Hotel Bel Azur Thalassa

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, 0,42 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Bel Azur Thalassa3.1 Sonnen aus 1 Hotelbewertungen

B.P13 8050 Hammamet
“Reinfall” mehr lesen
im April 13, Heidrun , 66-70
Badeinformation
Wassertemperatur: 24°

Hotelausstattung Hotel Bel Azur Thalassa 1

Hotel-
ausstattung
Hotelsafe | Aufzug | Klimaanlage | Räumlichkeiten: Terrasse | Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon | Zimmertypen: Nichtraucherzimmer | Konferenz- und Veranstaltungsräume | Businesscenter mehr...
Zimmer-
ausstattung
Klimatisierung: Klimaanlage, Ventilator | Minibar | Safe | Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank | Mobiliar: Küche, Schreibtisch, Kochnische | Balkon | Bettentyp: Doppelbett, Zustellbett | Balkontyp: Terrasse | Badezimmer | Multimedia: CD-Player, Radio, Computeranschluss, Handyempfang | Badezimmerdetails: Haartrockner | Zimmerservice | Weckservice/Wecker | weitere Zimmerinformationen: Feuermelder mehr...
Gastronomie
Hotelbar | Frühstück: Englisches Frühstück | Restaurant mehr...
Sport-
angebote
Fitnesscenter | Pool: Innenpool | Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Reiten, Billard, Theater, Volleyball mehr...
Wellness-
angebote
Sauna | Weitere Wellnessangebote: Whirlpool mehr...
Sonstige Hotelinfos
Hoteltyp: Kur-/Rehahotel, Sporthotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Kongresshotel | Weitere Serviceangebote: Portier, Concierge, Arzt, Post | Anzahl Sterne/Landeskategorie: 4 Sterne | Zielgruppe: Badeurlauber | Flughafentransfer | Flughafentransfer Nutzung: kostenpflichtig | Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig | 24-Stunden-Sicherheit | Autovermietung | Informationsschalter für Ausflüge | Devisenwechsel | Kinder erwünscht/erlaubt | WLAN | Zeitung | Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club, Eurocard/Mastercard mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug/Lift ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Geschäfte im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Küche ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Balkon/Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Musikanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Internet-Zugang ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pool ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Outdoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Indoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnessbereich ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hoteleigener Flughafentransferservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Mehrsprachiges Personal ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Autovermietung im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Devisenwechsel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zeitung liegt in der Lobby aus ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnesshotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Strandhotel ausgewählt haben.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • 12Fly - Hotel Bel Azur Thalassa
  • 5 vor Flug - Hotel Bel Azur Thalassa
  • Discount Travel - Hotel Bel Azur Thalassa
  • Dynatravel - Hotel Bel Azur Thalassa
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Bel Azur Thalassa

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

12Fly

12Fly - Veranstalterfotos
  • 12Fly - Hotel Bel Azur Thalassa
  • 12Fly - Hotel Bel Azur Thalassa
  • 12Fly - Hotel Bel Azur Thalassa
  • 12Fly - Hotel Bel Azur Thalassa
  • 12Fly - Hotel Bel Azur Thalassa
Lage: Ort Hammamet

Lage Entfernungen:


  • Airport < 100 km
  • Beach direct





Das bietet Ihre Unterkunft: Das Hotel bietet 300 Zimmer.




Stand der Informationen: 17.03.2014

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

0:39
2:54

Adresse

B.P13
8050
Hammamet
Telefon: +216 72 280 544
E-Mail: reservation.belazur@orangers.com.tn
http://www.tunisia-orangers.com

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

1.0 von 6 Bewertung allgemein
. Gerne wieder (1)
. Gerne wieder
ansprechender Urlaub (1)
ansprechender Urlaub
entspannender Urlaub (1)
entspannender Urlaub
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (1)
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
nicht tolles Abendprogramm (1)
nicht tolles Abendprogramm
schöner Urlaub (1)
schöner Urlaub
sehr altes Hotel (1)
im April 10
Die Zimmer sind OK eingerichtet, ist halt ein sehr altes Hotel und könnte mal eine Renovierung vertragen) .
soweit guter Urlaub (1)
soweit guter Urlaub
spitze Hotel (1)
spitze Hotel
Wir waren zufrieden (1)
Wir waren zufrieden

Zimmer

4.0 von 6 Bewertung Zimmer
auch passendes Zimmer (1)
im Mai 10
Das zimmer war auch ok da wir immer nuraeds und morgens dort waren.
ausreichende Größe des Zimmers (1)
im September 10
Größe: Die Größe des Zimmers war ausreichend.
Bungalow mit Meerblick (1)
im November 10
Nach erneutem Protest, erhielten wir ein Bungalow mit Meerblick.
einfach ausgestattetes Doppelzimmer (1)
im Mai 10
Einfach ausgestattete Doppelzimmer mit kleinen Balkons oder Terrasse.
neues Handtuch (2)
im September 10
Die Putzfrauen kommen jeden Tag in Zimmer 2x nehmen Bettdecke mit und Handtücher und machen Zimmer sauber und neue Bettdecke und neue Handtücher und dabei sind sie sehr freundlich.
im Mai 10
Die Reinigung (neue Handtücher etc.
nicht gutes Zimmer (1)
im September 10
Hotel alt, deswegen waren die Zimmer nicht so gut.
nur oberflächliche Reinigung (1)
nur oberflächliche Reinigung
passendes Zimmer (1)
im April 10
Die Zimmer sind OK eingerichtet, ist halt ein sehr altes Hotel und könnte mal eine Renovierung vertragen) .
Zimmer mit Meerblick (2)
im November 10
Wartezeit, gebuchtes Zimmer mit Meerblick erhalten.
im Mai 10
Alle Zimmer bieten Meerblick.
zweckmäßig ausgestattetes Zimmer (1)
im Mai 10
Luxus kann man in dieser Klasse nicht erwarten; aber die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet.

Service

2.3 von 6 Bewertung Service
anwesender Kellner als Gäste (1)
im September 10
Meist waren mehr Kellner als Gäste anwesend.
englisch sprechende Rezeption (1)
im September 10
Unterhalten haben wir uns in einem konfusen Fredengelisch, aber auch nru weil wir kein Deutsch sprechen wollten :-) Die Putzfrau hat uns jedoch nur auf deutsch angesprochen, an der Rezeption Englisch und mit dem Kellner Französisch.
extrem netter Kellner (1)
extrem netter Kellner
Flexibilität = NULL (1)
Flexibilität = NULL
immer freundliches Personal (2)
im August 10
Alles Personal immer freundlich und alle konnten sehr gut Deutsch sprechen.
im April 10
Das Personal immer freundlich.
jedoch französisch sprechender Z... (1)
im Mai 10
An die Rezeption können sich Gäste offenbar in jeder beliebigen Sprache wenden; Französisch, Englisch oder Deutsch als Sprachen sind problemlos; im Restaurant war es ähnlich; für die Kommunikation mit dem Zimmerservice ist jedoch Französisch angebracht (es sei denn, Sie beherrschten Arabisch.
nette deutsch sprechende Putzfrau (1)
im September 10
Personal war nicht aufdringlich, nette deutschsprechende Putzfrau, die sich riesig über das Trinkgeld freute und auf unserem Wunsch auch das Bett nochmal komplett frisch bezogen hat.
nicht aufdringliches Personal (1)
im September 10
Personal war nicht aufdringlich, nette deutschsprechende Putzfrau, die sich riesig über das Trinkgeld freute und auf unserem Wunsch auch das Bett nochmal komplett frisch bezogen hat.
sehr freundliches und hilfsberei... (2)
im August 10
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
im März 10
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
teilweise unfreundliches Personal (1)
im Juli 10
Personal teilweise unfreundlich und mangelhafte Sauberkeit auf den Zimmern.

Lage

3.0 von 6 Bewertung Lage
angenehmer Strand (1)
im Mai 10
Der hauseigene Strand ist angenehm, schöner ist der Strand südwestlich des Zentrums von Hammamet.
auch toller und dreckiger Strand (1)
im Mai 10
Der Strand war auch toll nur manchmal ein bischen dreckig weil viel vom Meer angeschwemmt wurde.
großer Strand (1)
im September 10
Riesen großer Strand.
nicht gereinigter Strand (1)
nicht gereinigter Strand
schmutziger Strand (1)
schmutziger Strand
schöner Strand (2)
im Juli 10
Der Strand war schön und die Liegen waren gratis.
im Mai 10
Der hauseigene Strand ist angenehm, schöner ist der Strand südwestlich des Zentrums von Hammamet.
super Lage (1)
super Lage
super Strand (1)
super Strand
toller und gepflegter Strand (1)
toller und gepflegter Strand
viele Ausflugsmöglichkeiten (1)
viele Ausflugsmöglichkeiten

Gastronomie

3.0 von 6 Bewertung Gastro
geniales Abendessen (1)
im September 10
Das Abendessen war genial: Jeden Tag gab es 2 Suppen, 3 Eissorten, immer Pommes und Reis, meistens zusätzlich Nudeln und Bratkartoffeln, ca.
gutes Essen (1)
gutes Essen
immer leckeres Essen (2)
im August 10
Essen war immer lecker.
im April 10
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, vor allem beim Abendbrot gab es eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen, die immer lecker geschmeckt haben.
kein 5***** Buffet (1)
im August 10
Das Bel Azur ist ein 3*** Hotel und da kann ich nun mal kein 5***** Buffet erwarten.
kostenloses Trinken (1)
im September 10
Auf dem Schiff gibt es dann Musik, Essen und Trinken umsonst, es wird dort auf dem Schiff gegrillt, man kann an einer bestimmten Stelle Delphine beobachten und es wird geangelt.
passendes Frühstück (1)
im September 10
Wir hatten Halbpension: Das Frühstück war OK.
reichhaltige Auswahl am Buffet (1)
im Mai 10
Es gab sowohl morgens als abends eine reichhaltige Auswahl am Buffet.
reichhaltiges Abendbrot (1)
im August 10
Abendbrot reichhaltig und teils landestypisches, teils touristisches Essen.
schlechtes Essen (1)
im Juli 10
Das Essen war schlecht, sowohl das Frühstück als auch das Abendbuffet.
sehr zufriedenstellendes Essen (1)
sehr zufriedenstellendes Essen

Sport & Unterhaltung

5.0 von 6 Bewertung Sport
die Anlage sind in einem guten Z... (1)
im April 10
Das Hotel und die Anlage sind in einem guten Zustand,man darf das Preis-Leistungsverhältnis nicht vergessen.
Die Liegen kann man dort Kostenlos (1)
im September 10
Die Liegen kann man dort Kostenlos benutzen und Schirmen sind dort auch schon.
die Liegen waren gratis (1)
im Juli 10
Der Strand war schön und die Liegen waren gratis.
großer Wellnessbereich (1)
im November 10
Es gibt ein großer Wellnessbereich für alle 3 Hotels mit allen erdenklichen Anwendungen.
gute angenehme Gartenanlage (1)
gute angenehme Gartenanlage
kleiner Pool (1)
im September 10
Der Pool ist viel zu klein, aber wir bevorzugen sowieso immer das Meer!
Liegen keine (1)
Liegen keine
sehr großer Pool (1)
im September 10
Das Pool ist sehr groß und bis 3Meter tief.
toller Pool (1)
im Mai 10
Sol Azur hat aber auch einen tollen Pool mit einer schönen Form und einer Brücke.
überdachter Pool (1)
im Mai 10
Das Hotel hat einen eigenen offenen Pool und einen überdachten Pool, den es sich mit dem Sol Azur und dem Royal Azur teilt.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

86 Hotelbewertungen für Hotel Bel Azur Thalassa Hotel bewerten

Bild des Benutzers kniese
Heidrun
Alter 66-70

Reinfall

Hotel wurde lt. Reiseleitung auf 4 Sterne abgestuft, jedoch noch zuviel. Reparaturstau an allen Enden. Allein von den Zimmern könnte man lange negative Listen erstellen. Schade - so kommt der tunesische Tourismus nicht wieder in Schwung. weiterlesen

verreist als Freunde im April 13
0% hilfreich
Gesamtbewertung 3.1
Weiterempfehlung
Archivierte Hotelbewertungen:
Archivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
Bild des Benutzers petermaria
Peter
Alter 61-65
archiviert

Liebenswertes orientalisches Chaos

Hatten DZ mit Meerblick gebucht. Bekamen Bungalow ohne Meerblick und fehlender Glasscheibe im Toilettenfenster. (Trotz Bakschisch) Nach Protest und 2 Std. Wartezeit, gebuchtes Zimmer mit Meerblick erhalten. Morgens um 8 Uhr durch deutliche Preßlufthammergeräuche geweckt. Es stellte sich heraus daß ein Teil des Hauptgebäudes saniert wird, und weite Teile der Anlage von 08 - 16 Uhr mit Baulärm beschallt wurde. Nach erneutem Protest, erhielten wir ein Bungalow mit Meerblick. Für diese Lei... weiterlesen

verreist als Paar im November 10
Bild des Benutzers FrankyW
Frank & Thea
Alter 26-30
archiviert

Hotel ist in die Jahre gekommen, sonst ok

Hotel alt, deswegen waren die Zimmer nicht so gut. Sauberkeit hätte besser sein können. Essen und Strand waren genial. Die Gäste waren eher schon etwas älter. Größe: Die Größe des Zimmers war ausreichend. Wir hatten mit Meerseite gebucht und das war herrlich! Klimaanlage hat gut funktioniert! Es gab einen kleinen zugestaubten Fernseher, mit dem wir das ZDF und RTL empfangen konnten. Sauberkeit: Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Es gibt zwar jeden Tag fr... weiterlesen

verreist als Paar im September 10
50% hilfreich
Bild des Benutzers Miriam86
Miriam
Alter 19-25
archiviert

10 Tage Erholung vom Alltag!

Dass das Hotel Bel Azur zu einem größeren Komplex zählt, geht aus vorherigen Hotelbewertungen hervor. Zu erähnen ist, dass das Hotelgebäude aus drei Flügeln besteht, bei dem die Zimmer alle seitlichen Meerblick bzw. Garten/Poolblick bieten. Die Bungalows sind zweistöckige Gebäude, die im Garten verteilt stehen. Hierbei fällt man zweimal lang hin und liegt auf einer Liege an einem wunderbaren Strand! Der Zustand des Hotels ist den drei Sternen und dem Landesstandard entsprechend. Die Kellner ... weiterlesen

verreist als Paar im September 10
80% hilfreich
Bild des Benutzers Britta0501
Britta
Alter 41-45
archiviert

Klein aber fein

Das Hotel ist mit 2 anderen Hotels zusammen gebaut mit Royal Azur und Sol Azur, die beiden sind viel größer als Bel Azur. Bel Azur hat mehr als ca. 700 Zimmern. Man kommt an und es kommt auch sofort ein sehr netter Personal und bringt die Koffer in ein sehr gemütlichen Lobby, dazu krigt man ein Cocktail. Es gibt verschiedene Zimmer-arten ich kann nur erzählen über ein Doppel-Zimmer. Manche Fluren riechen nicht sehr angenehm aber in der 1.Etage war es Super. Riesengroß der Flur in einer Dreie... weiterlesen

verreist als Familie im August 10
100% hilfreich

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Zentrum Hammamet

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Shopping

Schnapsladen

Hotels in der Umgebung

Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
3,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
3,7 km
Auf Karte anzeigen

Beliebteste Hotels Tunesien

Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Nabeul, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Nabeul, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out
Hammamet, Monastir (Region)
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, freundliches Personal
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Houmt Souk, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels