Das Hotel allgemein
Das Hotel Ayenda Abitare 56 in Bogotá ist eine ideale Unterkunft für Reisende, die eine günstige Lage im Stadtviertel Chapinero suchen. Die modernen Zimmer bieten Komfort und sind mit Annehmlichkeiten wie einem TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Hotel verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, einen Tourenschalter und einen Wäsche- und Bügelservice. Ein Shuttleservice und Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Ayenda Abitare 56 befindet sich in Bogotá im Viertel Chapinero. Der Bahnhof Calle 57 TransMilenio ist nur 4 Blocks entfernt. Die Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, die Stadt bequem zu erkunden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Ayenda Abitare 56 sind hell und modern eingerichtet. Sie verfügen über große Fenster und schöne Holzböden. Zur Ausstattung gehören eine Minibar, ein Telefon und ein TV. Die Zimmer bieten den Gästen einen angenehmen Rückzugsort nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel Ayenda Abitare 56 verfügt über ein Restaurant, in dem die Gäste Frühstück und andere Mahlzeiten genießen können. Es gibt auch eine Bar und ein Café, in denen Getränke und Snacks angeboten werden.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet keine spezifischen Sport- und Freizeiteinrichtungen. Gäste können jedoch die nahe gelegenen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten erkunden, die Bogotá zu bieten hat. Das freundliche Personal an der Rezeption steht den Gästen gerne mit Informationen und Empfehlungen zur Verfügung.











