Hotel Alexandra Beach

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Alexandra Beach3.9 Sonnen aus 9 Hotelbewertungen

Kamari 84700 Kamari, Santorini
“Ein Flopp.” Hotelbewertung lesen
im August 14, Werner , 51-55
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!” Hotelbewertung lesen
im August 14, René , 41-45
“Preis- Leistungsverhältins in Ordnung!” Hotelbewertung lesen
im September 12, Silvia , 36-40
“Eine Woche Sonne” Hotelbewertung lesen
im August 12, Ulrike , 46-50
Badeinformation
Wassertemperatur: 24°

Hotelausstattung Hotel Alexandra Beach 1

Hotel-
ausstattung

Klimaanlage | Hotelsafe | Ausstattung Business Center: Sekretariat mehr...

Zimmer-
ausstattung

Weckservice/Wecker | Badezimmerdetails: Toilettenartikel | Badezimmer mehr...

Gastronomie

Hotelbar | Restaurant mehr...

Sport-
angebote

Zusätzliche Freizeitangebote: Theater, Volleyball, Fahrradverleih mehr...

Sonstige Hotelinfos

WLAN | Hoteltyp: Stadthotel | Weitere Serviceangebote: Arzt mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Outdoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche WLAN ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • Neckermann Austria - Hotel Alexandra Beach
  • Alltours XALL - Hotel Alexandra Beach
  • 12Fly - Hotel Alexandra Beach
  • Alltours - Hotel Alexandra Beach
  • Bucher Reisen - Hotel Alexandra Beach

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

Neckermann Austria

Neckermann Austria - Veranstalterfotos
  • Neckermann Austria - Hotel Alexandra Beach
  • Neckermann Austria - Hotel Alexandra Beach
  • Neckermann Austria - Hotel Alexandra Beach
  • Neckermann Austria - Hotel Alexandra Beach
  • Neckermann Austria - Hotel Alexandra Beach
  • Neckermann Austria - Hotel Alexandra Beach
Traditionelle Unterkunft in Strandnähe, perfekt für erholsame Urlaubstage.




Lage: Am Ortsrand von Kamari. Ins Zentrum sind es ca. 600 m. Der Lava-Kiesstrand befindet sich etwa 70 m entfernt.




Ausstattung: Das Hotel besteht aus 55 Wohneinheiten, die auf ein Haupt- und mehrere Nebengebäude verteilt sind. Es bietet Ihnen eine Empfangshalle mit Rezeption und Mietsafes, TV-Ecke, Internetecke im Rezeptionsbereich, WLAN (inklusive), und einen Frühstücksraum. Im Außenbereich befindet sich ein Süßwasserpool mit Sonnenterrasse und Poolbar. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr.




Unterbringung: Die Doppelzimmer (A1-3A) bieten einen Minikühlschrank, individuell regulierbare Klimaanlage, Mietsafe, SAT-TV, Telefon, Bad mit Dusche, WC, Föhn (auf Anfrage) und Balkon oder Terrasse.




Essen & Trinken: Frühstück. Kontinentales Frühstück in Buffetform.




Sport/Aktivitäten: Gegen Gebühr: Am Strand verschiedene Wassersportmöglichkeiten über lokale Anbieter.




Info: Kreditkarten: Mastercard, VISA; Landeskategorie: C.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

3.8 von 6 Bewertung allgemein
. einfach ein Traum (1)
im September 10
einfach ein Traum.
akzeptables Hotel Alexandra (1)
im Juni 11
Wir haben im Hotel Alexandra im Rahmen unserer Kykladen-Inselhopping-Tour einige Tage verbracht.
annehmbarer Preis (1)
im September 10
Ausgestattet mit einen Pool mit Liegen, einer Bar mit annehmbaren Preisen, schöne Terassen mit herrlichen Ausblick zum Meer und Sonnenaufgang, spektakuläre Sicht auf vorbeifliegende Flugzeuge die die Landebahn ansteuern.
hervorragendes Preis-Leistungs-V... (1)
im Oktober 11
Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend und ich würde jederzeit wieder das Hotel Alexandra Beach buchen.
ist allerdings kein Ort für klei... (1)
ist allerdings kein Ort für kleine Kinder
kostenlosen WLAN-Zugang (1)
im Oktober 11
Den kostenlosen WLAN-Zugang fand ich auch sehr angenehm und das gut gefüllte Bücherregal mit Büchern in verschiedensten Sprachen bot eine gute Auswahl, so dass ich keine teuren Bücher nachkaufen musste.
mal so langes Telefonieren (1)
im Oktober 11
Mit 4-Euro-Karte konnte ich sicher 3 mal so lange telefonieren wie später am Münztelefon mit 4 Euro.
sauberes und ordentliches Hotel (2)
im Juni 11
Es war alles sauber und ordentlich und das Personal war nett.
im Juni 11
Es war alles sauber und ordentlich und das Personal war nett.
sehr schönes einfaches Aparthotel (1)
im Juni 11
allgemein sehr schönes einfaches Aparthotel.
vollkommen angemessener Ort für ... (1)
im März 11
Die Möbel waren zwar nicht mehr die Neusten, aber für einen Badeurlaub vollkommen i.O.

Zimmer

3.6 von 6 Bewertung Zimmer
angemessenes Bett (1)
im August 10
Die Betten waren in Ordnung und das sonstige Mobiliar auch ausreichend und auch noch neueren Datums.
auch ausreichendes Mobiliar (1)
im August 10
Die Betten waren in Ordnung und das sonstige Mobiliar auch ausreichend und auch noch neueren Datums.
Betten knarren (1)
im Juli 10
Keine Abstellmöglichkeiten für Gepäck vorhanden, ein Sessel für drei Personen , in einer Ecke ein Minifernseher mit 15 griechischen Programmen und einem deutschen Sender (ZDF neo braucht keiner) Alle Betten knarren und sind mit Matratzen aus den 70ern ausgestattet.
Die Einrichtungen der Zimmer sin... (1)
im Juni 11
Die Einrichtungen der Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und einfach, aber vollkommen ausreichend.
gewechseltes Bettlaken (1)
im September 10
Alle 2 Tage, teils auch täglich der Bettlaken gewechselt.
Kühlschrankes Balkon mit Klimaan... (2)
im August 11
Etwas kleines Bad,WC , wie in Griechenland üblich, mit Tretteimer fürs benutze PapierZimmer normale Größe, neuwertige Matrazen, Mobilar älter, aber funktionsfähig,Telefon, Klimaanlage, Kühlschrank (für Hotelpreis sensationell)Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.
im August 11
Etwas kleines Bad,WC , wie in Griechenland üblich, mit Tretteimer fürs benutze PapierZimmer normale Größe, neuwertige Matrazen, Mobilar älter, aber funktionsfähig,Telefon, Klimaanlage, Kühlschrank (für Hotelpreis sensationell)Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.
mittelgroßes Zimmer (1)
im Oktober 11
Das Zimmer war mittelgroß und hatte ansonsten optisch keine großen Highlights, aber in der Regel hält man sich dort ja auch nicht häufig auf.
sehr einfach eingerichtetes Zimmer (1)
im September 10
Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet - ein Doppelbett inkl.
überflutete Dusche (1)
im September 10
Das Bad war sehr klein und alt, diente aber seinem Zweck - das einzige störende war, dass es keinen Duschvorhang gibt und somit das Bad nach jedem Duschen überflutet war - womit dann eben die Putzfrau am nächsten Tag beschäftigt war :)Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab auch jeden Tag frische Hand- und Badetücher.

Service

3.9 von 6 Bewertung Service
freundliches Personal (1)
im August 11
Personal freundlich, Empfang mit Mischung aus Deutsch und enlisch,meine Reklamation wegen verstellter Klimaanlage" wurde sofort gelöst, resolute Dame von Rezeption programmierte Elektronik neuHandtücher und Bettwäsche wurden bei Bedarf gewechselt , Safe an Rezeption war vorhanden, aber nicht genutzt, Sehr positic: Grosser, sauberer, leiser Kühlschrank.
immer freundliches Personal (1)
im September 10
Das Personal war immer freundlich.
immer total freundlicher Chef (1)
im Oktober 11
Der Chef war immer total freundlich und man wurde genauso zuvorkommend bedient wie die zahlenden Kunden.
netter und zuvorkommender Besitzer (1)
im September 10
extrem freundliche, nette, zuvorkommende besitzer, wunderschöne insel, kaum fluglärm, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
nettes Personal (1)
im Juni 11
Es war alles sauber und ordentlich und das Personal war nett.
nicht fairer Reiseveranstalter (1)
im Juli 10
Die Reiseveranstalter sollten so fair sein ,und ihre Hotelbeschreibungen der Wahrheit entsprechend umändern.
sehr freundliches Personal des H... (1)
im September 10
Die Anlage und das Personal des Hotels ist sehr freundlich.
sehr freundliches und englisch s... (1)
im März 11
Das Personal war sehr freundlich und sprach Englisch.
sehr unmotiviertes Personal (1)
im Juli 10
Sehr unmotiviertes Personal.
toller Reiseleiter (1)
im Oktober 11
Die Bootstour zum Vulkan, den heißen Quellen und der kleinen Nachbarinsel lohnt sich auf jedem Fall, - zumindest wenn man so einen tollen Reiseleiter hat wie wir, der so viele interessante Dinge zum Vulkan, zur Geschichte und der aktuellen Situation erzählen kann.

Lage

4.4 von 6 Bewertung Lage
gute Busverbindung (1)
gute Busverbindung
gute Entfernung (1)
im August 10
Die Entfernung zum Strand stimmte mit den Anaben im Katalog überein.
liegt super Hotel (1)
im September 10
Hotel liegt super zentral zum Strand und zum Zentrum.
nicht großes Hotel (1)
nicht großes Hotel
sowieso sehr gute Busverbindung (1)
im August 10
Die Busverbindungen auf Santorini sind sowieso sehr gut und die nächse Bushaltestelle vom Hotel war in ca.
super Ausflug (1)
im September 10
Man hat einen tollen Strand da, ist schnell im Zentrum, wenn man Abends noch ein wenig "Action" erleben mag und kann tagsüber super Ausflüge planen weil Kamari auch total mittig liegt.
toller Strand (1)
im September 10
Man hat einen tollen Strand da, ist schnell im Zentrum, wenn man Abends noch ein wenig "Action" erleben mag und kann tagsüber super Ausflüge planen weil Kamari auch total mittig liegt.
wirklich sehr nahe gelegener Strand (1)
im Oktober 11
Der Strand liegt wirklich sehr nah, aber zu der Taverne, in der das Abendessen eingenommen wurde, war es ein ganz schönes Stück zu laufen.
zufriedenstellender Beach (1)
im August 11
Wir waren total glücklich und zufrieden im Hotel Alexandra Beach!

Gastronomie

3.4 von 6 Bewertung Gastro
bestes Essen (1)
im Juni 11
Mir hat es von den 4 Hotels, die wir besucht haben, hier aber am besten geschmeckt.
dagegen einfach nur schlechtes F... (1)
im August 10
Das Früstück war dagegen einfach nur schlecht.
etwas eintöniges Frühstück (1)
im August 11
Nur das Frühstück war etwas eintönig, aber das konnten wir bei all dem Positiven leicht verschmerzen!
guter schmackhafter Kaffee (1)
im Oktober 11
Dafür war das Brot immer frisch und lecker und mir hat auch der Kaffee gut geschmeckt.
immer frisches und leckeres Brot (1)
im Oktober 11
Dafür war das Brot immer frisch und lecker und mir hat auch der Kaffee gut geschmeckt.
immer reichliches Frühstücksbüfett (1)
im September 10
Das Frühstücksbuffet wurde immer reichlich nachgefüllt.
passendes Frühstück (1)
im Juli 10
Frühstück war Ok.
schmackhafter und guter Käse (1)
im Oktober 11
Und der immer gleiche Käse schmeckte zumindest sehr gut, was in Griechenland ja auch nicht immer so ist.
sehr günstiger Hauswein (1)
im September 10
Auch der Hauswein ist sehr günstig - immerhin hat man ja quasi Heimvorteil.
zahlreiche gute Restaurants (1)
im März 11
Dort gibt es zahlreiche gute Restaurants.

Sport & Unterhaltung

4.5 von 6 Bewertung Sport
ausreichender und sauberer Pool ... (2)
im September 10
Der Pool mit den Liegen war ausreichend, sehr sauber.
im September 10
Der Pool mit den Liegen war ausreichend, sehr sauber.
den üblicher Pool (1)
im Juli 10
Bis auf den üblichen Pool gab es keine Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel.
ganz einfache dekorierte Anlage (1)
im September 10
Die Anlage ist ganz einfach dekoriert, aber ein paar Blumentöpfe und bunte Bäume reichen aus, um alles gemütlich zu machen.
gemütliche Hotelanlage (1)
im September 10
Kommt man Abends (gegen 24 Uhr) ins Hotel zurück, sitzen die Mitarbeiter meistens noch draußen am Tisch der Hotelanlage gemütlich zusammen und lachen und wünschen eine gute Nacht.
Pool ist zwar klein , jedoch sau... (2)
im März 11
Pool ist zwar klein, jedoch sauber und gepflegt.
im März 11
Pool ist zwar klein, jedoch sauber und gepflegt.
sehr gepflegter Pool (1)
im August 10
Die Anlage und der Pool sind sehr gepflegt.
sehr sauberer und wunderschöner ... (1)
im Oktober 11
Pool sehr sauber und Nachts wunderschön mit wechselnden Farben angestrahlt.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

57 Hotelbewertungen für Hotel Alexandra Beach Hotel bewerten

Bild des Benutzers Zenti
Werner
Alter 51-55

Ein Flopp.

Dieses Hotel sollte man eindeutig meiden. Es befindet sich unmittelbar vor der Piste des Flughafens. Die ersten Lampen der Anflugbefeuerung sind ca. 30 m entfernt. So nah sieht man FLIEGENDE Flugzeuge echt selten. Der Standrad des Hotels entspricht jenen, den man vielleicht in der 70er Jahren von griechischen Hotels gewohnt war. Das Badezimmer spottet jeder Beschreibung. Klein, kein Duschvorhang (es schwimmt nach der Dusche das ganze Bad), völlig verkalkte Amaturen, etc. Mit 3 Sternen... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im August 14
Gesamtbewertung 2.9
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Reju67
René
Alter 41-45

Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!

sehr freundliches Personal,Badezimmer und Toiletten sind gewöhnungsbedürftig, wir haben uns aber 2 Wochen sehr wohlgefühlt Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im August 14
Gesamtbewertung 4.8
Weiterempfehlung
Walter
Alter 51-55

Unfreundlich, Flugschneise, Unschöne alte Zimmer.

Wir waren auf der Durchreise nach Naxos. In Naxos hatten wir für 9 Nächte ein Studio gemietet. 2 gingen verloren weil wir in Santorini 2 mal Übernachten mussten. ( Wurde uns so nicht von Neckermann mitgeteilt.) Die Zimmer im Alexandra waren sehr klein. Eines sogar im Keller unter dem Frühstücksraum. Das Hotel liegt gerade unter der Flugschneisse was zu erheblichem Lärmbelästigung führt. Das Frühstück ist dürftig und das Personal sehr unfreundlich. Katostrophal um in Worten auszudrücken. Ich ... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Juli 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 2.9
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Picanto1157
Joerg & Brigitte
Alter 56-60

Günstig und gut - Ostern auf Santorini

Zuerst wie immer bei unserer Bewertung. Wir bewerten nach dem Preis- Leistungsverhältnis, d.h. innerhalb der gebuchten Klasse. Man kann ein 2 oder 3 Sterne Hotel nicht mit einem 5 Sterne Palast vergleichen. Mal abgesehen vom Preis sind das gänzlich andere Kategorien und müssen somit auch unterschiedlich bewertet werden. Leichte Mängel auf der einen Seite, sind z. Bsp. auf der anderen Seite nicht zu tolerieren. Wer mehr zahlt darf auch mehr erwarten. Doch nun zum Hotel direkt: Das gesamte H... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Mai 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 4.8
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers slunecko
Silvia
Alter 31-35

Gute Preisleistung

Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche. Die Matratze war nicht besonders bequem. Ansonsten eine gute Preisleistung. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Mai 13
Gesamtbewertung 4.7
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Taverne Lolos

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Kamari, Santorin
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Kamari, Santorin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen

Beliebteste Hotels Griechenland

Sissi/Sisi, Kreta
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit
Chrissi Ammoudia/Golden Beach, Thassos
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mastichari, Kos
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Kolymbia, Rhodos
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Theologos, Rhodos
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Georgioupolis, Kreta
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Nähe zum Strand
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels