BEST WESTERN Hotel Ala

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk)

BEST WESTERN Hotel Ala5.1 Sonnen aus 24 Hotelbewertungen

San Marco 2494 - Campo Santa Maria Del Giglio 30124 Venice
“Nettes Hotel an Zentraler Lage” Hotelbewertung lesen
im September 14, Karin , 46-50
“Ruhig und trotzdem im Zentrum” Hotelbewertung lesen
im August 14, Klara , 51-55
“Schönes Hotel - aber Sonderwünsche sind sinnlos” Hotelbewertung lesen
im Oktober 13, Tina , 41-45
“Empfehlenswert im Herzen Venedigs” Hotelbewertung lesen
im September 13, Dieter , >70
“Gutes Preis - Leistungsverhältnis” Hotelbewertung lesen
im Juni 14, Thomas , 51-55
“Kleines Hotel” Hotelbewertung lesen
im März 14, Helga , 51-55
Badeinformation
Wassertemperatur: 18°

Hotelausstattung BEST WESTERN Hotel Ala 1

Hotel-
ausstattung

Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Gepäckraum, Terrasse | Hotelsafe | Aufzug | Heizung | Klimaanlage | Zimmertypen: Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Allergikerzimmer | Konferenz- und Veranstaltungsräume | Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet mehr...

Zimmer-
ausstattung

Badezimmerdetails: WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel, Haartrockner, Dusche | elektronische Zimmerschlüssel | Multimedia: Radio, Computeranschluss, Fernseher | Zimmerservice | Weckservice/Wecker | Haustiere erlaubt | TV-Empfang: Satelliten-TV | Minibar | Safe | Haushaltsgeräte: Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten | Badezimmer mehr...

Gastronomie

Hotelbar | Frühstück: Frühstück im Zimmer mehr...

Sport-
angebote

Zusätzliche Freizeitangebote: Volleyball mehr...

Sonstige Hotelinfos

Zeitung | Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Arzt | Autovermietung | Informationsschalter für Ausflüge | Devisenwechsel | Kinder erwünscht/erlaubt | WLAN | 24-Stunden-Rezeption | schnelles Ein-/Auschecken | Baby-/Kinderbetreuung mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gepäckraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienzimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotel für Allergiker ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Musikanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche internet access ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zeitung liegt in der Lobby aus ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Autovermietung im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Devisenwechsel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche WLAN ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schnelles Ein-/Auschecken ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche leisure/ entertainment offers ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • 5 vor Flug - BEST WESTERN Hotel Ala
  • FERIEN Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • FTI - BEST WESTERN Hotel Ala
  • ITS - BEST WESTERN Hotel Ala

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

JT Touristik GmbH

JT Touristik GmbH - Veranstalterfotos
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
  • JT Touristik GmbH - BEST WESTERN Hotel Ala
Kategorie: 3 Sterne



Lage:

Das Hotel liegt im Herzen von Venedig, nur wenige Schritte von dem Markusplatz entfernt, auch die Accademia, das Opernhaus La Fenice, der Palazzo Grassi, das Einkaufsviertel Ca'Rezzonico (Gucci, Armani, Valentino, Ferragamo und Burberry), Banken und Restaurants befinden sich in der Nähe. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man es mit der Vaporetto-Wasserbuslinie 1 und die Haltestelle Santa Maria del Giglio gut erreichen. Der Flughafen Venedig Marco Polo liegt rund 80 km entfernt.



Adresse:

Campo Santa Maria del Giglio 2494

San Marco

30124 Venedig

Tel.: +39 041 5208333

Fax: +39 041 5206390



Ausstattung:

Das im Jahr 1700 gebaute und 2010 renovierte Haus bietet viele Annehmlichkeiten für einen gelungenen Aufenthalt. Das Haus verfügt über 84 Wohneinheiten. In dem Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-out-Service willkommen geheißen. Zu den Einrichtungen gehören eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube. In den öffentlichen Bereichen stehen den Gästen Internetzugang sowie WiFi zur Verfügung. Zum gastronomischen Angebot zählen ein Restaurant, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Zu den weiteren Einrichtungen des Hauses zählt ein TV-Raum. Zu den weiteren Angeboten gehören Zimmerservice und eine Wäscherei.



Unterbringung:

Doppelzimmer Standard/Doppelzimmer Classic

(ca. 13-15 m²)Die gemütlich eingerichteten Zimmer verfügen über Badezimmer mit Haartrockner, Klimaanlage (ca. von MIitte Mai bis Mitte Oktober), LCD-Fernseher, Sat.-TV, Mietsafe, Minibar und WLAN (beides gegen Gebühr). Wahlweise auch für drei Personen buchbar. Als Schlafmöglichkeiten dienen dann ein Doppelbett (oder zwei Einzelbetten) und eine Schlafcouch. Einzelzimmer sind kleiner und bieten ein Einzelbett.

Doppelzimmer Superior

(ca. 15-18 m²) Bei gleicher Ausstattung wie Doppelzimmer Standard sind diese Zimmer etwas größer und heller. Die meisten Zimmer bieten einen Blick auf den Kanal Rio di Santa Maria Zobenigo oder auf Campo Santa Maria del Giglio.

Doppelzimmer Deluxe

(ca. 18-25 m²) Die Ausstattung gleicht dem Doppelzimmer Superior. Die Zimmer sind hochwertiger eingerichtet und geräumiger. Teilweise wird auch eine Badewanne mit Massagefunktion angeboten.

Doppelzimmer Economy

Ausstattung ähnlich wie Doppelzimmer Standard, jedoch wird der Zimmertyp vom Hotel selbst vergeben.



Hinweis zu Doppelzimmern:

Bitte beachten Sie, dass Doppelzimmer auch über 2 separate Betten verfügen können.



Verpflegung:

Frühstück

Sie können sich am Frühstücksbuffet (i.d.R. Buffet) bedienen.



Citytax:

Bitte beachten Sie, dass eine Citytax erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. Die Höhe der Citytax ist von der Hotelkategorie abhängig und wird pro Nacht und pro Person berechnet.



1* Hotel = 1 ¤

2* Hotel = 2 ¤

3* Hotel = 3,50 ¤

4* Hotel = 4,50 ¤

5* Hotel = 5 ¤



(Änderungen vorbehalten)



Wichtige Information:

Wenn das Hotel mit Eigenanreise oder als Pauschalreise gebucht wird, ist der Transfer NICHT inklusive!



Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:

Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.



Bitte informieren Sie sich hierzu unter:



JT Touristik Gepäckinformation/ Bord-Verpflegung

http://www.jt.de/gepaeckinformation



Hinweis zu Einreisebestimmungen:

Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.



Bitte informieren Sie sich hierzu unter:



JT Touristik Einreisebestimmungen

http://www.jt.de/einreisebestimmungen

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse BEST WESTERN Hotel Ala

San Marco 2494 - Campo Santa Maria Del Giglio
30124
Venice
Telefon: +39 041 5208333
E-Mail: info@hotelala.it
http://www.hotelala.it/

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

4.8 von 6 Bewertung allgemein
angemessene Sauberkeit (1)
im Mai 11
Die Sauberkeit ist in Ordnung, das Frühstück ist wirklich gut, sehr vielfältig und völlig ausreichend.
angenehmes Hotel (1)
im März 10
in Mestre (man ist schneller bei Museen, Kirchen, Inseln und Abends sind die Tagesbesucher weg) und im Besonderen würden wir gerade dieses angenehme Hotel wieder buchen.
etwas Ort für jeden Geschmack (1)
im Juni 11
Ein sauberes Hotel mit überdurchschnittlich gutem Frühstücksbüffet mit reichhaltigem Angebot, wo für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste.
schnelles Internet (1)
im Oktober 11
Weiterer Pluspunkt: funktionierendes schnelles W-LAN für zum absoluten Schnäppchenpreis: 1 /24h (!
schönes Ambiente (1)
schönes Ambiente
sehr sauberes und gepflegtes Hotel (2)
im Februar 10
Alles ist sehr sauber und gepflegt.
im Februar 10
Alles ist sehr sauber und gepflegt.
sehr vernünftiger Preis (1)
im Februar 10
Wir hatten ein Angebot von der hoteleigenen Webseite wahrgenommen und haben für einen sehr vernünftigen Preis ein mehr als anständiges Zimmer erhalten.
sehr zufriedenstellendes Hotel Ala (1)
im April 10
Unser zweiter Besuch im Hotel Ala verlief sehr zufriedenstellend.
tolles Ambiente des Hotels (1)
im August 11
Die Lage ist sehr zentral, das Ambiente des Hotels toll, das Hotel selbst sauber und renoviert und das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr reichhaltig.
ziemlich teures Hotel (1)
im Juni 11
Die Gastronomie in der Nähe des Hotels war ziemlich teuer.

Zimmer

4.7 von 6 Bewertung Zimmer
angemessenes Badezimmer (1)
im Mai 11
Das Badezimmer war in Ordnung (in der Ausstattung sowie in der Größe), Klimaanlage war Ende April noch nicht eingeschaltet.
auch vollkommen angemessenes Bad... (1)
im Juli 10
Das Zimmer bot genug Platz und das Bad war auch vollkommen in Ordnung.
kleines aber ausreichendes Zimmer (1)
im August 10
Das Zimmer und das Bad waren klein, aber völlig ausreichend.
kleines aber null zweckmäßig ein... (1)
im Juni 11
Unser Zimmer war klein, aber zweckmäßig eingerichtet mit Blick auf einen Canal auf dem die Gondeln mit den singenden Gondolieri fuhren.
neues Badezimmer (1)
im August 10
Das Bad war neu und blitzsauber, jeden Tag neue, flauschige Handtücher, guter Fön, Duschgel , Shampoo und dergleichen alles vorhanden.
schönes Zimmer (2)
im März 10
Die Zimmer sind schön und das Frühstück sehr gut.
im März 10
Freundliches Personal, sehr sauberes, schönes Zimmer, bequemes Bett, Dachbodenterasse ist sicher im Sommer sehr schön.
sehr enges Badezimmer (1)
im April 10
Das Dusch-Bad war sehr eng, ist aber baulich nicht zu ändern.
tolles Bett (1)
tolles Bett
überraschende gute Matratze (2)
im Februar 10
Die Ausstattung war sehr urig, ein wunderschönes altes Holzbett miz einer überraschend guten Matratze.
im Februar 10
Die Ausstattung war sehr urig, ein wunderschönes altes Holzbett miz einer überraschend guten Matratze.

Service

5.2 von 6 Bewertung Service
freundliches Personal (3)
im August 11
Das ganze Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich, wenn auch i.
im März 11
Top-Lage, schönes Interieur, freundliches Personal, kleine aber schöne Zimmer, großes Bad, sehr sauber, überraschendes Frühstücksangebot - alles in allem ein absolutes Top-Hotel, das eigentlich vier Sterne verdient.
im August 10
Mehrsprachiges , freundliches Personal.
gute Sauberkeit (1)
im März 10
Die Sauberkeit ist gut.
nette Mitarbeiter (1)
im März 10
Gute Lage, gutes Frühstück, nette Mitarbeiter, ordentliche Zimmer, überzeugendes Preis/Leistungsverhältis, sehr nahe an Vaporettostation S.
recht freundliches Personal (1)
im Mai 11
Das Personal war recht freundlich.
sehr aufmerksamer und hilfsberei... (1)
sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Service
sehr freundliche Rezeption (1)
im August 10
An der Rezeption waren alle sehr freundlich.
sehr freundliches Personal (1)
im April 10
Das Personal ist sehr freundlich.
sehr guter Service (1)
im März 10
Es war ein sehr guter Service, wichtig war das das Gepäck schon vor Zimmerbezug und auch am Abreisetag im Hotel aufbewahrt wurde.
unfreundliches Servicepersonal (1)
im Juni 11
Das Servicepersonal würde ich als unfreundlich bezeichnen.

Lage

5.6 von 6 Bewertung Lage
gute Lage (2)
im Oktober 11
Sehr gute Lage mitten in Venedig, neu renovierte Zimmer mit sehr schönen Badezimmern, freundliches, hilfsbereites Personal.
im März 10
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gute Lage (Vaporetto, Markusplatz, Accademia), ansprechende Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal .
ruhige Lage (1)
im April 10
Ruhige Lage!
sehr zentrale Lage (2)
im August 11
Die Lage ist sehr zentral, das Ambiente des Hotels toll, das Hotel selbst sauber und renoviert und das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr reichhaltig.
im Mai 10
Das Hotel liegt an sehr zentraler Lage in der Nähe des Markusplatzes und der Schiffanlegestation (ist in Venedig sehr zu empfehlen) .
tolle Lage (2)
im August 10
Tolle Lage,hatten ein Zimmer mit Blick auf einen sehr befahrenen Kanal, der direkt vom Canale Grande abging ( sehr romantisch) .
im August 10
Tolle Lage, sehr sauber.
top Lage (1)
im Mai 11
Die Lage ist top.
viele Restaurants (1)
im August 11
Von der Lage her ist das Hotel super für einen Städtetrip nach Venedig - 10 min gemütlich zu Fuß zum Marcusplatz, viele Restaurants in der Nähe sowie eine Vaporetto-Station in 30sek erreichbar.
zentrale und ruhige Lage (1)
im Juni 10
Wir lieben Venedig und waren 2005 hier im Hotel locanda la Corte, 2008 auf dem Lido im Hotel Panorama und nun 2010 im Hotel Ala, Zi 132 - was uns eindeutig von seiner zentralen und ruhigen Lage ( 5Min.

Gastronomie

5.1 von 6 Bewertung Gastro
das Frühstück ist wirklich gut ,... (1)
im Mai 11
Die Sauberkeit ist in Ordnung, das Frühstück ist wirklich gut, sehr vielfältig und völlig ausreichend.
frisches Obst (2)
im März 11
Einzig die Schale mit frischem Obst und gutem O-Saft aus dem Automaten sei hier lobend zu erwähnen.
im August 10
Das Frühstück ist ganz besonders zu loben, es läßt kaum Wünsche offen,Eier, Kuchen, Torten, verschiedene Brote, frisches Obst in großer Auswahl, Obstsalat verschiedene Käsesorten, ganz tolle Wurstauswahl, der Frühstücksraum selber ist zwar etwas klein,aber das ist italienisch.
gutes Frühstück (1)
im März 10
Gute Lage, gutes Frühstück, nette Mitarbeiter, ordentliche Zimmer, überzeugendes Preis/Leistungsverhältis, sehr nahe an Vaporettostation S.
O-Saft aus dem Automaten sei hie... (1)
im März 11
Einzig die Schale mit frischem Obst und gutem O-Saft aus dem Automaten sei hier lobend zu erwähnen.
sehr gutes Frühstück (5)
im September 10
Kleines, feines Hotel mit nostalgischem Ambiente, sehr gutem Frühstück, nettem, aufmerksamen Personal und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
im April 10
Es ist sehr sauber, gepflegt und das Frühstück war sehr gut.
im März 10
Mitarbeiter hilfsbereit, Frühstück sehr gut, Preis-Leistung ok.
im März 10
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gute Lage (Vaporetto, Markusplatz, Accademia), ansprechende Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal .
im März 10
Die Zimmer sind schön und das Frühstück sehr gut.
sehr gutes und ausreichendes Frü... (1)
im April 11
Auch das Fruehstuecksbuffet war sehr gut und vollkommen ausreichend.
super Frühstück (1)
im August 11
Das Frühstück war für Italienische Verhältnisse super von Auswahl und Qualität.
überdurchschnittliches gutes Frü... (2)
im Juni 11
Ein sauberes Hotel mit überdurchschnittlich gutem Frühstücksbüffet mit reichhaltigem Angebot, wo für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste.
im Juni 11
Ein sauberes Hotel mit überdurchschnittlich gutem Frühstücksbüffet mit reichhaltigem Angebot, wo für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste.
ungenießbaren Kaffee (1)
im März 11
00 Uhr gefrühstückt - war mit alter Wurst, altem Käse, kaltem ungenießbaren Kaffee und zerkochtem Rührei nicht sehr appetitlich.
vielfältiges und ausreichendes F... (1)
im Juli 10
Das Frühstück war vielfältig und ausreichend.

Sport & Unterhaltung

Für die Kategorie Sport & Unterhaltung sind keine Infos verfügbar
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

55 Hotelbewertungen für BEST WESTERN Hotel Ala Hotel bewerten

Karin
Alter 46-50

Nettes Hotel an Zentraler Lage

Nach unserer Kreuzfahrt suchten wir ein Hotel, das zentral gelegen, gut erreichbar und ruhig ist. Dies alles fanden wir im Hotel Ala. Das Personal an der Rezeption war freundlich und wir konnten uns in englisch gut verständigen. Unser Zimmer war im obersten Stock mit Sicht auf die kleine Piazza und relativ ruhig. Es war sehr sauber und im venezianischen Stil eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig, doch war es im Speisesaal sehr laut und deshalb etwas ungemütlich. Vom Kreuzfahrtterm... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im September 14
Gesamtbewertung 5.1
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Sigrid61
Klara
Alter 51-55

Ruhig und trotzdem im Zentrum

Sehr zentrales Hotel direkt am Anleger "Giglio" und nur 5 Minuten vom Markusplatz entfernt. Alles ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich.Es fehlt an nichts. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im August 14
Gesamtbewertung 5.6
Weiterempfehlung
Melanie
Alter 19-25

Gutes Stadthotel in zentraler Lage

Das Hotel Ala liegt zentral in Venedig und ist ein guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind relativ klein, aber gut ausgestattet. Schrank, Schreibtisch, Fernseher und Safe sind vorhanden, allerdings gibt es keinen Balkon. Die Klimaanlage funktionierte jedoch nicht, sodass es im Zimmer ziemlich warm war. Das Bad war ziemlich eng aber auch gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war besonders gut und bot eine (für italienische Verhältnisse) sehr große Auswahl und gut... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im August 14
Gesamtbewertung 4.7
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers amira
Nicole
Alter 31-35

Klare Empfehlung für Städtetrip

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Nähe vom Marcus Platz. Eine Vaporetto Station in 2 min fussläufig entfernt. Es ist vom Hotel aus eigentlich fast alles fussläufig erreichbar. Wie in Venedig üblich, verbirgt sich hinter der alten Fassade ein verwickeltes relativ großes Hotel. Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock mit einem kleinen Balkon mit Blick auf einen Kanal - wunderschön. Die Zimmer waren nicht mehr die modernsten, aber sauber und wie in Venedig üblich nicht sehr groß. Das Frühs... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im April 14
Gesamtbewertung 4.5
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers mörbisch
Franz
Alter 66-70

Die Lage ein Traum, würde es immer wieder buchen

würde jedem Venedig Besucher das Hotel von der Lage her und vom erreichen, Bus oder Bahnhof egal, von der Schiffsstation Giglio 5o Meter zu Fuß erreichbar durch einen schmalen Zugang . Schöne Zimmer, wir hatten Zimmer 131 mit Blick auf einen kleinen Kanal, geräumiges Badezimmer. Einer schönen Dachterrasse mit Ausblick auf die Kirchen und Türme von Venedig. Und für mich ganz toll, ein schönes und gutes Frühstücksbuffet. Ganz hervorragend die Lage des Hotels, Markusplatz, Rialto Brücke,Fischm... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Juni 14
Gesamtbewertung 5.9
Weiterempfehlung

Hotels in der Umgebung

Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen

Beliebteste Hotels Italien

Sexten/Sesto, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Naturns/Naturno, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
St. Martin in Passeier, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Golfo Aranci, Sardinien
Pauschal z.B.
5 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels