Hotel Anker's Hörn

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Anker's Hörn

5.1 Sonnen aus 29 Hotelbewertungen
Mayenswarf 2 25863 Hallig Langeneß
“Wunderschöner Hallig-Urlaub ” Hotelbewertung lesen
im November 14, Roswitha & Axel , 56-60
“Einmalige Lage, Hotel gut, Personal schlecht” Hotelbewertung lesen
im Oktober 14, Sammy , 46-50
“Super Hotel, gerne wieder.” Hotelbewertung lesen
im November 14, Tim , 36-40
“Absolut eine Empfehlung” Hotelbewertung lesen
im August 14, Stefan , 41-45
“Appelland” Hotelbewertung lesen
im Oktober 14, Frankie , 46-50
“Auf keinen Fall nochmal” Hotelbewertung lesen
im September 14, Andrea , 46-50

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Hotelausstattung Hotel Anker's Hörn

1

Hotel-
ausstattung

Parkmöglichkeiten: Parkplatz | kostenfreies Parken | Heizung | Hotelsafe | Unterhaltung: Kinderspielplatz | Räumlichkeiten: Garten, Terrasse | Zimmertypen: Nichtraucherzimmer | Konferenz- und Veranstaltungsräume | Ausstattung Business Center: Telefon, Internet mehr...

Zimmer-
ausstattung

Badezimmerdetails: WC, Dusche, Bademantel, Haartrockner, Toilettenartikel | Badezimmer | Haushaltsgeräte: Mikrowelle | Safe | Multimedia: Handyempfang, Telefon, Radio, Fernseher | Minibar | TV-Empfang: Satelliten-TV | Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke | Haustiere erlaubt | Zimmerservice mehr...

Gastronomie

Restaurant mehr...

Sport-
angebote

Zusätzliche Freizeitangebote: Sonnenliegen, Volleyball, Fahrradverleih, Radfahren, Angeln mehr...

Wellness-
angebote

Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen | Sauna mehr...

Sonstige Hotelinfos

Hoteltyp: Stadthotel, Tagungshotel, Kur-/Rehahotel | Weitere Serviceangebote: Arzt, Wäscheservice | kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive | WLAN | Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen | Haustiere erlaubt | Informationsschalter für Ausflüge mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Parkplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche leisure/ entertainment offers ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gartenanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Telefon ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Musikanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sitzecke ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Outdoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnessbereich ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche WLAN ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Nichtraucherhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotel mit Hund ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Booking - Hotel Anker's Hörn

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

Hotel.de

Hotel.de - Veranstalterfotos
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn
  • Hotel.de - Hotel Anker's Hörn

Hotelbeschreibung

(vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse Hotel Anker's Hörn

Mayenswarf 2
25863
Hallig Langeneß
Telefon: +494684291
http://www.ankers-hoern.de/

Das Hotel allgemein

Im Anker’s Hörn auf Langeneß, dem einzigen Vier-Sterne-Hotel auf einer Hallig können Sie mitten im Meer Urlaub machen...Anker`s Hörn mit seinem atemberaubenden Ausblick spiegelt unsere Hingabe an dieses Naturwunder inmitten der Nordsee, die einmalige Tradition der Halliglüd und das Vertrauen in den Zeitgeist in jedem Detail wieder.

Die Lage des Hotels

Mitten in der Nordsee!!!

Gastronomie im Hotel

Die Leidenschaft für die Natur spiegelt sich auch in unserer Küche wieder. Unsere Nordsee und Produkte von hiesigen Landwirten bestimmen unsere leichten und vielfältigen Speisen.
Wählen Sie aus leichten Snacks und knackigen Salaten am Tag und geniessen Sie unbeschwert abends köstliche und liebevoll zubereitete 3-Gang-Menus –immer mit Blick auf Fennen, Leuchtfeuer und Nordsee.

Zimmer / Unterbringung im Hotel

Einzigartig Wohnen!!!
Mit viel Feingefühl, Liebe zum Detail, maritimer Tradition und Zeitgeist haben wir unser Huus Anker`s Hörn gestaltet. Warmes Holz, traditionelle Materialien, die Farben der Natur, wie das Blau des Meeres, prägen das stimmungsvolle Ambiente.
Hier empfangen wir Sie mitten im Meer mit erfrischender Herzlichkeit. Jedes der individuellen und gemütlichen Zimmer ist benannt nach einer verschwundenen Hallig und erzählt die Geschichte der einstigen Naturwunder.

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick

1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

5.4 von 6 Bewertung allgemein
angenehme und dezente Musik (2)
im Dezember 10
Wir haben die Ruhe und das Essen bei angenehmer, dezenter Musik genossen.
im Dezember 10
Wir haben die Ruhe und das Essen bei angenehmer, dezenter Musik genossen.
entsprechendes Hotel (1)
im September 11
30h) wird alles entsprechend vorbereitet; Abends Dreigangmenü (Auswahl zwischen 2 Vorspeisen sowie 2 Hauptgängen, dies für 18.
gehobener Preis (1)
im April 11
Zu einem mehr als fairem Preis gibt es gehobene, saubere Zimmer in bester Lage mit fantastischem Ausblick.
ist auch guter Ort für Familien ... (1)
im August 10
ist auch gut für Familien mit Kindern geeignet!
kostenloses Internet (2)
im September 11
)Gratis W-Lan im Hotel.
im September 11
Ausgestattet sind die Zimmer mit TV, Telefon, Safe, Minibar und kostenlosem W-Lan.
neues und neues Haus (2)
im Januar 11
Neu, da neues Haus und sehr hübsch.
im Januar 11
Neu, da neues Haus und sehr hübsch.
Sauberkeit , die zu wünschen übr... (2)
im August 11
Doch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
im Oktober 10
Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig.
sehr sauberes Hotel (2)
im September 11
Schönes Zimmer mit Meerblick, Kinderbett und zusätzliche Matratze hatten problemlos Platz (das Familienzimmer war leider schon besetzt), alles sehr sauber, tägliche Reinigungen.
im August 10
die Besitzer kümmern sich sehr gut um die Gäste, helfen bei Fragengern weiter und setzen sich auch beim Essen mal dazuso erfährt man aus erster Hand Infos über das Halliglebenauch das andere Personal ist sehr freundlich und serviceorientiertdas Hotel ist sehr sauber, und so ist auch der Zustand der Zimmer.
W - Lan (noch ) nicht vorhanden (1)
im Juli 10
Ausgeschriebenes W - Lan (noch ) nicht vorhanden, Flachbildfernsehen.
wundervolles und perfektes Haus (2)
im Juli 11
Die Aussicht auf das Wattenmeer und die Fähren nach Amrum und Föhr sowie die Salzwiesen direkt vorm Haus ist wundervoll und absolut perfekt für Ruhesuchende und jene, die einfach mal "die Seele baumeln und den lieben Gott einen netten Mann sein lassen" wollen.
im Juli 11
Die Aussicht auf das Wattenmeer und die Fähren nach Amrum und Föhr sowie die Salzwiesen direkt vorm Haus ist wundervoll und absolut perfekt für Ruhesuchende und jene, die einfach mal "die Seele baumeln und den lieben Gott einen netten Mann sein lassen" wollen.

Zimmer

5.6 von 6 Bewertung Zimmer
ausreichende aber nicht angemess... (2)
im Juli 11
Die Zimmerreinigung war ausreichend, aber für ein 4-Sterne Hotel nicht angemessen.
im Juli 11
Die Zimmerreinigung war ausreichend, aber für ein 4-Sterne Hotel nicht angemessen.
defekte Glühbirne (1)
im September 11
Fehlendes Duschgel und eine defekte Glühbirne wurden nach unserer Meldung umgehend ausgetauscht.
ein Zimmer zum Wohlfühlen (1)
im Juli 10
Insgesamt trotz kleiner, noch vorhandener Mängel ein Zimmer zum Wohlfühlen.
geschmackvolle Einrichtung (2)
im November 11
Sehr geschmackvolle Einrichtung!
im November 11
Genügend Platz, geschmackvolle Einrichtung.
liebevoll eingerichtetes und aus... (1)
im Juli 11
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und bieten ausreichend Platz.
Raum mit TV (1)
im September 11
Frühstücksbuffet tipptopp, Halbpension empfehlenswert (kann allerdings auch vor Ort gebucht werden)Im Dachstock gibt es einen Raum mit TV/Video und Spielecke (v.
schlecht aufgefüllte Minibar (1)
im Juli 10
Doppelzimmer mit normaler Größe, schönem Badezimmer, schlecht aufgefüllter Minibar aber einem wunderschönen Blick auf das Meer.
schönes Badezimmer (3)
im November 11
Große saubere Zimmer mit schönem Bad (Fussbodenheizung).
im November 11
Das gilt auch für das schöne Bad, in dem man sogar unter der Dusche den Blick auf die Nordsee nicht missen muss.
im Juli 10
Doppelzimmer mit normaler Größe, schönem Badezimmer, schlecht aufgefüllter Minibar aber einem wunderschönen Blick auf das Meer.
Zimmer mit Meerblick (2)
im November 11
Fast alle Zimmer haben Meerblick!
im September 11
Schönes Zimmer mit Meerblick, Kinderbett und zusätzliche Matratze hatten problemlos Platz (das Familienzimmer war leider schon besetzt), alles sehr sauber, tägliche Reinigungen.
Zimmer mit TV (1)
im September 11
Ausgestattet sind die Zimmer mit TV, Telefon, Safe, Minibar und kostenlosem W-Lan.

Service

4.7 von 6 Bewertung Service
bemühter Extrawunsch (1)
im September 10
Der Koch Christian war immer bemüht Extrawünsche zu erfüllen, und da war "Frau Monica", die charmante und freundliche Servicesdame, die hier ihre Semesterferien nutzte, um ihr Deutsch zu verbessern, was ihr auch vortrefflich gelang.
bemühtes Personal (1)
im Juli 11
Das Personal war bemüht.
ein grosses Lob an den Koch (1)
im November 11
ein grosses Lob an den Koch !
gute Bedienung (1)
im November 11
Sauberkeit sehr gut, Bedienung gut.
immer präsenter Besitzer (1)
im Juli 10
Die Besitzer waren immer präsent und anspechbar.
jedoch prompter Wunsch (1)
im September 11
Freundliches Personal, auch wenn etwas andere Mentalität; unsere Wünsche wurden jedoch prompt erfüllt;.
nicht deutsch sprechendes Personal (2)
im Januar 11
Sehr freundliches, aber inkompetentes, wenig deutschsprechendes Personal.
im Juli 10
Dem meist wenig deutschsprachigen Personal ist hieraus kein Vorwurf zu machen - es war wirklich bemüht.
perfekter Service (1)
im September 10
Unauffälliger perfekter Service des Zimmermädchens.
sehr guter Wunsch (1)
im Juli 10
Beim Frühstück wurde auf individuelle Wünsche sehr gut eingegangen.
Zimmerservice , der zu wünschen ... (1)
im Januar 11
Zimmerservice lässt zu wünschen übrig, da das Hotel u.

Lage

4.4 von 6 Bewertung Lage
breites Meer (1)
im November 11
Weit und breit nur Meer und Weite.
die Anfahrt mit der Fähre ist ei... (1)
im September 11
Dafür einmalige Landschaft und Natur, bereits die Anfahrt mit der Fähre ist ein Erlebnis (speziell bei Ebbe).
insgesamt als sehr gute Lage (1)
im Juli 10
Zum Hafen ist es auch nicht so weit, so dass ich die Lage insgesamt als sehr gut bezeichnen kann.
liegt wunderbares Hotel (1)
im Juli 10
Das im voraus ohne Zertifizierung im Web genannte Hotel liegt wunderbar auf der Mayenwarft, ist aber leider noch nicht für Ruhesuchende benutzbar.
liegt wunderschönes Hotel (1)
im Juli 11
Da Hotel liegt wunderschön auf einer Warft, mit sensationellem Blick auf die Salzwiesen und das Meer.
schöner Sandstrand (1)
im August 11
Wer einen schönen Sandstrand sucht, sucht ihn vergebens.
traumhafte Lage (2)
im Januar 11
Traumhaft gelegen auf einer Warft mit schönem Blick.
im Dezember 10
Traumhafte Lage, ideal für lange Spaziergänge .
wunderschön gelegenes Hotel (1)
im April 11
Ein wunderschön gelegenes Hotel der gehobenen Kategorie ohne aufgeblasenes Getue.

Gastronomie

5.3 von 6 Bewertung Gastro
an Käse waren abgezählt (1)
im Juli 10
Die Scheiben an Käse waren abgezählt.
ausreichende Weinauswahl (1)
im September 10
Als Getränke rundeten die richtig gezapften Biere und eine ausreichende Weinauswahl das Essen ab.
gutes Essen (3)
im Januar 11
Halbpension ist obligatorisch, es sei denn, man möchte jeden Tag zum Anleger fahren um im Gasthaus Hilligenley handfest und gut zu essen.
im Dezember 10
Zu allen Mahlzeiten sehr gutes Essen das liebevoll angerichtet wurde.
im Oktober 10
Essen gut.
leckeres Essen (2)
im August 11
Das Essen war lecker, jedoch zum Abendessen nur Menü möglich, dabei die Wahl zwischen zwei verschiedenen Hauptgerichten.
im März 11
Das Essen war lecker und auf Sonderwünsche wurde eingegangen.
nettes Abendessen (1)
im August 11
Dann hatte ich einige Tage vor Ankunft darum gebeten, den Tisch zum Abendessen am Geburtstag nett einzudecken.
passendes Frühstück (1)
im Oktober 10
Frühstück ok, obwohl die bereitgestellten Lebensmittel auf dem Tresen jedem direkt "vor der Nase" standen.
reichhaltiges Frühstück (2)
im September 11
Das Frühstück war reichhaltig, für jeden Geschmack war etwas dabei.
im August 10
Das Frühstück war reichhaltig und wir wurden stets nach Extrawünschen gefragt.
richtig gezapftes Bier (1)
im September 10
Als Getränke rundeten die richtig gezapften Biere und eine ausreichende Weinauswahl das Essen ab.
verschiedene Salate (1)
im Oktober 11
Das Frühstück war lecker und frisch mit hausgemachter Marmelade,frischem Lachs,verschiedenen Salaten und mit auf Wunsch zubereitete Eierspeisen(Rührei,Spiegelei.
viel zu wenige Frühstück (1)
im Januar 11
Es gibt für Frühstück und Abendessen viel zu wenig Plätze im Gastraum - beim Abendessen spielten sich trotz Reservierung wüste Szenen ab, damit alle Gäste bis 21:00 Uhr irgendwie an ein Abendessen kamen.

Sport & Unterhaltung

5.1 von 6 Bewertung Sport
gebührenpflichtige Sauna (1)
im März 11
Eine Sauna ist gegen Entgelt zu benutzen, muss aber vorreserviert werden und steht einem dann ganz alleine zur Verfügung mit direkten Blick aufs Wattenmeer und einem herrlichen Sonnenuntergang.
Liegen vorhanden (1)
im Juli 10
Wenn auch die Außenanlage mit Terrasse und Liegen vorhanden ist.
nicht vorhandene Sauna (1)
im Januar 11
Außenanlagen noch nicht fertig gestellt - Badesteg, Sauna waren nicht vorhanden, es gab für alle Gäste zwei Strandkörbe.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

68 Hotelbewertungen für Hotel Anker's Hörn

Hotel bewerten
Roswitha & Axel
Alter 56-60

Wunderschöner Hallig-Urlaub

Wir hatten 4 wunderschöne Tage auf der Hallig Langeneß und haben uns im Anker's Hörn sehr wohl gefühlt. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, sehr gute Auswahl. Das Abendmenü (3-Gänge) war ausnahmslos sehr gut. Allerdings wäre eine kleine Karte mit Tellergerichten (ähnlich wie das Angebot beim Mittagessen) sehr wünschenswert, wenn man mal abends nicht unbedingt 3-Gänge essen möchte. Die Zimmer sind großzügig und sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Haus hat ein wunderschönes Ambien... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im November 14
Gesamtbewertung 5.6
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers tim.grebe
Tim
Alter 36-40

Super Hotel, gerne wieder.

Wir hatten fünf wunderschöne Tage auf Hallig Langeness. Die Insel selbst ist einfach traumhaft. Das Zimmer war perfekt, schön eingerichtet und hatte wirklich alles, was man braucht. Die 3-Gänge-Menüs am Abend waren durchgehend gut. Das Frühstücksbuffet war ebenso gut und reichhaltig. Die MitarbeiterInnen im Restaurant und im Service waren durchweg sehr aufmerksam und herzlich und haben viel dazu beigetragen, dass wir einen schönen Urlaub hatten. Alle Wünsche, die wir für unseren 7 Monate alte... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im November 14
Gesamtbewertung 4.3
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Gabriele
Alter 66-70

Ein4* Hotel mit mangelhafter Küchenqualität

Wir waren sehr enttäuscht.:kein herzlicher Empfang,das Abendmenue eine Zumutung.z.B.auf dem"Zettel" stand:Erbsensüppchen,serviert wurde eine Bohnensuppe!So ähnlich verliefen die 5 Tage.Der Koch hatte Urlaub(Hilfskoch auch poln.wie das ganze Personal),die Chefin auf dem Festland,der Chef war mit einem neuen Restaurand beschäftigt!An unserem letzten Tag bekamen wir kein Frühstück,obwohl alles am Vorabend besprochen wurde.Auf unsere Reklamationen haben wir bis heute nichts gehört!Die einzige"Per... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im September 14
Gesamtbewertung 4.2
Weiterempfehlung
Sammy
Alter 46-50

Einmalige Lage, Hotel gut, Personal schlecht

Wir sind bereits im letzten Jahr im Hotel gewesen. Dort hatte man uns wesentlich freundlicher empfangen als in diesem Jahr. Zu bemängeln ist, dass sich das Besitzerpaar fast gar nicht blicken lassen hat zum anderen war es sehr schwierig, mit dem ausschließlich osteuropäischen Personal zu unterhalten. Es wurde kaum etwas verstanden, hatte man Fragen oder Wünsche, wurde man verständnislos angeschaut. Das Personal hat durchweg einen lustlosen Eindruck gemacht. Beim Transfer vom Hafen zum Hotel ... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Oktober 14
Gesamtbewertung 3.9
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers frankie@zurich
Frankie
Alter 46-50

Appelland

Sehr schönes Hotel an wunderbarer Lage. Äusserst ruhig. Sind jeweils erst morgens durch die Wildgänse vor dem Hotel erwacht. Klasse Zimmer, sehr sauber und mit grosszügigem Badezimmer und mit Regendusche. Insgesamt vermittelt das ganze Haus ein gediegenes Ambiente und fühlt sich ausgesprochen wohl. Nichts von "Schickimicki" und dergleichen. Unser Zimmer (Appelland) mit eigener Terrasse hat eben einer der wunderbaren Ausblicke auf grüne Wiese, Watt und Meer. Zimmer zwar nicht allzu riesig. Ko... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im Oktober 14
Gesamtbewertung 5.4
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Interessante Reisetipps in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Wattenmeer

Nightlife

Kino Wyk auf Föhr

Hotels in der Umgebung

Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
6,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
7,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Bad Saarow, Brandenburg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels