13, Susanne , 46-50
“Kleineres, nettes Hotel direkt am Strand” mehr lesen
im August 12, Angela , 41-45
“Kleines Hotel in einer guten Lage” mehr lesen
im Juli 12, Marek , 31-35
“Ein schönes Wochenende im Raum Venedig” mehr lesen
im Oktober 12, Pierre , 41-45
“Das Hotel kann ich nur weiter empfählen” mehr lesen
im Oktober 12, Ivaylo , 51-55

Hotelausstattung Hotel Bellariva 1

Zimmer-
ausstattung
Zimmerservice | Badezimmer mehr...
Sport-
angebote
Zusätzliche Freizeitangebote: Theater, Volleyball mehr...
Sonstige Hotelinfos
Weitere Serviceangebote: Arzt mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • Hermes Touristik GmbH - Hotel Bellariva
  • ITS - Hotel Bellariva
  • ITS Billa Reisen Austria - Hotel Bellariva
  • Tjaereborg - Hotel Bellariva
  • Booking - Hotel Bellariva

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

Hermes Touristik GmbH

Hermes Touristik GmbH - Veranstalterfotos
  • Hermes Touristik GmbH - Hotel Bellariva
  • Hermes Touristik GmbH - Hotel Bellariva
  • Hermes Touristik GmbH - Hotel Bellariva
  • Hermes Touristik GmbH - Hotel Bellariva
  • Hermes Touristik GmbH - Hotel Bellariva
  • Hermes Touristik GmbH - Hotel Bellariva
Intro:

Lido di Jesolo, der bekannteste Badeort an der oberen Adria, liegt zwischen einem grünen Hinterland und dem kilometerlangen, flachen und feinen Sandstrand. Ein grüner Pinienwald, unendlich viele Lokale und Geschäfte in der längsten Fußgängerzone Europas, Sportanlagen sowie die Möglichkeit der Unterhaltung für jede Altersklasse und jedes Bedürfnis bereiten Ihnen einen traumhaften Urlaub. Auch die Liebhaber des Landlebens kommen bei den hiesigen Agriturismi alles andere als zu kurz.



Lage:

Das Hotel befindet sich im Herzen von Lido di Jesolo, etwa 30 Autokilometer von Venedig, in direkter Strandlage.



Ausstattung:

Das Haus verfügt über Rezeption, Restaurant, Bar, Aufenthaltsraum mit TV, WLAN in öffentlichen Räumen und eine Terrasse. Die bekannte Fußgängerzone der Via Levantina liegt nur wenige Gehminuten entfernt.



Unterbringung:

Die komfortablen Doppelzimmer (Belegung: min. 2 Erw., max. 2 Erw. + 2 Kinder oder 3 Erw.) verfügen über Bad oder Dusche/WC, Fön, Mietsafe, Telefon und Balkon.



Verpflegung:

Halbpension. Die Verpflegung beginnt am Anreisetag mit dem Abendessen und endet am Abreisetag mit dem Frühstück.



Sport und Unterhaltung:

Ohne Gebühr: 1 Liegestuhl, 1 Liege und 1 Sonnenschirm pro Zimmer am Strand (je nach Wetterlage bis ca. 23.09.). Gegen Gebühr: Wassersportaktivitäten am Strand durch lokale Anbieter.



Kinder:

Bei Unterbringung im Doppelzimmer mit 2 Vollzahlern erhalten 1 - 2 Kinder bis 6 Jahre 100% und von 7 - 13 Jahren 50% Ermäßigung.



Inklusivleistungen:

• Anzahl der gebuchten Übernachtungen im 3-Sterne-Hotel (Landeskategorie) im Doppelzimmer

• Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• 3-Gang-Wahlmenü mit Vorspeisenbuffet am Abend

• 1 Liegestuhl, 1 Liege und 1 Sonnenschirm pro Zimmer am Strand

• Parkplatz (nach Verfügbarkeit)

• Autoreise-Pannenschutz (genaue Bestimmungen mit Reiseunterlagen)



Wunschleistungen:

• Ermäßigung 3. Person im Doppelzimmer mit zwei Vollzahlern: 10%



Zusatzkosten:

• Kleine Haustiere erlaubt (ohne Futter, Voranmeldung erforderlich): auf Anfrage



Einreisebestimmungen:

Zur Einreise nach Italien benötigen EU Staatsangehörige einen gültigen Personalausweis oder Reisepass. Ausländische Staatsbürger erkundigen sich bei ihrer jeweils zuständigen konsularischen Vertetung über die für sie geltenden Reisebestimmungen.




Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

4.5 von 6 Bewertung allgemein
Ausstattung mit Klimaanlage (1)
im Oktober 10
Ausstattung mit Klimaanlage, Balkon, Sat-TV, Telefon, Safe.
Handy-Erreichbarkeit ist ok (1)
im Oktober 10
Handy-Erreichbarkeit ist ok.
passendes Preis-Leistungs-Verhäl... (1)
im Oktober 10
Ansonsten das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut (8o VP m.
sehr gepflegtes Hotel (1)
im Oktober 10
Das vom Inhaber geführte Hotel wird sehr gepflegt und jedes Jahr werden Erneuerungen durchgeführt.
sicher empfehlenswerte Erholung (1)
im Oktober 11
Zur Erholung sicher empfehlenswert, abgesehen vom unpersönlichen Umgang des Empfangspersonals (am besten nicht ansprechen !
sind sehr gut geeigneter Ort für... (1)
im Oktober 10
Kinder sind sehr willkommen und in den Sommermonaten reichlich vorhanden, aber keine Betreuung.
unangemessener hoher Preis (1)
im Oktober 11
) Preise in Hauptsaison unangemessen hoch.

Zimmer

3.5 von 6 Bewertung Zimmer
frisches Handtuch (1)
im Oktober 10
frische Handtücher und Bettwäschewechsel 2- tägl.
schöne und große Dusche (1)
im Oktober 10
Die Bäder sehr schön, große Duschen, Bidet, Fön.
sehr sauber gehaltenes Zimmer (1)
im Oktober 10
Die Zimmer werden sehr sauber gehalten, tägl.
sehr schönes Badezimmer (1)
im Oktober 10
Die Bäder sehr schön, große Duschen, Bidet, Fön.

Service

4.0 von 6 Bewertung Service
sehr freundlicher Service Personal (1)
im Oktober 10
Das Service Personal ist sehr freundlich, etwaige Beschwerden werden sofort behoben.
unpersönlicher Umgang (1)
im Oktober 11
Zur Erholung sicher empfehlenswert, abgesehen vom unpersönlichen Umgang des Empfangspersonals (am besten nicht ansprechen !

Lage

5.6 von 6 Bewertung Lage
hoteleigener Strand (1)
im Oktober 10
Direkt bei Ankunft bekommt man seinen eigenen Sonnenschirm mit Liegebetten am hoteleigenen Strand, für die gesam.
vorhandener Parkplatz (1)
im Oktober 10
Hoteleigener und bewachter Parkplatz ist vorhanden.

Gastronomie

5.0 von 6 Bewertung Gastro
Für die Kategorie Gastronomie sind keine Infos verfügbar

Sport & Unterhaltung

3.2 von 6 Bewertung Sport
Für die Kategorie Sport & Unterhaltung sind keine Infos verfügbar
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

17 Hotelbewertungen für Hotel Bellariva Hotel bewerten

Bild des Benutzers SuSa16
Susanne
Alter 46-50

Eher nicht zu empfehlen

Zimmer winzig, Essen gut, am Strand sind viele Verkäufer die einem selbst auf der Liege nicht in Ruhe lassen! Keine gemütliche Bar weit und breit. Statt dessen eine 7 km lange Shopping Meile. weiterlesen

verreist als Paar im September 13
Gesamtbewertung 3.4
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers der reisende Pierre
Pierre
Alter 41-45

Ein schönes Wochenende im Raum Venedig

Das Hotel befindet sich in strategischer Lage, zentral und direkt am Strand. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind modern ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer mit Meersblick und mit Balkon. War fantastisch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit Essen war gut. weiterlesen

verreist als Freunde im Oktober 12
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung
Ivaylo
Alter 51-55

Das Hotel kann ich nur weiter empfählen

Sehr sauberes und modernes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Schöne, neue Möbel, schönes Bad. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und schmackhaft. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort Ubernachten. weiterlesen

verreist als Allein/Single im Oktober 12
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Angela
Alter 41-45

Kleineres, nettes Hotel direkt am Strand

Familienfreundliches, kleineres Hotel mit sehr guter Lage direkt am Strand; keine Lärmbelästigung der abendlichen Einkaufsstraße, überraschend gute Gastronomie und nettes Service, Zimmer ist für Familie mit 2 größeren Kindern etwas eng (2 Klappbetten übereinander) - aber das ist gewohnter italienischer Standard ... weiterlesen

verreist als Familie im August 12
Gesamtbewertung 5.4
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers mmauritio
Marek
Alter 31-35

Kleines Hotel in einer guten Lage

Altes Hotel, wie bereits geschrieben teils renoviert (Badezimmer). Sehr sehr kleine Zimmer. Möbel sehr einfach. Möblierung zweckmäßig. Da unsere Klimaanlage die ersten drei Tage nicht funktioniert hat, bekamen wir immer ein anderes Zimmer. Jedes Zimmer ist ein wenig anders eingerichtet. Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Es war aber kein richtiger Platz für 2 Zusatzbetten. Wir denken das Hotel sollte keinesfalls Familienzimmer anbieten. Safe gerade für die Brieftasche zu verwenden. Klimaa... weiterlesen

verreist als Familie im Juli 12
Gesamtbewertung 4.0
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Aqualandia

Nightlife

Vanilla Club

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Beliebteste Hotels Italien

St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Orosei, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Naturns/Naturno, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Golfo Aranci, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
St. Martin in Passeier, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Bardolino, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Marling/Marlengo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Torbole, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels