Hostal Casa Bauza

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0800 2404455 kostenlose Telefonnummer

Hostal Casa Bauza

3.3 Sonnen aus 43 Hotelbewertungen
Mendez Nuñez, 61
“Eine Frechheit” Hotelbewertung lesen
im Juni 15, Katja , 31-35
“Bloß wo anders buchen!” Hotelbewertung lesen
im September 14, Cristin , 19-25
“Einmal und nie wieder” Hotelbewertung lesen
im September 14, Gaby , 51-55
“Kostengünstiges Hostel in Cala Ratjada” Hotelbewertung lesen
im August 13, Daniel , 31-35
“Kein zweites mal” Hotelbewertung lesen
im Mai 15, Appel , 61-65
“Herrliches Hotel” Hotelbewertung lesen
im September 14, Martin , 36-40
Badeinformation
Wassertemperatur: 23°

Hotelausstattung Hostal Casa Bauza

1

Hotel-
ausstattung

Hotelsafe mehr...

Zimmer-
ausstattung

Badezimmer | Safe mehr...

Gastronomie

Hotelbar mehr...

Sport-
angebote

Zusätzliche Freizeitangebote: Theater, Volleyball mehr...

Sonstige Hotelinfos

Hoteltyp: Stadthotel mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • 5 vor Flug - Hostal Casa Bauza
  • Bucher Reisen - Hostal Casa Bauza
  • 12Fly - Hostal Casa Bauza
  • ECCO Reisen GmbH - Hostal Casa Bauza
  • FERIEN Touristik GmbH - Hostal Casa Bauza

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

5 vor Flug

5 vor Flug - Veranstalterfotos
  • 5 vor Flug - Hostal Casa Bauza
  • 5 vor Flug - Hostal Casa Bauza
  • 5 vor Flug - Hostal Casa Bauza
  • 5 vor Flug - Hostal Casa Bauza
Verpflegungsarten: Frühstück, Halbpension




Lage: In zentraler Lage, nahe des belebten Zentrums von Cala Ratjada in einer Seitenstraße. Zum Hafen sind es nur ca. 100 m, die Buchten Son Moll sowie Cala Guya sind etwa 1 km entfernt.




Ausstattung: Das sehr beliebte Hotel verfügt über insgesamt 55 Zimmer, welche sich auf 4 Etagen verteilen. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Empfangsbereich mit Rezeption, Mietsafes, Speisesaal und Bar. Im Außenbereich des Hotels befindet sich der Swimmingpool mit Sonnenterrase und Poolbar. Liegen und Sonnenschirme sind für Sie inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard.




Doppelzimmer (DZ): Freundlich und zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Dusche/WC und Balkon.




Einzelzimmer (EZ): Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer sind die Einzelzimmer etwas kleiner und verfügen über ein Einzelbett.




Verpflegung: Zum Frühstück bedienen Sie sich am Buffet. Bei Buchung von Halbpension zusätzlich Abendessen in Buffetform.









Mietwagen inklusiveBitte beachten Sie die Informationen zur gebuchten Mietwagenleistung unterhttp://www.5vorflug-service.de/index.php?id=14

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung

(vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse Hostal Casa Bauza

Mendez Nuñez, 61
Telefon: +34971563844

Aktuelle News aus dem Hotel

10.09.14:
Heute machen wir im Hostal Casa Bauza:

HOLIDAYCHECK EVENT an der Rezeption

Danke!

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick

1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

2.9 von 6 Bewertung allgemein
, für mich kein Hotel für Familien (1)
im August 10
Was mich verwunderte, dass sogar Familien mit Babys und Kleinkindern dort Uralub machten, für mich kein Hotel für Familien,.
angemessenes Leistungsverhältnis (1)
im November 11
Handy-Erreichbarkeit:Generell immer Netz vorhanden, oft auch offenes W-LANPreis/Leistungsverhältnis:In Ordnung.
ist jedoch super geeigneter Ort ... (1)
im August 10
Dieses Hotel ist jedoch super geeignet für junge Leute die einen Partyurlaub buchen wollen.
nette kleine Empfangshalle (1)
im November 11
Zu Fuß braucht man wirklich nicht mehr als 5 Minuten bis zum Geschehen (Hafen, Einkausstraße & Partymeile) Das Hotel an sich - von außen doch eher etwas unscheinbar aber die nette kleine Empfangshalle erstreckt sich im hinteren Bereich in die Bar, von wo aus man die Sonnenterasse und den Pool erreicht.
nicht empfehlenswertes Hotel (1)
nicht empfehlenswertes Hotel
passender Preis (1)
im September 11
das Hotel war ok für das Preis / Leistungsverhältnis.
passendes Hotel (1)
im September 11
das Hotel war ok für das Preis / Leistungsverhältnis.
total angemessene Sauberkeit (1)
im November 11
Zustand und Sauberkeit waren total in Ordnung.
typisches spanisches Flair (1)
typisches spanisches Flair
verbesserungswürdige Bar (1)
verbesserungswürdige Bar

Zimmer

3.1 von 6 Bewertung Zimmer
abgewohntes Zimmer (2)
im September 10
Die Leistung ist ein abgewohntes Zimmer mit einem unbequemen Bett und keinem Ventilator/AC.
im September 10
abgewohnte Zimmer mit Bett ohne fehdernden Lattenrost und dünner Schaumstoffmatratze.
angemessener Balkon (1)
im August 10
Der Balkon war in Ordnung, zwei Stühle und ausreichend Platz für Luftmatratzen o.
angemessenes Badezimmer (1)
im November 11
Badezimmer ist in Ordnung, auch von der Sauberkeit.
angemessenes Zimmer (1)
im Juni 10
Die Zimmer sind in Ordnung.
auch ganz passender Balkon (1)
im August 11
aber man hat es dann einfach abgeduscht und gut war =) Der Balkon war auch ganz okay =) Die Reinigungsfrauen haben täglich sauber gemacht, wenn man nicht im Zimmer war.
Das Zimmer hatte keine Klimaanlage (1)
im August 11
Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, man konnte aber einen guten Durchzug herstellen wenn man die Zimmertür und auch die Balkontür auf hatte.
dreckiges Bett-Tuch (2)
im August 11
Als wir am ersten Tag direkt die Beschwerde mit dem dreckigen Betttuch äußerten versuchte sich der Mann an der Rezeption damit zu verteidigen das man ja nicht alles sehen könnte und es ein altes Haus sei.
im August 11
Wenn man von dem dreckigen Betttuch absieht und den dreckigen Handtüchern muss man sagen, dass das Zimmer ganz schön war.
gereinigtes Zimmer (2)
im August 11
Bei 6 Übernachtungen wurde nur 2 mal das Zimmer gereinigt,und das auch noch schlecht.
im August 11
Die Putzfrauen tun sich etweas schwer mit Deutsch aber es klappt =) Zimmerreinigung einmal am Tag, aber wenn man im Zimmer ist kommen die Frauen manchmal nicht rein oder fragen nach ob das Zimmer gereingt werden soll.
gewechseltes Handtuch (2)
im August 11
Auch die Angabe, dass wenn man die Handtücher gewechselt haben wollte, man diese einfach auf dem Boden liegen lassen sollte, traf nicht zu, die schmutzigen Tücher wurden einfach wieder aufgehangen.
im August 10
Jeden Morgen wurden die Handtücher gewechselt und Mülleimer geleert.
Zimmer mit Balkon (1)
im August 11
Jedes Zimmer hat einen Balkon der auch recht groß ist.

Service

3.2 von 6 Bewertung Service
auf jedenfall motivierte Mitarbe... (1)
im September 11
Mitarbeiter sind auf jedenFall motiviert.
immer hilfsbereites Personal (1)
im August 11
Das Personal war immer hilfsbereit.
immer nettes und freundliches Pe... (2)
im August 11
Das Personal war immer nett und freundlich.
im August 11
Das Personal war immer nett und freundlich.
leider kein deutsches und kein e... (2)
im August 11
Das Personal spricht leider kein deutsch und fast kein englisch.
im August 11
Das Personal spricht leider kein deutsch und fast kein englisch.
mangelhafter Service (1)
im September 10
Service: mangelhaft.
nicht besetzte Rezeption (1)
im September 10
So bewahrte er meinen Personalausweis über 3 Tage an der nicht besetzten Rezeption auf, anstatt ihn mir sofort zurückzugeben.
sehr bemühter Manager (1)
im September 11
das Personal war stets sehr bemüht, auch Sonderwünsche zu erfüllen und war nett und freundlichman sprach englisch, teilweise deutsch und spanischDie Zimmerreinigung erfolgte täglich, ist aber verbesserungswürdigBeschwerden wurden sofort bearbeitet, der Manager war sehr bemüht, die Gäste zufriedenzustellen.
sehr freundliches Personal (1)
sehr freundliches Personal
sehr nette Hotelbesitzer (1)
im August 10
Der Hotelbesitzer und die Angestellten waren sehr nett und auf anhieb symphatisch.
stets sehr bemühtes Personal (1)
im September 11
das Personal war stets sehr bemüht, auch Sonderwünsche zu erfüllen und war nett und freundlichman sprach englisch, teilweise deutsch und spanischDie Zimmerreinigung erfolgte täglich, ist aber verbesserungswürdigBeschwerden wurden sofort bearbeitet, der Manager war sehr bemüht, die Gäste zufriedenzustellen.

Lage

4.6 von 6 Bewertung Lage
Das Hotel liegt in unmittelbarer... (1)
im August 11
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hafen und der Promenade von Cala Ratjada.
gute Lage (3)
im August 11
Das Hostal hat wirklich eine gute Lage.
im September 10
Lage: gut.
im September 10
Das meiste fast ausschließlich junge Publikum war im benachbarten Vista Pinar, was ich bei gleich guter Lage (aus Sicht einer Abendunterhaltung) den Partysuchenden auch empfehlen würde.
märchenhafter Strand (1)
im November 11
Cala Gat, ist ein märchenhafter Strand !
nicht schöner Strand (1)
im August 10
20-25 min, und der Weg dorthin war auch nicht so schön, und der Strand war auch nicht viel schöner als Son Moll.
sehr zentrale Lage des Hotels (1)
im September 11
die Lage des Hotels ist sehr zentral im Ortskern von Cala Ratjada in der Nähe des Hafens/Shoppingmeile/Partyzone aber in einer relativ ruhigen Seitenstrasse mit mittlerem Verkehrdie 3 Strände/Buchten von Cala Ratjada waren jeweils in 15-20min Fussweg ganz gut zu erreichen, sowie auch einige schöne AusflugszieleDer Flughafen war ca 1 Autostunde entfernt--- Bustransfer klappte ohne Probleme.
sollte die zentrale Lage (1)
im Juli 10
Aber dafür sollte die zentrale Lage zum Ortskern entschädigen.
toller Strand (1)
toller Strand
unproblematischer Bustransfer (1)
im September 11
die Lage des Hotels ist sehr zentral im Ortskern von Cala Ratjada in der Nähe des Hafens/Shoppingmeile/Partyzone aber in einer relativ ruhigen Seitenstrasse mit mittlerem Verkehrdie 3 Strände/Buchten von Cala Ratjada waren jeweils in 15-20min Fussweg ganz gut zu erreichen, sowie auch einige schöne AusflugszieleDer Flughafen war ca 1 Autostunde entfernt--- Bustransfer klappte ohne Probleme.

Gastronomie

2.9 von 6 Bewertung Gastro
einfaches aber passendes Frühstück (1)
im September 11
das Einzelzimmer hatte die notwendige AusstattungDie Zimmer wurden täglich gereinigt ( hier muss noch verbessert werden), frische Handtücher gabs auf Nachfrage----das Frühstück war einfach aber ok (man sollte auch den Preis für Ü/F im Auge behalten)--- anderes Essen habe ich nicht dort gegessendie Altersstruktur der Gäste variierte stark, Gruppen von jungen Leuten(Partyurlauber) sowie auch Paare/Singles mittleren Alters und einige Familien mit Kindern.
frisches Ei (1)
im August 10
Auch gab es frische Eier und Tomaten.
gemütliches Abendessen (1)
gemütliches Abendessen
gutes Pils (1)
im August 11
Gegen die Preise an der Bar konnte man nix sagen, 1,50 für ein 0,3 Pils ist gut.
kleiner und sauberer Speisesaal (1)
kleiner und sauberer Speisesaal
schlechtes Essen (1)
im August 11
Wir hatten Frühstück dazugebucht und das war nicht zumutbar, das essen sah schlecht aus und genauso hat es auch geschmekt.
so große Portion (1)
im Juli 10
(ist übrigens nicht teuer, für 10 Euro bekommt man so große Portionen, dass das Mittagessen ruhig ausfallen kann).
sowieso kaputter Kakao (1)
im November 11
Die Kakao und Kaffemaschine war sowieso kaputt.
verschiedene Cornflakes (1)
im August 11
Neben dem Brötchen gab es dann auch Toast und verschiedene Cornflakes Sorten.
wenig Abwechslung am Buffet (1)
wenig Abwechslung am Buffet

Sport & Unterhaltung

3.2 von 6 Bewertung Sport
eigener Garten (1)
eigener Garten
gepflegter Pool (1)
im November 11
Der Pool ist gepflegt und benutzbar, genauso wie der Rest des gesamten Außenbereichs.
großer Pool (1)
im August 10
Der Außenbereich war das Beste am Hotel - ein großer Pool, mehrere Liegemöglichkeiten und eine Bar (besetzt bis 24 Uhr).
kaltes und schlechtes Hallenbad (1)
kaltes und schlechtes Hallenbad
nicht große aber saubere Poolanlage (2)
im August 11
Poolanlage ist nicht so groß, aber sauber.
im August 11
Poolanlage ist nicht so groß, aber sauber.
passende Außenanlage (1)
passende Außenanlage
sauberer und gepflegter Pool (2)
im Juli 10
Der Pool ist sauber und gepflegt.
im Juli 10
Der Pool ist sauber und gepflegt.
sehr,sehr gepflegte Anlage (1)
sehr,sehr gepflegte Anlage
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

192 Hotelbewertungen für Hostal Casa Bauza

Hotel bewerten
Bild des Benutzers farina.em
Farina
Alter 19-25

Selbst mit niedrigen Erwartungen enttäuscht

Nicht sonderlich zu empfehlen! Wir sind mit niedrigen Erwartungen angreist, aber waren über den Zustand des Zimmers trotzdem verärgert.. :-( LEIDER war das größte Problem das Zimmer. Die Möbel waren in Ordnung, es war nichts kaputt oder sonstiges. Es gab auch einen relativ schönen Balkon mit 2 Stühlen + einem Tisch. Die Größe war auch in Ordnung für ein 3-er Zimmer. Klimaanlage oder Minibar waren nicht vorhanden, aber auch nicht erwartet. Naja jedenfalls.. schon als wir ankamen, befanden ... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im August 14
Gesamtbewertung 3.0
Weiterempfehlung
Katja
Alter 31-35

Eine Frechheit

Richtig schlecht. Man fühlt sich Um sein Geld betrogen. Muffige Zimmer, schmutzige Matratzen und Kopfkissen. Nichts für Allergiker. Man möchte sich nicht ausmalen was sich in diesen Polstern befindet. Zudem sind die Matrazen durchgelegen. Womit man morgens mit Rückenschmerzen aufwachen musste. Desweiteren ein lächerliches Frühstück. Wir haben Halbpension gebucht und nicht einmal da gefrühstückt. Die Auswahl ist nicht als Auswahl zu bezeichnen. Denn es gibt keine. Badewanne, Duschkopf/Vorhang ... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Juni 15
Gesamtbewertung 1.2
Weiterempfehlung
Appel
Alter 61-65

Kein zweites mal

Zimmer nicht gelüftet modderrich noch nach 3 Tage kein Telefon / Radio an 3 von 4 Tage kein Warmes Wasser 20 leere Eierbecher ein Paar vorgeschnittene Weißbrote billigstes Toastbrot Cornflakes ohne Milch 2x4 Wurstscheiben und 1 Käsescheiben für 13 Gäste beim Frühstück ( in dem Augenblick) keine Info zur Abreise-Busplan . Zeiten mussten von uns in Deutschland nachgefragt werden . keine Hilfe vom Hotel , am Abreisetag kein Frühstück wegen 10 min. hatte das Gefühl wir sind die letzten Gäs... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im Mai 15
Gesamtbewertung 2.3
Weiterempfehlung
Cristin
Alter 19-25

Bloß wo anders buchen!

-Personal kann kein deutsch sprechen, zudem noch unfreundlich - Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig -Keine Hilfe vom Hotelier muss man sich selber drum kümmern - keine freundliche Begrüßung nach ankommen und 2-3 Std. Flug Im großen und ganzen komplette Katastrophe Fazit: Ich frage mich immer noch warum es überhaupt noch im Internet angeboten wird bzw. überhaupt noch existiert Also wer ein schönes Hotel haben möchte, sollte sich wirklich gut beraten lassen und besser nach anderen ... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im September 14
Gesamtbewertung 1.6
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers AlinaHaddaway
Alina
Alter 19-25

Partyurlaub mit grottigem Essen

Wir haben hier eine Woche verbracht und müssen sagen, dass wir das Hotel nicht buchen würden. Erstmal wurde es mit falscher Titulierung ausgeschildert. Dann war das Essen wirklich grottig. Wir haben. Jeden Tag ausserhalb essen müssen, da im Essen dauernd irgendwelche ungenießbaren Meerestiere waren. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Und die Familie sehr freundlich trotzdem würden wir nicht wiederkommen. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im Juni 13
Gesamtbewertung 3.5
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe

Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Cala Ratjada, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal
Cala Ratjada, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Strand, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Cala Ratjada, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe

Beliebteste Hotels Spanien

Meloneras, Gran Canaria
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Puerto Calero, Lanzarote
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Son Bou, Menorca
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Costa Calma, Fuerteventura
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, abwechslungsreiches Essen
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out
Puerto del Carmen, Lanzarote
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Costa Teguise, Lanzarote
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Playa de Aro/Castell-Platja d’Aro, Costa Brava
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Lloret de Mar, Costa Brava
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Pool
Playa de Esquinzo, Fuerteventura
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Cala Ratjada