Elysee Hotel
Gullerpinari Mah. Ahmet Tokus Bulvari Selam Sok No:2
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
amajo-reisen
Lage: Das Hotel befindet sich ca. 50 m vom hoteleigenen Sandstrand entfernt und liegt in einer ruhigen Umgebung. Alanya, mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 1,5km entfernt und mit Taxi oder Sammelbus bequem erreichbar. Die Entfernung zum Flughafen von Antalya beträgt ca. 130 km.
Anlage: Das Hotel verfügt über eine Gesamtfläche von 3.000 m² und 1 Hauptgebäude mit insgesamt 100 Standardzimmern. Es bietet seinen Gästen Rezeption, Lobby, Hauptrestaurant, Bars, Sauna, Konferenzraum, Friseur, ärztliche Betreuung, Reinigung, Wäscherei, Internet, Fax, Telefon. Liegen, Sonnenschirme und Auflagen am Strand sind gegen Gebühr( am Swimmingpool ohne Gebühr), Swimmingpool für Kinder, Kinderspielplatz.
Zimmer:
Standardzimmer: Die Zimmer sind ausgestattet mit Teppichboden, Dusche/WC, Haartrockner, Telefon, TV, Minibar, Mietsafe , Klimaanlage (individuell regulierbar), Balkon, Internetanschluss (kabellos).
Aktivitäten:
Ohne Gebühr: Animation, Shows tagsüber, Tischtennis, Strandvolleyball, Darts, Fitnesszentrum, Boccia.
Gegen Gebühr: Sauna, Massage, Jacuzzi, Billard, Wassersportarten am Strand, Tauchen ;Tauchausrüstungen.
Verpflegung:
Alles inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in offener Buffetform, Spätaufsteherfrühstück, nachmittags Tee, Kaffee, Kuchen, Gebäck, gefülltes Fladenbrot, Pasta, Pizza, lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke zwischen 09:00 - 23:00 Uhr.
Exclusive Leistungen: alkoholfreie und alkoholische Importgetränke, Flaschengetränke, Dosengetränke, Energiegetränke, frisch gepresste Fruchtsäfte, Eiscreme.
Angebotene Doppelzimmer, Juniorsuiten oder Appartements mit Twin- oder Doppelbetten. Einzelzimmer ggf. auch als Doppelzimmer in Einzelbelegung.
Angebot inklusive Transferleistung ab/bis Flughafen.
(gilt nur bei Pauschalreisen inkl. Flug, nicht bei Hotel-only-Angeboten).
Bitte beachten Sie...,
dass ausschließlich nur die Leistungen geschuldet werden , die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben. Ergänzungen und weitere Leistungen sind ggf. auf Angebot und Rücksprache mit dem Veranstalter möglich. Leistungen im Zusammenhang mit ausgewiesenen Aktions- und Last Minute-Angeboten können von den Leistungen der hier dargestellten Standard-/ bzw. Katalogausschreibung abweichen.
Ihr Veranstalter:
amajo-reisen bietet Ihnen ausgesuchte Reisen und Leistungen mit Qualität und dem Ziel, Ihnen einen hochwertigen und nachhaltig schönen Urlaub zu gewährleisten. Neben beliebten Reisezielen wie Spanien, Portugal, den Azoren, Madeira und anderen, bemühen wir uns stets, auch das "Ungewöhnliche" abseits der touristisch stärker frequentierten Bereiche anzubieten.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
113 Hotelbewertungen für Elysee HotelHotel bewerten
Alter 41-45
Sehr schöner Kurzurlaub - immer wieder gern
Sehr schönes, sauberes, familiäres Hotel. 5 Etagen und davon sind 4 Etagen mit Zimmern ausgerichtet (größten Teil sind die Zimmer mit Meerblick) und in der 5. Etage befindet sich der Speisesaal (mit einen sehr schönen Ausblick auf das Meer und die Berge). Wir hatten ALL Inclusive gebucht: das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich, es war für jedermann etwas dabei (wer sich hier beschwert sollte lieber zu Hause bleiben),das Essen besteht überwiegend aus landesüblichen Gerichten. Zu unseren ... weiterlesen
Nichts wie hin
ich finde das hotel sehr gut, da es direkt am strand ist und zur city nur ca 3 km entfernt das essen ist leider nur so gut bin jetzt schon dreimal mit meinem vater dort gewesen und er findet es prima. weiterlesen
Schöner Kurzurlaub
Das Hotel besteht aus 5 Stöcken und besitzt 2 Aufzüge. Der Pool ist nicht sehr groß aber ausreichend. Für Kinder gibt es ein kleines Schwimmbecken und einen Spielplatz. Wir hatten All inklusive gebucht es gab Frühstück, Mittagessen, Snacks, Kaffee und Kuchen und Abendessen. Getränke gab es den ganzen Tag kostenlos für alkoholische Getränke musste man ab 23Uhr bezahlen. Es waren wenig Deutsche dort, viele Holländer. Wenig Kinder und eher jüngere Paare aber auch einzelne Ältere. Die Zimmer sind... weiterlesen
Alter 41-45
Schöner Kurzurlaub
Es sind viele Holländer und Engländer vertreten,kaum Deutsche,wohl daher wird im Hotel fast ausschliesslich nur englisch gesprochen.Der Pool ist ausreichend,wenn keine Leute mit ihren Luftmatratzen darin liegen.Das Essen ist zu den Mahlzeiten sehr übersichtlich und Fleisch wird ein vom Koch aufgetan.Zimmer sehr gross mit guter leiser Klimaanlage.Die Animation ist nicht aufdringlich,macht jedoch auch nicht das vorausgeplante Programm.Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel empfehlenswert. weiterlesen
Alter 41-45
Laute Straße, super Strand
Das Hotel liegt leider an einer sehr befahrenen Straße, wenn man die Balkontüre ( übrigens, ein toller Blick auf das Meer )offen hat, kann man nacchts kaum schlafen. Die Service-Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Der Strand ist super, man sollte aber wegen der Miete für die Liegen, 5.-€ am Tag mit dem Betreiber des Hotels reden, wir haben für 7 Tage, 4 reservierte Liegen für 7 Tage insgesammt 20.-€ bezahlt. Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, das es über einen ... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im September 11
Den Fotograf vom Hotel empfehle ich auf KEINEN Fall weiter,es werden Bilder für 3 angeboten und nach dem fotorafieren soll man dann plötzlich 270Bilder für 150 kaufen, kauft man einzelne werden diese nicht auf eine CD gemacht und ohne Negativ abgegeben. - im August 11
Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel empfehlenswert.
- im September 11

- im Juni 11
alles super sauberIch hatte All Inclusive--ein super EssenIch war Ende Mai, die Gäste waren von 10 bis 90 Jahre alt, sehr viele Deutsche und Holländer.
- im Juni 11

- im Juni 10
Der gesamteindruck war wirklich ok, vorallem die nähe zum Zentrum macht dieses Hotel sehr interessant.
- im Juni 10

- im August 10
Das Hotel war eigentlich O.K.
- im August 10

- im Juli 11
eigentlich sehr ok alles.
- im Juli 11
In der Lobby hatte man kostenlosen WLAN-Zugang (1)
In der Lobby hatte man kostenlosen WLAN-Zugang (1)

- im September 11
In der Lobby hatte man kostenlosen WLAN-Zugang.
- im September 11

- im August 10
Hotelbar stinkt wie eine Brauerei nach vergorenem Bier, Essen eintönig (Restaurant ebenfalls schmutzig).
- im August 10
- kein 5 Sterne Haus
- nicht geeigneter Ort für Familien mit Kindern
Zimmer

- im September 10
Die Zimmer sind normal ausgestattet, sie sind sauber und werden jeden Tag gereinigt.
- im September 10

- im September 10
die Betten sind ok die klimaanlage ist sehr Schwach minibar ist vorhanden aber sehr alt und lehr.
- im September 10

- im September 10
die Betten sind ok die klimaanlage ist sehr Schwach minibar ist vorhanden aber sehr alt und lehr.
- im September 10

- im August 10
Zimmer waren okay und immer sauber.
- im August 10

- im September 10
das zimmer ist ok der teppichboden ist aber total versaut .
- im September 10

- im August 11
Hotelzimmer sind eher im schlechten Zustand.
- im August 11

- im September 11
Das Badezimmer war sehr klein aber sauber.
- im September 11

- im August 10
das badezimmer ist sehr klein und hat risse überall in den decken, in der dusche sowieso.
- im August 10
Service

- im August 10
Zimmer sind geräumig und werden regelmäßig gereinigt, Reinigungspersonal ist freundlich.
- im August 10
- gute Zimmereinigung

- im August 11
Die Animation ist nicht aufdringlich,macht jedoch auch nicht das vorausgeplante Programm.
- im August 11

- im August 11
Die Putzfrauen arbeiten sehr schnell und ungründlich, erst wenn man ihnen ein Trinkgeld in die Hand drückt, fangen Sie an, auch staub zu wischen etc.
- im August 11
- vom Service her sehr gut

- im November 10
Der Service ist in Ordnung abgesehen davon das die Rezeption nicht immer besetzt ist.
- im November 10

- im Oktober 10
Wir waren schon sehr oft in der Türkei aber so ein hotel hatten wir noch nie so was von schlecht würde diesen Hotel nicht einmal meinem Feind empfehlenWir haben für 4 tage all inklusive gebucht aber in den 4 tagen vieleicht 1 mal gefrühstückt das essen sehr sehr schlecht personal sehr unfreundlich diese hotel hat gerade mal 2 sterne verdient das poolbar sieht aus wie ein gartenschuppen kein gefühl von urlaub also Türkei immer wieder sehr schönes land aber dieses Hotel ELYSEE NIE WIEDER.
- im Oktober 10

- im August 10
Die Kellner sind unfreundich, es wird nicht gegrüßt (eher beschimpft , was mir persönlich 2 mal in unserer Urlaubszeit passiert ist) und auch nicht verabschiedet.
- im August 10

- im Oktober 10
Sehr unfreundliches Personal-ausser das Zimmermädchen -ganz besonders unfreundlich war der Masseur der mich vor anderen Personen eine Lügnerin nannte, weil ich die 10 Euro für den Hamam nicht bezahlt hätte. - im August 10
Dieses Hotel ist einfach nur eine Katastrophe, das Essen ist sehr sehr schlecht,Zimmer sind dreckig,Personal unfreundlich!
- im Oktober 10
Lage

- im August 11
Stadt ist gut erreichbar, zu Fuss oder auch mit Buss (0,75Euro/person pro Fahrt). - im August 11
Stadt ist gut erreichbar, zu Fuss oder auch mit Buss (0,75Euro/person pro Fahrt).
- im August 11

- im September 11
Einkaufsmöglichkeiten gab es in der Nähe und zum Zentrum von Alanya haben wir mit dem Bus für 1 pro Person ca. - im September 10
Wunderschöner Blick auf die Burg und herrliche Nähe zum Stadtkern Alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
- im September 11

- im November 10
Die Lage war sehr gut, auch der Strand aber das ist auch das einzige gewesen. - im September 10
Die Lage ist sehr gut 10min.
- im November 10

- im August 10
Das Hotel war eigentlich O.K. Der Strand ist sehr schmutzig.
- im August 10

- im August 10
Die lage ist vollkommen auch in ordnung kurz über die straße ist man am strand der dreckiger als dreckig ist es gibt tage an denen ist das wasser sehr klar aber davon gibts nicht viele also was man alles dort im wasser findet ist faszinierend kondome hosen bananen melonenschalen handtücher zigarettenstummel usw.
- im August 10

- im August 11
Strand ist zwar gut erreichbar (einfach über die viel befahrene Straße rüber) aber eher mäßig, da viel Stein / Kies vorhanden ist.
- im August 11

- im September 10
Wir brachten eine kleine Hitzewelle mit und der Strand ohne Badeschuhe viel zu heiss um darauf zu laufen, auch ohne Schirm u.
- im September 10

- im Juli 10
Der Hoteleigene Strand ist leider nicht allzu sauber - aber zum wunderschönen feinkieseligem Kleopatra-Strand sind es mit dem Bus nur 10 Minuten (kostet pro Fahrt/Person zwischen 0,75 und 1 Euro).
- im Juli 10

- im September 10
Der STRAND ist sehr schmutzig und es gibt viele große steine der strand - Mitarbeiter des Hotels ist sehr faul und läst den ganzen mühl liegen. - im August 10
Der Strand ist sehr schmutzig.
- im September 10
Gastronomie

- im November 10
Die Getränke zum Abendessen sind allerdings sehr günstig im Hotel.
- im November 10

- im September 10
Strand nur durch die stark befahrene Uferstraße getrennt, Getränke gab es auch kostenlos bis ca.
- im September 10

- im September 10
Eine Strandbar ist vorhanden wo man Softdinks und Bier inklusive hat.
- im September 10

- im Juli 10
) Es gab täglich frisches Obst, gute Suppen, und ein vielfältiges Buffet.
- im Juli 10

- im August 11
Obst und Gemüse sind teilweise frisch.
- im August 11

- im Juni 11
Im Hotel gibt es 1 BarDas Essen war ein Traum für mich .
- im Juni 11

- im August 10
Getränke von der Poolbar (die extrem nach vergorenem Bier stank) natürlich oft in verschmutzten Gläsern serviert.
- im August 10

- im August 11
Essensauswahl nicht Abwechslungsreich und täglich das gleiche.
- im August 11

- im August 10
das essen ist unerträglich jeden Tag gibt es 1 sorte fleisch das nicht richtig durchgebraten ist generell die essensauswahl lässt zu wünschen übrig denn das ''büffet'' ist 1 meter lang.
- im August 10
Sport & Unterhaltung
- auch sehr schöne Anlage

- im September 10
Am Strand sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden gegen Gebühr zwei Liegen+Sonnenschirm 4 pro Tag.
- im September 10

- im August 11
Der Pool ist ausreichend,wenn keine Leute mit ihren Luftmatratzen darin liegen.
- im August 11

- im Dezember 10
Pool und Liegen waren ausreichend und sauber.
- im Dezember 10
- die Liegen am Pool ausreichend

- im September 10
Der pool ist nicht sehr groß aber ist ok mann hat ja das meer vor der Tür aber liegen am strand kosten pro tag 10 t. - im September 10
Der pool ist nicht sehr groß aber ist ok mann hat ja das meer vor der Tür aber liegen am strand kosten pro tag 10 t.
- im September 10

- im September 11
Der Pool ist nicht sehr groß aber ausreichend. - im September 11
Der Pool ist nicht sehr groß aber ausreichend.
- im September 11

- im September 10
Ein sehr kleiner Spielplatz für Kinder ist vorhanden.
- im September 10
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Türkei
Alternative Hotelangebote in der Umgebung



















